Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 4
 Wer kommt?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt am: 08 Nov 2015 :  00:17:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß, dass es noch lange bis zur Con dauert. Trotzdem interessiert mich brennend, wer noch alles ins schöne Aranien kommen wird. Ich jedenfalls lasse mir nicht die Möglichkeit entgehen, mit meiner aranischen Mada Basari Luxushändlerin Zahiralind saba Khadira endlich einmal in der Heimat spielen zu dürfen.

Wen spielt ihr?

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 08 Nov 2015 :  02:19:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Ich werde auch wieder in die Rolle meines Zahori schlüpfen und mit wundervoll deprimierenden Geschichten unterhalten.

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Nov 2015 :  10:18:57 Uhr  Profil anzeigen
Feqzandra Sala Sahib Oswyn wird auch wieder mit von der Partie sein und sich mal ansehen, was Aranien ihr so zu bieten hat.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 09 Nov 2015 :  18:46:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Bin auch dabei :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  00:29:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich neige auch dazu. Ob Magier oder Praiot weiss ich noch nicht. Was wollt ihr? Horriphobus Ilmarjew oder Praios-was-tu-ich-hier Brayanokles?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  01:12:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Ich neige auch dazu. Ob Magier oder Praiot weiss ich noch nicht. Was wollt ihr? Horriphobus Ilmarjew oder Praios-was-tu-ich-hier Brayanokles?


Horriphobus! :D

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  07:40:26 Uhr  Profil anzeigen
Bin auch wieder mit Brinya dabei (und werde diesmal vor der Con ganz viel dem Herrn Aves opfern, damit wir diesmal auch hinkommen).
Edit: Ach ja, überweisen sollte ich dann vielleicht auch mal langsam...

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 10 Nov 2015 07:43:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  11:49:31 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew:
Ich würde für Brayanokles voten.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  13:27:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Oder nimm eine Figur, die räumlich wirklich hin passt. ;)

Ich spiele eine neue Rolle, eine die ich seit Jahren vor mir her schiebe. Einen Laienprediger/Krieger/Philosophen aus der kleinen praiosfrommen Familie der Grahan'war (Greifenwacht) aus dem perricumer Umland. Kurz, einen Nebachoten. Mystiker auf Sinnsuche, kein zündelnder Irrer. Einer der da hin geht, wo man das wort noch braucht und nicht sowieso schon täglich hört. ;)
http://www.garetien.de/index.php?title=Perricum:Familie_Greifenwacht
Klamottenmäßig wird das irgendwo zwischen sizilianischen Normannen, Byzanz und Seldschuken liegen.
Ich finde ja, dass Perricum/Nebachot als Schnittstelle zwischen Mittelreich und Tulamidenland die Rolle eines hochmittelalterlichen Byzanz ganz prima erfüllt.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  15:23:20 Uhr  Profil anzeigen
And the winner is (er will es nicht, aber das Schicksal schickt ihn).... Brayanokles Horathyon dyll' Tyrakos. Er freut sich nicht...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  19:19:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

And the winner is (er will es nicht, aber das Schicksal schickt ihn).... Brayanokles Horathyon dyll' Tyrakos. Er freut sich nicht...


ich freu mich umso mehr :D

ich darf nochmal aus der con-einladung zitieren:
"welche sich auch in der typischen "Hafenkneipe" wohlfühlen würden" :D

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2015 :  19:28:42 Uhr  Profil anzeigen
Was macht ein braiangeweihter Verwandter des gefallenen und verräterischen Erzmarschalls vom Berg da?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2015 :  00:17:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Bin da. Mit Finn.
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2015 :  13:59:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: longbow

[quote][i] ich darf nochmal aus der con-einladung zitieren:
"welche sich auch in der typischen "Hafenkneipe" wohlfühlen würden" :D



