| Autor |
Thema  |
|
|
Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge |
Erstellt am: 21 Aug 2006 : 15:03:54 Uhr
|
Hi!
Alain (Moha Schamane Iya Tidur) muss DRINGENDST erreicht werden! Es gibt einen äusserst dringenden Notfall auf der Heimbasis, in Sachen seiner Endarbeit!!! Er denkt er muss sie abgeben Anfang September, aber jetzt wird klar dass es bereits MITTWOCH geschehen muss! Leider ist er auf der Con auf der Burg Lohra! Er hat keinen Handy und ist also selber nicht erreichbar, die Burg hat keinen Telefonanschluss. Kann mir jemand BITTE BITTE BITTE BITTE eine Handynummer besorgen von jemanden der dort auf der Burg auf der Con ist?
Es ist WIRKLICH ein Notfall und ÄUSSERST dringend! Eventuell kann man diese Person ja auch anrufen und den Schamanen ausrichten lassen dass er SOFORT "Bea" anrufen soll... Dann wird kein Datenschutz verletzt!
Erneut: dies ist KEIN Witz und AUSSERORDENTLICH dringend!!!
|
Sinjoor Wannes Vandervenga. - Si vis pacem para bellum.

|
|
|
Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge |
Erstellt am: 21 Aug 2006 : 18:41:08 Uhr
|
| Ich habe zwei LEute die auf der Burg sind versucht auf ihrem Handy zu erreichen, die sidn aber beide nicht dran zu bekommen. Sorry :/ |
Das Duché du Châteauyon |
 |
|
|
Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge |
|
|
Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge |
Erstellt am: 21 Aug 2006 : 19:26:46 Uhr
|
Unendlich vielen Dank! Der Schwarze Mann ist anscheinend wieder auf dem Heimweg!!! Du hast wirklich keine Ahnung wie sehr Du ihm geholfen hast! Nochmals: vielen Dank! |

|
 |
|
|
Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge |
Erstellt am: 21 Aug 2006 : 19:43:41 Uhr
|
| Jederzeit gern, auch wenn ich ihm wohl damit nun den Urlaub versaut habe :/ Aber "reales Leben" geht halt vor ;) |
 |
|
|
Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge |
Erstellt am: 21 Aug 2006 : 23:08:31 Uhr
|
Naja... ich denke doch dass es ein "kleines Bisschen" besser ist, so! Zwei Tage Riesenstress anstatt ein Jahr lang Riesenfrust + extra Kosten... Ich denke er ist Dir (und uns) schon dankbar! |

|
 |
|
|
Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge |
|
|
Kennin
fleißiges Mitglied

228 Beiträge |
Erstellt am: 23 Aug 2006 : 13:54:32 Uhr
|
Er ist Dir indertat äusserst dankbar! Ich vermute jedoch mal dass er seine Thesis fertiggestellt hat, sie abgegeben hat und sofort wieder losgedüst ist nach Lohra. Er wird Dir aber bestimmt noch danken wenn er wieder da ist :) |

|
 |
|
|
Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2006 : 21:56:03 Uhr
|
| Ja, hat er gemacht ;) Dabei wäre so viel dank garnciht nötig gewesen. Versteht sich, nach meiner Erziehung, von selbst irgendwie ;) |
 |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2006 : 22:29:20 Uhr
|
Hierbei will ich alle Leute nochmals bedanken die daran beteiligt gewesen sein mir auf der Con zu finden, Kennin, Felian und die viele zu Hause und diejenigen wessen Namen ich leider nicht kenn.
Inzwischen ist meine Enndarbeit eingeliefert und weiss ich inzwischen auch das sie sehr Gut war.
Nächste Woche kann ich mein Diplom abholen  
Danke Schön,
Alain
Auss "ferne" Belgien |
"Saya tidak mengerti" 
|
Bearbeitet von: feytalar am: 31 Aug 2006 22:29:54 Uhr |
 |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2006 : 22:57:15 Uhr
|
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja besonders gute Nachrichten!!! Gut, daß sie dich rechtzeitig gefunden haben. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
 |
|
|
Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge |
|
|
Kein Mitglied
Mitglied gelöscht
5 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2006 : 11:40:40 Uhr
|
Kein ding gern geschehen. und das bier war auch lecker ;) glückwunsch zum diplom |
Kennt ihr den Witz, wo der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt? |
 |
|
|
feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2006 : 15:43:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Roderick
Kein ding gern geschehen. und das bier war auch lecker ;)
Werde nächste mal wieder mitbringen. :) |
"Saya tidak mengerti" 
|
 |
|
|
Lana
Magd

177 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2006 : 01:00:27 Uhr
|
Super, dass es noch geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom. |
"...und sein Name wird unser Tod sein!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jandara Liskolfdottir - Trollballmeisterin mit den "thorwalschen Weibern" und Bewohnerin von Svennaholm
|
 |
|
|
Mera
fleißiges Mitglied

208 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2006 : 21:39:07 Uhr
|
| Congratulation !!! |
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen! |
 |