Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 3
 Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt am: 30 Oct 2016 :  19:14:11 Uhr  Profil anzeigen
Ok, erbarm ich mich mal und mach den Threat auf...

Irgendwie schließt sich für mich hier ein kleiner Kreis. Das Jahr und mein Conleben begann mit der singengen Herberge und jetzt schließt sich quasi das Jahr wieder hier. Zwischendurch hab ich viele kennengelernt. Einige besser, einige nur am Rande. Es hat echt viel Spaß gemacht mir euch zu spielen. Aber der Threat ist ja für die Herberge, also mal los ;)

Als ich mich angemeldet habe hatte ich eigentlich wieder "nur" etwas Plot erwarte (ja gut, etwas intensiver als letztes mal) aber trotzdem viel "freie" Zeit. Was ihr dann auf die Beine gestellt habt. Wow. Das Wochenende war echt vollgepackt. Und dabei war ich noch nichtmal überall dabei. Bei weitem nicht. Ich hab vom Fluchplot quasi nur die Hälfte live miterlebt (wobei ich meist eher nur interessiert daneben stand - aber alle Infos bekam man ja problemlos mit - im Zweifel einfach jemanden fragen...). Ich hatte nicht damit gerechnet hatte, dass die Fähigkeiten einer Medica überhaupt gebraucht werden. Und dann mussten wir 3 Heiler und die Tsageweihte noch ein Plotelement "bergen". Von den vielen Vergifteten ganz abgesehen. Das war echt super:) (Danke an den Knappen für das Spiel) Den anderen (magischen) Plotstrang hab ich nur mehr oder weniger am Rande mitbekommen. Was aber auch vollkommen ausreichte.
Beim Tanz am Abend bedauer ich nur, dass ich damals bei Silbertaler so schnell ins Zahorizelt verschwunden bin. Das hat echt Spaß gemacht. Danke an die Barden - und natürlich auch für die Musik tagsüber.
Und danke für die Massage und das Spiel im Rahjaseparee :)
Bei der Wolke frag ich mich IT noch immer, warum die zum Schluss noch da war bzw. wie wir den/die Verweigerer hätten finden können. OT war die einfach nur süß und ich kann garnicht zählen, wieviel neue Namen wir für die Herberge gefunden haben xD

*puh* bevor ich jetzt hier alles Mögliche einzeln aufzähle: Danke an die Orga, die Plotschreiber, die Tavernencrew, die Barden, die Techniker und an alle Mitspieler/NSC. Es war echt ein super Wochenende mit euch, das gefühlt ewig dauerte und doch zu schnell vorbei war :(
Bis zur nächsten Con :)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 31 Oct 2016 :  18:05:42 Uhr  Profil anzeigen
Von mir gibt es auch wieder 5 von 5 Sternen.
sehr gutes Essen, viele schön gewandelt und gespielte Mitspieler, ein richtig toller Plot..........

Ein Riesendank an die Orga, Mitspieler (SC und NSC), Technik (ihr macht mich noch um Trockeneis-Junkie #128520;), Küche...... und alle die ich noch vergessen habe.

Schöne Momente:
-Die Bannung des Nachtalbs
-Die selbstgekochte Bohle am Samstag.... mjam mjam
-die Operation am Knappen(Danke für das fantastische Leiden)
-die musikalische Unterhaltung - immer wieder ein Genuss
-....

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW

Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 31 Oct 2016 21:03:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 31 Oct 2016 :  18:06:48 Uhr  Profil anzeigen
Ah! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Wahrscheinlich mit einem dicken DANKE für dieses sehr schöne Wochenende. Ich bin ja, was DSA LARPs angeht, noch ein Küken, aber es war mit eins der schönsten Cons die ich bisher besucht habe. Sei es das Ambiente, die Leute, die Gruppenzusammenarbeit, die Effekte und die Spielmomente. Ich glaube es hat an nichts gemangelt (außer vielleicht an Kuchen, der war immer wie durch finstere Limbus-Zauberei verschwunden, sobald sein Blech den Tisch berührt hat).

Aber nochmal im Einzeln:
Die Location war unerwartet groß, dafür, dass ich mit einer einfachen Taverne mit etwas Plot gerechnet habe, auch, dass nicht alles vor der Türe oder unmittelbar von einer Sitzbank aus beobachtet und verfolgt werden konnte hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht bin ich aber auch geschädigt von diversen Gewandungsgrillern in letzter Zeit.