Nun, oder aber auch mit der Umgebung klar kommen ;-)
Wenn der Baron meint inkognito zu reisen und mal richtig "die Sau raus lassen zu müssen" und kein Adelsspiel erwartet, solls mir recht sein.
Es soll ja nur darauf hinweisen in welcher Umgebung man sich befindet und ggf. eine Entscheidungshilfe darstellen.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2015 :  14:32:46 Uhr  Profil anzeigen
Ein Praiot der das Orkland, Burg Uhdenwacht und den Windhag überlebt hat, kommt auch in Aranien voran.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2015 :  17:04:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Wer Burg Udenwacht unbeschadet überlebt hat wird wohl auch Aranien überstehen ;-)
Schlimmer kann es für einen Geweihten doch gar nicht mehr werden.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2015 :  17:20:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Wollen wir jetzt wirklich absurde Cons zur Begründung heran ziehen, warum was geht? O.o


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2015 :  17:53:34 Uhr  Profil anzeigen
Für Brayanokles war das Orkland am Schlimmsten und Gefährlichsten.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2015 :  08:02:12 Uhr  Profil anzeigen
Back to topic...

Rondrigo Tito Vitario du Santana wird sich wohl auch die Ehre geben!
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2015 :  12:29:07 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lutzor

Back to topic...

Rondrigo Tito Vitario du Santana wird sich wohl auch die Ehre geben!

Oooh, sieh an! Wie sieht's mit dem Rest der Mannschaft aus? Lohnt es sich, wenn ich mich auch anmelde?
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 18 Nov 2015 :  20:31:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin (hoffentlich... bitte Daumen drücken!^^) dabei.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 20 Nov 2015 :  19:31:29 Uhr  Profil anzeigen
Angemeldet! Jetzt hat der Kapitan keine Ausrede mehr, um nicht mitzukommen..!
Zum Anfang der Seite

Messelonis
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 22 Nov 2015 :  23:50:26 Uhr  Profil anzeigen
Kapitän im Admiralstab der HKM
Messelonis Charazzar
wird ebenfalls an Bord sein.

@ Feqzandra: wie sieht es aus mit einer gemeinsamen Anreise?
Vielleicht haben wir dann noch Gelegenheit das eine oder andere von der letzten Con Revue passieren zu lassen… äh und ich habe da immer noch so einen Echsenschädel im Gepäck… :-)

Fortiter in re, suaviter in modo.
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 23 Nov 2015 :  11:14:01 Uhr  Profil anzeigen
Heh. Nicht ganz der Kapitan, den ich im Kopf hatte... Aber je mehr, desto besser!
Zum Anfang der Seite

Astrid
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2015 :  07:34:16 Uhr  Profil anzeigen
Auch ich werde da sein, allerdings mit einem neuen Charakter. :-)

Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2

Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 09 Dec 2015 :  18:14:45 Uhr  Profil anzeigen
Heute definitiv entschieden: es kommt ein bornländer Magier.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jan 2016 :  19:35:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich werde vermutlich absagen. Will jemand meinen SC-Zeltplatz?

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jan 2016 :  20:35:29 Uhr  Profil anzeigen
Fingorn Svensson, reisender Skalde, wird auf Empfehlung eine rFreundin ebenfalls einen Abstecher in den Süden machen.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2016 :  20:24:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
So, ich habe wie angekündigt einen SC-Zeltplatz der 1. Staffel frei. Der kann gerne an Interessierte vergeben werden.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2016 :  18:55:01 Uhr  Profil anzeigen
Teilnehmerbeitrag überwiesen, damit wird SdB4 meine erste DSA Con :3

Und ich tue der Orga den Gefallen und spiele eine Aranierin :D Außerdem darf mein Sari dann wenigstens mal wirklich seinem eigentlichen Verwendungszweck, ein Kleidungsstück zu sein, zugeführt werden
... wobei ich dafür noch echt auf sehr gutes Wetter hoffen muss O_O

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2016 :  20:01:17 Uhr  Profil anzeigen
Im September?!

Bring lieber ein Unterkleid mit...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000