Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 2
 Fortsetzung nach ZG2?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt am: 22 Oct 2015 :  16:58:06 Uhr  Profil anzeigen
Da der Kladj mal wieder aktiv ist und in Deutschland nicht wie auf Maraskan funktioniert, sodass sich wie bei der Stillen Post Informationen ändern, hier einmal Informationen aus Erster Hand.

Gibt es 2016 eine Zwillingsgötter-Con?
Diese Frage können wir noch nicht endgültig beantworten. Weder ein definitives ja oder nein. Es wird zumindest keine Con in der Größe von ZG2 sein. Wir überdenken / verfolgen gerade mehrere Konzepte und melden uns, sobald wir handfeste Fakten haben. So lange bitten wir euch Gehörtem nicht zu vertrauen. Es könnten bewusste Fehlinformationen der Haffajas sein.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"


Bearbeitet von: SL Lars am: 22 Oct 2015 17:04:25 Uhr

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2015 :  11:12:55 Uhr  Profil anzeigen
Lasst euch ruhig Zeit und macht euch bloss keinen zu grossen Stress. Zwillingsgötter 2 war für mich ganz grosses Kino, da warte ich wenn nötig auch gern ein bisschen auf eine schön durchdachte Fortsetzung!

Schreibst du uns einfach hier rein, wenn es was neues gibt?
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000