Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Kommentar-Thread zum Forenspiel von Sil5
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 20

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  09:15:34 Uhr  Profil anzeigen
Ja so ist das und in der Zeit schafft man es auch nach Trallop und zurück mit dem Pferd.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!

Bearbeitet von: Rondracor am: 11 Mar 2015 09:17:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  09:59:14 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die Info, ich editier dann mal meinen Beitrag entsprechend.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  10:24:30 Uhr  Profil anzeigen
Bzgl Datum: Sil4 war vom 6.-9. März, entsprechend 6.-9. Phex. Das Artefakt soll exakt ein Jahr später zurückkehren. Wenn man das Datum wirklich auf den Tag genau überträgt, stimmt da sowieso etwas nicht.

Bzgl. Imperavi: Das ist natürlich wie so oft Auslegungssache, aber es ist nicht so, dass es nach den Regeln unmöglich wäre oder das man dazu eine besonders abstruse Regelinterpration bräuchte.

Zitat:

Dass das Opfer ein Schlüsselwort als Auslöser nicht hören muss, steht da aber nirgends.


Bei der entsprechenden Variante steht, dass der Auslöser das Eintreten eines gewissen Ereignisses ist (Fingerschnippen, Schlüsselwort, Opfer betritt den Raum, etc)". Der Magier hat also gewisse Freiheiten beim Wählen des Auslösers. Natürlich könnte er den Auslöser "Opfer hört Schlüsselwort" wählen, aber genausogut auch "Schlüsselwort wird ausgesprochen". Die Reichweite des Auslösers wird von den Regeln tatsächlich nicht näher bestimmt.

Zitat:

"Wirkung: Dieser Zauber erzeugt absoluten Gehorsam für einen einzigen konkreten Befehl des Magiers."

Der Befehl selbst ist nicht Bestandteil der Zauberhandlung sondern nur "Flüstern der Formel"


Man könnte auch sagen, dass der Befehl in die Zaubermatrix eingewoben wird.
Vgl Respondami: Dort steht explizit bei der Zaubertechnik, dass der Zauberer die Frage stellen muss.


Man sollte nicht die Möglichkeiten von Artefakten unterschätzen. An dieser Stelle sind die 4.1 Regeln ziemlich kaputt. Finde ich auch nicht so toll.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  10:51:14 Uhr  Profil anzeigen
Also auch mit dieser Deutung würde ich immer noch davon ausgehen, das der Auslöser irgendwie vom Empfänger zur Kenntnis genommen werden muss, egal ob durch Lesen oder Höhren.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  11:00:42 Uhr  Profil anzeigen
Der Empfänger des Auslösers ist allerdings der Zauber und nicht der Verzauberte. Es soll ja der Zauber und nicht der Verzauberte Ausgelöst werden.

Aber wie gesagt: Das ist auch Auslegungssache. Fürs Spiel gehe ich vorerst einfach davon aus, das man den Auslöser so oder so wählen kann und beide Möglichkeiten in Betracht kommen.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  11:22:08 Uhr  Profil anzeigen
Trotzdem ist der Zauber ja jetzt quasie in seinem Opfer.

Die Auslegung, dass der Zauber unabhängig von diesem auf den Auslöser reagieren kann, würde zu einer Übersteigerung der Mächtigkeit des Imperavi führen. Denn wenn man den Gedanken weiterspinnt, bräuchte das Wort dann ja nicht mal in der Nähe fallen, da weder die Reichweite der Sensibilität von Zaubern noch die Art und Weise, auf die sie Reize empfangen, irgendwo festgelegt ist.

Ich bin - schon aus beruflichen Gründen - ein großer Freund der "Auslegung dem Sinn bzw. der Absicht nach", so lange es nicht um einen Befehl an einen Dämon geht.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 11 Mar 2015 11:23:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  11:53:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich editier grad nochmal meinen letzten Post. Hatte Amiras Antwort übersehen.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  12:22:22 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Nach meinem (erneut subjektiven) Blickwinkel hätten Praiot, Rondrianer, Golgariten (etc.) den Magier trotz dieses Schriebes festgesetzt. Das hätte von Augenbinden, Armfesseln bis hin zu Praioskrausen gehen können.

Auf dem Larp hätte ich (Ambrosio Nirrano) das zu verhindern versucht, im Zweifel mit Waffen.
Ein widerrechtlicher Angriff auf die Gesandschaft ist ein widerrechtlicher Angriff auf die Gesandschaft, die zu beschützen meine Aufgabe ist. Und während ein Angriff auf Geweihte ein Frevel sein mag, so gilt das nicht für Verteidigung gegen Geweihte.

