Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Feedback LvT 4
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  22:08:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Es ist doch garnicht der Diskussion wert. Wenn sogar in den AGBs drin steht das soetwas zu unterlassen ist, dann ist es doch garnicht diskussionswürdig. Und wenn man es dennoch macht(die Schändung spielen, nciht das ganze zu diskutieren), dann verstößt man gegen diese. Und das der Veranstalter das dann nicht so geil findet, sollte auch logisch sein.

[EDIT] Rechtschreibung

Das Duché du Châteauyon

Bearbeitet von: Felian am: 29 Sep 2006 23:38:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  22:16:51 Uhr  Profil anzeigen
JA JA

Das ist sooooooo GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alleine so eine Aussage zu hören *Ich möchte am liebsten K.....


Glaubst du allen ernstes ich finde das OT GEIL!!!!!!!!!!

Danke
Jens

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  22:50:52 Uhr  Profil anzeigen
@Zottel:
Weißt du was? Dann kotz und bleib zu Hause. Wenn du keine Lust hast, auf Andere Rücksicht zu nehmen, dann lege ich keinen Wert auf ein Zusamenspiel mit dir!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  22:54:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Lieber Herr Zottel,

lesen ist nicht immer leicht, dass wissen wir. Mir jedoch zu unterstellen, dass ich sagen würde, dass Sie dies geil finden, entbehrt sich nun jeglicher Grundlage. Ich sagte lediglich, dass die Spielleitung es vermutlich wneig geil fidnet wenn jemand gegen die von ihnen aufgestellten AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) verstößt.

Ich würde Ihnen mitnichten diese sexuelle Neigung zusprechen. Jedoch gibt es da diverse Sprüche nun, die man doch shclagen könnte, ich jetzt aber einfach des lieben Friedens Willen einfach lasse und einen Spieler mehr auf meiner Liste habe, mit dem ich einfach nicht spielen mag.

Hochachtungsvoll,

Pascal

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  23:33:49 Uhr  Profil anzeigen
Um jetzt einmal etwas deeskalierend zu wirken zum Nos wird sowieso nicht so ein Schändungs Babar aufschlagen.

@Bernika
Keine Angst ich werde niemanden zwingen mit mir zu spielen. Ich habe mein Posting dazu schon mal abgegeben. Das ist wirklich nicht meine Absicht irgendjemanden zu verletzen, doch mir wegen meines Postignsmir deswegen mangelde Rücksichtnahme zu unterstellen finde ich das schon recht grenzwertig. In meinem Posting habe ich nicht gasagt das ich keine Lust habe Rücksicht zu üben. Zudem habe ich nicht vom kotzen gesprochen daher die Punkte.

@Felian
Ich habe mich wohl etwas aufgeregt und meine Antwort auf deinen Beitrag etwas ungünstig formuliert.
Und auch zu dir ich zwinge niemanden mit mir zu spielen und auch ich habe eine Liste die jeden Tag länger wird.

Lieben Gruß
Jens

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum

Bearbeitet von: Zottel am: 29 Sep 2006 23:40:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  23:49:58 Uhr  Profil anzeigen
Zu formulieren, daß wer psychisch oder seelisch ein Problem hat, deswegen nicht auf LARPs gehen sollte und das Grundthema mit dem Schminken von LARP-Opfern zu vergleichen und zu meinen, darauf würde man ja auch nicht verzichten, das klang in meinen Ohren schon ziemlich rücksichtslos. Wenn es so nicht gemeint war, dann okay.

Wenn es allerdings in den AGBs von Nostria drin steht, das solche Handlungen grundsätzlich nicht erlaubt sind, dann ist das von allen, die Aventurien-LARP mitmachen wollen, zu akzeptieren, ob ihnen das nun paßt, oder nicht. Und unabhängig davon, ob man das für seine eigene gewählte Rolle für passend oder unpassend erachtet.
ISSO! Und da braucht man sich auch nicht darüber aufzuregen, wenn jemand dieses Argument ins Feld führt.

Habe fertig.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  23:56:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich stimme dir zu 100% zu, wenn nicht erlaubt dan eben nicht. Ich glaube unser Hobby ist Teamsport und deshalb sollte man sich an die aufgestellten Regeln halten.

Gruß
Jens

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  23:59:36 Uhr  Profil anzeigen
Dann sind wir uns ja einig.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2006 :  00:00:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Dies ist ein FEEDBACK-Forum.

Ich möchte, dass diese Diskussion um (ja, IT) Schändungen JETZT endet. Ansonsten werde ich einfach die Posts von allen, die meine Worte nicht zu verstehen scheinen, löschen.

Mit dem Hinweis auf die AGBs ist ALLES gesagt.

Jan.


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2006 :  04:18:40 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Freunde!

