Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Forenspiel im Vorfeld von Silbergroschen 4 (Cmnm)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 9

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2014 :  21:25:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius setzte ein entzücktes Gesicht auf. Er warf Quintilian einen triumphierenden Seitenblick zu und wandte sich dann wieder ein die Baroness. "Es war eine gute Entscheidung, Eure Gesellschaft zu suchen. Eure Worte offenbaren einen scharfsinnigen Verstand und zugleich seid Ihr ein wahrer Quell unverholener Freundlichkeit, wie ich ihn in den Nordlanden leider nur selten angetroffen habe."

Der Gesandte führte die Bronnjarin zum Tisch der Al'Anfaner, der von zwei Bewaffneten flankiert wurde. Ein bärtiger Söldner in Gambeson und geschwärztem Kettenhemd und ein schlanker Kämpfer mit deutlich tulamidischem Einschlag. Decius deutete auf einen stark geschminkten Mann mit aufwändigen Ohrringen, der in tiefer Konzentration den Schnitt seiner Fingernägel betrachtete. "Erlaubt mir, Euch Fiorenzo Ramon Nobleza vorzustellen. Er ist mein Berater in gesellschaftlichen Belangen und wie ich ein großer Bewunderer der bornländischen Kultur und ... Hutmoden."

Ein hagerer Diener, der eine Fuhrmannspeitsche am Gürtel trug, trat vor und schob der Bronnjarin einen Stuhl zurecht. Decius wartete bis die Adlige Platz genommen hatte. "Verzeiht meine Neugier, geschätzte Baroness, aber man trifft bei diesem Wetter nicht viele Reisende auf dem Goblinstieg. Ist es erlaubt Euch zu fragen, welche Pflichten Euch diese beschwerliche Exkursion aufgezwungen haben und was das Ziel Eurer Reise ist?"


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2014 :  22:09:43 Uhr  Profil anzeigen
(im Zimmer des Inquisitors)

"Wohlan", spricht der Horasier, Seine Hochwürden schläft. Der Bannstrahler bleibt hier im Zimmer, wie auch die beiden Novizen." Die Geweihte schaut er an: "Ich denke, Euer Gnaden" - und das spricht der Horasier etwas schärfer aus - "... es wird Zeit, dass Ihr Euch wieder zu den Euren begebt." Ohne auf Anwort zu warten, spricht er die Medica an: "Wielange braucht Ihr noch?"

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2014 :  12:37:41 Uhr  Profil anzeigen
Als sich Agnieska auf den, ihr zugewiesenen Stuhl setzte nickte sie Fiorenzo kurz freundlich zu. Dann lachte sie leise auf, als Decius so unverblümt nach ihrem Reiseziel fragte. „Mir ist schon viel zu Ohren gekommen, über…wie sagt man…die Schwarze Pest? Doch das ihr ein so neugieriges Volk seid, edler Decius Paligan aus AlÀnfa ist mir noch nie zu Ohren gekommen.“ Sagte sie amüsiert und lächelte wieder. Keins ihrer Worten, klang wie eine Beleidigung, eher als ob sie eine Feststellung gemacht hätte.

„Das finde ich überaus interessant. Dabei seid es doch ihr, der soweit von zu Hause entfernt ist. Was verschlägt Euch hier in diese Lande? Der Bornländische Frühling kann es wahrlich nicht sein.“ Sie lächelte lieblich und nippte an ihrem Grog.

Kannemünde hatten sie zwar besetzt, aber zum erobern hat es selbstverständlich nicht gereicht. Vielleicht wollten sie ihr Glück nun hier versuchen? Vielleicht sind es Kundschafter? Nein…wohl eher nicht.

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 16 Feb 2014 12:43:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2014 :  14:55:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius unterdrückte eine Schmunzeln. Er begann zunehmend Gefallen an dem Gespräch zu finden. "Die Schwarze Perle", korrigierte er mit nachsichtiger Freundlichkeit. "Man nennt Al'Anfa auch die Schwarze Perle, nicht etwa die Schwarze Pest. Letzteres ist zweifelsohne ein ... Übersetzungsfehler, wenn auch erschreckend weit verbreitet."

