Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 1
 Mitfahrgelegenheiten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Halrech
fleißiges Mitglied


314 Beiträge

Erstellt am: 04 Jul 2016 :  22:11:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3, (WK6)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Söldner (Feldheiler/Leibwächter) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, (KB1)
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4
NSC - CM1, BZ3
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 04 May 2017 09:42:02 Uhr

Silvo
Moderator


360 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jul 2016 :  22:28:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Es ist zwar noch ziemlich früh, aber ich frage schonmal nach einer Mitfahrgelegenheit von Castrop-Rauxel.


https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2016 :  06:33:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum fragst hier?
In Paule is doch immer nen Platz frei für Dich...
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


360 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2016 :  09:27:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ich weiss doch nicht wer alles dort sein wird. Also frag ich hier ;-)
Den Platz in Paule nehm ich doch gern an.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2016 :  11:49:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr lieben PRAiophilen,
Ich bräuchte eine MFG aus der Gegend Bonn / Köln / Siegburg :-)
Vielen Dank,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2016 :  12:38:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Martün

Wegen der Zeltausrüstung haben wir im Auto diesmal nicht so viel Platz frei, wie sonst, aber grundsätzlich sollten wir dich wieder mitnehmen können, falls du nicht zu viel Gepäck dabei hast.

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2072 Beiträge

Erstellt  am: 07 Sep 2016 :  12:49:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aiden, ich bin in der Orga und werde höchstwarscheinlich einen Tag nach Hessen abreisen. Wenn das für dich kein Problem ist, nehme ich dich gerne mit.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 und ST 1), Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3)
NSC (SL 2)u
Orga (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1990 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2017 :  13:02:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage  Antwort mit Zitat
ein NSC sucht noch eine mfg aus dem raum dinslaken/oberhausen/essen.
mobilität im vrr-gebiet (bus und bahn) vorhanden.
vorraussichtlich nur ein rucksack als gepäck.
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2017 :  21:27:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sollte jemand aus Richtung Lübeck ne Mitfahrgelegenheit suchen... ich teile meinen Wagen (und die Spritkosten) gerne ;)

PzE I - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2017 :  23:49:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Salai

Sollte jemand aus Richtung Lübeck ne Mitfahrgelegenheit suchen... ich teile meinen Wagen (und die Spritkosten) gerne ;)


Oh, meine Richtung!
Ich hätte Interesse, komme aus Geesthacht, muss gar nicht so viel Gepäck bewältigen, weil ich mitzelten kann und ich da gut versorgt bin, sodaß sperriges wegfällt.

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


38 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2017 :  08:15:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Boranijida

Zitat:
Original erstellt von: Salai

Sollte jemand aus Richtung Lübeck ne Mitfahrgelegenheit suchen... ich teile meinen Wagen (und die Spritkosten) gerne ;)


Oh, meine Richtung!
Ich hätte Interesse, komme aus Geesthacht, muss gar nicht so viel Gepäck bewältigen, weil ich mitzelten kann und ich da gut versorgt bin, sodaß sperriges wegfällt.



Großartig! Juhu! Nicht alleine fahren!

PzE I - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2017 :  16:21:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt, genau genommen ab Jügesheim. Kann aber entlang der Strecke auch kleinere Schlenker fahren.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

Bearbeitet von: DragonDaniela am: 28 Apr 2017 09:29:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


149 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2017 :  19:45:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich biete/suche noch eine mitfahrende Person. Ich reise aus Stuttgart an und werde voraussichtlich die A81 und A7 hochfahren.

Wäre klasse wenn ich unterwegs jemanden mitnehmen/bei jemandem ins Auto springen könnte.

Gepäck: Kleines Saharazelt Feldbett, mittelgrosse Truhe, Rucksack, 1 bis 2 Tüten und Magierstab

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


163 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  13:54:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sieht so aus als brauche ich doch noch eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt/Frankfurt aus.

@DragonDaniela

Würdest du mich wieder mitnehmen ?
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


149 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  15:28:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich könnte auch über die a67 (Frankfurt/Darmstadt) fahren... wenn du noch ne Mfg brauchst.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


163 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  20:51:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ein sehr freundliches Angebot, insbesondere, da es ein gewisser Umweg ist.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


149 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  20:57:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Umweg nicht... halt andere Route, deren zeitlicher Unterschied zu vernachlässigen ist in Bezug auf die Gesamtstrecke ;)

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  22:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich fahre auch wieder von Darmstadt aus.
Da lohnt sich ja vielleicht eine größere Fahrgemeinschaft.

Grismo groscho Garlosch - Zwerg - Soldat aus Murolosch - SWS1, KuT1
Hagen aus Zwerch- Soldat und Leibwächter - KuT2, WK4, SdB4, PzE1
Cayo Schnakenknick - Gaukler - WK5
Artax groscho Andrax - Nach orkischer Gefangenschaft nun bartloser Zwerg - PzE2


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


149 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  23:50:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klingt gut

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  09:28:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich muss mein Angebot zurück ziehen. >.< Mein Freitag ist gestern sehr unplanbar geworden >.<''
Ich hoffe ich schaffe es überhaupt halbwegs Zeitig zum PzE anzureisen..

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


163 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2017 :  09:35:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So.. Übermorgen ist es soweit.

Falls wir eine dreier Fahrgemeinschaft bilden wollen, müssen wir das langsam absprechen.

Wann wärt ihr beide etwa in Darmstadt ? Ich bin zeitlich recht flexibel.


@ Dunkelschrat

Hättest du genug Platz für zwei Leute im Auto ?

@ Grismo

Wie viel Gepäck hast du ? Ich selbst dürfte diemal kaum mehr als eine Reisetasche haben.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000