Allein ein expliziter Befehl meiner weisungsbefugten Herren hätte das verhindern können.

Mein Respekt für jene beiden Geweihten hält sich eh in Grenzen, auch wenn es im Moment nicht Decius' Wunsch entspricht, es ihnen direkt ins Gesicht zu sagen.




Ich bin als Spieler sehr froh, dass es nicht weiter eskaliert, weil wir die Con sonst mehr oder weniger vergessen können.

Bearbeitet von: Satinavian am: 11 Mar 2015 12:33:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  12:43:50 Uhr  Profil anzeigen
zwar können artefakte auch mit sehr abstrusen und unglaublich weitreichenden auslösern (vgl. schon SRD) versehen werden (ohne, dass sich jemand über eine etwaige, oftmals auch aventurienweite, magische verbindung gedanken gemacht hat), allerdings geschieht das auch nur unter (zwar nicht besonders großen, aber immer noch beträchtlichen) erschwernissen.

eine solche möglichkeit sehe ich aber nicht im letztendlichen standard-imperavi gegeben (solche erschwernisse auch auf auslöser einfacher zauber anzuwenden, wird aber auch nicht explizit verneint und halte ich auch für plausibel nach meisterentscheid), sodass ich auch meinen will, dass der auslöser (der aber ansonsten alles mögliche sein kann) zumindest wahrgenommen werden, oder ansonsten "in der reichweite" (ob es sich dabei auch um die wirkungsreichweite, oder eine matrix-eigene, aber begrenzte reichweite handelt, wäre für mich meisterentscheid) des zaubers liegen muss.

natürlich kann es sich auch um eine stark modifizierte matrix des zaubers handeln...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  13:05:35 Uhr  Profil anzeigen
Das Artefakt kann hier erst mal außen vor bleiben, denn das ist längst schon abgefrühstückt: Es diente ja nur als Träger für den Imperavi. Dieser hat ja sein Ziel schon lange gefunden und liegt jetzt bereits auf seinen Opfern.

Lediglich der Auslöser für den dem Imperavi innewohnenden Befehl ist daher jetzt noch von Relevanz. Und das auch nur bei den Geweihten, denn bei Decius ist auch der ja schon "durch".

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 11 Mar 2015 13:06:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  13:50:07 Uhr  Profil anzeigen
@ Joha: wenn Corvina diesen Segen wirken kann würde ich es in jedem Fall versuchen! Könnte die Wirkungsdauer halbiert werden, würde uns das doch schonmal helfen... auch wenns nicht die ideal Lösung ist, aber noch ist das Artefakt ja nicht wieder "runtergekommen" und vielleicht bleibt es auch noch n paar Tage oben...

Hauptsorge/-verdacht ist ja immo der, dass die drei das Teil besorgen und ausliefern sollen, wäre also doch echt hilfreich, wenn der Imperavi nach 3 tagen ausläuft und mit etwas Glück (nicht wahr Herr Phex ) das Artefakt erst am vierten Tag zurückkehrt

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  14:19:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Ihr solltet bei der Frage wie lange der Zauber genau wirkt, und was genau der Auslöser ist auch bedenken, dass die Analysierende weder den Imperavi beherrscht noch eine aventurienweite Expertin in der Analyse von Beherrschungszaubern ist.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  14:24:01 Uhr  Profil anzeigen
Hm, habe ich ein anderes LL als ihr?
Hier mal der Text zum Harmoniesegen aus meiner Ausgabe:

Der Gesegnete ist von Freude, Zuversicht und innerer Harmonie
erfüllt. Alle Proben auf MU, CH und IN sind um LkP*/2 erleichtert,
vorhandene Schlechte Eigenschaften sinken um LkP*/2. Außerdem
schwächt der Harmoniesegen die Wirkung von Herrschafts- oder Einflusszaubern, die das Opfer innerlich erschüttern oder aufwühlen.
Hierzu werden die Zfp* für die Wirkungsdauer der Liturgie um LkP*/2
Punkte reduziert. Die Wirkungsdauer des Zaubers ist hiervon jedoch nicht betroffen und nur wenn die Zfp* unter 0 sinken, endet der Spruch möglicherweise frühzeitig.


Zudem ist die Wirkungsdauer der Liturgie im Spielrundenbereich.

Der würde uns also nichts bringen, oder?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  14:24:03 Uhr  Profil anzeigen
Deswegen hatte ich ja nach der gültigen Regel gefragt.

Das Larpregelwerk erlaubt den Harmoniesegen nämlich gegen alle Einfluss- und Herrschaftszauber.
@Edit: Hier hat die Liturgie eine Wirkungsdauer von 30 Minuten. Kann man die verlängern? Oder ist die Wirkungsdauer des Zaubers dann nur für 30 Minuten halbiert? Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.