"In der Tat, wir sind weit von der Heimat entfernt." Ein Hauch von Wehmut und Schmerz klang in seiner Stimme mit. "Meine Gesandtschaft ist auf dem Weg zur Feste Uhdenwacht, um dort Vertreter des Handelshauses Kolenbrander und der Uhdenberger Erzbarone zu treffen. Es geht um merkantile Vereinbarungen, Handelsabsprachen, eine trockene Angelegenheit in der Rechenschieber und leidige Feilscherei, den Vorrang vor Kurzweil und Unterhaltung haben. Ich will euch nicht mit langweiligen Details ermüden. Wir müssen alle an dem Platz, auf den wir gestellt wurden unsere Pflicht erfüllen." Er lächelte "Gleichzeitig aber nutzen wir die Gelegenheit, zwei eurer Landsleute, die für einige Zeit die ... Gastfreundschaft Al'Anfas genossen haben, zurück in ihre Heimat zu bringen, auf das sie wieder mit ihren Lieben vereint sein mögen."

Er lehnte sich zurück und trank einen Schluck Wein. "Aber zurück zu euch. Eine bornländische Adlige, allein in Begleitung einer Zofe auf diese unwegsamen Gebirgsstraße unterwegs... Auch in eurem Fall wird es kaum die Aussicht auf den Frühling gewesen sein, der euch dazu veranlasste, euer Heim bei dieser Witterung zu verlassen?"


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Beelzeblubb
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2014 :  15:54:48 Uhr  Profil anzeigen
(Im Zimmer des Inquisitors)

Die Medica räumt die leeren Fläschchen zusammen. Die Kräuter und das Öl lässt sie allerdings stehen.

"Ich bin hier zunächst fertig.", spricht sie zum Geweihten gewandt. "Es ist essentiell wichtig, dass seine Hochwürden das Bett bis zur Genesung hütet. Sorgt dafür, dass die Wickel erneuert werden, sobald sie kalt geworden sind. Wenn er erwacht gebt ihm wieder seine Medizin. Solange ihn der Husten plagt sollte seiner Hochwürden die Brust eingerieben werden."

Dann spricht Aurora, die weiteren diplomatischen Ärger vermeiden will, Corvina an: "Nun euer Gnaden, da unsere Arbeit erfolgreich getan ist sollten wir uns besser in bessere Gesellschaft zurück ziehen."

Bearbeitet von: Beelzeblubb am: 16 Feb 2014 15:58:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2014 :  18:57:11 Uhr  Profil anzeigen
(im Zimmer des Inquisitors)

Auf die Worte des Praios-Geweihten schließt Corvina einige Herzschläge die Augen und atmet tief durch. 'Boron, mit diesem Mann setzt du meine Geduld wahrlich auf eine harte Probe', schickt sie einen stummen Gedanken gen Alveran. Noch bevor sie sich überlegt hat, ob sie etwas erwidern möchte, hat sich der Priester aber schon an Aurora gewand und so verzichtet die Boroni auf eine Antwort. Außerdem ahnt sie, dass sie sich noch früh genug mit Brayanokles wird auseinandersetzen müssen.

Auroras Worte lassen sie einen Moment stutzen. Sie blickt einmal von der Medica zu dem Geweihten und wieder zurück und es gelingt ihr nicht völlig ein Schmunzeln zu unterdrücken. 'So unterschiedlich sie sich sind, so finden sich doch immer Gemeinsamkeiten', huscht es ihr durch den Sinn, während sie sich schließlich erhebt. An die Praios-Diener gewand spricht sie ruhig: "Möge der Göttliche Rabe über euch wachen." Dann wendet sie sich mit einem kurzen Nicken an Aurora: "Gehen wir", und verlässt mit dieser das Schlafzimmer.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2014 :  18:58:26 Uhr  Profil anzeigen
Übersetzungsfehler? Wohl kaum… Als Decius die Feste Uhdenwacht erwähnte wurde sie hellhörig. Also hatte sie doch Recht. Das könnte ein interessanter Aufenthalt in der Feste werden. Leise lachend stellte sie ihren Grog zur Seite „Meine Zofe habt ihr gewiss bemerkt und mein Bruder ist noch draußen und…muss noch etwas erledigen. Und weshalb ich hier bin? Ich folge einer Einladung, also nichts sonderlich aufregendes.“ Sagte sie zwinkernd.

