Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Forenspiel im Vorfeld von Silbergroschen 5 (Eap)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 27

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  18:47:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Nachdem die Situation sich etwas entspannt hat und die Geweihten den Weg nach oben angetreten sind, nimmt Praiodan die Einladung des Gladiators dankend an und setzt sich zu ihnen an den Tisch.
Dazu zieht er einen der freigewordenen Stühle zu sich heran und positioniert ihn so, dass man sich nicht von hinten an ihn heranschleichen kann und er den Raum im Blick behält.
Dann lächelt er zuerst Amira zu
"Das Schönheit so gefährlich sein kann lernt man auch nur in Al Anfa.
Entweder beherrscht ihr die Thesis des Sapefacta meisterlich oder Rahja selbst hat euch gesegnet. Es freut mich euch hier wohlbehalten wiederzusehen hochgeschätzte Kollegin. Wäret ihr so freundlich mir eure Reisegefährten vorzustellen?"
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  18:53:57 Uhr  Profil anzeigen
Brayanokles war noch immer im Lokal, wie auch Rondracor. Leicht nickte er dem Rondrianer zu. Ich verstehe deinen Wut, Rondracor. Dann schaute er zu Corvina und ihrem Bruder hinüber. Den Legaten wurde völlig ignoriert wenigstens äußerlich. Beeilt euch, Geschwister, und vergesst euren Anführer nicht. Irgendwie kann der Horasier eine Art des Mitgefühls nicht von sich abschütteln. Was hat er getan, dass man ihm diesen Magier schickt. Wirklich, das kan man dem geringsten eiens Rudels Hunde nicht antun... A propos... Hund.

Er wandte sich dem dicken Wirt zu: "Verzeiht, aber wenn Ihr Euren Hund sucht, die liegt unter meinem Bett und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich diese Nacht ohne Haustiere durchbringen könnte."Sein Blick ruhte kurz auf Decius. Dieser gekleidete Nackschnecke reicht. Die Gedanken an einen Zweipersonenscheiterhaufen wärmten den Donator wieder ein wenig auf. Nun, kommt Ihr noch, Paligans, oder bleiben wir hier bis Patriarch und Kalif einander gute Nacht wünschen? Äußerlich blieb er doch noch ruhig.

Der dicke Wirt begab sich sofort ins Zimmer der Geweihten, wenige Herzschläge später war der Tumult nicht zu überhören.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 24 Feb 2015 22:29:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  19:17:51 Uhr  Profil anzeigen
Tessa hatte Rondracor nach dem er das Wort an sie gerichtet hatte ein kurzes, nur für ihn, der direkt vor ihr stand, sichtbares beruhigendes Lächeln zugeworfen, bevor er sich zum Tisch der Praiosanhänger begab.

worauf er sich verlassen kann, aber das weiß er bestimmt... was zum Henker steckt da wieder hinter, dass dieser Kerl so unbescholten hier auftauchen kann?? Einmal Verräter, immer Verräter... selbst Decius sollte ihm nicht trauen. Vielleicht eine Intrige, mit der Decius hier in Ungnade fallen soll?

Skeptisch blickt sie kurz zu Falk hinüber, dann haften ihre Augen sofort wieder auf Praiodan. Als Praiodan sich zum Tisch der Gesandschaft begibt folgt sie ihm in einem guten Schritt Abstand und positioniert sich am Tisch angekommen so, dass sie sowohl Praiodan als auch Decius, der sich noch im Schankraum befindet, im Blick hat.


Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  19:31:49 Uhr  Profil anzeigen
Amiras Lächeln, welches Praiodan mit seinem Kompliment erntet macht deutlich, dass sie derlei Worthülsen nur wenig berühren, sie aber genug Erfahrung in der Al'Anfanischen Gesellschaft hat, um es höflich anzunehmen.
"Den werten Quintilian kennt ihr ja, auch wenn ich befürchte, dass seine Gnaden uns seiner Gesellschaft gleich wieder zu berauben gedenkt." Dann stellt sie die anderen Mitglieder der Gesandtschaft in der Reienfolge ihrer gesellschaftlichen Stellung vor.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  20:49:24 Uhr  Profil anzeigen
Corvina hat das ganze, wie so häufig, schweigend beobachtet und bekämpft das Unbehagen, das Praiodan in ihr geweckt hat. Nicht zum ersten Mal fragt sie sich, wieso, von allen Schrecken, die sie bisher erlebt hat, dieser Überfall in der Krypta sie dermaßen verfolgt. 'Lag es daran, dass es keine finsteren Feen, Untote oder sonstige unheilige Kreaturen, sondern ganz normale Menschen waren? Menschen, die zu solchen Taten fähig waren?'

