Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Nicht verzagen - Orga fragen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 13 May 2014 :  13:17:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hier könnt ihr allgemeine Fragen ein Zuhause geben


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

Bearbeitet von: Greifwjn am: 11 Jun 2015 23:11:04 Uhr

Flip
fleißiges Mitglied


353 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jun 2014 :  17:01:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Flip eine ICQ Message
Welche Boltanvariante wird denn gespielt und wie wird der Einsatz geregelt?

"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger

Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte

Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize

Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF)
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2014 :  09:25:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Gespielt wird nach den Regeln von Meinen und Unseren (d.h. Boltan-Adaption des irdischen Texas Hold'Em).

Die Möglichkeit zur Teilnahme am Boltan wird man sich vor Ort erspielen können/müssen. Sonst wärs ja auch langweilig

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Yoko
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2014 :  22:22:26 Uhr  Profil anzeigen
Huhu liebe Orga,
ich wollte mal nachfragen, ob die IT Zeitangabe in eurer Beschreibung richtig ist.
42Hal würde umgerechnet 1035nBF sein. Ist das so richtig? Ich frage, weil viele andere DSA Cons schon im Jahr 1036nBF angekommen sind. Oder ist das eine temporäre Singularität?

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"

Bearbeitet von: Yoko am: 27 Jun 2014 21:53:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2014 :  20:33:56 Uhr  Profil anzeigen
Also um den Rahja 1035 BF war etwa Horasia VI angelegt, Rahja 1036 BF Horasia VII und mutmaßlich wird dann Horasia VIII so um den Rahja 1037 BF stattfinden.

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann finden traditionell die Weinfeste im Yaquirtal zwischen dem 15. Travia und 22. Travia statt (Geographia Aventurica: S. 45, 66 Herz des Reiches: S. 120).

Evtl. könnte man ja das Datum entsprechend anpassen, damit es keine Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen gibt und auch nicht in der Vergangenheit gespielt werden muss?


Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2014 :  16:46:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

werde es mal checken.

Aber das IT Datum ins das Jahr 1037 BF zu legen macht mehr sinn, das stimmt.

@Eckhard: das Datum war mit Absicht gewählt. Es sind in dieser Woche die Rahja Fest tage...

SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

Yoko
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2014 :  21:54:57 Uhr  Profil anzeigen
Ok, danke für die Info :)

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2014 :  15:51:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
@Hausplätze:
Gehts da nur um "Anmeldung" oder um "Anmeldung und Zahlung"?

Hab heut erst eingezahlt und das dauert ja von .at nach .de gerne länger. :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2014 :  20:53:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: longbow

@Hausplätze:
Gehts da nur um "Anmeldung" oder um "Anmeldung und Zahlung"?


Bis jetzt ging es hier um Anmeldungen.
In deinem Fall also keine Panik.

Klar, wenn jemand bis Tag sagen wir XX.XX.191X noch nicht gezahlt hat bzw. sich nicht als Conzahler verbindlich verbucht hat, dann müssen wir der/demjenigen Vorrang geben die/der bereits bezahlt hat und auf einer Warteliste steht.
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2014 :  21:45:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Greifwjn

Zitat:
Original erstellt von: longbow

@Hausplätze:
Gehts da nur um "Anmeldung" oder um "Anmeldung und Zahlung"?


Bis jetzt ging es hier um Anmeldungen.
In deinem Fall also keine Panik.

Klar, wenn jemand bis Tag sagen wir XX.XX.191X noch nicht gezahlt hat bzw. sich nicht als Conzahler verbindlich verbucht hat, dann müssen wir der/demjenigen Vorrang geben die/der bereits bezahlt hat und auf einer Warteliste steht.



Zu spät, hatte mir schon Stress gemacht, jetzt müsst ihr wohl oder übel schon jetzt mit meinem Beitrag rechnen!

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team

Bearbeitet von: longbow am: 02 Jul 2014 21:45:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jul 2014 :  11:54:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: longbow

Zitat:



Zu spät, hatte mir schon Stress gemacht, [...]


Also Stress braucht sich wirklich keiner machen- weder vom IT Datum, das wir nochmal final mit anderen Orgas in Einklang bringen werden, noch um Plätze.

Wir haben (was Zelter anbetrifft) auf jedenfall noch Luft nach oben, ohne dass wir auf unambientige Zeltplatze zurückgreifen müssen.

@Betten:
Hier haben sich schon einige angemeldet und die Hausplätze sind hier eben/zwar limitiert, aber wir sehen mal, ob man evtl. (!) noch zusätzliche adequate Bettenplätze bereitstellen könnte (natürlich ohne den "Comfort" der bereits reservierten/belegten Bettenplätze zu schmälern).

Der News Kommentar sollte lediglich den aktuellsten Stand der Planung wiederspiegeln, aber keinesfalls Hektik oder Stress verbreiten.

