Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Feedback LvT 4
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2006 :  12:44:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Gecko und Freund

Dies ist nur ein kurzer Auschnitt aus den kranken Köpfen von zwei Fjarningern! Und jetzt stellt euch vor es kommen noch mehr

LG
Micha



Neeeiiin!! Nicht noch mehr von der Sorte... Sonst muss ich mich ja noch mehr für den Weltfrieden hauen lassen, und das nur weil die ihre Äxte keine fünf Minuten still halten können

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2006 :  20:37:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Jaja, mein Eilif weiß schon, warum er sie für die nächste Feier ausgeladen hat!


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir
Zum Anfang der Seite

Svenna Ingardottir
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2006 :  21:14:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Svenna Ingardottir eine ICQ Message
Und nun auch mal von mir...

Also, ihr habt mich ganz schön fertig gemacht!!! Ich war selten auf einem LARP als NSC schon am frühen Samstagabend total mit den Nerven runter. "Svenna, du musst mal hier...", "Svenna, ihr könntet doch mal eben..." (wer, wir? Eilif und ich oder auch Netanuk?), "Wir haben da einen Streit zu schlichten...", "Also, dieser Magier, der hat gar kein Siegel und außerdem..." Puh!!! Was war ich froh über die Auszeit!
Nachdem Eilif mich endlich gefragt hatte,(Herdmanns und SLs sind böse!!!) haben wir uns ja ... ähem ... naja, auf jeden Fall musste ich mich ziemlich wundern, was ihr in unserer Abwesenheit mit unserer guten Schankstube gemacht habt. Und ein paar der Tische, die Eilif ja noch auf die Schnelle gezimmert hatte, müssen auch repariert werden. Aber es ist ja alles gut ausgegangen und ihr habt unser Dorf wacker verteidigt.

Eigentlich wollte ich nur sagen: Danke, für den Spass, den ihr mir bereitet habt!!! Bei so tollen Spielern bin ich gerne NSC!!! (Aber wenn mir nochmal jemand an meinen Kräutergarten geht... )


Swafnir möge über Eure Wege wachen.
Svenna Ingardottir

Bearbeitet von: Svenna Ingardottir am: 23 Sep 2006 21:16:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2006 :  14:16:11 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaub die beiden haben davon nichts mitbekommen, daß sie ausgeladen wurden. Sie wollten sogar noch einen Teil ihrer Familie mitbringen, weil es so lustig war.

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Shellenshelm
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2006 :  22:38:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Shellenshelm eine ICQ Message  Sende Shellenshelm eine Yahoo! Message
...soll ich nen Kalender mit Fotos und nen bisschen Fanshopzeug rausbringen? Mützen und Tshirts und so?
Ich fühl mich wie nen halbes Kilo Rinderhack auf dem Markt.
Das widerspricht aufs Schärfste meinem Al Anfanischen Stolz!

Ayjlá

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =)

Bearbeitet von: Shellenshelm am: 24 Sep 2006 22:38:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2006 :  23:03:27 Uhr  Profil anzeigen
*gähn*

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  12:26:39 Uhr  Profil anzeigen
rinderhack?
eher 3 kilo panierte schnitzel fertiggebraten mit andres zackzick...zikki...beilage... (schleckschlabberdischmatz)

ich nehm bitte einen kalender für 2007...
kann ich auch schon einen für 2008 bestellen?
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  18:20:41 Uhr  Profil anzeigen
Wat hat denn dat Püppchen jetzt wieder zu meckern?
Aber was will man von Al Anfanern erwarten

Beil

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  18:58:16 Uhr  Profil anzeigen
Ich dachte ihr währt schon wieder darüber weg. Und hättet die netten Fjarninger von nebenan wieder eingeladen. Sie bringen auch nicht die ganze Sippe mit

Gruß
Zottel

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  19:44:00 Uhr  Profil anzeigen
Außerdem haben wir doch nun wirklich nichts Unrechtes getan!!
Wir sind die Opfer einer Verschwörung!

Beil

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  20:13:15 Uhr  Profil anzeigen
verdammt!
und wir hätten nicht gedacht, dass ihr euch erfolgreich gegen die reize der undercover-tänzerin wehren könntet...


Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2006 :  21:18:12 Uhr  Profil anzeigen
Da müßt ihr schon mehr aufwarten als son´n Püppchen mit viel zu viel an

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  17:07:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe ja versucht dem Püppchen beim entkleiden zu helfen. Aber es wollte ja nicht und um den Traviafrieden nicht zu gefährden habe ich ja auch nicht darauf bestanden

Gruß
Eurynome

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

SL Sonja
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  18:32:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Sonja's Homepage
Gut so!!!

