Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 2
 Wer kommt?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt am: 30 Dec 2016 :  22:10:16 Uhr  Profil anzeigen
Oh, die Anfahrt wird wieder mal die Hölle...

Angemeldet, vermutlich mit meiner Zahori. Wäre schön, wenn wir die Truppe wieder zusammenkriegen könnten!

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2017 :  12:37:56 Uhr  Profil anzeigen
Fabian und ich sind auch wieder mit unseren Zahoris dabei.

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2017 :  15:22:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Astria

Fabian und ich sind auch wieder mit unseren Zahoris dabei.


*haendereib* Oooh, das wird super...
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2017 :  15:59:02 Uhr  Profil anzeigen
Zahiralind saba Khadira wird als Vertreterin der Mada Basari natürlich wieder anwesend sein.

Mal gucken, wer von meinen Leuten es ebenfalls schafft, denn irgendwie sind auf den passenden Cons immer Teile der Truppe SL und können nicht mitspielen. Daumen drücken!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jan 2017 :  23:18:54 Uhr  Profil anzeigen
Bin angemeldet....

Die Gelegenheit die heimatlichen Gefilde mal wieder
zu besuchen lässt sich Jacomo doch nicht entgehen

Freu mich schon

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jan 2017 :  22:11:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Auch ich würde mich bemühen diese entspannte Conreihe möglichst nicht zu verpassen. Ich muß halt noch heftig mit dem Geld jonglieren.
Hoffentlich dieses Jahr ohne (aggressive) Wespen...
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 29 Apr 2017 :  11:16:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe leider, leider einen Spielerplatz im Zelt abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich!

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von: Reanna am: 01 May 2017 00:08:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2017 :  12:05:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Alice und ich kommen doch noch spontan vorbei. Wir spielen:
https://docs.google.com/document/d/1qWnpc_A6rII86QHiJZxASvRo_AgfYGWMKc5JGOHHG-U/edit?usp=sharing

Ja, ihr habt da Schreibrechte und könnt Euch gern auch verewigen. Ich finde das schöner, als von unbekannten Forennicknames unbekannte Rollen vorgestellt zu bekommen.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat

Bearbeitet von: Thanatos am: 21 Jul 2017 12:16:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2017 :  12:53:04 Uhr  Profil anzeigen
Bringst du wieder dein musimagisches Wunderwerk mit?

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2017 :  12:58:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Nein, die Herbstwinde sind ja da. Außerdem lagert die Semper Euphonia bei Alex & Frizzi. Wir hatten keinen Platz dafür im Auto oder Fundus (sprich: Abstellkammer)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat

Bearbeitet von: Thanatos am: 21 Jul 2017 12:58:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Vex
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2017 :  13:54:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Vex's Homepage
Felicia Stephania ya Terdilion wird auch dabei sein. Und Musik machen :)

Anna Jelisaweta Sergejewna von Ebrin - Geweihte der Ifirn
Cuilin Fenwasian - Hofmusikerin von Bragon Fenwasian in Winhall
Esquiria Felicia Stephania ya Terdillion - Kriegerin der Vinsalter Akademie, derzeit Hauslehrerin

Madi von Ifirnstanz & Herbstwind
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000