„Aber was sagtet ihr gerade? Landsleute?“ fragte sie dann interessiert. „Wie überaus…freundlich von Euch.“ Sie lächelte einmal in die Runde und schaute dann wieder aufmerksam zu Decius. „Das zwei meiner Landsleute die Schwarze Perle freiwillig besuchten, finde ich wirklich bewundernswert, so warm wie es dort ist.“ Sie verzog kurz das Gesicht.

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 16 Feb 2014 19:00:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2014 :  21:21:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Der Gesandte heftete seine Blick auf Agnieskas Gesicht, um ihre Reaktion auf seine Worte genau zu beobachten. "Die Person, die Euch eingeladen hat muss Euch viele bedeuten, wenn Ihr ihr zu liebe eine so mühsame Reise auf Euch nehmt. Jemand, der Euch nahe steht, vermute ich?"

"Ja, das warme Klima. Ich kann mir vorstellen, dass es für euch Nordländer eine schwere Bürde ist. Stets denke ich mit großem ... Bedauern an eure armen Landsleute, die in ihren dicken Pelzmänteln unter Praios sengendem Antlitz in Port Stoerrebrandt auf den Waldinseln schwitzen. Aber wir haben wirklich alles versucht, um ihnen eine Heimreise nahezulegen." Er lächelte entschuldigend. "Großadmiralissima Phranya Zornbrecht hat vor einigen Jahren eigenhändig eine ... Expedition nach Port Stoerrebrandt unternommen, um in dieser Sache Fortschritte zu erzielen. Aber das Haus Stoerrebrandt ist einfach nicht davon abzubringen, an diesem Stützpunkt festzuhalten." Er wandte den Blick, als sei ihm gerade zufällig noch ein Gedanke gekommen. "Hagen und Rowin Kohlenbrander aus Uhdenberg, die uns nach Uhdenwacht eingeladen haben, scheinen keine Freunde des Hauses Stoerrebrandt zu sein. Wie steht es mit euch?"

Nachdem er Agnieskas Antwort abgewartet hatte, kam er wieder auf ihre ursprüngliche Frage zurück. "Was hingegen Eure beiden Landsleute betrifft, die mich begleiten, so waren diese mit einer Rückkehr in die Heimat mehr als einverstanden. Ich fürchte, sie haben möglicherweise nicht ausschließlich freudige Erinnerungen an ihre Zeit in Al'Anfa, handelt es sich bei ihnen doch um bedauernswerte Individuen, die durch eine Verkettung ungünstiger Umstände bei einem jener nichtssagenden Scharmützel, wie sie auf See bisweilen vorkommen, in Kriegsgefangenschaft geraten sind." Decius verlieh seinen Gesichtszügen den Ausdruck ehrlichen, tiefempfundenen Bedauerns, die ihm ob der Situation angemessen erschien. "Ich kann Euch jedoch versichern, dass ich, nachdem ich von ihrem beklagenswerten Schicksal erfuhr, nichts unversucht ließ, ihnen schnellstmöglich eine Rückreise in den Norden zu ermöglichen."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2014 :  15:24:03 Uhr  Profil anzeigen
Agnieska musste sich sehr beherrschen, um den inneren Aufruhr, der sie nun plagte nicht allzu deutlich erahnen zu lassen. Also waren sie doch Kriegsgefangene.

Sie lächelte freundlich, doch kam es in ihren Augen nicht mehr an. „Welch Blumige Worte für solch ein Aufeinandertreffen.“ Sagte sie lieblich und machte dann eine wegwerfende Handbewegung. „Doch mit diesen Handelshäusern habe ich nur wenig zu schaffen. Das oblag meinem Gemahl.“ Sagte sie freundlich und nahm einen kräftigen Schluck ihres Meskinnes.

