Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 3
 Lost&Found
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Nessie
fleißiges Mitglied


270 Beiträge

Erstellt am: 02 Nov 2016 :  12:06:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab hier ein kleines schwarzes Spitzendingsi in meinen Sachen gefunden.


https://goo.gl/photos/nyua3FLn53DxpQzG8

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.

Bearbeitet von: Nessie am: 02 Nov 2016 12:07:54 Uhr

Lilienlied
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2016 :  18:14:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist wohl meins. Hab mich schon gefragt, nach welchen rahjanischen Freuden mir das wohl abhanden gekommen ist

Marayah ay Palmyramis ST1, WK 3 4, Hex 2 4, HeT 1, SdB 4 5, SH 2 3 4, WB 2

Phelyn Sil 4, SdB 2 3, WB 1, ST 2
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


104 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2016 :  11:29:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tine's Homepage  Antwort mit Zitat
Unsere Fundgrube hat sich auch um einiges vergrößert, inkl. der Sachen die erst die Putzfee unter den Betten fand:



Wir haben abzugeben:
Eine Tin Whistel
Eine rote Gugel mit schwarzem Pelzbesatz
Einen silbernen Kochlöffel
Ein Paar Birkis mit Blümchenmuster
Ein Paar schwarze Wanderschuhe von Graceland
Einen Beutel mit allerlei Make-up und Hygieneartikeln
Einen dunkelgrünen Bierkrug
Einen Bierkrug aus Glas mit Metalldeckel
Ein grün-weißes Handtuch
Eine Stichwaffe
Einen schwarzen Umhang

UND:



Diesen Schlüssel, von dem es mich wundert, dass ihn bisher noch niemand vermisst.

Bearbeitet von: Tine am: 03 Nov 2016 11:34:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


270 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2016 :  11:43:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Davon gehört erstaunlich viel uns.

Die Gugel, der Nagel und der Glaskrug.

Könnt ihr die Sachen auf Löwe und Bär mitbringen?

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


104 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2016 :  12:03:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tine's Homepage  Antwort mit Zitat
Klar, bringen wir euch mit. :)
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


345 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2017 :  17:47:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen,

Irina suchen unsere Metalltasse. Hat die jemand gesehen?

Grüsslies

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000