Ein großer Dank an die tolle Organisation und die lieben Techniker und SLs die einfach immer zur Stelle waren, wenn zumindest ich einen davon gebraucht habe. Auch vielen Dank für teils dezente Hinweise und Einflüsterungen, sodass nicht gleich der ganze Innenhof wusste was abging.

Ich bin auch relativ überrascht gewesen, dass man auf einer Taverne so viele Ereignisse hintereinander hatte. Der Plot war zwar nicht sonderlich kompliziert, aber hat gut unterhalten und vor allem viel Angebot auf Spiel geboten für alle Beteiligten. Vielen Dank speziell auch an den Herren Baum (Er braucht unbedingt einen neuen Namen, „Balken“ geht ja nun nicht mehr). Die Gespräche mit ihm waren alle samt sehr toll. Auch ein großes Dankeschön an alle lieben Spieler mit denen ich aneinandergeraten bin. Ich bin durch die Bank begeistert.
Sei es heimliche Gespräche in Ecken, oder das Zusammentragen von Informationen, man konnte ohne Scheu jeden anspielen und wurde herzlich eingeladen mit zu spekulieren. Vielen Dank an die Erklärung, was die Jagd nach „The Man“ angeht und die herzliche Einladung in die Reihen der Jäger. Es ist zwar nicht wirklich geplant gewesen, aber auch noch im Nachhinein betrachtet ein guter Start für das geplante Charakterkonzept.

Mein persönliches Highlight müsste ich eigentlich in zwei Momente aufteilen. Das positivste Highlight war definitiv das letzte Gespräch mit dem Herrn Baum und der entsprechende folgende Teil (Ich glaube ich musste die Entrückung nicht mal spielen). Gleich danach folgt der „Ach Fuck“-Moment als ich die liebe TSA-Geweihte im Dunkeln für wen anders hielt und mich einfach ziemlich verplappert habe. Die nachfolgenden Gespräche und Gewissensbisse waren einfach schön und ich bin froh, dass das alles zu einem positiven Ende gefunden hat. Danke auch hierfür.

So genug geschwafelt. Der nächste bitte!

OT-Nachklang:
Das Tanzbuch nach dem gefragt wurde ist hier (https://www.startnext.com/dertanzball) im Dankeschön-Reiter unter dem Namen „Bibliothekar- Tanzbuch“ zu finden und noch für circa 48 Stunden zu bekommen. Danach wird die Buchbestellung, wohl an den Druck gegeben. Dieses Tanzbuch beinhaltet die Tanzschritte für die Tänze, die auf dem Tanzball im November getanzt werden. Dieses Buch wird sich in der Aufmachung und dem Inlay eher an den Tanzball orientieren. Ich habe allerdings mit dem „Autor“ gesprochen und kann sagen, dass es auch eine normale Version dieses Buches im Jahr 2017 geben wird, indem der Aufbau etwas neutraler gehalten wird (IT-tauglich, steht noch zur Debatte, oder wird besprochen, sobald es an das Layout geht)

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt  am: 31 Oct 2016 :  19:23:08 Uhr  Profil anzeigen
5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an die Orga. Mirko, Tine: Ihr seid genial. Danke, dass ihr mich so fest und gleichzeitig so locker in die Loge miteinbindet.

Es hat mir einfach nur Spass gemacht. Von vorne bis hinten.

Ich bedanke mich herzlich bei den Hexenspielern, die mir das IT etwas barsche Auftreten nicht OT verübelten und dass ich dort einen neuen Anknüpfpunkt für meinen Charakter Balduwyn habe, der sich nun wohl oder übel damit auseinandersetzen muss, was man mit Hexen so macht, wenn man mit denen zusammenarbeiten will. Ich werde mir da etwas Supportspiel für die vielen, vielen Mal, die hoffentlich noch kommen werden, ausdenken.

Ach. Ich bin immer noch geflasht.
Ich hätte noch Stundenlang weiterspielen können.

Ich habe zwischendurch etwas befürchtet, dass ich als Vorsteher des profanen Zweigs der Loge sowhohl bei Logenspielern, als auch bei Nichtlogenspielern etwas anstrengend rüberkomme.