Als der Blick des Praiosgeweihten den ihren kreuzt, nickt sie leicht und wendet sich ein weiteres Mal an den Legaten: "Es gibt etwas, das Ihr erfahren solltet unsere Reise nach Uhdenwacht betreffend und das," sie blickt sich in der doch recht vollen Schankstube um, "nicht unbedingt hier in aller Öffentlichkeit besprochen werden sollte. Bitte, Euer Exzellenz." Ihre Stimme ist gerade laut genug, das der Grande und wer in dessen unmittelbarer Nähe steht, es hören kann.

Für einen Moment huscht ihr Blick zu Quintilian. Sie braucht keine Worte, um ihm zu verstehen zu geben, dass sie ihn gern dabei hätte.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Falk Braunfels
Junior Mitglied


63 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  20:51:05 Uhr  Profil anzeigen
Falk verstand den skeptischen Blick von Tessa sofort und folgte ihr zum Tisch der Gesandschaft. Er tut es Tessa gleich und beobachtet Praiodan und Decius. Außerdem versuchte er soviel wie möglich am Tisch von den Gesprächen mitzubekommen, was nicht allzu schwer sein sollte.

Falk Braunfels (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, KuT 2,etc)

Nemekath Valero Seekriegsmagier aus Al Anfa (ST3,HDS2, etc.)
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  21:02:47 Uhr  Profil anzeigen
Tessa deutet Falk mit einem unauffälligem Kopfnicken in Richtung Praiodan, dass er diesen weiter im Auge haben soll. Sie selbst begibt sich zu Decius und hält schräg hinter ihm abwartend inne um erstmal die Situation zwischen den Würdenträgern einzuschätzen...

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Borian
fleißiges Mitglied


169 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  21:07:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Borian's Homepage
Adario setzt sich dem Neuankömmling gegenüber.
Als Amira ihn vorstellt nickt er kurz.
Er wirkt recht entspannt, wobei unklar ist, ob er einfach nicht weiß mit wem er da am Tisch sitzt oder ob er wirklich so aalglatt ist.
Zumindest ist er sich auch ohne ihn anschauen zu müssen der Anwesenheit Falk´s gewiss.
Naja, mal sehen ob sie ihn im Zweifelsfall schnell genug abmurksen können. Dürfte recht Blutig werden.
Als Praiodan die Magierin anspricht zuckt der alte Gladiator kurz mit einem Auge.
Na zumindest ist er bei ihr ebenso abgeblitzt wie ich, aber ich will verdammt sein, wenn ich das Kätzchien nicht noch zähme.
"Nun... Praiodan... vielleicht solltet ihr erst einmal den Staub der Strasse hinunterspülen."
Er füllt sich selbst und Praiodan einen Becher des "Gesöffs" und schiebt ihm dann einen hinüber.
Lass es dir schmecken.

Du schuldest der Welt noch einen Tod

Bearbeitet von: Borian am: 24 Feb 2015 21:11:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  21:18:43 Uhr  Profil anzeigen
“Seid gegrüßt, Praiodan.” Quintilian begrüßte den anderen Magier ohne irgendeine besondere Regung. Auf Amiras Vorstellung hin nickt er Praiodan nochmals zu: “Wir hatten in der Tat schon häufiger das Vergnügen miteinander. Und nun muss ich euch auch schon alleine lassen. Das Zündholztribunal tagt. Aber ich bin sicher, dass ihr euch zu helfen wisst. Ganz egal wie es ausgeht.” Er bedeutete seiner Schwester mit einem Nicken, dass er verstanden hatte und erhob sich vom Platz, um ihr nach oben zu folgen.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Falk Braunfels
Junior Mitglied


63 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  21:25:27 Uhr  Profil anzeigen
Falk versteht Tessa´s Deutungen ohne daran zweifel zu haben. Die beiden sind lange genung unterwegs und er weis genau was sie von ihm will.

Er gibt ihr mit einer fasst nicht sichtbaren geste zu verstehen das sie sich auf ihn verlassen kann. Fremde wüssten das nicht zu deuten.

Er war ab dem moment wo Tessa den Tisch verlässt wieder in seiner gewohnten Leibwächterart zu 100% wachsam ohne das man ihm diese Anspannung und Aufmerksamkeit anmerkt.

Er hatte beide Hände entspannt vorne am Gürtel mit den Daumen leicht eingehängt.
So stand er oft da, aus dieser Position kann er im Zweifel Blitzschnell reagieren. Und für die, die mit ihm schon länger auf Reisen sind ist diese Haltung nicht Fremd.

Falk Braunfels (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, KuT 2,etc)

Nemekath Valero Seekriegsmagier aus Al Anfa (ST3,HDS2, etc.)

Bearbeitet von: Falk Braunfels am: 24 Feb 2015 21:27:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  22:25:53 Uhr  Profil anzeigen
Der Lichtbringer betrachtete die Novizen am Tisch, dann schaute er, in wiefern Corvina, Decius, Rondracor und Quintilian fertig waren, sich die Treppe hinauf zu bewegen. Im Zimmer hatte der dicke Wirt Amir, den Hund, endlich gefasst und dieser wurde zurück ins Lokal geschleppt. Sobald er konnte, floh Amir hinter die Theke und bleibt da.