SL Travia heißt euch Willkommen!
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  19:14:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass das Feedback-Forum eigentlich ein OT-Forum ist.

Bitte achtet daher auf Eure Sprache und die Nettiquette. Ein Forum ist ein öffentlicher Ort, an dem eure Aussagen von vielen gelesen werden und leicht auch in den falschen Hals gelangen können.

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  20:09:03 Uhr  Profil anzeigen
O.K.! Um es eindeutig zu machen: Die Aussagen von Zottel(Eurynome) und Gecko und Freund(Beil) sind nur Aussagen ihrer geistig nicht der zivilisierten Welt angepassten Charaktere und haben nichts, aber auch gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun!!!!!!!!!!!!!

Ganz lieben Gruß
Beil
Eurynome
Gecko und Freund
Zottel
Jens
Michael

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2006 :  20:10:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Also eins ist mir verschlossen geblieben beim Con: Warum stehen auf der "Dürfen nächstes Jahr NICHT kommen!"-Liste Travialeute drauf? Was hat Eilif oder irgendwer anderes gegen die? Und warum?

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Shellenshelm
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  17:12:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Shellenshelm eine ICQ Message  Sende Shellenshelm eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Zottel

Ich habe ja versucht dem Püppchen beim entkleiden zu helfen. Aber es wollte ja nicht und um den Traviafrieden nicht zu gefährden habe ich ja auch nicht darauf bestanden

Gruß
Eurynome



Sonst hätte die liebe Sonja aka Travia dir auch ganz dolle mit was Schwerem auf den Kopf gehauen.
Nüch Sonja?

@Micha
Also bei mir kams an, keine Sorge.
Aber der große Jan hat selbstverständlich Recht...prügeln wir uns einfach auf Nos weiter.


Das mit den Travialeuten würde mich übrigens auch interessieren!

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =)
Zum Anfang der Seite

SL Sonja
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  17:43:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Sonja's Homepage
Wer, ich??? NIE

Da fallen mir ganz andere Sachen ein...

SL Travia heißt euch Willkommen!
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  18:11:27 Uhr  Profil anzeigen
@SL Sonja: Was fallen Dir denn für andere Sachen bei einer Schändung eines Püppchens durch einen Fjarninger ein(völlig irritiert guck, und irgentwie auch neugierig)

@Shellenshelm: Egal wo, wir werden uns bekriegen, daß verspreche ich Dir!(allein deswegen, weil du nicht auf "Private Nachrichten" antwortest!
Ich freu mich schon sehr drauf!!

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Bobel
Junior Mitglied


77 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2006 :  23:16:14 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

Zitat:
Original erstellt von: Gecko und Freund

@SL Sonja: Was fallen Dir denn für andere Sachen bei einer Schändung

zu dem Thema Schaendung und vergewaltigung, ob jetzt ausgespielt oder angedeutet moechte ich dem geneigten Leser

http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ContraVergewaltigungSpielen

ans Herz legen.

Gruss Martin, der Schaendung in seiner LARP umgebung gerne ausgeklammert sieht, und dadurch zumindest mal Outtime gezwungen wird
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  01:17:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: SL Sonja

Wer, ich??? NIE

Da fallen mir ganz andere Sachen ein...



Wer hat eigentlich von Sonja dieses liebliche Bild gemacht? Das verfälscht ihre wahre Natur ja mal total ...

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  08:32:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Bobel

Hi,

Zitat:
Original erstellt von: Gecko und Freund

@SL Sonja: Was fallen Dir denn für andere Sachen bei einer Schändung

zu dem Thema Schaendung und vergewaltigung, ob jetzt ausgespielt oder angedeutet moechte ich dem geneigten Leser

http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ContraVergewaltigungSpielen

ans Herz legen.

Gruss Martin, der Schaendung in seiner LARP umgebung gerne ausgeklammert sieht, und dadurch zumindest mal Outtime gezwungen wird



Ich denke auch, dass wir dieses Thema nun ad acta legen sollten.

Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

SL Sonja
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  12:18:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Sonja's Homepage
Nur um das klarzustellen, ich habe lediglich auf Lauras Beitrag geantwortet, und auf nichts anderes! Jan hat Recht, damit sollte das Thema durch sein!

@Gerrit: Von Dir "lieblich" zu hören macht mir Angst... und überhaupt, was willst du denn damit sagen??