Ich würde mir daher wünschen, dass mir jeder offen sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt, damit ich diese Rolle besser ausfüllen kann.


Zum Anfang der Seite

DSA__Master1923
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 31 Oct 2016 :  21:08:27 Uhr  Profil anzeigen
So das war die dritte Herberge und dreimal weiß ich nicht, wie bei den Zwölfen ihr es schafft so eine geile Con hin zu bekommen. Ich gebe in nur allen erdenklichen Ratings die maximale Wertung. Egal ob es Plot, Essen, Lokation oder sonst was wahr. Aber alles nach einander. Zur Lokation, kann ich wieder mal sagen wunder schön und (für mich) leicht zu erreichen. Das Essen war wiedermal der Hammer. Das Tavernen Team ebenfalls wie Immer super organisiert und Super Nett. Zu der Orga und SL kann ich nur sagen „DANKE!!“ das ich diese Con mal nicht als Karmales Feuerzeug missbraucht wurde. Es war so schön sich mal Problemen zu stellen die nicht mit „Verbrennen wir es“ lösen ließen, das hat meinen Charakter mal in anderen Dingen gefordert was mich sehr gefreut hat. Also noch mal Danke. Der Plot. Ja was kann und vor allem soll ich dazu sagen. Da ich ja in beide Plot stränge verwickelt wahr fange ich mal bei dem Fluch an. Den Fluch Plot fand ich in sich schön rund und schlüssig alle hatten die Chance daran mit zu arbeiten was auch glaube ich alle getan haben (für mach hat es sich auf jeden Fall so angefühlt). Ja dann gab es noch den zweiten Plot Ich weiß nicht in wie weit sich das rum gesprochen hat deswegen sage ich einfach mal nur so viel dazu das ich Ihn toll finde. Danke dass ich Teil diese Plots sein darf und ich freue mich darauf wie es weiter geht.

Als Fazit kann ich also nur danke an Alle beteiligten sagen egal ob Orga oder Spieler oder NSC. Danke für dieses super Wochenende und Ich freue mich auf die nächste Herberge!

Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1
Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4
Zum Anfang der Seite

Christoph
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2016 :  12:05:38 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Teilnehmer an luustig Verfluchligkeit mit Bier, Taanz und Gesaahang am letzten Wocheneende! Es war grooße Freude für die Geschwisterchen aus ehrenwertem Hause Bannoff, Devotionaliengroßhändler seit über 200 Jahren, mit Euch zu verbringen extraoorbitantlich schöne Zeit! Dafür will sagen grooßes spaziva!

Aus Gründen der Lese- und Schreibfreundlichkeit knipse ich an dieser Stelle mal den böbelnden Bornländer kurz aus. Aber Boris hat recht! Es war ein sehr schönes Wochenende und ich beginne jetzt einfach mal eine Gruß- und Dankesliste. Vorher sei aber gesagt: Ich schrecke immer ein bisschen zurück vor denen, da ich jetzt schon weiß, dass sie unvollständig sein wird. Auch solltet ihr wissen, dass sie keinerlei wertende Reihenfolge enthält. Aber ich freue mich immer riesig wenn andere so eine Liste schreiben, und wie Alexxela so schön sagte, immer nur warten bis die Anderen…

Du reedest viel zuu viel über Disclaimerlichkeiten Christoph! Die Leute woollen das gaarnicht lesen sondern viel lieber von mir hören wie uunglaublich nett und luustig sie waren.

Aber…

Fangen wir doch mal aan mit die tüüchtigen Hexenjäger! Das sind mal Leutlichkeiten die sich versteehen auf Süsskram und gute Werbung!

Stimmt, aber sollten wir nicht mit der tollen Orga, den unermütlichen SLs, den wackeren NSCs und der leckeren Küche anfangen?

Haast Du doch gesaagt gibt keeine Reihenfolge…außerdem hast Du erkannt NSC?

Ne, eigentlich nicht. Aber das ist doch ein Kompliment, sowohl an diese, als auch die ORGA/SL Wert! Oder?

Da.







Oh! Du willst sagen, dass Du das gerade gemacht hast?