Brayanokles' Blick schweifte nochmal über die Gäste, auch Praiodan bekam nicht mehr Aufmerksamkeit als der Dorfsirre, der mit einer Flasche "Wein" an der Theke saß. Die übrigen Gäste und auch die dicke Wirtin hatten angefangen, wieder miteinander zu reden, wenn auch einige Gäste aus dem Dorfe das Lokal verlassen hatten. Hoffentlich sei die Lage jetzt entschärft. Dann richtete er das Wort dem dicken Wirt: "Bitte die Knödel erst wenn wir oben fertig sind." Der dicke Wirt antwortete: "Jasichej, Euej Gnaden". Mit ernster Miene, aber trotzdem freundlich, nickte der Donator Lumini. Mach fort, Nacktschnecke. Der stechende, vernichtende Blick des Horasiers traf den Legaten. Troll dich, Paligan.... Brayanokles, behalte deine Ruhe, nicht die Chance in Kleinigkeiten sterben lassen.


Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 24 Feb 2015 22:39:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 24 Feb 2015 :  22:26:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius warf Corvina einen gequälten Blick zu, senkte dann aber schicksalsergeben das Haupt. "Ich verstehe." Mit Mühe verwandelte er seine Grimasse zu einem müden Lächeln. "Ich tue das weil ihr mich darum bittet, Euer Gnaden, und weil ich Euren Rat und Eure Meinung sehr hoch einschätze. Aber erwartet nicht von mir, dass meine Geduld mit diesem selbstgerechten Zyklopäers unbegrenzt ist."

Ehe er Corvina und Quintilian nach oben folgte, drehte er sich noch einmal zu Diago und Tessa um. Seine Stimme war so leise, dass sie zitterte. "Versucht die Sache ruhig zu halten, solange ich oben bin. Wenn es hässlich wird schafft ihr unsere Leute hier raus und zieht euch zur Kutsche zurück. Jeder der Al'Anfa angreift wird es bereuen. Aber es wird nicht unsere Seite sein, die den ersten Hieb führt."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  08:53:00 Uhr  Profil anzeigen
Corvina unterdrücke ein Seufzen und nickt leicht: "Ihr seid ja nicht allein mit ihm," erwidert sie leise. Dann geht sie nach oben. Oben auf dem Flur rückt sie etwas zur Seite, um den Wirt mit seinem Hund vorbei zu lassen und tritt schließlich wieder in das Zimmer der beiden Priester, wo sie ruhig wartet, bis jeder einen Platz gefunden hat.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  09:13:16 Uhr  Profil anzeigen
Mit einem fast unmerklichen Kopfschütteln blickt die Schwarzmagierin der seltsamen Prozession hinterher. Es würde mich ja doch interessieren, was es da so dringendes zu besprechen gibt, dass man hier erst so ein Fass aufmacht und es dann doch erst mal auf sich beruhen lässt.
Es schmeckte ihr nicht, nun erst mal zum Nichtstun verurteilt zu sein, denn für ein Gespräch mit Praiodan über die wirklich interessanten Dinge waren hier immer noch zu viel ungeeignete Mithörer, außerdem hätte sie Quintilian gerne dabei, auch wenn sie diesen natürlich im Nachgang informieren könnte.
Sie gestattete sich einen leisen Seufzer und drehte die inzwischen leere Teetasse zwischen den Fingern.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  10:17:53 Uhr  Profil anzeigen
Der Lichtbringer sprach dem dicken Wirt kurz an: "Bitte kommt in wenigen Augenblicken hoch, es mag sein, dass enige von uns etwas zum Trinken möchten. Dann ging er als Letzter in der "Prozession" die Treppe hoch. Ein leichtes Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen. Paligan als Lichtsucher.

Im Zimmer der Geweihten

Im Zimmer, dass dank Praiowens Arbeit fast wie ein kleiner Schrein aussah, sprach er einladend zu Schwester Corvina: "Setzt Euch, bitte." Ein wohlgemeintes Lächeln wurde von seinen Augen fortgesetzt. Dann schaute er mal in die Runde. "Praiowen, setz dich doch." Etwas erstaunt setzte sie sich auch. Niemand kann sagen, ich sei frau-unfreundlich. Dann pochte jemand auf die Tür. "Herein!", sagte Brayanokles. Der dicke Wirt trat herein: "Ihj wollte noch etwas zum Tjinken?" Brayanokles antworte: "Ja, gerne, wenn Ihr - Wie lautet eigentlich Euer Name, guter Mann?" Der dicke Wirt hatte nicht mit dieser Frage gerechnet: "Hohej Hejj, dass Ihj nach meinem unwüj..." Brayanokles hob eine Hand. "... Verjzeih, mein Name ist Aljik Jundbauch". Ruhig antwortete der Donator: "Nun, guter Alrik, vielleicht dass unsere Gäste etwas haben möchten."