„Und ja, die Einladung kam von jemanden, der mir mehr oder weniger sehr nahe steht.“ Sagte sie wieder etwas freundlicher. Beruhige dich, sonst wird die Familie nur wieder sauer.

„Aber ich freue mich zu hören, dass meine lieben Landsleute Dank Euch endlich frei sein können und in das wunderschöne Bornland zurück kehren dürfen. Wie gnädig von Euch.“ Ihr Lächeln wurde zu einem schmunzeln und sie schaute sich jeden Einzelnen genauer an. „Wo sind sie denn? Und wenn wir schon gerade so neugierig sind und erfahren wollen, wer alles mit wem reist….wer reist noch mit Euch? Nur noch meine Landsleute?“

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 18 Feb 2014 13:22:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2014 :  16:59:34 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem der Lichtbringer die Lage noch einmal richtig betrachtet hat, zieht er sich aus dem "Krankenzimmer" zurück und geht er wieder in die Stube. Die Lage war anstrengend, soviel war klar. Er setzt sich wieder an den Tisch beim Feuer und winkt die Schankmaid zu: "noch einen Wein und auch eine kleine Nachspeise."

Dann schaut er mal in die Runde. Eine Bronnjarin wird vom dekadenten Decius bereits betört, oder irrt der Lichtbringer sich?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2014 :  20:36:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius entging nicht, dass die Bronnjarin von ihrem Gatten in der Vergangenheit sprach und welcher Unterton ihre Worte begleitete. "Eurer Wortwahl entnehme ich, dass Ihr Euch jüngst von Eurem Gemahl getrennt habt. Oder hat ihn gar Boron all zu früh aus Euren Armen gerissen?"

"Gnädig..." Decius kostete das Wort in seiner ganzen Bedeutungsvielfalt aus, dann schüttelte er bedauernd den Kopf. "In meiner Heimat gilt freimütige Gnade keineswegs als eine Charaktertugend, sondern als eine Schwäche. Eine tödliche Schwäche für einen Granden." Er zwang sich zu einem weiteren dieser Lächeln ohne jede Verbindlichkeit. "Würde ich euch glauben machen, mein Handeln sei allein von Gnade bestimmt, so wäre dies der Wahrheit fern."

Es mochte am flackernden Licht der Kerzen liegen, aber Decius war, als würden die Leichtigkeit aus dem Blick der Bronnjarin verschwinden. Ihre Augen schienen ihm mit einem mal ernster, verschlossener. Offenbar haben wir hier einen wunden Punkt. Die dünne Haut, auf der langsam heilenden Wunde, die der Zyklopäer so blumig beschrieben hat. Er wählte seine weiteren Worte mit großer Sorgfalt. "Der Kapitän und sein Mädchen sind auf ihrem Zimmer, es geht ihnen gut. Baroness, ich wäre nicht verwundert, wenn die Heimführung Eurer Landsleute nach so vielen Jahren der Gefangenschaft starke Gefühle bei Euch auslöst. Ich betrachte sie selbst als eine äußerst ... delikate Angelegenheit." Er suchte den Blick der Bronnjarin. "Und doch würde ich es sehr bedauern, Agnieska, solltet Ihr mich als einen Feind Eures Heimatlandes ansehen. Zumal ich Euch versichern kann, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Glaubt mir, in diesen Tagen hat das Land an Born und Walsach im gesamten Imperium keinen treueren und aufrechteren Freund als mich."