Und da saagen die Leeute ich sei laangsam…

Hmm… Aber die beiden netten Twins, die anscheinend immer die Tanzmaschine am Laufen halten, sollte ja wohl besser ich grüßen! Denn wenn wir mal ehrlich sind, bist Du nicht wirklich der natürliche Buddy für eine Tsa-geweihte und der anderen nun inzwischen mehr als einmal auf die Zehen gestiegen.

Lächelt aber immer noch nett, wenn Sie an mir vorbei getanzlicht kommt!

Und für wen von Euch beiden spricht das?


Laass uns Thema wechseln: Hatte ich sehr viel Spaaß zu sprechen über Praios und Dere mit nettem Horasier.


Oh ja, und das kleine Gummischwerttraining war auch nett, auch wenn Du danach ganz schön geschnauft hast!

Habe ich nur gemacht, um Luuft sauber zu atmen von noch eveentuell vorhaandenen Pilzsporen

Ja, ne… ist klar. Das kannst Du vielleicht einem Thorwaller erzählen!

Naaein, den netten Thorwallern die so taapfer haben gemacht Bewachlichkeit am Samstagaabend erzähle ich lieber, dass es seehr nett war mit Ihnen zu spielen und es mir immer noch leid tut das Gunnar hat abgekriegt arachnoides Juckpulver. Oh! Und sollten wir auf jeden Fall mitbringen "Swafnirs Freund" Halspastillen nächstes Mal für arme Urt!

Stimmt, während es mir schwer fällt Dich wieder abzulegen, hatte sie wahrscheinlich Montags einfach nur Halsweh.

Da… hoffe nur Sie finden arme entflohene Alanfanerin wieder.

Schon gruselig, was Sklaverei aus Menschen macht. Apropos Gruselig! War Dir dieses Firnelfen/Tobrier-Tagteam so ganz geheuer?

Waren sehr freundlich und Hilfsbereit, aber wäre ich auch, wenn ich wollte bekommen Stein inklusiver aller Bruchstücke um zu öffnen von Thorwallern bewachtes Tor, für freilassen von Großem Finsternickelmagier.

Hmm, vielleicht sind wir da beide von Natur aus auch etwas zu misstrauisch. So oder so hat das Spiel mit denen einen Heiden Spaß gemacht. Wenn ich daran denke, wie Du die Firnelfe Angesprochen hast, weil Du frisches Fleisch brauchtest, um die Spinnen zu füttern, damit die Dir ihre Eier geben, obwohl ihr vorher besprochen hattet, dass alles erledigt sei und Du nun doch nochmal mit Ihnen verhandeln musstest, damit Ihr diesen Zaubertrank brauen könnt, um den Fluch von der Hexe zu entkräften! Ihr Blick sagte einfach nur: Was will der Trottel?

Wenn ich aus Deinem Mund höre, ich Sie kann verstehen…







Oh, da fällt mir noch was anderes ein. Hast Du Dir evtl. die Emailadresse von der netten Andergasterin aufgeschrieben, die bei uns um die Ecke wohnt?

Da… habe ich schon letztes Mal, aber hast Du verschlumpft.

Schade… vielleicht meldet sie sich ja hier, oder man sieht sich beim Ruhrpott-LARPer-Treffen.

Da… fände ohnehin nett, mal zu treffen, vielleicht auf kleine Getränklichkeit, mit Leuten aus der Gegend

Sehe ich auch so… nur schade, dass das keiner lesen wird am Ende eines so langen Posts…

aka Boris Bannoff aus Festum, zweiter Sohn des Hauses Bannoff, Devotionaliengroßhänder seit über 200 Jahren
Zum Anfang der Seite

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2016 :  13:35:25 Uhr  Profil anzeigen
Finsternickelmagier.
Wie geil ist das denn.
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2016 :  20:09:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Dann auch mal ein bisschen Feedback von meiner Seite. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich denke mit dem wichtigsten, ich hatte meinen Spaß. Großes Danke an alle die die Herberge zu einer so gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Auch wenn die Geschäfte für meinen Charakter schon deutlich besser liefen, tat das dem spaß keinen Abbruch. Den wer versucht beim Plot mit zumachen der hat halt weniger Zeit für den Verkauf. Das da eine Seite etwas leidet ist nicht zu verändern.
Ich fand das ganze Setting stimmig. Auch wenn ich es immer hasse, wenn mit IT irgendwas davon abhält mein Essen zu bekommen und komische Dinge im Essen gehören eigentlich dazu. D=

Am Ende habe ich noch großzügig Kerzen an Schreine gespendet die noch keine Kerze hatten. Man soll ja schön den Göttern danken, dass wir da gut raus gekommen sind. Ich hoffe wer auch immer die Schreine betreut freut sich drüber. Gerne auch einfach mal anzünden, denn das freut mich sehr, wenn ich sie in Benutzung sehe und nicht nur als dekoratives Element.