Der dicke Wirt nahm die Bestellung auf und verschwand wieder. Dann nahm Brayanokles das Wort: "Sehr gut." Er schaute alle Anwesenden nacheinander an, zuerst Rondracar, dann Praiowen, dann Schwester Corvina, Decius und schliesslich Quintilian. "So sind wir denn, nach einem kurzen und höchstunerwarteten Aufenthalt, denn doch zusammen um Einiges zu besprechen. Da wir, als Menschen auf Dere, oft vom Lockruf dieser Welt betört werden, beten wir, ob PRAios uns erleuchten will. Lasset uns beten." Er pausierte kurz und schaute wieder in die Runde.Achtung, Brayanokles, suche die Worte, die auch von deinen ketzerischen Gästen verwendet werden könnten, wenn sie einmal zu PRAios beten würden.

Mit fester Stimme sprach der Lichtbringer: "O Herr PRAios, wir loben Dich und und preisen Dich, denn von Dir kommen Ordnung, Wahrheit, Recht und Vollkommenheit. Auf diesen Säulen steht Deine Gemeinschaft des Lichts. Erleuchte uns, denn wir suchen nach was tatsächlich wahr is. Vertreibe die Kräfte der Sünde und der Lüge, damit wir Deine Reine Wahrheit sehen, hier und jetzt und überall und für immer. Es sei."

Er wartete einen Moment und sprach dann sofort wieder: "Wir sind hier, weil Schwester Corvina und ich festgestellt haben, dass es einen Grund geben muss, dass wir ausgerechnet hier aufeinander gestoßen sind. Wir hatten beide eine Vision und die möchten wir gerne Nun ja, gerne. mit Euch teilen. Auch wollen wir, mit Euch, besprechen was die Bedeutung dieser Visionen sein könnte. Da zwölf Augen Zufall, Brayanokles, oder Wortspiel? mehr sehen als vier, schien es uns eine gute Idee, Euch hier einzuladen: Seine Gnaden Rondracor, Lichtsucherin Praiowen, die Geschwister Kalando, mit denen die Zusammenarbeit im Windhag nicht fruchtlos war und der Anführer der Al'Anfaner Gesandtschaft. Du-weißt-schon-wer. Er schmunzelte kurz, schaute dann wieder ernst.

"Schwester Corvina, zeigt bitte die Texte unserer Visionen."

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 25 Feb 2015 22:30:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eolan
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  12:42:59 Uhr  Profil anzeigen
Wo zum Henker war Eolan hier gelandet? Noch immer saß der horasische Adelige am Tisch des Legaten, umringt von al’anfanischen Speichelleckern, Ex-Gladiatoren und Schlagetots, sowie nun auch dubiosen Magiern, die hier in dieser Gegend wohl keinen Popularitätswettbewerb gewinnen würden.

Obgleich sich Eolan nichts anmerken ließ und fast schon betont lässig am Sikramtaler nippte, fühlte er sich definitiv unwohl. So amüsant der gewonnene verbale Schlagabtausch mit dem Legaten war, so irritierend war die Situation im Augenblick.

Skeptisch musterte Eolan den Magier, nahm auch sehr wohl wahr, dass dieser von Falk und Tessa wachsam flankiert wurde und die beiden jeden Schritt, jede Handbewegung, jede Äußerung Praiodans achtsamst beäugten.

„Nun…“ ergriff Eolan wieder das Wort und blickte mit einem jovialen Lächeln in die al’anfanische Runde: „Es war mir eine Freude. Ich wünsche den Herrschaften und den liebreizenden Damen einen angenehmen Abend. Wir werden uns wohl spätestens auf der Feste Uhdenwacht wieder sehen…“

Während sich der Horasier erhob, blickte er noch einmal zu Darion: „Und werter Herr Kupferstich… vielleicht finden wir ja in den nächsten Tagen noch einmal den Müßiggang zu einem Gespräch. Es würde mich interessieren, wie es Euch in Al’Anfa ergangen ist und wie die Geschäfte laufen? Doch nun, muss ich mich zurückziehen. Meine Gefolgsleute sind gerade bei der Wareninventur und es ist kein Fehler, auch in diesem Punkt wachsam zu bleiben. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..“

Eolans Blick glitt noch einmal zu Praiodan: „Nicht wahr, hochgelehrter Herr?“ Ein schmales Lächeln legte sich auf die Lippen des Horasiers, ehe er sich anschickte, den Tisch und die Schankstube zu verlassen…

Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will.

