Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Feedback LvT 4
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 20 Sep 2006 :  15:43:46 Uhr  Profil anzeigen
@ Gerrit
Ihr werdet wirklich besser. Bin mal gespannt ob ihr das meiner MEinung nach echt hohe Niveau halten könnt.

Zum Tavernenendkampf:
Ich fand das auch klasse. War nur froh das keiner die Bude It angezündet hat um uns da raus zu holen.
Aber wir wären eh da raus gekommen da die Luft da drin scheinbar keinen Suaerstoff mehr enthielt.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Haggard
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 20 Sep 2006 :  16:28:37 Uhr  Profil anzeigen
@ Gerrit: "mission completed"? Na da... also... wirklich... ich werd... niemehr... also so blöd....und dann auch noch... ich volli...und auf Nostria V da... NOSTRIA V?!?! AHHHHHHHHH
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 20 Sep 2006 :  16:32:26 Uhr  Profil anzeigen
Was denn ich bin doch ganz freiwillig rausgekommen als die Verbände alle waren

Das einzige Problem das ich gesehen hab als sich alle in der Taverne verschanzt haben war eben der zu schmale Eingang. Wir hatten dort Verletzte liegen die wir grad versucht haben reinzuziehen als von draußen plötzlich alle gedrückt haben ohne zu schauen, deshalb sind wir da erstmal alle übereinander gefallen. Das hätt auch weniger gut ausgehen können. Aber zum Glück haben auch alle toll reagiert, es wurd sofort stop gerufen und alle sind auch erstmal stehen geblieben und haben uns wieder aufgehoben.

Ist nur etwas blöd als Unbewaffnete plötzlich in der ersten Reihe zu stehen weil die Leute mit den Schilden und Waffen sich plötzlich hinter einen zurückziehen während man selber grad noch versucht Verletzte in Sicherheit zu bringen...
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 20 Sep 2006 :  17:30:19 Uhr  Profil anzeigen
das war auch ein höhepunkt...
"vorsicht nicht auf mich treten!"


Zum Anfang der Seite

Shellenshelm
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 20 Sep 2006 :  18:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Shellenshelm eine ICQ Message  Sende Shellenshelm eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Alena

Tavernenendkampf:
Fratzen am Fenster.


Also wir müssen doch sehr bitten. Wir waren gutaussehende Jungkultisten in unseren besten Jahren.

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 20 Sep 2006 :  18:59:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Recker: Tja, zum Glück waren es Charyptoroth-Paktierer und Wasserleichen, bei Agrimoth wären die sicher sofort auf die Idee gekommen...

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

gothar
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2006 :  02:10:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gothar's Homepage  Sende gothar eine ICQ Message
Ihr werdet lachen ... wir waren kurz davor die Bude anzuzünden oder Euch eine riesen Wasserwelle vor die Stirn zu zaubern. Aber dann seid Ihr ja glücklicherweise doch noch rausgekommen um mich NICHT zu fangen *höhöhö* ... hach, ich mochte meine Rolle *grinsel* ... und Fratze ... ach, das kann man nicht sagen. Mir wurde gesagt, das macht interessant *g*

NSC-BS -- Your best NSCs in town. Any town.

- NSC aus Überzeugung
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2006 :  02:45:31 Uhr  Profil anzeigen
guten Abend bzw. Morgen zusammen

DANKE an die SL und die tollen NSCs welche für diesen fabelhaften Con vollen Einsatz zeigten.

es wurde ja schon mehrheitlich alles gesagt und ich sags halt nochmals oder wie auch immer.
höhepunkte waren, das Trollballspielschlachtfeld , wunderbare Kampfszenen der Untoten,das grüne Sumpfmonster beim ersten Schrei *schluck*, Netanuks lispeln , IN DEN KREIS!!! halt das Tavernenambiente mit ner tollen Bewirtung samt Musikeinlage und die Bestattung von meiner Mitgefährtin Hjora, was zwar traurig war aber trotzdem sehr schön. Achja und Netanuks Anbetung oder was auch immer am See, habs auf Video auf der untenstehenden Page
Danke an meine Gspändlis an dieser Stelle für die tollen 3 Tage, ich freu mich schon auf NOS5 wo ich nun definitiv auch kommen kann jupppiiiiii.