Auch wenn SL Jan(und ich will ihm eigentlich absolut nicht auf die Füße treten!!!) diese Sache für beendet erklärt hat möchte ich bitte noch ein paar wenige Sätze zu der ganzen Sache sagen:
Grundsätzlich war die ganze Sche.... meine Idee auf dem Schattenfeste-Con. Es tut mir leid, daß derart Diskussionen daraus entsstanden sind. Dies war bei Gott nicht meine Absicht. Ich weiß, daß ich dazu neige zu provozieren, und ich manchmal über ide Stränge schlage. Alle die mich kennen wissen, wie ich es meine(zumindest hoffe ich es). Da ich in meinem Bekanntenkreis auch Opfer dieser OT Schändungen habe, könnt ihr mir glauben, daß ich weiß, wie diese Menschen empfinden. Meine Darstellung war aber immer nur auf ein IT(vorher oder spätestens nachher abgesprochenes) Ereignis begrenzt!! Zottel hat Recht, wenn er sagt, daß es lediglich zu der Rolle(z.B. eines Barbaren) mit dazu gehört, wie es auch im DSA Regelwerk steht. Weder Hörnchen noch Shellenshelm haben diese Sachen OT verstanden(OT besprochen!!!) und daher sah ich die ganze Sache nicht so ernst. Wenn es aber Leute gibt, die der ganzen Sache mehr beimessen, dann bitte ich um Entschuldigung, und verspreche diese Angelegenheit im Forum nicht wieder anzusprechen. Ich möchte um Gottes Willen nicht, daß sich das OT jemand zu Herzen nimmt, denn das war nie!!! mein Wunsch!!!!. Ich hoffe Ihr aktzeptiert meine Entschuldigng und wir können dieses leidige Thema zu den Akten legen!
Jens und Ich sind beide der Meinung, daß wir alle LARP spielen, weil wir Spaß daran haben, und niemand will OT Ärger miteinander!! Also bitte ich euch, laßt uns über etwas Erfreuliches schreiben, und die ganze negative Sache aus unseren Köpfen verbannen!!
Zitat von Annette Louisian:Ich will doch nur spielen!

Damit beende ich meine Stellungnahme und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Micha
Beil
Gecko und Freund

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2006 :  13:46:45 Uhr  Profil anzeigen
------------------------- <----Schlussstrich :-)


Das LvT war toll!


Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2006 :  17:45:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Arianna zu Gelderstein

Mitmaraskani, auch wenn die eindeutig noch bunter werden müssen.


Dann warte mal meinen Qaft beim Nos V (hoffentlich) ab... Habe mich nur noch nicht entschieden, ob er nun rot-grün oder gelb-violett gestreift sein wird. Leider steht offiziell nirgends etwas zur Farbgebung geschrieben.

@alle: Freut mich, daß Ihr offenbar einen richtig schönen Con hattet!
WILL AUCH WIEDER MITMACHEN!!!

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Arianna zu Gelderstein
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2006 :  23:17:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Arianna zu Gelderstein eine ICQ Message
Gah! ich sag nur mal: durch obige Diskussion zu wühlen auf dem Weg hierher...

Ich habe das mit der Kleidung eines Wanderpriesters so verstanden, dass ALLE Primär- und Sekundärfarben immer direkt nebeneinander auftauchen. Aber wie man das mit dem Graueffekt genau hinkriegt...

(Ist Qaft auch das Wort für die Kleidung der Wanderpriesterschaft? Ich habs jetzt nur für die Hochgeschwister im Kopf... *grübel*) Wie auch immer, mir hat das Maraskanern selber auch extrem Spaß gemacht und auch wenn sich wohl zuweilen jemand an meinen Kimonos, dem Qipao und dem Taiji-Anzug am Morgen gestört hat *schulterzuck* geht es ja auch in erster Linie um die Weltanschauung. Und die Leute, die mich angespielt und sich auf eine Dikussion eingelassen haben... es war herrlich ;) Und ein Dankeschön an eben all jene.

Jinimajida
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2006 :  02:25:36 Uhr  Profil anzeigen
Qaft bezeichnet eigentlich nur die Tracht der Hochgeschwister/Tempelpriesterschaft, stimmt schon. Aber da die Kleidung der Wanderpriester formal recht ähnlich ist, habe ich den Namen einfach mal dreist übernommen.
"Blutrosen und Marasken" spricht nur von schmalen Streifen in komplementären Farben, das bleibt also ziemlich vage. Mir ist von verschiedener Seite versichert worden, daß der Graueffekt nur durch Zweifarbigkeit unter Umständen zu erreichen sei. Kenn mich mit Farbenlehre nicht so aus...
Ich meine aber auch, mich an "ganz bunt" zu erinnern, weiß aber nicht mehr, woher ich das habe. Hast Du da vielleicht ne bessere Quelle?