Bearbeitet von: Eolan am: 25 Feb 2015 12:44:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  12:50:11 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

Als Brayanokles ihr und Praiowen Sitzplätze anbietet, mustert sie den Geweihten nachdenklich. 'Höflichkeit? Oder doch nur eine weitere Spitze gegen den Legaten?' Sie zögert einen Moment, setzt sich dann aber doch; wäre es doch reichlich unhöflich es ohne Begründung nicht zu tun. Den Wirt bittet sie lediglich den Tee, der nochimmer auf dem Tisch der Al'Anfaner stehen müsste, wieder aufzuwärmen.

Überrascht nimmt sie zur Kenntnis, dass der Zyklopäer bei seinem Gebet diesmal nicht stur auf sein 'Praios als Götterfürst' pocht. Am Ende formen ihre Lippen ein stilles 'Es sei'. Sie lauscht seinen Worten aufmerksam und reicht den Männern schließlich die beiden Schriftstücke.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  14:16:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius war zunächst in reservierter Haltung und mit verschränkten Armen hinter Corvina und Quintilian stehen geblieben. Als die Borongeweihte die beiden Schriftstücke offenbarte beugte er sich vor und warf einen neugierigen Blick darauf. Seine Augen flogen über die Worte, während sich seine Stirn nachdenklich in Falten legte. "Was hat das zu bedeuten?" Wie kann es sein, dass der göttliche Rabe diesem fanatischen Praiospriester eine Vision sendet, so ähnlich der von Mutter Corvina?


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  14:49:17 Uhr  Profil anzeigen
Tessa nickte auf Decius Worte kurz und flüsterte leise zu ihm:

"Einmal Verräter, immer Verräter, Decius. Wer weiß, was der wahre Grund ist, dass man ihn dir gesandt hat. Sei gewarnt und halte ihn dir vom Leib. Mit Verrätern solltest du dich nicht abgeben, nicht nur zu deinem eigenen Wohlergehen..."


Daraufhin begab sich Tessa zurück zum Tisch der Gesandtschaft um die dortigen Gesprächen zu verfolgen.

Als sie nun wieder neben Falk steht, wirft sie ihm einen zweifelnden Blick zu, mit den Ereignissen der letzten Augenblicke scheint sie alles andere als zufrieden zu sein...

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

KalterAlrik
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  15:45:33 Uhr  Profil anzeigen
Diago bewegte sich gemächlich zum Tisch der Gesandtschaft zurück und wählte ein Position, die geeignet war, die ganze Gaststube im Auge zu behalten. Scheinbar lässig lehnte er sich gegen die Wand, nur eine leichte Versteifung in seiner Haltung und sein unter gesenkten Lidern wachsam durch den Raum schweifender Blick ließen erkennen, dass er nicht so entspannt war, wie er zu sein vorgab. Den Abzug des horasischen Händlers beobachtete er mit gemischten Gefühlen. Gribaldi schien ein Mann zu sein, den man besser im Auge behielt.

Capitan Diago Delazar – Offizier der Schwarzen Armada, Strategischer Berater des Alanfanischen Gesandten
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  16:37:03 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

Quintilian nahm die beiden Texte entgegen und laß sie sorgfältig. Er hatte gewusst, dass Salomé irgendetwas erfahren hatte, aber bisher hatte sie ihm verschwiegen, was es war. “Ich kann nicht behaupten zu verstehen, was die Bedeutung all dieser Sätze ist. Beide weisen erstaunliche Ähnlichkeiten auf, aber das einzige was klar zu sein scheint, ist, dass diese Visionen sowohl Brayanokles als auch Corvina erneut nach Uhdenwacht schicken.” Er schaute zu dem Praios Priester und anschließend zu seiner Schwester. “Wie lange kennt ihr diese Visionen schon? Ich nehme an ihr hattet schon länger Zeit ihre Bedeutung zu ergründen? Was lest ihr daraus?”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  17:41:04 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

"Seit unserem letzten Besuch daheim," erwidert Corvina auf die Frage ihres Bruders. "Ich lese daraus, dass uns Veränderungen bevorstehen, die sehr tiefgreifend sein können. Die unterschiedlichen Textstücke können Zeichen sein. Die Gemeinsamkeiten vielleicht Ratschläge, Mahnungen, Anweisungen?" Sie deutet kurz auf jeweils einen Satz in den Texten: Dein Weg wird dich noch einmal nach Uhdenwacht führen. "Etwas wird dort geschehen und wir sollen beide dabei sein. Das wir uns beide jetzt hier befinden, aus unterschiedlichen Richtungen, mit unterschiedlichen Reisegründen und ohne Absprache, lässt mich vermuten, dass es bald soweit sein wird." Ihr Blick wandert zu Brayanokles, der sicher auch noch etwas dazu sagen möchte.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  21:26:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Am Tisch der Gesandschaft in der Schnakstube

Praiodan sieht den Becher riecht kurz daran und blickt dann erst zu Adarion und danach in die Runde.

