|
Rondriane
fleißiges Mitglied

121 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jun 2006 : 09:50:03 Uhr
|
Ihr Lieben,
da ich Klatsch und Tratsch liebe wie Bauchweh, möchte mich auf diesem Weg aus dem Aventurien-LARP-Projekt verabschieden. Ich werde den Verein zum Ende dieses Jahres verlassen und mit mir zieht auch die Schattenfeste-Kampagne hier aus. Wir wissen noch nicht, ob die Schattenfeste unter dem Banner von DSA-Larp oder unter ihrer eigene Flagge in die Zukunft segeln wird, aber in unserem Forum (http://schattenfeste.qentaro.de/forum/) könnt ihr euch über den aktuellen Stand der Dinge informieren.
Ich verlasse den Verein nicht, weil es Knatsch oder sogar Streit gegeben hätte, sondern weil ich mich auf den "großen" Cons selbst überhaupt nicht mehr wohlfühle. Dabei sind es nicht einmal so sehr die vielen Menschen, die ich nur schwer ertrage, sondern die vielen Regeln und Regelungen die größere Menschenansammlungen anscheinend brauchen, um ein Wochenende lang einigermaßen friedlich miteinander auszukommen. Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Regeln auf das Allernotwendigste zu beschränken und den Spielern ein hohes Maß an Verantwortung für Sicherheit und Spielfreude zu übertragen - nicht für sich selbst sondern vor allem auch für ihre Mitspieler. Im Moment träumen wir davon, andere Orga-Teams zu finden, die ähnliche Vorstellungen haben, damit wir Ideen, Erfahrungen, Ambiente-Spieler und Spieler-Plätze austauschen können. Wer weiß, was die Zukunft bringt...
Euch allen wünsche ich eine gute Zeit, einen guten Weg und viel Spaß bei allem was ihr tut. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch gelegentlich in Aventurien oder in einer der vielen anderen Anderswelten...
Liebe Grüße Beate
P.S.: Da es die Vereinskladde nicht mehr gibt, habe ich dieses Schreiben hier eingestellt. Wenn es da stört oder eher anderswo hingehört, dann legt es einfach in die passende Schublade... - Danke!
|
Sicher wird nicht alles besser was man ändert, aber sicher ist, dass nichts besser wird was man nicht ändert! |
|