Ich denke man kann am Besten sehen, dass ich meinen spaß hatte, dass gerade in meinem Kopf zwei Stimmen streiten.
"Ach komm die nächste Herberge bekommst du schon irgendwie unter."
"Sei vernünftig, du hast Silbertaler, HÖX und Praios Con direkt hintereinander leg dir kein weiteres LARP in den April/Mai."
"Aber die Herberge ist doch eigentlich sehr entspannt."
"Ja aber du wirst mit 3 Cons und wenig schlaf in dem Zeitfenster bedient sein."
"ABER!!"


Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

Bearbeitet von: DragonDaniela am: 01 Nov 2016 20:10:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2016 :  21:17:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
(außer vielleicht an Kuchen, der war immer wie durch finstere Limbus-Zauberei verschwunden, sobald sein Blech den Tisch berührt hat)
Tja... Aber wenn ich mich richtig erinnere ist der Verschwindibus ja auch ein Schelmenspruch.
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2016 :  22:05:32 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: DragonDaniela

...

Ich denke man kann am Besten sehen, dass ich meinen spaß hatte, dass gerade in meinem Kopf zwei Stimmen streiten.
"Ach komm die nächste Herberge bekommst du schon irgendwie unter."
"Sei vernünftig, du hast Silbertaler, HÖX und Praios Con direkt hintereinander leg dir kein weiteres LARP in den April/Mai."
"Aber die Herberge ist doch eigentlich sehr entspannt."
"Ja aber du wirst mit 3 Cons und wenig schlaf in dem Zeitfenster bedient sein."
"ABER!!"



Zwischen ZsH und ST sind doch ein paar zusätzliche freie Tage. Das zählt doch dann gar nicht, die läuft außer Konkurrenz

Ist bei mir aber auch nicht viel anders. Zwar nicht HoEx, sondern MPS, aber das wird auch nicht viel besser werden...

Zitat:
Original erstellt von: Reanna

Tja... Aber wenn ich mich richtig erinnere ist der Verschwindibus ja auch ein Schelmenspruch.

Dann war es ja doch ne Schelmin, die uns verflucht hat
Ich glaub ja eher, der ist irgendwie durchs Holz in eine gewisse Bohle diffundiert
Aber der Kuchen war auch verdammt lecker

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2016 :  22:27:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Alexxela

Zitat:
Original erstellt von: DragonDaniela

...

Ich denke man kann am Besten sehen, dass ich meinen spaß hatte, dass gerade in meinem Kopf zwei Stimmen streiten.
"Ach komm die nächste Herberge bekommst du schon irgendwie unter."
"Sei vernünftig, du hast Silbertaler, HÖX und Praios Con direkt hintereinander leg dir kein weiteres LARP in den April/Mai."
"Aber die Herberge ist doch eigentlich sehr entspannt."
"Ja aber du wirst mit 3 Cons und wenig schlaf in dem Zeitfenster bedient sein."
"ABER!!"



Zwischen ZsH und ST sind doch ein paar zusätzliche freie Tage. Das zählt doch dann gar nicht, die läuft außer Konkurrenz

Ist bei mir aber auch nicht viel anders. Zwar nicht HoEx, sondern MPS, aber das wird auch nicht viel besser werden...



Na ganz unrrecht hast du da nicht. Ich muss mal drüber Nachdenken. Ich hoffe einfach mal, dass die Anmeldung nicht ganz so schnell online geht und ich mir das Ganze erst noch Mal durch den Kopf gehen lassen kann.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Ifirnia
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2016 :  23:19:58 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann mich den positiven Rückmeldungen nur uneingeschränkt anschließen!
Es war wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf die nächste Herberge, hoffentlich mit vielen bekannten Gesichtern!

