Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Wegekreuz 3
 Feedback Wegekreuz 3
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Der Scheuerbarde
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt am: 06 Jun 2016 :  15:48:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine lieben Freunde,
es war mir ein besonderes Vergnügen, ein paar schöne Tage mit Euch allen zu verbringen.
Wieder einmal hat sich lustiges Volk im rot-gelben Zelt versammelt, und es war eine Freude, all die Recken und Zauberer, die Geweihten und Profanen, die vielen Kinder, die schönen Damen, die trinkfesten Gesellen, die phantastischen Barden und Musikanten und viele alte und neue Freunde zu sehen. Ein Wochenende voller Ruhe und Frieden, gutem Essen, netter Gesellschaft und feuchtfröhlicher Abende.
Meinen herzlichsten Dank noch einmal, dass Ihr mich für würdig befunden habt, den Bardenwettstreit zu gewinnen. Es war mir eine große Ehre für Euch zu spielen und freue mich schon darauf, Euch im nächsten Jahr wieder unterhalten zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen am Wegekreuz!
Mögen die Götter bis dahin über Euch wachen.

Bram Octavius Jammerick
(Kegel, der Scheuerbarde)

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2016 :  23:06:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Leute!
Seit Ewigkeiten habe ich mich nicht mehr hier im Forum geäußert, aber es wird mal wieder Zeit.
Also, ich habe angefangen mit meinem Schamanen, den ich mir dafür erschaffen hatte um endlich mal Rollenspiel zu lernen. Dafür war die Con echt absolut ungeeignet. Da ich auch nicht mehr so häufig auf Larps fahre war es für mich so gut wie unmöglich IT Anschluß zu finden. OT war es schön wieder soviele mir doch noch bekannte Gesichter zu sehen. Ich hatte sehr schöne Gespräche mit Sönke Jan etc. Für mich als ganz Besonders heraus zu stellen sind meine ewigen Schönheiten Sarah und Rahel, die einen ebenso schönen Charakter haben wie ihre unvergängliche Schönheit des Aussehens! Im Charakter kann Gerrit da auch mithalten, aber auch nur da
Für mich fing es leider erst Samstag Abend an richtig schon zu werden, nachdem ich den wunderbaren Spießer-Haufen kennengelernt habe und ich wieder meinen alten Charakter Gecko unf Freund gespielt habe. Einige werden das wahrscheinlich mit bösen Erinnerungen an sein lautes Auftreten nicht ganz so froh aufgenommen haben, aber seid mir bitte nicht böse: So spiele ich nun mal am Liebsten .
Keine Sorge, denn ich habe schon an dem gleichen Abend den bitteren Boronsbefehl( Schnauze halten :-D ) kennengelernt und werde wahrscheinlich nicht ganz so schlimm wie früher werden. Ab diesem Abend hat mein schon fast fester Entschluß mit dem Larp auf zu hören sein vorläufiges Ende gefunden und ihr müßt mich wieder in der alt bekannten Weise ertragen
Ich hoffe , daß alle gut nach hause gekommen sind und freue mich auf ein Wiedersehen!!

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2016 :  09:20:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo allerseits,

...............ich weiss gar nicht wo starten so schön war es.
Erstmal danke an die Orga für alles. Wann ist Wegekreuz 4?
Dank an die Taverne und dessen Bewirtungsmannschaft bzw Bewirtungsfrauschaft? ;), steht's da, super Flammkuchen, ausgeharrt bis zum Schluss wenn es hell wurde (2x). Wann ist Wegekreuz 4 nochmal?
Einen grossen Dank an meine 2. Stimme Jolla, freue mich weiterhin auf der Reichsstrasse zu reisen und mit Dir Musik zu machen.
Lieber Scheuerbarde und liebe Fenia, vielen Dank für das gemeinsame Musizieren. Es war mir eine grosse Ehre und Freude und freue mich schon mächtig auf Wiederholung. Danke dass wir Eurer schönen Musik lauschen durften und für den musikalischen Austausch. hach und Dank auch nochmals für das schöne Wegekreuzlied, einfach schön um in Erinnerung zu schwelgen.
Danke auch an die Rottenfänger und dessen Musik, das gemeinsame Musizieren und den Austausch.
Dann hatte ich wundervolle Gespräche, kaum IT bis gar nix IT aber das hat das Wochenende nicht im geringsten verschlechtert. Ich danke allen für die offenen Gespräche Ihr seid wundervoll.
Danke dass ich / wir musizieren durften für Euch alle die uns zugehört haben mit unseren eher ruhigen Melodien.
Und ein riesen Dankeschön an die direkten Feedbackgeber/-innen von Samstag Abend nach dem Bardenwettstreit, waren sehr berührt darüber, danke.

