Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 4
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt am: 18 Jan 2016 :  08:08:30 Uhr  Profil anzeigen
Da mein Mann es eventuell aus dienstlichen Gründen nicht zur Con schafft (steht noch nicht 100% fest), wollte ich mich schon mal nach einer alternativen Mitfahrgelegenheit umschauen.

Start wäre Bonn, ich kann aber auch mit dem Zug irgendwohin kommen, wenn man dabei nicht umsteigen muss.
Oder gleich mit dem IC bis Osnabrück.

Es wäre super, wenn das klappen würde, nachdem mir schon das SDB3 nicht vergönnt war.

LG Karo

Die tut nichts, die will nur Spielen...

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jan 2016 :  10:58:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Ich überlege gerade ob ich zum Con komme. Aber bei ~350km Anfahrt eine Strecke wäre mir die Anreise alleine zu teuer. Bevor ich mich also entscheide wüsste ich gerne, ob zufällig jemand aus dem Raum Frankfurt/Offenbach/Rodgau hin fährt und eine Fahrgemeinschaft mit mir bilden würde.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jan 2016 :  11:42:05 Uhr  Profil anzeigen
Da ich diesmal eigentlich nicht fahren muss, biete ich zwischen Enschede und Osnabrück eine Mfg.

So habe ich im Moment noch einen Platz frei. Wer nicht viel Gepäck mitbringt, kann ab Münster noch mitfahren. Da ich selber den braven Magier spiele, gibt es im Horriphobusexpress etwas mehr Platz als wenn der Praiot kommt.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 27 Jan 2016 19:49:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jan 2016 :  18:41:52 Uhr  Profil anzeigen
Eventuell brauche ich ab Osnabrück HBF eine Mitfahrgelegenheit.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jan 2016 :  18:43:19 Uhr  Profil anzeigen
Du hast eine PN.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jan 2016 :  08:44:48 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew
Würde mich Xylel Wunsch anschließen, sofern mich keiner von Bonn aus mitnehmen kann.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jan 2016 :  20:58:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin für euch zwei bereit eine Umfahrt über Münster zu machen, aberrrrrrr.... Keine Schwarzmagie oder Vampirtümelei in meinem Auto

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 26 Jan 2016 20:59:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jan 2016 :  18:56:33 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarew: Zumindest keine, an die Du Dich erinnern könntest...

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jan 2016 :  19:54:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich frage mich schon länger, wer ein Stück aus der Stoßstange genommen hat...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jan 2016 :  19:57:31 Uhr  Profil anzeigen
Sowas würden wir doch niieee machen...

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jan 2016 :  19:07:09 Uhr  Profil anzeigen
Ah, ja, der Stoßstangenvorfall...
Der natürlich nieee passiert ist.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2016 :  19:38:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Irgendjemand der zufällig über Düsseldorf Airport oder Frankfurt Airport fährt und mich aufsammeln möchte? :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2016 :  20:40:06 Uhr  Profil anzeigen
longbow: hast eine PN.
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2016 :  11:48:22 Uhr  Profil anzeigen
Kleine Zwischenfrage: sucht sonst noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt Flughafen?
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2016 :  22:17:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Reanna

Kleine Zwischenfrage: sucht sonst noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt Flughafen?

Hmmm, anscheinend nicht.

Tut mir leid, longbow, dann brauchst du wohl weiterhin eine Mitfahrgelegenheit...

Ich nehme mal an, dass die Zugfahrer wie immer vom nächsten Bahnhof abgeholt werden können? (Shuttleservice oder sowas?)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2016 :  09:33:06 Uhr  Profil anzeigen
Hi longbow,
soweit ich das im Kopf habe, hab ich noch niemand anderen mit im Gepäck. Ich komme aus der Richtung Karlsruhe und würde an Frankfurt vorbeifahren, könnte dich also ab Airport mitnehmen. Ich kann dir nur im Augenblick noch keine genaue Uhrzeit angeben, weil ich da erst auf meinen Dienstplan warten muss. Will versuchen, am Vortag einen Nachtdienst zu bekommen, dann könnte ich so gegen 12 Uhr losfahren (ist ja kein gar so weiter Weg), wäre also gegen 13 Uhr in FRA. Ginge das für dich? Wäre eine andere Zeit praktischer?
LG
Steffi

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2016 :  20:21:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Hi longbow,
soweit ich das im Kopf habe, hab ich noch niemand anderen mit im Gepäck. Ich komme aus der Richtung Karlsruhe und würde an Frankfurt vorbeifahren, könnte dich also ab Airport mitnehmen. Ich kann dir nur im Augenblick noch keine genaue Uhrzeit angeben, weil ich da erst auf meinen Dienstplan warten muss. Will versuchen, am Vortag einen Nachtdienst zu bekommen, dann könnte ich so gegen 12 Uhr losfahren (ist ja kein gar so weiter Weg), wäre also gegen 13 Uhr in FRA. Ginge das für dich? Wäre eine andere Zeit praktischer?
LG
Steffi


Ich buche was auch immer du schaffst, im Notfall trinke ich dort noch nen Kaffee :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2016 :  12:24:50 Uhr  Profil anzeigen
Dann planen wir uns doch mal auf ca. 13 Uhr. Sollte bei mir was dazwischenkommen und ich verspäte mich, dann werde ich mich bei dir melden.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2016 :  19:46:42 Uhr  Profil anzeigen
Ich bräuchte auch für die neue Location eine MFG von Bonn aus.
Alternetiv ginge auch das Einsammeln an einem Bahnhof auf dem Weg zur Location.

