Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Zeltplatz-Organisatorisches
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 29 Oct 2014 :  19:38:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hallo liebe Spieler,

Um die Planungsarbeiten für Weinblatt 1 möglichst effizient zu gestalten bräuchten wir eure Mithilfe.

Wir möchten möglichst gut einschätzen können welche Spieler mit welchem Equitment und Anforderungen/Wünsche erscheinen.

Daher wäre es gut, wenn ihr uns (sehr) zeitnah folgendes mitteilt:

1.1 Kommt ihr mit einem eigenen Zelt (Größe/Art/Plätze)
1.2 Wenn ihr ein eigenes Zelt mitbringt, wer schläft noch in diesem (voraussichtlich)

2.1 Könntet ihr (Charaktere ähnlicher Gesinnung und/oder Spieler ohne eigenes Zelt) noch mit aufnehmen
2.2 Wenn ja, wieviele

3.1 Gibt es Besonderheiten zu beachten bei eurem Zeltplatz
3.2 Wenn ja, welcher Art (z.B. soll IT-Bespielt werden, braucht eine ruhige Lage, soll in der Nähe von XYZ stehen, wird befeuert (also Innen nicht das Zelt ;-) ) usw...)

Für all jene, die kein eigenes Zelt haben, meldet euch doch bitte...
...a) im Nebenthread ("Mit-ZelterGelegenheit")
...b) bei euren Bekannten (IT/OT)

So, ich wäre froh wenn ihr auch an all jene dies kommuniziert, von denen ihr wisst, dass sie nicht so oft hier im Forum unterwegs sind.


Vielen Dank Euch schonmal und Rahja und Phex mit euch!


P.S. am besten schreibt ihr die Infos auch gerne direkt an die orga Mailadresse (@weinblatt-orga.de)


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe

Bearbeitet von: Greifwjn am: 09 Aug 2015 21:23:41 Uhr

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 04 Nov 2014 :  21:16:42 Uhr  Profil anzeigen
Die Mail zu Zahiralinds reisendem Mada-Basari Wohnzimmer ist raus.

Ich hoffe, ich werde in meinen Kissenbergen bei Tee und aranischen Süßigkeiten in zentraler Lage viele viele Besucher haben - nicht nur, um Geschäfte mit ihnen zu machen

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2014 :  21:34:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Shareana

Die Mail zu Zahiralinds reisendem Mada-Basari Wohnzimmer ist raus.

Ich hoffe, ich werde in meinen Kissenbergen bei Tee und aranischen Süßigkeiten in zentraler Lage viele viele Besucher haben - nicht nur, um Geschäfte mit ihnen zu machen


definitiv :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2015 :  22:41:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
1.1.
Zelt Adarion
Durchmesser ca. 4 m + Platz zum Abspannen, Höhe ca. 3 - 3,50 m

1.2.
Bislang: Mein Gepäck. ;)
Bin Nichttrinker, Nichtraucher, habe z.Z. keine Haustiere und Angaben zufolge schnarche ich wohl nicht hörbar.

2.1
Flauschige nette Feya immer. Alles andere muß man sehen.

2.2
Kommt auf das Gepäck an, 1 - 2 Personen würde ich sagen.

3.1
Ja. Es muß flauschig und nett rundrum sein. :)

3.2
Ich weiß nicht wer noch rundrum sein könnte, daher habe ich da keine Ahnung. Bespielt... hmm, das war mal angeplant aber bislang bin ich es gewohnt meinen Kram da reinwerfen zu können. Also richtig dolle IT sieht es innen dann halt nicht mehr aus.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000