Jetzt bleibt mir nichts weiter zu sagen als Danke für alles, schade blieb die Zeit nicht ein wenig länger stehen, denn so fühlte es sich an und genau dass war es, was das Wochenende auf Wegekreuz so wundervoll einzigartig machte.

Achja und wann war nochmal das Wegekreuz 4???

Herzliche Grüsse
Ardan, unterwegs mit Jolla der fahrenden Händlerin auf der Reichsstrasse, ein paar Stundengläser von Euch lieben Menschen entfernt.
-----------------
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Lukas der noch ganz doll in Gedanken am Wegekreuz ist ...

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Balduwyn
fleißiges Mitglied


259 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2016 :  11:49:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gut Spieß.

Schöne Location. Großes Tavernenzelt. Bardenabend zum Anpacken und Mitmachen. Jede Menge kleine und große Gespräche. Bestes Wetter. Besser geht es nicht.

Ich freue mich, dass ich Samir (Spieler Aiden?) kennen gelernt habe und damit einen kleinen Anknüpfpunkt für Aranien finden konnte. Mit den beiden hübschen Sultaninen haben ich es mir ja IT ordentlich versaut. Wenn wir dann nach Aranien kommen, gibt es bestimmt erstmal Lack für den armen Balduwyn!

Desweiteren ist es wunderbar, dass sich neue Interessenten für die Spieße gemeldet haben. Ihr seid herzlich willkommen.

Vielen Dank an euch alle, auch dass ihr die Krachschläger aus der Bauernwehr ertragen habt. Als wir merkten, dass wir etwas übertrieben haben, wurde der oben genannte Boronsbefehl ausgegeben. Ich hoffe, wir waren danach erträglich.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Con.

Gruß

Balduwyn (Marian)

Bearbeitet von: Balduwyn am: 07 Jun 2016 11:54:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alura
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2016 :  22:06:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alura's Homepage  Antwort mit Zitat
So, nach Anmeldeprozedur und auf Mail warten kann ich mich endlich auch mal äußern.
Mir hat es auch sehr gut gefallen beim Wegekreuz.Für mich war es das erste Mal in Aventurien und ich konnte einiges für meinen thorwalschen Charakter dazu lernen.
Es hat großen Spass gemacht für euch zu spielen und zu singen, ich war mir erst nicht sicher, ob unser Repertoire so ganz passt.

LG
Alura aka Alrunia Hjaldisdottir
Zum Anfang der Seite

Alexxela
fleißiges Mitglied


244 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2016 :  22:29:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann komm ich endlich auch mal dazu was zu schreiben ;)

Es waren wunderschöne Tage - und Efferd sei dank, dass er sich mit dem prophezeiten Regen zurückgehalten hat :)

Leider verging die Zeit viel zu schnell am Wegkreuz mit den ganzen lustigen Abenden viel zu schnell ;(
Danke an all die Barden, die für uns aufgespielt haben (und danke auch für den kompletten Liedtext des Wegkreuz Liedes :) - in dem Sinne: Auf eine baldige neue Begegnung mit dem Pech ;) )

Danke an alle, die das möglich gemacht haben (und für die leckeren Waffeln *mjam*)

Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch: Wenn ein Privatplot stattfindet und ihr andere nicht dabeihaben wollt (np), schreit bitte nicht allgemeine Berufsbezeichnungen über den halben Platz (oder haltet zumindest eine gute IT Erklärung bereit, warum ihr die ankommenden nicht haben wollt, die können das ja nicht riechen ;) ). Ich hab zwar keine Probleme damit, wenn ihr lieber jemand anderen haben wollt, aber ein bisschen hat das bei mir schon die Stimmung gestört (muss ja noch nichtmal direkt stimmen, nur ne gute IT Erklärung ("ist magisch" hilft meist ;) ) für den sein, der "fälschlicherweise" kommt, warum er nicht gewünscht wird)

Lizentiatin Raska Shabrasuni - Medica - SH2, ST1, KuT2, WK3, BZ3, SH3; -; {DgT}
Sariah Alenasuni (Dr. Hist.) - Historikerin - H4, SdB4, RdN1; H1, SH4, ST2, WK4, SdB5, WB2, ZG3; BZ4, ST3, {SSt5}, AN1, WB3, PzE2, MS1, HdS1, {SSt5.5}; {SSt6}
Jadra Livkasdottir - Kundschafterin - WK5, FF1; WK6
NSC Livia - Taverne - PzE1
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


140 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2016 :  13:54:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Basilhorius der Adeptus in grün aus Vinsalt fand das Wochenende auch richtig schön. Schönes Spiel, schöne Gewandung, viele tolle Mitspieler, schöne Gespräche und neu Kontakte/Charakterentwicklungen, 2 fantastische Bäume.... so schön, dass er sich später umgezogen und als Skalde beim Gesangswettbewerb mitgemacht hat ;)
Danke an alle Mitsingenden - es hat viel Spass gemacht!!

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000