"Meine Reisebegleiter?" Der Gesandte deutete auf zwei Frauen, die gerade in die Wirtsstube zurückkehrten. "Dies ist ihre Gnaden Corvina Kalando, meine Beichtmutter. Die junge Dame neben ihr, ist Aurora Delazar, meine Leibheilerin und Beraterin in alchimistischen Belangen." Er seufzte bedauernd und deutete mit weit ausholender Geste auf die Bewaffneten und die beiden Diener, die in regloser Bereitschaft hinter dem Tisch verharrten. "Daneben gibt es nur noch den Novizen der Geweihten, einige Leibwächter und Skl- Bedienstete. Im Ganzen umfasst meine Entourage auf dieser Reise kaum mehr als ein Dutzend Köpfe. Nicht ganz das, was ich gewohnt bin, aber ein unvermeidliches Zugeständnis, um auf diesen unwegsamen Straßen rasch und ohne große Aufenthalte vorankommen zu können."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2014 :  21:02:52 Uhr  Profil anzeigen
Aus meinen Armen gerissen? Nun…so könnte man es nennen. „Er ist bereits in Bororns Hallen eingekehrt.“ Sagte sie etwas kühl und ihr Blick schweifte kurz hinüber zu ihrem Platz, wo ihre Zofe bereits wieder sass und das Gespräch ihrer Herrin misstrauisch beäugte. Doch schien Agnieska nicht sie anzuschauen, sondern etwas anderes, was an ihrem Tisch war.

Dann lächelte sie wieder leicht und blickte zu ihrem Gegenüber. „Delikate Angelegenheit…“ wiederholte sie dann gedehnt. „Wie wahr. Also wollt ihr, dass ich Euch und die Euren…“ sie liess ihren Blick über seine Gefolgsleute schweifen und blieb kurz auf eine Dienerin hängen. Das Decius Sklave sagen wollte ist ihr nicht entgangen. „…nicht als die Sklavenhändler und Piraten ansehe, wie man Euch hier in diesen Teilen des Landes allgemein bezeichnet?“ sagte freundlich. Einzig ihre Augen funkelten amüsiert auf. „Dann will ich es versuchen, zumal wir das gleiche Reiseziel haben und uns in den nächsten Tagen, wohl noch öfters Gesellschaft leisten dürfen.“ Freiwillig oder Unfreiwillig.

Als die beiden Frauen an den Tisch traten, lächelte Agnieska beide freundlich an und nickte respektvoll „Bororn zum Gruße.“ Dann erstarb ihr Lächeln für einen Moment, als sie hinter ihnen einen Geweihten des Praios erkannte, der sich eben an den Kamin gesetzt hatte. In was für ein Schlangennest ist sie denn hier geraten?

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

KalterAlrik
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 17 Feb 2014 :  22:13:06 Uhr  Profil anzeigen
Diago fischte umständlich eine Goldmünze aus seiner Geldkatze und hielt sie Quinitlian mit schiefem Grinsen entgegen. "Wetten, dass du es nicht schaffst, dem Lichtbringer den Grund seines Hierseins zu entlocken, ehe ihn deine bloße Anwesenheit so heftig zum Glühen bringt, dass er eingenhändig loszieht, um Holz für deinen Scheiterhaufen zu schlagen?"

Capitan Diago Delazar – Offizier der Schwarzen Armada, Strategischer Berater des Alanfanischen Gesandten
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  10:08:17 Uhr  Profil anzeigen
Quintilian lachte kurz auf. “Worauf möchtest du als nächstes wetten, Diago? Dass morgen früh die Sonne wieder aufgeht? Ich muss zugeben, dass der Gedanke den Priester gleich nochmal die Beherrschung verlieren zu sehen etwas für sich hat, aber ich glaube damit ist niemandem hier gedient. Die Gaststube könnte etwas Ruhe vertragen.” Er stand auf und stellte einen Stuhl für seine Schwester bereit. “Nicht wahr, Salomé?”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  10:47:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Der Gesandte neigte in respektvoller Anteilnahme den Kopf. "Ich bedauere euren Verlust. Möge der göttliche Rabe seiner Seele Frieden schenken."

