Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbertaler
 Fotos
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Perrydot
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt am: 24 Apr 2017 :  17:20:55 Uhr  Profil anzeigen
Da ich gesehen habe, dass zumindest jamend von der Orga ab und zu fotogrfierte, wollte ich mal anfragen, wann diese online gestellt werden.

lg Ayes Görensten - der schwarze Jäger

Skjat Ma-Tok - taub-stummer Firun-Anhänger - GNSC SilG 5, GSC SilT 1
Ayes Görensten - Ifrin-Novize - SC SilT 2

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2017 :  21:56:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Es wurde von mehreren Seiten aus fotografiert. Wenn ich das bei HighD richtig erkannt habe, was das eine abgetarnte L-Linse und dann rate ich mal, fotografiert er auch gleich alles in RAW. Das muß dann erst entwicklet und gesichtet werden. Ich würde wenigstens mit einige Tagen Wartezeit rechnen. Und die Leute erstmal daheim ankommen lassen. ;)
Zum Anfang der Seite

HighD
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2017 :  22:32:05 Uhr  Profil anzeigen
Nicht zuhause, im Hotelzimmer, stolz gesponsort von meinem Arbeitgeber. Ich schleppe in der Tat eine 70-200 2.8ii mit mir rum.
Die Bilder gehen die Sichtungskette Ich, Sebas und dann zu euch. Kann also ein paar Tage dauern, wird aber definitiv geschehen.

Grüße

HighD

Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst

***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***

"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2017 :  22:41:06 Uhr  Profil anzeigen
Meine paar Bilder sind schon auf dem Weg zu Sebas. Allerdings komme sie kaum an die von HighD ran - schon gar nicht bei Nacht...

Freu' mich aber schon auf die anderen :)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  13:26:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Alexxelas Bilder findet ihr in der Alveran Larp Galerie
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  16:37:30 Uhr  Profil anzeigen
wie kommt man da ran?
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  17:15:37 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir führt der Link zu den Bildern von Bruderzwist

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  17:19:31 Uhr  Profil anzeigen
Also bei mir funktioniert es einwandfrei...
Übrigens vielen Dank für die Fotos - so habe ich das geniale Erzelementar auch zu Gesicht bekommen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  17:27:42 Uhr  Profil anzeigen
mh...in chartool und forum eingelogt, aber gar keine bilder.
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  18:12:57 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich kann in der Galerie keinen Silbertaler sehen...

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  18:32:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann sie problemlos sehen. Da sind sie also.
Ich hatte mich zuletzt aber auch über die Startseite und nicht über's Chartool eingeloggt. (Was zwar eigentlich dasselbe sein müsste, aber man weiß ja nie)

Weitere Tests:
Komischerweise komme ich über's Handy, wo ich mich glaub ich nur im Chartool eingeloggt hatte, auch nur auf Bruderzwist (also falsche Verlinkung auf der Mobilen Seite)

Auf nem Pad, wo ich die Webseite (und nicht die Mobile Seite aufrufe) und auch nur im Chartool eingeloggt bin sehe ich hingegen noch nichtmal irgendeine Galerie.

Evtl hilft die Fehleranalyse ja jemandem.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  20:38:45 Uhr  Profil anzeigen
aha, über startseite kann man sich auch einloggen und individuell avatar hochladen...

jetzt funzt es.
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  09:47:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
So HighDs großartige Bilder sind jetzt auch in der Galerie verfügbar
Viel Spass damit
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  12:35:49 Uhr  Profil anzeigen
Hat jemand auch in Praiosdienst Fotos gemacht?

Vielen Dank für die Fotos bisher.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 28 Apr 2017 13:54:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  13:49:23 Uhr  Profil anzeigen
Schöne Bilder, vielen Dank

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Ifirnia
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  13:52:14 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank an die Fotographen

Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3
Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1,
Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2
Zum Anfang der Seite

Borian
fleißiges Mitglied


169 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  19:01:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Borian's Homepage
Ich würde gerne einige der Bilder (nur solche auf denen ausschließlich die Gesandschaft zu erkennen ist) auf unsere Gruppen HP stellen wären die Fotografen damit einverstanden?

Auch von mir an dieser Stele ein Dankeschön für die Tollen Bilder

Du schuldest der Welt noch einen Tod
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  19:09:23 Uhr  Profil anzeigen
...und wieder ist es mir gelungen, den hetzenden Gotongis zu entkommen!
Schön, dass das Con so vielseitig verewigt wurde. Danke!

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2017 :  19:14:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Vampire erscheinen einfach nicht auf Fotos. #128514;

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2017 :  19:18:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ich lande auch bei Bruderzwist. Kann da dann aber auch nichts sehen.

Vom PC aus funktioniert es.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 30 Apr 2017 05:28:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2017 :  10:24:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Es gab einen Bug in der mobilen Version.

Bitte um Rückmeldung, ob es nun funktioniert.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2017 :  10:34:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Jan

Es gab einen Bug in der mobilen Version.

Bitte um Rückmeldung, ob es nun funktioniert.

Viele Grüße,
Jan



Grad getestet. Geht bei mir jetzt auch auf dem Handy. :)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000