"Vielen Dank für die freundliche Einladung. Jedoch möchte ich angesichts der Situation lieber einen klaren Kopf bewahren und dieses "Gesoff" erscheint mir ehr von der stärkeren Sorte. Wenn wir die vor uns liegende Gefahr lebendig überstanden haben und heil zurück in der Perle des Südens sind, dann können wir beide uns auf meine Kosten in eurer Lieblingskneipe in die Besinnungslosigkeit trinken. Ich bin sicher ihr habt zu eurer Zeit in der Arena auch lieber nach dem Kampf getrunken."

Dann hebt er den Kopf und die Stimme sodass alle Umstehenden ihn gut hören können

"Ich weiß viele von euch würden mich lieber tot sehen und ich kann es ihnen auch nicht verdenken. Ich selbst wäre auch lieber in Al Anfa geblieben und hätte mich meinen Studien gewidmet.
Doch die Zeit naht wo das Saatkorn zurückkehrt und ich will meinen Teil beitragen diese Gefahr abzuwenden. Nicht nur weil es meine Dienstpflicht für das Haus Paligan ist und ich habe nie einen Kontrakt gebrochen. Sondern auch weil ich heute weiß, dass es das richtige ist und ich einen heiligen Eid geschworen habe das Saatkorn zu vernichten. Ich weiß nicht ob ich diesen Versuch überleben werde und schätze die Chancen nicht gut ein. Doch wenn wir uns dabei auch och gegenseitig zerfleischen, dann werden wir das kommende wohl alle nicht überleben. Ihr braucht mich nicht mögen, ihr solltet weiter Misstrauisch sein, aber lasst uns einen Waffenstilstand schließen bis dieses verfluchte Saatkorn vernichtet ist."
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  21:38:28 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

Als alle die sich nach oben begeben besteht Rondracor darauf als letzter nach Brayanokles zu gehen, bei wiederworten von diesem mit dem Hinweis zum Schutzauftrag seiner Kirche gegenüber allen anderen Kirchen.

Im Zimmer angekommen nimmt er den Platz den der Lichtbringer ihm zuweist. Es ist deutlich zu sehen das Rondracor immer noch sehr angespannt ist und sein Blut noch nahe am Siedepunkt zu sein scheint. Dem Gebet schließt er sich demütig an und währenddessen verliert seine Stimme etwas an Härte.

Als ein paar Augenblicke keiner mehr spricht, würde er das Wort an die Runde, vor allem aber zuerst an Brayanokles richten.

"Euer Gnaden, ich danke euch für euer Vertrauen mich in dieser Runde, die wohl wichtige Dinge für die Kirchen der Zwölfe besprechen wird, willkommen zu heißen. Eure Vision kenne ich ja bereits und sie deckt sich wirklich sehr mit der die Ihre Gnaden Corvina erhalten hat.
Wie Ihr wisst bin ich im Orden der Wahrung und wir beschäftigen uns auch mit allerlei mystischen Schrift. Ich denke durchaus das sich aus der Vision einige Dinge beinah mit Gewissheit klar herauslesen lassen, andere sind für mich nicht zu deuten.
Bevor dazu allerdings genaueres geäußert wird hoffe ich das alle sich mit Ihrem Wort dazu verpflichten" dabei schaut Rondracor in die Runde "nichts von dem hier besprochenen an den dort unten sitzenden Frevler weiterzugeben, auch wenn man zu der gleichen Gesandtschaft gehört" scharfer Blick an die 2 Männer aus Al'Anfa. "Desweiteren protestiere ich, das in dieser Runde mit dem wohlgelehrten Herrn Quintilian jemand sitzt, über dessen ... Loyalitäten und Ansichten ... zum Kaiserreich und den damit verbundenem Glauben und Recht man sich nicht sicher sein kann. Anders kann ich mir nicht erklären warum er den erwähnten Frevler, den er hier in diesem Landstrich gefasst hatte, nicht der hier zuständigen Obrigkeit übergeben hat sondern nach Al'Anfa gebracht hat, wo er anscheinend durch das Imperium und Eurer Kirche nicht als das bestraft wurde was er ist.
Wenn Ihr, euer Gnaden, dies allerdings verantwortet und hinnehmt, so werde ich bereitwillig über diese Zweifel hinwegsehen und euch auf eurer Suche nach der Wahrheit unterstützen."

Er blickt dabei Brayanokles an, dieser kann sehen das es Rondracor schwer fällt den Donator so zu brüskieren. Brayanokles sollte allerdings wissen, das gerade zur Zeit Rondracor nicht anders handeln kann.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  22:25:50 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

Der Lichtbringer öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, als er beim Einatmen bereits unterbrochen wurde. Ruhe, Brayanokles! Er hat schon einiges erlebt. Dann hob er die rechte Hand und damit das Zepter. Sein Ring glänzte im Lichte der Kerzen und könnte Decius vielleicht wieder an die Ereignisse auf Burg Uhdenwacht erinnern. Er schaute in die Runde, jede und jeder Anwesende bekam einen kurzen Blick des Zyklopäers. Er berührte kurz seine Brille.