Huch, wo kommt denn diese neue OT-Blase schon wieder her? *unschuldig guck*

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2006 :  09:57:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Da das Auge nur über Rezeptoren für 3 Farben verfügt, müsste es eigentlich reichen, wenn du die Streifen in einer passenden Rot/Grün/Blau-Mischung wählst. Dummerweise wären das dann 3 Farben, eine unglücksbringende Zahl... ;)

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

balion
neues Mitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2006 :  10:39:40 Uhr  Profil anzeigen
Also um mich dieser Diskussion mal anzuschließen: ich fand das Wetter auf der Con echt klasse. Hat nur einmal ein bisserl genieselt am Sonntag. Besser so. Sonst wäre ja auch die ganze Schreiberei hinüber gewesen.

Und die NSC's waren ganz toll geschminkt. Und haben am Samstag Abend jede Menge Distress bei den bewaffneten und mutigen SC's erzeugt...

Und das Essen! Das war klasse! Honigbraten! Gebt mir das Rezept!

Naja, ich geh dann mal wieder und starre bis Nos V meine Rauhfasertapete an...

Öhm, das mit Schwert und Feder halt...
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2006 :  18:01:16 Uhr  Profil anzeigen
Der Koch und seine Dame sollten auch bei Nostria V dabei sein!

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2006 :  18:13:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
DAFÜR! Da geben alle die zum Con kommen einen € und dann kommt der samt Frau/Freundin und kocht für uns lecker essen

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2006 :  19:18:01 Uhr  Profil anzeigen
Dann bring ich wieder Vla mit.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oct 2006 :  12:01:31 Uhr  Profil anzeigen
hmm lecker.... auch dafür

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

s.klein73
fleißiges Mitglied


112 Beiträge

Erstellt  am: 05 Oct 2006 :  09:04:29 Uhr  Profil anzeigen
sehr gelungene con gerne wieder eine veranstaltung dieser art.
kritikpunkt:der händler soll mehr heiltränke haben , dann muss man nicht soviel rollen um die verbände wieder zu richten .
gruß steffen
PS:Ilmarjew willkommen beim clan

FRAG NICHT WAS DAS BORNLAND FÜR DICH TUN KANN ;SONDERN WAS DU TUN KANNST UM IHM GUT ZU DIENEN.
[TORBEN RINAMO VON FESTUM HAUPTMANN DER BORNLANDFLOTTE UND LEITENDER KOMMANDANT DES BLUTCLAN S ]
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2006 :  15:06:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: balion
[...]

Naja, ich geh dann mal wieder und starre bis Nos V meine Rauhfasertapete an...


Ist das die Aufforderung an uns, zwischen Thorwal und Nostria noch eine Con zu veranstalten, damit Dir nicht so langweilig ist?

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2006 :  15:24:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich wußte nicht, daß die SL sooooo laaaannnnggggsssssammmm ist
NATÜRLICH SOLLT IHR DAS!!

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2006 :  16:02:56 Uhr  Profil anzeigen
Ist ja schon ne ganze Ecke bis dahin. Ich krampfe auch schon immer in der Zeit vom LvT zum NOS.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2006 :  16:32:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Hach wie schön ist das wenn man sich selbst bespaßt und in der "Confreien Zeit" eigene sachen bespielt ;)

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 06 Oct 2006 :  20:26:01 Uhr  Profil anzeigen
ja ja wühl ruhig noch ein bissel in der Wunde rum.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2006 :  11:25:20 Uhr  Profil anzeigen
Eine kleine Vorcon wäre natürlich super, irgendwo im Mai... Meinentwegen hier in meinem Heimatdorf Berkenwoude.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied


707 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2006 :  12:10:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Finsterkamm 3 wird vom 17.-20. Mai sein. Ort und Preis stehen jedoch noch nicht und wird ein Feldlager in Weiden, als Vorbereitung auf das Nostria 5, werden.

Das Duché du Châteauyon

Bearbeitet von: Felian am: 07 Oct 2006 12:15:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2006 :  13:46:02 Uhr  Profil anzeigen
Na dann passt das ja, wenn du nun noch sagst:
"Ralf, aber was dich am meisten freuen wird, es ist in der Nähe von Essen, so das du nicht durch die halbe Republik eiern musst."Dann bin ich ein glücklicher Schütze Arsch am Waldesrand.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

balion
neues Mitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2006 :  17:14:16 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Gerrit
Ist das die Aufforderung an uns, zwischen Thorwal und Nostria noch eine Con zu veranstalten, damit Dir nicht so langweilig ist?



JA, IHR SOLLT ARBEITEN!!! Schmeisst den nächsten Con im Winter, Januar würde mir ganz gut passen! LvT 4 1/2 mit Titel "Die Rückkehr des Eisbein". Ihr ladet uns einfach alle nach Paderborn ein und wir schlafen bei Jan in der Wohnung. Das würde mir mal andere Perspektiven im Winter eröffnen..

Öhm, das mit Schwert und Feder halt...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000