LG Karo

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 30 Jun 2016 12:56:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2016 :  20:39:44 Uhr  Profil anzeigen
Wieviel Gepäck bringst du mit? Ich könnte dich in Oberhausen abholen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2016 :  20:58:34 Uhr  Profil anzeigen
Entweder eine Reisetasche oder ein Koffer plus ein kurzer Stab.

Oberhausen Hbf ginge. Sofern sich keine günstigere Gelegenheit ergibt, würde ich dein Angebot gerne annehmen. Vielen Dank!

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2016 :  00:06:45 Uhr  Profil anzeigen
Alter... 3+ Stunden für 123 Kilometer...

Fährt sonst noch jemand am Flughafen Frankfurt vorbei? Oder sonst könnte ich auch in Limburg Süd, in Giessen oder in Siegen aufgegabelt werden... Oh, und am Frankfurter HBh natürlich auch falls es jemand wagt, sich in die Stadt zu stürzen.

Ich komme etwa 2h nach longbow an, schätze ich.
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2016 :  20:02:09 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew:
Wir wäre deine Strecke?

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2016 :  09:33:39 Uhr  Profil anzeigen
@Reanna:
Könntest du dich ggf. mit longbow zeitlich koordinieren? Ich würde dich schon noch mitnehmen, aber ich würde ungerne 2 Stunden in FRA herumstehen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2016 :  17:30:57 Uhr  Profil anzeigen
Ich fahre sowieso über Lüdinghausen.

Aber wir haben ein neues und kleiners Auto, deswegen kann ich nur noch zwei Fahrgäste mitnehmen. Da ich den Magier spiele, wird mein Gepäck nicht besonders ausgedehnt sein (der Praiot schleppt mehr Mist mit).

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2016 :  18:33:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
@Reanna:
Könntest du dich ggf. mit longbow zeitlich koordinieren? Ich würde dich schon noch mitnehmen, aber ich würde ungerne 2 Stunden in FRA herumstehen.
Ehm... Sehr gerne. Aber das Flugzeug landet eben, wenn es landet. Mit anderen Worten: ich kann nicht früher weg.

Longbow? Hast du inzwischen gebucht bzw. wärst du bereit, auf mich zu warten? Also Abfahrt ab Frankfurt um 15h statt um 13h?

Auf jeden Fall danke für das Angebot Bernika, ist lieb von dir! Ich werde voraussichtlich eine grosse Reisetasche dabeihaben aber sonst nichts unhandliches. Ich hoffe, die hat im Auto Platz. (Falls es eng wird setzte ich mich einfach drauf...)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2016 :  19:01:09 Uhr  Profil anzeigen
Gepäck passt auf alle Fälle, besonders da ich gerade heute erfahren habe, dass ich doch keine Zeltausrüstung mitnehmen muss.
Ich drücke mal die Daumen, dass sich eure Ankunftstermine noch etwas näher aneinander heran bringen lassen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2016 :  21:14:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Reanna

Zitat:
@Reanna:
Könntest du dich ggf. mit longbow zeitlich koordinieren? Ich würde dich schon noch mitnehmen, aber ich würde ungerne 2 Stunden in FRA herumstehen.
Ehm... Sehr gerne. Aber das Flugzeug landet eben, wenn es landet. Mit anderen Worten: ich kann nicht früher weg.

Longbow? Hast du inzwischen gebucht bzw. wärst du bereit, auf mich zu warten? Also Abfahrt ab Frankfurt um 15h statt um 13h?

Auf jeden Fall danke für das Angebot Bernika, ist lieb von dir! Ich werde voraussichtlich eine grosse Reisetasche dabeihaben aber sonst nichts unhandliches. Ich hoffe, die hat im Auto Platz. (Falls es eng wird setzte ich mich einfach drauf...)


Ich bin in diesem Falle ja sowieso Bittsteller und aufgrund meiner unglaublich genauen Con-Vorplanung hab ich noch nix gebucht - werde aber in jedem Fall das buchen was am billigsten ist, wie gesagt im Notfall warte ich bei nem Kaffee auf dich :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2016 :  22:33:58 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew: Einen Rucksack und eine Tasche hätte ich als Gepäck.
Oder gab es einen anderen zweiten Fahrgast?

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2016 :  09:04:46 Uhr  Profil anzeigen
@longbow und Reanna:
Wo genau in FRA kommt ihr denn an und wo könnte man sich treffen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2016 :  15:20:16 Uhr  Profil anzeigen
Hmmm... Also ich komme im Terminal 2 an. Gerüchteweise gibt es davor eine Haltezone, von der du mich einladen könntest.

Ich habe mir übrigens die genauen Flugdaten nochmal angesehen: ich bin spätestens um 15h draussen. Im Idealfall schaffe ich es auch eine halbe Stunde früher. Ist aber halt ein wenig riskanter. (Und ich bin englandgeschädigt. Oh ja. )
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000