Bearbeitet von: Greifwjn am: 04 Jul 2014 11:56:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2014 :  00:10:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Update:

Unsere Webseite ist jetzt endlich online.
Erster Entwurf, kein Anspruch auf Vollständigkeit, immernoch im Aufbau, aber hübscher als der olle Platzhalter " PLATZHALTER "

Hier werden wir bei Zeiten auch Infos droppen, aber versuchen eine möglichst hohe Redundanz hier und auf der Webseite zu erhalten.

erreichbar unter

http://www.weinblatt-orga.de


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2014 :  18:21:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Khadim

Gespielt wird nach den Regeln von Meinen und Unseren (d.h. Boltan-Adaption des irdischen Texas Hold'Em).



Heißt das dann nicht "Balihoer Halten"?

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2014 :  18:35:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ghmpf. Das ist ausgerechnet das Wochenende vor dem Epic Empires 2015. Und wenn ich da Aufbau mache (traditionsgemäß) dann ist das eine Überschneidung die überhaupt nicht passen mag. Gut, meist war ich ohnehin erst im Verlaufe des Sonntages da und die Lokationen sind dann nur noch 150 km auseinander. Ich muß mir das alles mal überlegen ob ich da auf 2 Hochzeiten tanzen kann.

Ha. Ach nee, ist ja eh ausgebucht.

Bearbeitet von: Adarion am: 20 Aug 2014 18:38:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2014 :  20:27:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Es ist nicht nur das Wochenende vor dem Epic Empires, sondern auch das Wochenende vom Conquest ... falls noch mehr Spieler jetzt die Hochzeit wählen müssen.

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 20 Nov 2014 :  21:53:22 Uhr  Profil anzeigen
Schon gewählt.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 25 Nov 2014 :  15:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Ja, leider steigt die Wahrscheinlichkeit sich überschneidender Termine *immer* proportional zu der Monats-Durchschnitts-Temperatur.
Hinzu kommen noch Randbedinungen was Locationauslastungen/Orga-Verfügbarkeit/Ferienzeiten/Feiertage anbetrifft.
Gekrönt wird das dann noch mit der IT-Settingszeit und abgerundet mit Alveran-LARP-Con Termine....

...
...
Naja , jedenfalls kann man *nie* um diese Zeit ein sich nicht überschneidendes Wochenende finden.
Vielleicht aber gelingt uns dieses Wunder ja 2016 zu WB2


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
Zum Anfang der Seite

Ragna
Junior Mitglied


84 Beiträge

Erstellt  am: 24 Mar 2015 :  19:05:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ragna eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Khadim

Gespielt wird nach den Regeln von Meinen und Unseren (d.h. Boltan-Adaption des irdischen Texas Hold'Em).

Die Möglichkeit zur Teilnahme am Boltan wird man sich vor Ort erspielen können/müssen. Sonst wärs ja auch langweilig



Wie groß sind denn die Unterschiede der Adaption? Oder ist es tatsächlich Texas Holdem mit 6 Farben? ;)

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

"Laudate Aleam"
Reformierter Würfelianer aus Überzeugung.
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2015 :  20:17:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Blöde Frage aber... Wie sieht denn die Zecken Situation dort in der Gegend aus?

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2015 :  21:44:16 Uhr  Profil anzeigen
Die Karte hier sagt gelbe Zone. Das heißt:
"Landkreise mit vereinzelt auftretenden autochthonen FSME-Erkrankungen, die jedoch nicht der Definition für ein FSME-Risikogebiet nach Robert-Koch-Institut entsprechen. (Insgesamt 68 Fälle im Zeitraum 2002 – 2013)"

http://www.zecken.de/gefahr-durch-zecken/fsme-in-deutschland/


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Khadim
Junior Mitglied


56 Beiträge

Erstellt  am: 23 Apr 2015 :  08:14:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Khadim's Homepage
Zitat:


Original erstellt von: Ragna
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original erstellt von: Khadim

Gespielt wird nach den Regeln von Meinen und Unseren (d.h. Boltan-Adaption des irdischen Texas Hold'Em).

Die Möglichkeit zur Teilnahme am Boltan wird man sich vor Ort erspielen können/müssen. Sonst wärs ja auch langweilig


--------------------------------------------------------------------------------


Wie groß sind denn die Unterschiede der Adaption? Oder ist es tatsächlich Texas Holdem mit 6 Farben? ;)



Der Unterschied ist imho eher gering. Die Kartenvergabe und Bietrunden laufen vollkommen identisch ab.

Leicht anders sind hingegen die Wertigkeiten der Hände, Farben und Kartenwerte. S. auch "Kartenglück und Schicksalszeichen, 132".

Auf WB werden wir mit den 'realen' Wertigkeiten - basierend der mathematischen Wahrscheinlichkeit - der Blätter spielen, wie im KuS auf S. 137 dargestellt.