Und wer auf die Fotos und Kurzfilme ned warten kann bis Sie von der Schweiz bei Jan ankommen kann auf:

http://www.allirion.ch
mal reinschauen, besonders die Filme, sind auch unter Bilder; Larp; LvT4;Kurzfilme...

Viel Spass, gähnend grüsst aus der Schweiz
Saelir

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2006 :  10:41:45 Uhr  Profil anzeigen
DAnn bin ich ja froh das wir raus sind aus der Taverne. Wenn die IT angezündet worden wäre hätte es ein "SC-Strerbedisaster" gegeben.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2006 :  12:53:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
SAAEEEEELLLLLIIIIRRRRRRR!!!!!

KOMM MA HER!!!
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2006 :  13:59:56 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn die uns die Hütte über den Verletzten angezündet hätten, dann hätt ich aber doch mal noch ein ernstes Wörtchen mit diesen Untoten reden müssen. Sowas kann ja nun nicht angehen. Die hätten mir zwar bestimmt so wie alle anderen auch nicht zugehört, aber hier gehts ums Prinzip

Im Übrigen muss ich auch drauf bestehen dass derjenige Untote der hier schändlicherweise unbewaffnete Geweihte von hinten hinterhältigst mit dem Schwerte niederstreckt jetzt mit dem Mal des Frevlers rumläuft. Unhöflicher Haufen das.
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2006 :  16:54:47 Uhr  Profil anzeigen
joooo netanuk was gibts denn???

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz

Bearbeitet von: Saelir am: 21 Sep 2006 17:43:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shellenshelm
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2006 :  17:39:55 Uhr  Profil anzeigen  Sende Shellenshelm eine ICQ Message  Sende Shellenshelm eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Oberoberhexe
Im Übrigen muss ich auch drauf bestehen dass derjenige Untote der hier schändlicherweise unbewaffnete Geweihte von hinten hinterhältigst mit dem Schwerte niederstreckt jetzt mit dem Mal des Frevlers rumläuft. Unhöflicher Haufen das.



Das war meine Delegation. Und ich stand direkt daneben und hab den Angriffsbefehl gegeben.
Was ein Fang. Ich sag nur "Das hab ich schon das ganze Wochenende machen wollen."
War natürlich nicht bös gemeint.

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =)
Zum Anfang der Seite

Yin
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  14:06:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yin's Homepage  Sende Yin eine ICQ Message
Guden! :)

Das LvT4 war unser allererstes DSA Con, und ebenso das naheste Con das ich je hatte (18km von FFM aus). Unsere Gruppe spielt zwar seit vielen Jahren DSA und LARP, allerdings bis dato nicht beides miteinander kombiniert. Interessant war das Gefühl von uns allen das wir uns wie auf unserem ersten LARP gefühlt haben. DSA Larp ist wirklich etwas ganz eigenes und zwar auf eine Art die ich nicht genau beschreiben kann.

Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf Charaktere vorbereitet wie auf "Eboreus". Er und Thyria sind als Gelehrte aus dem Lieblichen Feld Feld unterwegs gewesen und wir als Spieler hatten schnell Komplikationen mit denen wir nicht gerechnet haben, auf die man sich bei DSA Cons aber wohl vorbereiten sollte. ;)

Zum Einen kamen wir aus den Horasreich. Auf dem Con wurde uns erst bewusst das Thorwaler da evtl. Probleme mit haben könnten. Zum Anderen wunderte ich mich schliesslich über jemanden, der Eboreus und Thyria in der Dunkelheit umkreiste. Da wir (rein zufällig) rot/schwarz(bzw. dunkelbraun) trugen waren wir plötzlich potentielle Borbaradianer. In der P&P Runde liest (bzw. hört) man sowas zwar immer, zumal wir gerade die Borbarad Kampagne spielen, aber wir haben nicht im Geringsten an sowas gedacht.

Generell hat es mir (und auch den drei anderen aus unserer Gruppe) recht gut gefallen, was wirklich auch an der guten Orga/SL lag. Auf noch keinem anderen Con habe ich bisher ein offizielles "Time Out" gehört. Ich war/bin wirklich (positiv) überrascht. SCs und NSCs waren auch toll. Wir wollen gerne wieder kommen, allerdings dann mit anderen Charas.

