Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 4
 Götterkerzen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt am: 08 Apr 2016 :  17:47:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Da ich auf dem Silbertaler das Feedback bekommen habe, dass niemand meinen Hinweis im Vorstellungsthread gesehen hat und einige gerne was bestellt hätten..
Ich bin mit meiner Händlerin da und werde wieder Kerzen verkaufen. Wer etwas bestimmtes haben möchte darf mich gerne anschreiben. Alles was bis so 3 Wochen vorm Con bei mir landet wird sicher fertig, der Rest nur wenn ich Zeit habe.

Was ich immer dabei habe sind Votivkerzen mit den Symbolen der 12 Götter. Welches Symbol entscheide ich spontan beim dekorieren.
Was ich vermutlich dabei habe sind Votivkerzen diverse Halbgötter.
Von den größeren Kerzen gibt es ein paar, welche entscheide ich immer Spontan worauf ich Lust habe.

Wer also ein bestimmtes Symbol auf seiner Votivkerze haben will, eine Kerze zu einem Halbgott oder eine große Kerze haben will sollte mir vorher bescheid sagen. Selbiges gilt für spezielle Farbwünsche, zum Beispiel wenn ihr eine einfache durchgefärbte rote Kerze für Rahja wollt oder eine grün/gelb gestreifte für Aves oder ähnliches.
Bitte holt die Kerzen dann aber auch IT ab. Was bis Samstag Mittag nicht abgeholt wurde wandert wieder in den freien Verkauf. ;-)

Links zu Beispielen:
http://dragondaniela.de/2016/01/auf-nach-aventurien-12-gotter-kerzen/
http://dragondaniela.de/2016/04/dsa-gotter-kerzen-halbgotter-und-der-namenlose/
http://dragondaniela.de/2016/06/weitere-dsa-kerzen/ <- neu
Farben können abweichen, da ich die Rohlinge jedes Mal neu gieße und dann den Farbton neu treffen muss :)

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

Bearbeitet von: DragonDaniela am: 21 Jun 2016 16:59:03 Uhr

Bernika
super aktives Mitglied


2096 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2016 :  12:31:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den lieben Hinweis. Habe dir eine Mail geschickt.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1-4, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1-4)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2)
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2016 :  14:01:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich schubs es noch Mal nach vorne. Auch wenn ich jetzt keine Wunschanfertigungen mehr machen kann.

Außerdem aus gegebenem Anlass:

Im Nachgang meines letten Cons habe ich ein paar mal gehört "Ich hätte so gerne Kerzen gekauft aber mein Charakter hat nicht so viel Geld." oder "Aber mein Charakter würde nicht über den Preis Handeln und ich habe OT gar nicht so viele Münzen".

Problem 1: Liebe Leute dann versucht es doch mal mit dem Handeln xD

Jemand sagte zu mir mal Handeln läuft so:
Ich nenne einen Märchenpreis, du nennst einen Märchenpreis und dann wird sich geeinigt.

Ich habe noch niemandem eine Kerze versagt, der versucht hat zu Handeln. Wer spricht dem kann geholfen werden. Was das zweite Problem an geht auch dafür gibt es Möglichkeiten.

Ich hab nicht so viel Geld bei mir aber
- mit diesem Schuldschein könnt ihr bei XYZ Geld bekommen.
- ich kann euch einen Brief ausstellen, mit dem ihr bei der XY Kirche in Blubb euer Geld erhaltet.
- ich würde dir ein Empfehlungsschreiben über die hohe handwerkliche Kunstfertigkeit ausstellen.
- ich würde dir das Fell des nächsten Kaninchens das ich Jage dafür überlassen.
- ich kann euch diesen Verband dazu geben, jeder sollte immer einen Verband dabei haben, blablabla.
- ich könnte über euch Segnen/euch in meine Gebete einschließen,...

Mir fällt nicht für jeden Charakter spontan etwas tolles ein. Aber ich bin da OT sehr flexibel.


Es hift allen. Euch weil ihr weniger IT Münzen ausgeben müsst und mir weil ich OT schon den Wunsch hege aus meiner Wohnung keinen Drachenhort mit immensem Schatz zu machen.


Wenn ihr euch OT schlecht fühlt mit mir IT zu handeln, dann werft lieber nen Euro mehr in die Wachskasse, denn dafür kann ich dann das Material für die nächsten Kerzen besorgen.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

Bearbeitet von: DragonDaniela am: 11 Sep 2016 14:03:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2016 :  12:41:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Als Händlerspielerin kann ich den Eintrag meiner Vorrednerin nur vollumfänglich unterstützen! Ich sehe das ganz genau so.

...jetzt hoffe ich nur, dass das auch irgendjemand liest und sich zu Herzen nimmt.

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon sehr, wieder mit dir zu spielen! Und wir werden handeln

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6; AN 1; HdS 1; KB; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT)


Orga bei "Das große Turnier" - http://www.das-grosse-turnier.de
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2016 :  14:09:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kann das gerade für die kommende Con nur doppelt und dreifach unterstreichen! Wir spielen in den Tulamidenlanden. Da ist Handeln ohnehin eine Frage von Höflichkeit und Ehrerbietung ;)
Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig. Sowohl auf die wunderschönen Kerzen (ich kann nur betonen, wie unglaublich liebevoll die von dir gestaltet werden!) als auch auf das Händlerspiel.

Ich kann mich nur anschließen: Wer kein IT-Geld besitzt kann auch immer gut über Dienstleistungen handeln oder ein Tauschgeschäft anbieten! Ich nehme das eigentlich sogar viel lieber, denn meist ergibt sich hieraus auch noch schönes Spiel im Nachgang. Also seid kreativ!

Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig auf das schöne Handelsspiel mit euch beiden
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2016 :  00:57:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Shareana

...jetzt hoffe ich nur, dass das auch irgendjemand liest und sich zu Herzen nimmt.



Das hoffe ich doch sehr. Ich finde es nämlich schade/doof, wenn solche Leute dann nach dem Con OT zu mir kommen und Kerzen wollen >,<''

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

Bearbeitet von: DragonDaniela am: 13 Sep 2016 01:00:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2096 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2016 :  17:38:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bist du eigentlich als Isida da, oder heißt deine Kerzenhändlerin anders?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Freigräfin Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (Hor 6+8+9, Ise 1, SdB 2-5, CM 3+5, DG 1, ZSH 1+2+4+5, WK 4+6, AN 1, WB 3, HdS 1-4, KB 1)
Raugund gebranntmarkte Magd und Büßerin (PzE 1-4)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2)
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2016 :  09:50:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja bin mit Isida da =D
(aktuell habe ich auch keinen anderen Charakter)


Seit gestern habe ich Türkis/Petrol als Wachsfarbe. Werde ein paar wenige Phex Kerzen in der Farbe noch vorbereiten können. Bei Interesse schnell sein 8D
https://www.instagram.com/p/BKU-7PegUnL/

Ein paar sind fertig
https://www.instagram.com/p/BKV5K7ug3_t/

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

Bearbeitet von: DragonDaniela am: 14 Sep 2016 17:58:32 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000