Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 2
 Fotos
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt am: 20 Jul 2015 :  14:26:30 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ihr Fotos gemacht habt, schreibt uns bitte an (Mail-Adresse siehe Signatur), bevor ihr sie veröffentlicht.

Vielen Dank
eure Maraskan-Orga

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Kayayscha
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  22:24:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin sooooooo ungeduldig!
Zum Anfang der Seite

Wouter de Vreugt
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  22:42:50 Uhr  Profil anzeigen
Me too! Fotos fotos fotos!

Winternacht: 'OCD' Henk
Zwillingsgötter 2: Otajin the Exiled.
Zum Anfang der Seite

spindle
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  21:41:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche spindle's Homepage
Bin auch schon sehr gespannt...
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2015 :  13:06:11 Uhr  Profil anzeigen
Fotos!! Bitte! :)

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  12:52:59 Uhr  Profil anzeigen
Alle Teilnehmer müssten nun eine E-Mail (auf die E-Mail-Adresse, die ihr im Chara-Tool angegeben habt) mit den Zugangsdaten für die Con bekommen haben. Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte hier.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  13:52:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Ahoi,
kam leider nichts an. Auch nicht im Spamordner.
Vielleicht per PN?
Liebe Grüße
Sascha

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Josh
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  17:39:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Josh's Homepage
Ja, Mail erhalten! Danke für die vielen schönen Fotos! (Verdammt, da wird man noch mal richtig wehmütig über verpasste Möglichkeiten schönes Spiel für alle generiert zu haben...)

Aber die Fotos sind auch ein gutes Dokument dafür, wie viel stimmungsvolles Licht und Nebel ausmacht und wie hoch weitesgehend das Gewandungsniveau war.

Wirklich sehr gut!

Mentor Yann Gerdenwald, Draconitergeweihter, Eiserne Schlange

Ad majorem gloriam dea! Zur größeren Ehre der Göttin.
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  20:27:19 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die vielen schönen Fotos - da merkt man erstmal, wie einem im Laufe eines Tages voller Herumrennerei der Turban verrutscht

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Djurdjin Hiligon
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  23:33:10 Uhr  Profil anzeigen
Super! Das sind sehr schöne Bilder geworden. Besonders die Langzeitbelichtungen bei Nacht machen wirklich was her.

Wäre es möglich einige Bilder von Hagemold in ihrer vollen Auflösung zu bekommen?
Zum Anfang der Seite

Yoko
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  04:39:55 Uhr  Profil anzeigen
Vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos. Da kann ich mich nur Josh anschließen, dass man gleich wieder zurück möchte

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"
Zum Anfang der Seite

Waldschrat
Junior Mitglied


64 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  22:23:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Waldschrat's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Djurdjin Hiligon

Super! Das sind sehr schöne Bilder geworden. Besonders die Langzeitbelichtungen bei Nacht machen wirklich was her.

Wäre es möglich einige Bilder von Hagemold in ihrer vollen Auflösung zu bekommen?



Kein Problem. Ich habe dir eine PM geschickt.

Lazarus Bragi, Alchemist (Horasia, Pfade des Kosch)
Iljew von Rivilauken-Beereskow, Efferdgeweihter (Sil4)
Orga, Zwillingsgötter

www.derschwarzeritter.com
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  16:22:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Vielen Dank für die Bilder!
Darf ich davon welche (natürlich unter Angabe des Urhebers) in einem Larp-Netzwerk (nicht FB!) für private Zwecke verwenden oder ist das unerwünscht?

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  18:36:35 Uhr  Profil anzeigen
Theoretisch brauchst du das Einverständnis aller Abgebildeten (die einzige Person, die nicht abgebildet werden wollte, ist nicht drauf), sowie des Photographen.

Bei Larziber und HighD als Photographen gilt "CC:BY-NC-SA" (also Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 de)

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  19:32:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Klar! Ich habe aber nicht vor, Bilder zu nehmen, wo ich nicht drauf bin und ggf. schnippel ich eh noch dran herum, so dass niemand sonst dabei ist.
Besten Dank schonmal!

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Djurdjin Hiligon
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2015 :  00:20:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Waldschrat

Kein Problem. Ich habe dir eine PM geschickt.



Habe auf deine Mail geantwortet und dir eine Liste geschickt. :)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000