Er schenkte der Adligen ein breites Lächeln. "Ich kann wohl reinen Gewissens behaupten, dass keiner der hier am Tisch versammelten Frauen und Männer, sich jemals der Piraterie schuldig gemacht hat. Und was den Sklavenhandel angeht, ein Vorwurf mit dem ich mich wahrlich nicht zum ersten mal konfrontiert sehe, so kann ich Euch versichern, dass wir in Al'Anfa nicht minder sorgsam und liebevoll auf unsere ... Schutzbefohlenen achtgeben, als es die bornländischen Bronnjaren bei ihren Leibeigenen zu tun pflegen." Manchmal fängst Du den Bären, manchmal fängt der Bär Dich.

Decius und versuchte die Emotionen der Bronnjarin zu deuten, ehe er behutsam den Einsatz erhöhte. "Ich hoffe sehr, dass ihr die Weisheit besitzt, die von Neid und Missgunst gespeiste üble Nachrede von der Wahrheit zu unterscheiden und das ihr über primitive Vorurteile hinauszusehen vermögt. Ich hoffe, dass ihr uns als verlässliche Freunde anseht, Agnieska. Freunde helfen einander. Vielleicht können wir einander in der ein oder anderen Angelegenheit helfen?"


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  12:53:05 Uhr  Profil anzeigen
Agnieska hob kaum merklich eine Augenbraue, als sie sich wieder Decius widmete. Freunde? Was er da verlangt war fiel, doch wer weiss wozu es nützlich sein kann…und vielleicht gibt es auch bei ihnen Ausnahmen. „Nun wer weiss, aber es würde mich freuen.“ Sagte sie lächelnd und nippte wieder an ihrem Grog.

Das Thema Sklaverei und Leibeigene liess sie bewusst unter dem Tisch fallen. Sie hatte da schon immer eine andere Ansicht gehabt, doch wollte sie darüber nicht reden. Das war ihr jetzt wirklich zuviel und die Ankunft eines Praios Geweihten war gerade viel interessanter.

Dann lachte sie leise auf, als sie die Wette am Rande mitbekam. „Ich muss gestehen, dass ich für Spielchen zu haben bin, aber mit der Praioskirche? Das könnte ein böses Ende nehmen.“ Sagte sie zwinkernd zu Decius. „Wisst ihr etwas über diesen Mann?“ fragte sie neugierig. Ob er auch auf den Weg zur Feste Uhdenwacht war?

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 18 Feb 2014 13:09:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  13:19:21 Uhr  Profil anzeigen
Corvina hat einen Moment überlegt, ob sie sich wieder ans Feuer setzen soll, aber der Gedanke dort mit diesem unfreundlichen Praiosgeweihten zu sitzen, lässt sie davon abkommen. Und so lenkt sie ihre Schritte lieber zum Tisch der Al'Anfaner. "Der Ewige auch mit Euch", erwidert sie lächelnd den Gruß der jungen Bronnjarin.

Der kurze Wortwechsel zwischen ihrem Bruder und Diago lässt sie die Stirn runzeln. Während sie sich sich setzt huscht kurz ein nachdenklicher Blick zu Brayanokles und sie erwidert leise: "Er muss noch viel lernen. Aber wer muss das nicht? ... Lass ihm bitte seine Ruhe."

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  14:23:12 Uhr  Profil anzeigen
Ein Novize aus dem Gefolge des Lichtbringers hat sich inzwischen an den Tisch des Lichtbringers gesetzt. Auch für ihn bestellt der Geweihte einen Wein. "Splendor, du - und die beiden Novizinnen - ihr habt uns sehr gut geholfen. Ich werde das euren Vorgestellten mit Freude berrichten. Sobald ich in der Feste etwas Zeit habe, werde ich mich darum kümmern. Klar gesagt: es freut mich, dass ihr drei gute Arbeit leistet. Wenn ihr so weitermacht, werden drei Empfehlungsschreiben gleich drei Lobgesänge." Freundlich lächelt der Zyklopäer und er prost dem Novizen zu. "Ad Luminem Salutemque, fili. Lux semper triumphat."

Irgendwie scheint der Horasier etwas entspannter. Sogar die Anwesentheit der ketzerischen Al'Anfaner - Piraten, entartete Adelige, Sklavenjäger, Pestbeulen oder wie sie auch genannt werden - scheint ihm nicht zu stören. "Endlich ein bisschen Ruhe."