SL Travia heißt euch Willkommen!
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  18:00:53 Uhr  Profil anzeigen
Alles klar, hat sich ausgeschändet. Jetzt schreibt nur noch der "liebe Gecko und Freund". Und der wird nur gesch...
@ Shellenshelm:Wollte Dich nicht traumatisieren, kommt nicht mehr vor!

Gruß
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher

Bearbeitet von: Gecko und Freund am: 29 Sep 2006 18:03:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  19:30:10 Uhr  Profil anzeigen
Michi wir sollten doch wieder anfangen einen schönen kuschelbabaren auszuarbeiten, es macht hier den Anschein das es manche leute nicht verstehen das es IN und OT Aktionen gibt.

Wenn eine IT gespielte Schändung so verstanden wird das ich jede Frau die ich OT im Park treffe Vergewaltigen würde, tut mir das sehr leid. Aber: ICH TUE SO ETWAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte ich beim spiel merken das es der angespielten Person OT zu viel wird, werde ich natürlich OT damit aufhören wir wollen doch alle, daß uns unser Hobby Spaß macht.
Sollte das Schänden IT einen Char stören soll es doch, es gibt genügend strahlende Helden die der IT geschändeten Person zur hilfe kommen können, wenn es sie stört das eine Person IT geschändet wird.

Natürlich will ich keinem OT zu nahe treten aber die IT Schändung gehört doch irgendwie zu einem Babaren dazu.

Davon ab habe ich bisser noch nie auf einem Larp gesehen das eine IT Schändung wie eine OT Vergewaltigung ausgeführt wurde.

Mit lieben und netten Gruß
Jens

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum

Bearbeitet von: Zottel am: 29 Sep 2006 19:33:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Cordo
fleißiges Mitglied


129 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  20:40:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cordo's Homepage
Nostria-AGB`s:
....
37. Die Darstellung von sexuellen Handlungen und sexueller Gewalt im weitesten Sinne ist grundsätzlich untersagt.
...



Wir sind Golgaris Krallen auf Dere!
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  20:54:03 Uhr  Profil anzeigen
@Zottel:
Rollengerecht hin oder her. Es gibt Dinge, die sollte man, auch wenn sie prima zur Rolle passen, lieber nicht tun. Und das Schänden von Frauen, auch wenn es nur IT angedeutet wird, gehört eindeutig dazu. Da muß man dann lieber Abstriche bei seiner Rolle machen, als zu riskieren, daß jemand tatsächlich seelischen Schaden davon nimmt. Und sei es nur, daß jemand dabei zuschaut, der selbst schon Opfer einer sexuellen Mißhandlung geworden ist und bei dem das dann wieder hochkommt. Muß nicht sein. Und kennst du sämtliche persönliche Vorgeschichten aller Mitlarper?
Im Zweifelsfall für die Psyche!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  21:20:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Es gibt halt im LARP moralische 'don't do's. Du willst ja beim LARP auch nicht auf jegliche Art der modernen sanitären Anlagen verzichten, oder? Oder auf ordentliche BEtten, Schlafsäcke und ähnliches um damit voll der Rolle zu entsprechend. Und da kann man auch ganz gut auf Schändungen jeder Art verzichten.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  21:58:17 Uhr  Profil anzeigen
@Bernika

auch wenn ich mich jetzt tierisch in die Nesseln setzen werde aber wenn nach meinem Spiel auf dem LvT ein eventuelles OT Opfer einen phsychischen knacks bekommen haben sollte dann sollte die Person mit dem Larp aufhören den dann ist sie für mich phsychisch labil und sollte lieber mit einem Phsychologen daran Arbeiten als auf Larps zu gehen.
Larps gehören meiner Erfahrung nach durchaus zu phsychisch anspruchsvollen Veranstaltungen. Ich glaube das ein erscheinen von gut geschminkten Zombies, Untoten oder weiß der Kukuck was bei phsychisch labilen Personen auch Probleme verusachen könnte. Sollte man daher etwa das Schminken unterlassen?

Nicht böse sein aber das ist meine Meinung, sie hört sich vieleicht viel Großspuriger an als ich sie meine. Ich will niemanden der solche "Erfahrungen" machen mußte ans Bein Urinieren. Die Problematik der Opfer ist mir durchaus bewußt. Aber auch ich hatte in einem anderen Bereich ein "phsychoknacks" den ich in langer Arbeit bewältigen mußte. So hat nunmal jeder sein Los zu tragen.

Lieben Gruß
Jens

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000