Im Liber Liturgium hat der wohl Grenzen und bei den nicht in der Liste erwähnten, ist es SL-Entscheidung.
@Edit: Zu den Zeitpunkt, wo ich nach der Liturgie geschaut hatte, wusste ich noch nicht, dass der Zauber eine so lange Wirkungsdauer hat.^^

Corvina müsste das eigentich wissen, aber ich als Spieler halt nicht.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 11 Mar 2015 14:32:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  14:33:10 Uhr  Profil anzeigen
Oh, stimmt, hatte ich irgendwie übersehen.

Aber im Larpregelwerk steht auch was von 30 Minuten Wirkdauer.
Wobei ich das auf die MR-Erhöhung beziehen würde - aber eindeutig ist das auch wieder nicht formuliert.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  14:42:46 Uhr  Profil anzeigen
Bevor ich Corvina irgendwas dazu sagen lasse, wüsste ich halt gern, ob es überhaupt funktionieren kann. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass Corvina weiß was ihre Liturgien können und wo die Grenzen sind. Ich weiß es nur OT nicht.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  14:47:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Das Liber Liturgium ist da ja relativ eindeutig:
"schwächt der Harmoniesegen die Wirkung von Herrschafts- oder Einflusszaubern, die das Opfer innerlich erschüttern oder aufwühlen"

Der Harmoniesegen soll also durch seine Beruhigung der aufwühlenden Wirkung z.B. eines Horriphobus entgegenwirken

Bei Decius würde ich das zulassen.
Bei Rondracor nicht, da der Zauber dort gar nicht aktiv ist.





Bearbeitet von: Sebas am: 11 Mar 2015 14:49:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  14:58:56 Uhr  Profil anzeigen
Das ist irgendwie unlogisch.

Der Imperavie wirkt bei allen Dreien, nur ist bei Decius der Auslöser schon da gewesen und hat den Befehl aktiviert.
Würde er bei Rondracor nicht wirken, würde auch der Auslöser keinen Befehl in Gang setzen können.

Aber eigentlich ist die Frage hier ja auch:
Gilt LL oder Larpregelwerk?

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 11 Mar 2015 15:05:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:02:53 Uhr  Profil anzeigen
@Sebas: Ja stimmt. Den Gedanken hatte ich auch schon... Das der Zauber aktiv sein muss.

@Ashara: Joa... könnte auch sein.


Keine Ahnung. So eine Situation hatte ich noch nie.




Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 11 Mar 2015 15:06:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:09:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
@Ashara,
der Harmoniesegen schwächt eben nicht den Zauber ansich sondern durch seine Beruhigende Wirkung nur die Auswirkungen des Zaubers.
Siehe Beispiel Horriphobus:
Der Zauber an sich wirkt weiter nur der Betroffene ist nicht mehr so in Panik weil der Harmoniesegen dem entgegen wirkt.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:19:18 Uhr  Profil anzeigen
@Sebas
Interpretiere ich dein Eingehen auf die Regelung im LL, so richtig, dass dieses hier Anwendung findet und nicht das Larpregelwerk?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:25:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde das so verstehen, dass hier jetzt das LL zählt.

Aber auch hierzu habe ich eine Frage:

Wenn es gelingt, innerhalb der Wirkungsdauer der Liturgie, die ZfP* auf 0 zu senken, dann hört der Zauber auf? Der setzt danach nicht wieder ein, wenn die Wirkungsdauer des Zaubers länger ist, als die der Liturgie? Da steht ja: Der Spruch endet möglicherweise frühzeitig.
Oder interpretiere ich das jetzt falsch?


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:26:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Ich habe irgendwo weiter vorne schon mal geschrieben, dass
ich hier im Forenspiel lieber die p&p Regeln verwenden würde.
Da kam bisher kein Wiederspruch
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:32:06 Uhr  Profil anzeigen
Aus dem WdZ, Seite 249