Diejenigen, die letztlich am Tisch sitzen werden, erhalten die Reihenfolge auch nochmal auf einem Spickzettel.

Abdi Feqz Khadim Bey al’Ghantabir ibn Hassan al'Tanui ay Khunchom

Weinblatt-Orga
Zum Anfang der Seite

Djurdjin Hiligon
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jun 2015 :  17:53:50 Uhr  Profil anzeigen
Ich befürchte meine eMail-Adressen sind irgendwie auf der Spam-Liste gelandet, deswegen muß ich mich hier melden.

Ich möchte nicht mehr an dem Con teilnehmen und möchte meinen Beitrag zurück haben oder jemandem meinen Platz überlassen.

Wie kann ich das machen?

Grüße

Thilo
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jun 2015 :  10:27:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Djurdjin Hiligon

Ich befürchte meine eMail-Adressen sind irgendwie auf der Spam-Liste gelandet, deswegen muss ich mich hier melden.

Ich möchte nicht mehr an dem Con teilnehmen und m�chte meinen Beitrag zurück haben oder jemandem meinen Platz überlassen.

Wie kann ich das machen?

Grüsse

Thilo



Hi Thilo,
da ist meine Mail wohl dir auch vom Radar gerutscht.
Aber dafür gibts ja auch dieses Forum ;-)
Die Option die noch im Raum stand, war ob vielleicht eine andere Spielergruppe einen fähigen und rahjatreuen Gewandschneyder in ihrer Gruppe sehen könnte / wollte, bzw. ob du das überhaupt wollen würdest.
Es ist sehr schade, dass deine Spielergruppe nicht kommen kann.
Natürlich können wir das aber auch rückabwickeln - siehe Mail von mir.
Gruß
Patrick
Zum Anfang der Seite

Djurdjin Hiligon
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jun 2015 :  23:03:25 Uhr  Profil anzeigen
Hi Patrick!

Ja, da ist tatsächlich eine Mail verschwunden vom 5. Mai. :( Die mit den Alternativvorschlägen. Mea Culpa!

Ich habe vorhin auf deine letzte Mail geantwortet, aber der Ausgangsordner zeigt komische Sachen. Ist meine Antwort angekommen?

LG
Thilo
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2015 :  21:28:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Djurdjin Hiligon

Hi Patrick!

Ja, da ist tats�chlich eine Mail verschwunden vom 5. Mai. :( Die mit den Alternativvorschl�gen. Mea Culpa!

Ich habe vorhin auf deine letzte Mail geantwortet, aber der Ausgangsordner zeigt komische Sachen. Ist meine Antwort angekommen?

LG
Thilo



Hi Thilo,
ja ich hatte auch zu kämpfen mit der vermaledeiten IT die mich auch noch in ihren Fängen hat.
Also passt jetzt soweit alles?! -habe dir ja soeben nochmals genatwortet - habe z.B. deinen Post hier erst nicht als neu angezeigt bekommen...
Naja, wird wohl der Sommerwurm drinstecken.

@Sommerwurm: Komisch ist auch dass mein Firefox hier für Umlaute komische Fragezeichen setzt / bzw. in meinen Posts diese gesetzt werden ?!
Müsste ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen was hier nicht stimmt.

LG Patrick
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2015 :  00:41:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Auf den Chemnitzer Linuxtagen hatten wir einen schönen Vortrag über Encodingprobleme. Schau mal unter encoding worauf das bei Dir eingestellt ist.
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2015 :  00:43:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Edith sagt: Auf Unicode sehen Deine Zeichen okay aus, alle anderen sind dann halt verwurstet.
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2015 :  13:34:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Adarion

Edith sagt: Auf Unicode sehen Deine Zeichen okay aus, alle anderen sind dann halt verwurstet.




Ich weiß nicht was bei mir am Laptop/mit dem Ecoding los ist.
Fast schon muss ich mich dafür schämen, hätte ich nicht Micro$oft/Windows hier im Generalverdacht.
Diesen Text schreibe ich jetzt mit Chrome.
Vielleicht liegt es auch an meinem Firefox. Hier sieht eigentlich alles richtig aus.

TEST Grüße
"ÖÜÄöüäß"
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2015 :  21:01:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Mit Google Chrome scheint es zu funktionieren....

1st Worls Problems.

Zeit bis IT:


Bearbeitet von: Greifwjn am: 23 Jun 2015 21:01:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2015 :  14:08:03 Uhr  Profil anzeigen
Nur mal für so verpeilte Leute, wie mich:
Spielt Weinblatt 1 IT jetzt vor Reichsforst 2?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2015 :  14:38:38 Uhr  Profil anzeigen
Ja Weinblatt 1 spielt vor Reichsforst 2.
IT Datum fürs Weinblatt ist 7-9 Rahja 44 Hal (oder 1037 BF).
Während RF 2 ja zum Jahreswechsel 1037 - 1038 gespielt hat.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000