Bevor jemand antworten konnte, sprach er mit freundlicher, aber auch ziemlich kräftiger Stimme: "Mein Bruder im Wahren Glauben, lasset uns die erste Säule der Gemeinschaft des Lichts nicht vergessen: Ordnung. Deswegen schlage ich Folgendes vor:

Eïs:
Der Magier in diesem Zimmer ist Berater des Legaten und wir gehen davon aus dass jemand aus solch einem hohen Hause mit Leib und Seele für seinen magiebegabten Vetter haftet. Davon abgesehen, im Windhag war die Zusammenarbeit nicht fruchtlos.

Düo:
Wir besprechen die Visionen.

Treïs:
Wir besprechen den umstrittenen Magier.

Téssares:
Wir besprechen eventuelle Fragen die nicht direkt mit den oben genannten Sachen zu tun haben, aber trotzdem wichtig sind.

Pènte:
Wir schließen mit Dankgebet ab und gehen auseinander.

Das scheint mir ordentlich und übersichtlich. Jeder kann sprechen und ich schlage vor, wir versuchen dafür zu sorgen, dass die Gemeinsamkeiten, wovon Schwester Corvina sprach, nicht von Uneinigkeiten bedeckt werden, wie der Schnee jetzt das Holz draußen bedeckt."

Er nahm einen Schluck von seinem Tee, der inzwischen trinkbar war.

"Punkt I ist hiermit, nach meiner Meinung, unter Verständnis für die Proteste Rondracars, vorläufig abgeschlossen. Wo ist der Richterhammer wenn man einen braucht? Besprechen wir Punkt II. Die Visionen. Ihr habt alle die Texte der Visionen gelesen. Selber habe ich meine Vision erst im Windhag, ja, als wir uns trafen... " Dabei schaute der Lichtbringer die Geschwister Kalando an "... aber wir hatten dort bereits mehr als genug zu tun." Die Erinnerung am Windhag schien dem Donator doch nicht besonders angenehm.

Plötzlich schaute der Donator Decius recht in die Augen: "Euer Exzellenz, waren Euch die Visionen von Schwester Corvina bekannt, oder soll ich glauben, dass Euer Ziel wirklich nur ein Handelsposten und einen TRAviabund ist?" Seine Augen verengten sich, der Ring funkelte wieder im Lichte der Kerzen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 25 Feb 2015 23:32:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2015 :  23:33:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius erwiderte den intensiven Blick des Praiosgeweihten und schenkte ihm ein wölfisches Grinsen. "So sehr Euch das enttäuschen mag, Ihr könnt mir glauben, Euer Gnaden, dass meine Ziele ganz und gar ... politischer Natur sind." Und ich werde sie Euch nicht leichtfertig verraten.

Er neigte den Kopf zur Seite. "Gleichwohl bin ich aber auch ein frommer Mann. Und selbstverständlich folge ich den Worten und Wegweisen meines geistlichen Beistands - zumal wenn Boron selbst ihr in einer Vision einen göttlichen Fingerzeig offenbart hat."

Er gab sich alle Mühe, nicht das Grinsen von seinem Gesicht verschwinden zu lassen, aber er verlor diesen Kampf. "Die Erkenntnis, dass Ihr eine Vision empfangen habt, die dieser ersten Vision auf verblüffende Weise ähnelt, ist mehr als nur ein merkwürdiger Zufall. Es ist eine deutliche Botschaft. Und wer bin ich, mich einer so unmissverständlichen Botschaft in den Weg zu stellen." Er blickte kurz Corvina und Quintilian herüber. "Wenn meine Beichtmut- ... wenn ihre Gnaden Corvina es für angebracht hält, in dieser Angelegenheit mit Euch ... einen gemeinsamen Weg zu beschreiten, dann werde ich das...", für einen Moment suchte er nach den richtigen Worten, "...nach besten Kräften unterstützen." Aber das bedeutet noch lange nicht, dass es mir gefällt, in dieser Sache an Euch gebunden zu sein.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2015 :  00:01:38 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

Draußen war es winterlich kalt, aber auch im Zimmer der Geweihten, wo die ungewöhnliche Gesellschaft sich befand, war die Stimmung nicht wirklich sommerlich. Brayanokles schaute Decius scharf an und wollte etwas sagen, als der dicke Wirt auf die Tür klopfte.