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  15:50:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
"Sein Name ist Brayanokles Horathion dyll'Tyrakos, er stammt von den Zyklopeninseln und er scheint das alanfanische Imperium im Allgemeinen und uns ganz im Speziellen für die Gestalt gewordene Niedertracht auf Dere zu halten. Er ist in Begleitung eines älteren Geweihten, eines Inquisitors, auf dem Weg nach Uhdenwacht, um die dort wachsenden Blumen zu betrachten." Der Gesandte lächelte entschuldigend. "Das ist leider bereits alles, was ich euch über ihn verraten kann. Doch ich muss euch warnen, sein Temperament ist hitzig und sein Weltbild von beneidenswerter Simplizität."

Decius erwiderte ihr Lächeln. "Auch uns würde es freuen, in Euch eine Freundin zu finden, Baroness. Wir sind fremd in diesem Land. Wir wollen nicht aus Unwissenheit jemandem auf die Füße treten oder unseren Fuß unbedacht in ein Fettnäpfchen senken. Um dies zu vermeiden ist es unser Wunsch, Informationen über Land und Leute zu gewinnen. Deshalb wären wir sehr dankbar, über eine ... Einweisung durch eine einheimische Dame aus gutem Hause, zumal durch eine so freundliche und kundige Person, wie Ihr es seid." Er ließ seine Worte einen Augenblick wirken, ehe er fortfuhr. "Aber eine Freundschaft verläuft niemals nur in eine Richtung. Agnieska, was wünscht Ihr Euch? Was können wir für Euch tun? Gibt es etwas, womit wir Euch helfen können?"


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  17:34:40 Uhr  Profil anzeigen
Als Decius den Inquisitor erwähnte, spannte sich die junge Bronnjarin augenblicklich an. Ein älterer Inquisitor? Ob es der gleiche war, den sie bereits kennen lernen durfte? Es dauerte einen kurzen Moment, ehe Agnieska ihn wieder anlächelte. „Oh das ist doch schon einiges, was ihr mir über diesen Geweihten berichten konntet, mein Lieber Decius.“

„Euer Angebot ehrt mich, doch gebt mir etwas Zeit darüber nachzudenken. Im Moment will mir…“ sie schaute sich kurz im Schankraum um „…einfach nichts einfallen, wobei ihr mir helfen könntet. Doch unser Reiseziel ist doch das gleiche und was haltet ihr davon, wenn wir dieses Thema auf der Feste ein wenig vertiefen?“ sagte sie freundlich und schien das auch ernst zu meinen. Seine schmeichelnden Worte liessen schmunzeln und sagte verschwörerischer. „Hier weiss man nie, wer mithört.“


Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 18 Feb 2014 :  20:52:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius entging nicht, wie angespannt die Bronnjarin auf seinen Bericht über den Praiosgeweihten und den Inquisitor reagierte. So wie du deine Gesichtszüge beherrschst, solltest du besser nie Boltan spielen. "Wenn ich Eure Anspannung richtig deute, hattet Ihr in der Vergangenheit selbst bereits Begegnungen mit den Dienern des Göttlichen Richters, auf die Ihr lieber verzichtet hättet?"

Der Gesandte zögerte einen Augenblick, nickte dann aber zustimmend zu Agnieskas Worten. Vorsicht ist niemals schädlich. "Das Thema auf der Feste zu vertiefen ist ein vorzüglicher Einfall. Ich nehme an, wir werden dort sicher noch weitere Eurer Landsleute treffen, mit denen Ihr uns bekannt machen könnt?" Er lächelte freundlich. "Gerne bieten wir Euch Geleit und Schutz der Gesandtschaft für die weitere Reise an." Mit einer weit ausholenden Geste schloss er die um den Tisch versammelten Menschen mit ein. "Und sollte es sonst etwas geben, dass wir für Euch tun können, zögert nicht es anzusprechen."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  11:16:02 Uhr  Profil anzeigen
Agnieska lächelte schief, als Decius bemerkte, dass sie wohl nicht sonderlich erfreut war über den Inquisitor und lauschte seinem Angebot, dass sie fortan zusammen Reisen könnten. „Euer Angebot ehrt mich und ich würde es gerne annehmen, doch kann ich diesbezüglich nicht alleine entscheiden, aber ich werde meinen Bruder fragen, sobald er sich dort draußen los reißen kann.“

