| Autor |
Thema  |
|
Faberon Noldis
Geselle Ingerimms

601 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2006 : 17:50:25 Uhr
|
| Womit wir wieder beim Thema "Dinge, die im P&P funktionieren aber beim larp Falten werfen" wären... |
 "Wir sind weniger an dem Rettich interessiert, als an dem Portal" |
 |
|
|
Puniner
neues Mitglied

41 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2006 : 18:07:51 Uhr
|
Seinen eigenen Umhang in den Dreck legen ???
Manche naiven Männer opfern ihren Umhang/Mantel einer Pfütze damit eine Dame trockenen/sauberen Fußes auf die nächste Pfütze zusteuern kann
Aber bei Magiern... man hat schließlich sein Ansehen zu wahren... und der Mantel könnte zudem verdrecken oder vom Dämongezücht besudelt werden...
Ein staubiger nach den Niederöllen stinkender Umhang ist was für Paktierer
|
Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht... oder ?
|
 |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2006 : 19:21:57 Uhr
|
Dann braucht der Magier von Ansehen einen Mantel tragenden Lakeien welcher seinen MAntel bei solchen Anlässen in den Dreck wirft. Quasi ein Multifunktionsdiener. |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
 |
|
|
Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2006 : 21:35:12 Uhr
|
mh...ich brauche unbedingt noch einen eleven... |

|
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2006 : 21:58:04 Uhr
|
Man könnte doch einfach den Magier in den Dreck werfen, damit der Lehrling nicht in die Pfütze treten muß, und damit der Mantel des Lehrlings nicht dreckig wird 
LG Micha
|
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
 |
|
|
Nari
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 14:34:57 Uhr
|
| Der Mantel des Lehrlings ist mir egal, aber Magier in Pfützen werfen kann ich generell begrüßen. |
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 16:42:13 Uhr
|
Natürlich ist der Mantel incl. des Lehrlings egal, aber die Vorstellung erheitert mich sehr
Gruß Micha |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 20:20:10 Uhr
|
| ihr 3 solltet euch noch 2 reflexionskrüppel suchen damit ich euch in den schlamm werfen und als pentagramm benutzen kann... |

|
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 20:36:38 Uhr
|
Du könntest auch aus deinen Gliedmaßen ein Pentagramm machen, ich helf dir auch beim Abrtrennen 
Gruß Micha |
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2006 : 20:54:52 Uhr
|
an sowas mach ich mir doch nichts die hände schmutzig... für sowas hat man doch lehrlinge oder gegebenenfalls leicht zu manipulierende barbaren... |

|
 |
|
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied

301 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2006 : 15:28:59 Uhr
|
Vergiß nie, Goot EN, irgentwann lassen alle Zauber nach  |
 |
|
|
Puniner
neues Mitglied

41 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2006 : 18:00:21 Uhr
|
Man sollte dabei aber nicht das Ziel aus den Augen verlieren.. wenn sich da ein paar Gestalten versuchen gegenseitig in den Schlamm zu schubsen und die Körperteile auszureissen... macht derjenige der gebannt werden soll bestimmt gerne mit...
Und Lehrlinge sind was für alte Magier die sich den Tee nicht selber kochen wollen und Abends ungern alleine schlafen... zumindest ist das letztere in Al'Anfa so... habe ich gehört
Und das es so viele "Möglichkeiten" für das Erstellen einen Pentagrammes gibt..geben wird.. trägt doch zur Individualisierung und zum abwechslungsreichem Rollenspiel bei ...sonst gibt es sowas wie.. - "Och nö der kramt wieder seine Kreide raus..ich weiß was jetzt kommt.." - "Der Magier zieht seinen Mantel nicht mal zum Schlafen aus nur für..."
Und Magier muss man nicht in den Dreck werfen Sie stolpern über ihren Saum selber in den gerade genannten *seufz* |
Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht... oder ?
|
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2006 : 18:29:08 Uhr
|
he! das passt! ich will mir meinen tee auch nicht selber kochen... |

|
 |
|
|
Hakon Beoson
Thorwaler

66 Beiträge |
Erstellt am: 18 Aug 2006 : 02:54:33 Uhr
|
Zitat: ich will mir meinen tee auch nicht selber kochen...
"Tee selber kochen. Aber nicht doch." -------------------------------------- Das Teehaus Khaliyandarr stets zu euren Diensten
Auf LvT wollt ich eigentlich als Hakon kommen, aber du kannst warmen Met oder Wirselkrautpampe haben. |
 |
|
|
Moebius
fleißiges Mitglied

100 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2006 : 01:40:48 Uhr
|
Was bin ich froh, das ich mit Lehrling komme. (gibts davon auch ne weibliche Form?) Und zum Lager teilen finde ich das schonmal sehr praktisch. Hehe :P
Zu dem schon verlorenen Thema oben möchte ich noch sagen, dass ich persönlich auch lieber die Formeln aus der 3. Edition benutze. Wie blöd kommt das denn, wenn ich über nem verwundeten knie und ständig "Balsam Salabunde" murmle. mit dem Anhang "heile Wunde" wird das schon viel besser, auch wenn es nach 10 mal echt langweilig ist.
Und zum merken hab ich mir die Formeln einfach in mein schlaues Buch geschrieben, so kann ich wenn ich was grad nicht weiß stylischerweise nachschlagen.
gezählt hab ich auf Nos4 auch einmal.. bis 600 aber nachdem ich mich 3 mal verzählt habe und am Ende nur noch geschätzt habe hab ich drauf gesch... und bin einfach gestorben. |
Hesindion Blutblatt Nos
Hakon "Premer" Savertin LvT
Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7 |
 |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied

2038 Beiträge |
Erstellt am: 22 Aug 2006 : 23:19:06 Uhr
|
moment mal...ich mag doch überhaupt keinen tee... jetzt brauch ich den eleven um mir wohlschmeckenden kakao zu machen mich beschäftigt nur eine frage: wie könnte er mich durch die gegend tragen? |

|
 |
|
Thema  |
|