"Herein!", lautet die abgemessene Einladung des Donators. Schnell bracht der dicke Wirt Corvina ihren Tee. "Für mich auch noch einen Tee, bitte," sprach Brayanokles, der sich sichtbar Mühe gab, den Wirt nicht als Ersatzpaligan zu mißbrauchen. "Jasichej, Euej Gnaden." Sobald der Wirt sich entfernt hatte, nahm Brayanokles einen neuen Schluck von seinem Tee, er verlor Decius aber nicht aus dem Auge. Ganz und gar politischer Natur? Glaubst du dich selbst noch? Oder haben wir beide unsere eigene Definitionen des Adjektivs "politisch"? Und du sprichst vom gemeinsamen Beschreiten eines Weges. Mit deinem neuesten arkanen Freund wird das wohl stolpern. Mit deinem Freund brauchst du keine Feinde mehr und mich gar nicht.

"Wer hat zu diesem Thema noch etwas zu sagen?", frage er mit einer sächlichen Stimme.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 26 Feb 2015 00:14:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2015 :  00:23:00 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

“Verzeiht, werter Donator, aber da Punkt eins so direkt an mich gerichtet ist, habe ich dem doch noch etwas hinzuzufügen.” Quintilian richtete seinen Blick auf Rondracor. “Ich kann euch versichern, dass ich nichts was in dieser Runde besprochen wurde an einen Frevler in unserer Gesandtschaft weitertragen werde. Was meine Loyalitäten zum Kaiserreich aneght, ich nehme an ihr meint das Neue, so kann ich euch mitteilen, dass sie alleine die Familienbande zwischen dem Hause Paligan und dem Hause Gareth betreffen und ich sonst niemandem in diesem Reich verpflichtet bin. Soweit es den mit diesem Kaiserreich verbundenen Glauben angeht: Sofern ihr auf die Göttlichkeit von Hal dem Ersten abhebt, muss ich euch sagen, dass ich diesen Glauben nicht teile. An das jeweils geltende Recht werde ich mich selbstverständlich halten. Ich hoffe nun seid ihr euch über meine Loyalitäten und Ansichten besser im Klaren."

Der Magier machte eine kurze Pause, ehe er fortfuhr. “Nach dem Angriff der Schwarzen Lande auf die Gesandtschaft des Al’Anfanischen Imperiums habe ich Praiodan von Gareth verfolgt und irgendwo in der Wildnis gestellt. Anschließend habe ich ihn in meiner Eigenschaft als Offizier der Schwarzen Armada als Kriegsgefangenen des Imperiums nach Al’Anfa überführt. Eine Überführung zurück nach Uhdenwacht kam aus mehreren Gründen nicht in Frage, insbesondere da mehrere dort Anwesende, darunter auch der Herr vom Berg, die Absicht geäußert hatten Praiodan von Gareth auf der Stelle zu töten. Später wurde mir von einem Geweihten des Herrn Praios zudem versichert, dass es sich bei Praiodan von Gareth nicht um einen Frevler oder Paktierer handelt.”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat

Bearbeitet von: pmd am: 26 Feb 2015 00:24:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2015 :  09:25:21 Uhr  Profil anzeigen
Rondracor lässt Quintilian aussprechen, obwohl während seiner Ausführungen eindeutig wieder etwas in ihm aufkocht. Als Quintilian abgeschlossen hat erwiedert er nur knapp:

"Aus euren Ausführungen geht hervor das ihr Praiodan nicht für einen Frevler haltet und somit euer Versprechen das hier gesagte nicht weiterzueben nicht für ihn gilt. Somit bin ich nicht gewillt etwas in dieser Runde zu den Visionen zu sagen, da ich befürchte es würde gegen uns verwendet werden. Anders als Ihr traue ich Praiodan keinesfalls. Ich verstehe es sogar so, das ihr Praiodan seiner gerechten Strafe, nämlich ihn dem Feuertod zu übergeben, wie es das hier gültige Recht sagt, entzogen habt. Der Herr vom Berg hatte in dieser Hinsicht vollkommen recht. Es wären genug anwesend gewesen um ein Urteil über ihn in Uhdenwacht zu fällen. Was diesen Diener des Praios angeht, nun er hatte anscheinend nicht alle nötigen Informationen über die Taten, oder war nicht gewillt diese zu beschaffen." Bei diesen Worten Blick Rondracor Brayanokles streng an. "Ich hoffe das wird sich noch aufklären und die Kirche des Herrn Praios in Al'Anfa nicht zweifelhaft erscheinen lassen."

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 26 Feb 2015 :  09:41:45 Uhr  Profil anzeigen
Besprechung oben

Natürlich, es ging schon zu lange gut. Hätte ich doch einen Stab wie dieser Magier...

Der Blick des Rondrianers gefiel Brayanokles gar nicht. Und dann sagt man uns Scheiterhaufensüchtigkeit nach. "Ordnung, Ordnung! Den Magier besprechen wir noch beim nächsten Punkt. Es mag sein dass dieser Magus unten Teil der Visionen ist. Euer Exzellenz, Eure Meinung bitte. Was seht Ihr in diesen Visionen?" Der Blick des Lichtbringers wurde etwas milder.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 27 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000