Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 4
 Wer kommt?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2016 :  20:44:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich werde noch andere Klamotten für meine Priya nähen, keine Sorge :D
Charaktere, die nur hübsch aussehen, sind nichts für mich ;)

Ich habe immerhin selbst zum Conquest _immer_ meine Thermo-Klamotte mitgeschleppt :D

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

DSA__Master1923
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2016 :  19:21:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wen Er Tobrien nochmal überlebt (hoffe Ich zumindest XD) Wird Ingmar Feuerlieb auch dabei sein.

Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1
Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2016 :  17:44:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich werde mit meiner Händlerin kommen =)
(Nicht das ich aktuell einen anderen Chara hätte 8D)

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 25 May 2016 :  14:31:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage  Antwort mit Zitat
Da ich eben eine Anfrage bekam:
Ich musste im Zuge der Locationverlegung absagen. Daher ist mein SC-Zeltplatz auch nicht mehr verfügbar.
Habt viel Spaß!


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

nurChriz
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 30 May 2016 :  21:22:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Den Zwölfen zum Gruße,

ich werde bei dieser Con meine Prämiere als Spieler feiern (hoffentlich mit einem guten Met). Ich habe gut 13 Jahre Pen&Paper-DsA-Erfahrung (dabei bin ich erst 28 Jahre jung). Bei Reichsforst 2 war ich bereits als NPC (der Söldnerhauptmann ) dabei.
Diesmal werde ich Aliano Sattleryesh geben - einen wissbegierigen aranischen Zuckerbäcker, der sich zur Aufgabe gesetzt hat die Sprache der Träume zu entschlüsseln.
Ich habe einen SC Zeltplatz, allerdings kein taugliches IT-Zelt. Falls es eine Möglichkeit gibt bei jemand unterzukommen, wäre ich ungeheuer froh und dankbar. Als Einstieg gleich ein Einmannzelt It-tauglich zu gestalten, wäre eine ziemliche Herausforderung.
Falls jemand etwas weiß: meldet euch gerne bei mir. Aliano hat die Taschen voller Gebäck und teilt auch gerne.

Chris

Bearbeitet von: nurChriz am: 30 May 2016 21:22:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2016 :  21:03:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Schmuckhändlerin Yezemin saba Delilah sowie ihr Bruder und ihr Cousin freuen sich ebenfalls wieder gen Heimat zu reisen. Da wir unser Sortiment um Tee erweitern konnten fehlt uns ja nur noch ein Zuckerbäcker zum Glück in unserem Zeltlager ;)

Wir heuern gerne noch Söldlinge an, die bereit sind unsere wertvollen Waren sowie unsere nicht minder wertvollen Leben für gutes Geld bschützen mögen.
Zum Anfang der Seite

Vex
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2016 :  20:11:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Vex's Homepage  Antwort mit Zitat
Felicia wird auch mitkommen und Messelonis Leibwächtern und so :)



Anna Jelisaweta Sergejewna von Ebrin - Geweihte der Ifirn
Cuilin Fenwasian - Hofmusikerin von Bragon Fenwasian in Winhall
Esquiria Felicia Stephania ya Terdillion - Kriegerin der Vinsalter Akademie, derzeit Hauslehrerin

Madi von Ifirnstanz & Herbstwind

Bearbeitet von: Vex am: 28 Jun 2016 20:20:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2096 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2016 :  19:43:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vor allem "und so". :D
Prima, dass du auch mit dabei bist!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1-4, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1-4)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2)
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2016 :  21:32:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Pro Sari und gutes Wetter ich probiere auch mal was Neues Aranisches

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Madalea
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2016 :  12:34:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab grad gemerkt, dass ich hier noch gar nicht kundgetan habe, dass ich auch da bin :D Also, Madalea wird auch wieder am Start sein. Mit Tees (auch solche mit heilender Wirkung) und diversen Alchemika. Bei allerlei Zipperlein dürft ihr euch gern an mich wenden ^_^

Madalea Westfar - reisende, horasische Händlerin. Eingedeckt mit Tee, Kräutern und alchemestischem Zubehör - ZsH2, SilT
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1607 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2016 :  13:18:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also an Tee wird es dann auf dieser Veranstaltung wohl definitiv nicht mangeln - was ich als großer Fan dieser Form des Heißgetränks nur begrüßen kann.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000