Liturgien gegen Zauber
Bei einigen Liturgien finden Sie Angaben zur Auswirkung auf
magische Sprüche. Üblich ist es, dass ein Zauber, gegen den sich
die Liturgie richtet, in seiner Wirkung vermindert wird, indem
die wirksamen ZfP* des Spruches gesenkt werden, und zwar je
nach LkP* bzw. Wirkungsstärke der Liturgie. In seltenen Fällen
wie bei PRAIOS‘ MAGIEBANN (Seite 260) oder ARCANUM INTERDICTUM
(Seite 258f.) wird die Wirkung vollständig aufgehoben. Ein
wirkender Zauber, dessen Wirkungsdauer von den ZfP* abhängt,
wird jedoch durch diese ZfP*-Reduzierung nicht verkürzt; der
Zauber hält unter den Einfluss des Liturgie für die festgelegte
Dauer an, selbst wenn seine Wirkungsdauer vollständig unterdrückt
(aber nicht aufgehoben) wurde.
Wenn bei der Liturgie nicht ausdrücklich etwas anderes
festgelegt wurde, so bedeutet das Absenken der ZfP* auf
0 oder weniger für permanente Zauber und magische Artefakte,
die in den Wirkungsbereich der Liturgie eindringen oder Ziel
der Liturgie sind, nur eine vorübergehende Unterdrückung der
Wirkung. Mit dem Ende der Wirkungsdauer oder dem Verlassen
des Wirkungsbereiches kehrt die unverminderte Wirkung zurück.
Für alle übrigen Zauber, die in den Wirkungsbereich der
Liturgie eindringen oder Ziel einer Liturgie wurden, bedeutet
das Absenken der ZfP* auf 0 oder weniger jedoch die dauerhafte
Aufhebung.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 11 Mar 2015 15:33:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:46:12 Uhr  Profil anzeigen
Ist der Satz:

'...und nur wenn die Zfp* unter 0 sinken, endet der Spruch möglicherweise frühzeitig.'

ausdrücklich genug, dass der Zauberspruch früher enden kann? Oder bedeutet das 'möglicherweise', dass der SL entscheidet, ob er den Spruch früher enden lässt?


Ich weiß nicht... Entweder steh ich hier grad auf dem Schlauch, oder ich blick's einfach nicht


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2015 :  15:52:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe hier nur die Version des Harmoniesegens aus dem WdG.
Demnach endet die Wirkung eindeutig und endgültig, wenn die ZfP* auf 0 sinken, aber der Imperavi ist nicht namentlich unter den Zaubern, die vom Harmoniesegen betroffen sind. Die Beschreibung lässt aber explizit offen, dass auf Meisterentscheid auch weitere Zauber betroffen sein können.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2015 :  08:53:04 Uhr  Profil anzeigen
Ist es IT zeitlich möglich nach Trallop zu reisen und zum OT Larp-Beginn IT auf Uhdenwacht zu sein?
Das ist doch eigentlich unser OT Ziel; alle rechtzeitig IT in Uhdenwacht zu sein, oder?


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2015 :  09:56:03 Uhr  Profil anzeigen
Nach Messung an dieser Karte:

https://www.orkenspalter.de/filebase/index.php/Download/48/

10cm = 100 Meilen

Und vermutetem Standort der Feste (bin jetzt gerade nach Süden von Uhdenberg aus bis zum Siebenbaronienweg), sind das 200 Meilen+

Am Tag schafft man zu Pferd an die 50 Meilen, je nach Bodenbeschaffenheit.

Das wären also vier Tage von Trallop zur Feste. Jenachdem wo wir gerade sind, wären es 2 oder 3 Tage nach Trallop.

Es wäre also zimlich knapp wenn man bedenkt das in Trallop ja auch irgendwas gemacht werden muss.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2015 :  10:01:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
@Rondracor & Brayanokles:

Was für mich OT hilfreich wäre zu wissen: Wollt ihr, dass eure Charaktere sich überzeugen lassen, doch eine andere Lösung zu suchen? Oder habt ihr (als Spieler) bereits die Entscheidung getroffen, dass Rondracor und Brayanokles auf jeden Fall nach Trallop gehen werden - in dem Fall können es sich die anderen Chars ja sparen das Forenspiel mit (ohnehin zum Scheitern verurteilten) Überzeugungsversuchen aufzublähen.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)

Bearbeitet von: Räuberwald am: 12 Mar 2015 11:05:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 12 Mar 2015 :  10:04:10 Uhr  Profil anzeigen
Vor allem, wenn dort eine Horde Praioten hocken, die mit Sicherheit nicht minder darauf pochen werden, erst mal über alles genauestens informiert zu werden, bevor sie was machen und die auf die Idee kommen könnten, vorsichtshalber erst mal die Magier festzusetzen, bis sie überzeugt sind, dass wir da nicht dran Schuld sind...

Edit:
@Rondracor und Brayannokles
Wäre für euch die Variante, in eurem jetzigen Zustand auf die Feste gebracht und dort von einem Weißmagier behandelt zu werden, denkbar?
Vorausgesetzt natürlich dort ist ein Char anwesend, der das kann und die Anforderungen erfüllt.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 12 Mar 2015 10:08:31 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 20 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000