Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 4
 Suche IT-taugliches Zelt
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt am: 15 Aug 2016 :  12:41:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

unserer Aranier-Gruppe ist leider die Spielerin abgesprungen, die das Zelt stellen wollte.
Jetzt stehen wir da, haben tonnenweise Deko, schöne Ideen und den Traum eines aranischen Lagers mit Teppichen, Kissen und Co., aber eben kein Dach über dem Kopf. Irgendwo Plätze zum Schlafen finden, ist sicher kein Problem, aber es wäre einfach schade um das ambientige Lager: Keinen Tee, den wir euch bei Kerzenschein auf Kissenbergen servieren, Öllampen, etc. *schnief*

Daher folgender verzweifelter Aufruf:
Bitte hört euch um, ob ihr irgendjemanden kennt, der ein geeignetes Zelt besitzt, aber Hütte gebucht hat oder woanders mitschläft und bitte sagt es weiter!

Ich weiß, es ist nervig zusätzlich ein Zelt durch die Gegend zu fahren und rumfragen kostet auch Zeit, daher gibt's als Dankeschön eine aranische Massage + Tee + eine kleine Bastelei von mir.

Das Zelt sollte min. genug sein, dass 3 Leute drin schlafen können und Platz für Teppiche, Kissenlager + sonstige Deko ist. Kann man aber notfalls etwas zusammenquetschen alles oder tagsüber die Schlafplätze wegräumen. Hauptsache überhaupt ein Lager!

Vielen Dank!!


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1

Bearbeitet von: Hiraya am: 15 Aug 2016 12:56:52 Uhr

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2016 :  18:36:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Wie ambientig soll es denn sein? Wenn es ein Sahara tut kann ich meins mit bringen, als NSC dürfte ich wenig zeltnot haben;)

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2016 :  20:40:07 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Flip

Wie ambientig soll es denn sein? Wenn es ein Sahara tut kann ich meins mit bringen, als NSC dürfte ich wenig zeltnot haben;)



Hui! *-* Soweit ich mich erinnere sind Saharas recht ambientig oder? Dss klingt schon mal gut. Vielen Dank für's Angebot!
Das hat auch ne Bodenplane oder? (sonst wird das mit Teppich und Kissen schlecht.) Ich bin immer so schlecht im Abschätzen, was für ne Fläche hat das grob?
Danke dir!!
Muss mich jetzt aber erstmal durch die PNs wühlen, die ich bekommen hab.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2016 :  15:15:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Ist halt das 'Standard-Larp-Zelt' und in meins passen ungefähr drei Leute mit Feldbetten und kompletter IT-tauglicher Einrichtung (mit entsprechend Deko und Feldbetten). 4 wenn man stapelt und theoretisch passen laut Hersteller 10 Leute mit leichtem Gepäck rein :D Bodenplane ist eine dabei und Teppich lege ich selbst auch immer rein.

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)

Bearbeitet von: Flip am: 24 Aug 2016 15:19:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2016 :  15:40:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Flip

Ist halt das 'Standard-Larp-Zelt' und in meins passen ungefähr drei Leute mit Feldbetten und kompletter IT-tauglicher Einrichtung (mit entsprechend Deko und Feldbetten). 4 wenn man stapelt und theoretisch passen laut Hersteller 10 Leute mit leichtem Gepäck rein :D Bodenplane ist eine dabei und Teppich lege ich selbst auch immer rein.



Es kommt auf die Zahl hinter dem Sahara an ;-)

Ein Sahara 300 ist halt die 3-Meter-variante. Die für 10 Personen ist das Sahara 500 mit 5 Metern Durchmesser.

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2016 :  16:26:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Ist mir klar, ich weiß nur nicht mehr welches genau war aber glaube ich das 400er...

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)

Bearbeitet von: Flip am: 24 Aug 2016 16:27:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2016 :  16:02:52 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Flip

Ist halt das 'Standard-Larp-Zelt' und in meins passen ungefähr drei Leute mit Feldbetten und kompletter IT-tauglicher Einrichtung (mit entsprechend Deko und Feldbetten). 4 wenn man stapelt und theoretisch passen laut Hersteller 10 Leute mit leichtem Gepäck rein :D Bodenplane ist eine dabei und Teppich lege ich selbst auch immer rein.



Nehmen wir!! *-*
Vielen lieben Dank!


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2016 :  13:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Wenn Ihr mehr Platz braucht, kann ich meine 5x5-Pyramide "Eingang an Eingang" stellen, da inzwischen alle potentiellen Mitschläfer abgesprungen sind und ich da eh alleine drin übernachte.

Alternativ könnte man das auch nutzen, um Euer Zelt für das Lagerleben zu nutzen und meines für die Übernachtung und das OT-Chaos ;-)

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2016 :  22:30:46 Uhr  Profil anzeigen
Unsere Aranier-Gruppe hat sich jetzt leider komplett zerlegt. =(
Flip, Du hast ne Mail.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und sorry.



Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000