Besonders schöne Momente:
-Yuris Bitte um Segnung ihres Ungeborenen – wirklich vielen Dank dafür, es war eine unglaublich tolle Szene und einfach ein Jackpot für jede Tsa-Geweihte!! Generell war das Spiel mit dir super!
-Die bornländischen Devotionalien-Händler, diesmal sogar mit noch einem Bruder mehr - ihr seid einfach klasse! (und meine Füße tun auch gar nicht mehr weh )
-Der Tanz, die Musik und natürlich der Barde, der bis spät in die Nacht durchgehalten hat und uns damit den Tanz ermöglichte! Und an die anderen ausdauernden Tänzer auch ein großes Dankeschön!
-Die Massage-Lehrstunde im Rahja-Separee
-Die „Operation“ des Knappen, bei der ich würgend daneben saß und probiert habe, Beistand zu leisten
-Das Gespräch mit der befreiten Al‘Anfaner-Sklavin
-Sicher habe ich noch einige schöne Dinge vergessen

Vielen Dank! Es war meine erste Con als Geweihte und ich war sehr froh, dass nicht erwartet wurde, dass ich alles weiß oder so Ich habe gemerkt, dass ich noch an einigen Dingen Tsa-mäßig arbeiten muss, aber es war schon mal ein schöner Einstieg.

Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3
Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1,
Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2
Zum Anfang der Seite

Liha
neues Mitglied


15 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2016 :  13:12:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann mich meiner Vorrednerin und Schwester nur anschließen!
Um nicht nocheinmal alles zu wiederholen (nette Leute, tolle Gewandungen, lecker Essen, stimmiger Plot, wundervolle Musik...) nur noch ein paar Ergänzugen meinerseits:

Das Ritual zur Befreiung der Nachtalbin war sehr schön und es hat mich als Anfängerin sehr gefreut daran mitwirken zu dürfen. Besonderen Dank dafür an Tine und Patrick!

Es war eine tolle Con und ich hoffe man sieht sich auf der nächsten Herberge wieder

Und weil es doch nochmal sein muss: ein dickes Dankeschön an die ganze Orga!

Als letztes noch eine Frage: Am Samstag war eine Fotografin anwesend, wann und wo wird man diese Bilder bekommen können? Würde mich freuen ein paar Erinnerungsfotos zu haben

Bearbeitet von: Liha am: 02 Nov 2016 16:40:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2016 :  19:52:39 Uhr  Profil anzeigen
Wurstbrötchen, Pupsgesicht, Baumschüler, Suppenhuhn, Dösbaddel, Honigschimmel, Gesichtseimer, Puppenknutscher, Gulaschkobold, Dorfhupe, Käsekopf, Doofmannsgehilfe, Ketmännchen, Rosenriecher.......

ich hab so viele Worte auswendig gelernt und doch keines gebraucht

hoffe ich war laut genug am Freitag :) das keiner meine Kekse wollte, ich war doch harmlos ...

Auch wenn ich Samstag selber nicht geplottet habe, war es doch interessant euch zuzusehen. Danke für den Lachflash am Samstag und die Musik und das tanzen.

Ein bisschen mehr Wurst und Käse zum Frühstück wäre toll gewesen. Mags nicht so süß :)

Lokation - bekannter weise toll
Das Team - wie immer auch


Auch und ja, das "Ruhrpott-Jahresabschluss-Treffen" findet nach wie vor im Unperfekthaus in der schönen Stadt Essen am 17.12. ab 14.00 Uhr statt. Freue mich alle die Bock haben dort zu sehen und zu Knuddeln :)
(nein, man muss kein Vereinsmitglied sein :) nur Bock haben einen Haufen toller Menschen zu treffen.)

Freue mich über ein kurzes "ja, ich/wir kommen auch" auf jedweden Kanälen, damit es genug Platz für uns gibt.

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Alura
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2016 :  17:38:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alura's Homepage
Hallo,

ich wollte mich auch noch einmal zu Wort melden. Ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt, einen Halloween-würdigen Plot auf die Beine zu stellen. Die Nerf-Selbstschuss-Anlage fand ich grandios. Die vielen Ideen, wie sich der Fluch bemerkbar machte, super.
Die Aktivität der MitspielerInnen um das ganze zu lösen war auch klasse.
Der Zaubertrank, naja, eher eklig
Aber ich wollte ja erlöst werden.

Auf jeden Fall großen Dank!
LG
Alura
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000