Ich bin auch total stolz auf das Autogramm vom Seemonster, das die Zeichnung von sich in meinem Notizbuch mit "Das Ding aus dem See" unterschrieben hat. Ich selber wäre auch nie auf die Idee gekommen ein Ghilli-Suit für ein Seemonster zu verwenden! *g*

Grüße an alle die mich(uns) noch in Erinnerung haben.

Daniel (dagewesen als Eboreus Sandström)

P.S.: Meine Fotos findet ihr im entsprechenden Thread.
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  14:31:07 Uhr  Profil anzeigen
als ich fast-tot in die taverne getragen wurde hielten mich einige für den kultisten-anführer...


Zum Anfang der Seite

Arianna zu Gelderstein
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  14:35:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Arianna zu Gelderstein eine ICQ Message
Schwarz und schwarz-rot sind vielleicht modisch, aber manchmal doch etwas ungünstig... Wir haben die beiden mit der verdächtigen Farbkombination und dem lustigen Akzent durchaus auch noch weiter beobachtet und ich glaube einer von uns ist nachts schwarzgekleidet auch von Spielern angegriffen worden... Passiert.

Jinimajida
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  17:02:24 Uhr  Profil anzeigen
ebenso wie die die ihre beinverletzungen ausgespielt haben und genauso schlurften wie die wasserleichen...
Zum Anfang der Seite

falgor
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  17:34:13 Uhr  Profil anzeigen
Hab ich auch (zertrümmerter oberschenkel), aber irgendwie hat MICH keiner angegriffen... keine ahnung warum! *g*

Meistens als Gyselmar Klodewig Adalbert von Isenfeder-Rüsterbach anzutreffen
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  21:13:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Goot EN

als ich fast-tot in die taverne getragen wurde hielten mich einige für den kultisten-anführer...



Ich hätte dich auch fast aus der Taverne herauswerfen gelasst, ohne Hut warst zu ziemlich ähm... tja... Kultistennah...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  22:24:37 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew: Hättest du nicht einen Horriphobus machen können, sähe bestimmt lustig aus

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  22:47:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen,

nun auch mein Rückblick zu LvT:

Zuerst die SL (habe sie nicht gebraucht) aber bestimmt zur Verzweifelung gebracht. Also um ehrlich zu sein ich habe es ja auf jeden Fall versucht.
Auch wenn ich die Ausladung der Fjarninger als persöhnlichen Angriff werte, werden meine Sippe und ich mich auf dem folgenden LvT dafür erkentlich zeigen.

Ansonsten ist über die Leistung der SL nichts Negatives zu berichten.

Koch: dein Essen war super, auch wenn andere Spieler meinten dich anmosern zu müssen nimm es nicht zu schwer die wissen nicht welche Arbeit dahinter steht. Von mir bekommst du sicher keine negativen Kritiken.

NSC`s: Schöne Kämpfe schönes Spiel.

SC`s: Sicher hat mein Eurynome und mein Bruder Beil für einigen IT-Ärger gesorgt, aber ich war positiv darüber überrascht das dieses so schön IT gehalten wurde.
An dieser Stelle möchte ich (Jens) mich für sämtliches Fehlverhalten von den Babarenbrüdern entschuldigen. ( Ja Beil halt dein M...)(Du auch Eurynome)

Ich habe mich selten so schön amüsiert wie auf dem LvT.


Grüsse
Zottel
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  22:54:47 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew: ich fasse das einfach mal als kompliment auf...


Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  22:58:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich muß mal eben einen verstorbenen Freund zitieren:Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ko.... möchte!!
Da spielt er einmal sein wahres Ich, und dann kriecht er wie eine Made!

Ich entschuldige mich auch, und zwar bei dem Püppchen, daß sie die spannensten 3 Minuten ihres Lebens verpasst hat, weil ich mich so zivilisiert verhalten habe!! Und außerdem entschuldige ich mich für meine Mutter, daß sie dieses Weichei nicht bei der Geburt ertränkt hat! Da peitscht mich der EKEL! Ich bin der festen Überzeugung, daß ich mich von meiner zivilisiertesten Seite gezeigt habe und ich bei der rassistischen Ausladung dieser heuchlerischen Bande noch viel zu friedlich verhalten habe. Da wo ich herkomme(und leider auch Eurynome) wäre das anders abgelaufen, aber ich werde nie verstehen, daß ich dabei so reagiert habe(nämlich gar nicht). Ich hoffe, daß meine Sippe nicht so rumeiert wie es hier mein Bruder tut! So, wir sehen uns wieder!

Beil

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  23:06:14 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Gecko und Freund

@Ilmarjew: Hättest du nicht einen Horriphobus machen können, sähe bestimmt lustig aus



Irgendwie hat ein jeder hier eine Horriphobie...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  23:11:59 Uhr  Profil anzeigen
Beil du Hure der ewigen Verdammnis weiche von mir, du sprichst von deiner Mutter als ob du sie gekannt hättest. Ja du und dein Bruder haben nur Böses gebracht.
Jens

Beil Bruder wie kannst du mir das antun, du willst wohl das ich dir deinen schäbigen Ar..... versohle. Und wenn du es richtig gemacht hättest hätte ich Püppchen noch am Ort dazu gebracht mir starke Söhne zu gebähren. Aber du musstest ja die Friedensfo... spielen. Die Situation hätte so schön eskalieren können, aber du wolltest ja nicht. Du lässt ein Weib mit der schändlichen Aussage über unsere Mutter ohne eine richtige Entschuldigung davonkommen ich speie auf den Moment an dem du das Licht der Welt erblickt hast. Möge dein Tod grausam und schmerzerfüllt sein, so das du genauso leidest wie ich in dieser traurigen Stunde wo noch nicht einmal die Brüder zusammenhalten.

Eurynome

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  23:35:35 Uhr  Profil anzeigen
Wer hat Dir denn den Rücken frei gehalten, als Dir diese feige und hinterhältige Thorwalerbrut seine Axt in den Rücken hauen wollte! Und sich anschließend diese schäbige Maraske noch einmischte, nur weil Du zu dämlich bist eine Al Anfanerin kurz in Stücke zu reißen, oder wolltest Du der auch Kinder machen? Da frag ich mich, was bei Dir härter ist, deine Axt, oder Dein .......! Wenn wir nicht vorher gegen die zwei Dutzend Piraten gekämpft hätten, hätte ich Dir vor Ort noch was auf´s M... gehauen. Und was dieser Hauptmann sich hat gefallen lassen müssen von diesem Drecks....., und später hat sie ihn noch vergiftet. Ich hätte sie ausgeweidet. Sowas kann sich doch nur so eine einfallen lassen! Wir sollten mal dahin reisen und dieser Brut Manieren beibringen. Bei Frunu und Angara,ich bete für Ihn, daß er sie das nächste Mal in Stücke schneidet!
Aber dieser Knisterfinger aus dem Borland hat mir gut gefallen, der kann zwar nicht kämpfen auf unsere Art, aber auf seine Art war es ganz gut.Die Beiden sollten wir mal zu uns einladen, die könnten noch viel lernen von unserer Sippe.

Beil

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Zottel
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  23:46:01 Uhr  Profil anzeigen
@ Beil

Du willst diesen Thorwaler doch nicht als würdige Gegner beschreiben. Mit so einer mickrigen Made währe ich doch alleine mit hinter dem Rücken zusammengebundenen Armen fertig geworden. Die Maraske währe doch bei einem kräftigen Atemzug ohne dein zutun schon in Borons Hallen gestolpert. Ja ich hätte auch dieser Al Anfanerin ein Kind gebort, dieses aber nur unter der Bedingung das keine Al Anfanerisches Blut die Stärke und Zähigkeit meines Sohnes zerstört hätte. Diese Bornlandtruppe war wenigstens lustig und hat nicht sofort auf den Boden geblutet.

Eurynome

Männer seid nicht feige! Laßt mich auf den Baum
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 22 Sep 2006 :  23:48:57 Uhr  Profil anzeigen
Dies ist nur ein kurzer Auschnitt aus den kranken Köpfen von zwei Fjarningern! Und jetzt stellt euch vor es kommen noch mehr

LG
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2006 :  10:27:47 Uhr  Profil anzeigen
bei allem namenlosen übel...die zwölf mögen uns beistehen


Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2006 :  11:15:52 Uhr  Profil anzeigen
Ach weißt du, irgendwann werden diese mutterverkannten Halbochsen schon gegrillt werden. Bei dem Stammbaum...man stelle sich vor, dass die Mutter eine Kuh ist ist für sie ja nicht mal sooo schlimm, wenn man ihre Einstellung gegenüber Frauen bedenkt....aber ihr beiden, eurer Vater hat ne Kuh gef*ckt :-)



Muuuuuuuh

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000