Ihr Blick streifte kurz den Praiosgeweihten ehe sie seufzend fortfuhr. „Ich habe erst vor knapp einem Götterlauf die Bekanntschaft mit einem Inquisitor gemacht. Er war, wie ich, zu Besuch auf der Burg unseres geliebten Wappenkönigs und hat sich da….aufgespielt.“ sie lachte leise auf. „Ihr müsst wissen, dass im Bornland der Wappenkönig der oberster Herold des Bornlandes ist und überwacht somit das hiesige Adelskalendarium. Wenn es um höhere Angelegenheiten geht ist er es, der über einen richtet. Das war diesbezüglich also etwas schwierig, da es einige…Unstimmigkeiten gab. Der Inquisitor wollte sich über unseren Wappenkönig stellen und das dulden wir nicht.“ Sagte sie schmunzelnd und beugte sich etwas vor. „Es war so ein alter, schon recht kranker Mann, mit einem Gehstock und weißem Haar.“ Sagte sie verschwörerisch, setzte sich wieder auf und lachte leise „Ihm möchte ich ungern wieder begegnen, denn ich glaube, dass ich keinen guten Eindruck hinterlassen habe.“

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  11:27:16 Uhr  Profil anzeigen
Der Horasier schaut ab und zu in die Runde und sein Blick kreutzt den Blick der Bronnjarin. Er nippt von seinem Wein, der ihm sogar gut schmeckt. Der Novize liest ein Buch, der Horasier ruht aus. Seine Miene hat sich inzwischen sichtbar entspannt.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  13:35:07 Uhr  Profil anzeigen
Quintilian nickte zu den Worten der Bronnjarin. “Ja, leider. Die Praiosdiener des Nordens scheinen sich häufig mehr Befugnisse herausnehmen zu wollen, als ihnen zustehen. Viele wollen oder können es nicht akzeptieren, dass sie in weltlichen und gildenrechtlichen Belangen keine Befugnisse haben.” Er lächelte. “Außer natürlich die entsprechenden Autoritäten haben sie ihnen übertragen. Bei dem vorurteilsbehafteten und selbstgerechten Gehabe so mancher Geweihter und dem geradezu gesetzlosen Verhalten eines gewissen Ordens wird sich allerdings jeder mit Vernunft vor einem solchen Schritt zu hüten wissen.”

Leise fügte der Magier noch hinzu: “Was diesen Inquisitor angeht, so hört sich eure Beschreibung sehr nach dem Herrn an, der zusammen mit dem Horasier dieses Gasthaus betreten hat und sich nun wohl auf seinem Zimmer befindet.”

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  14:01:12 Uhr  Profil anzeigen
Agnieska nickte kaum merklich bei den Worten des Magiers und spannte sich wieder kaum merklich an. „Wahre Worte und doch auch sehr gefährliche. Ihr müsst aufpassen, dass es nicht die falschen zu hören kriegen.“ Sagte sie freundlich und lächelte schief. „Gerade dieser Inquisitor sollte es nicht hören.“

Dann seufzte sie leise auf. „Vielleicht sollte ich mich mal an den Kamin begeben, um mehr zu erfahren.“ Sagte sie nachdenklich und schaute wieder hinüber.

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  16:57:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Der Gesandte nickte beschwingt. "Ich freue mich schon darauf Euren Bruder kennen zu lernen. Gerne würde Al'Anfa auch ihm die Hand zur Freundschaft reichen."

Als die Bronnjarin den Wappenkönig erwähnte wurde Decius hellhörig. "Ihr kennt den Wappenkönig? Ich habe bisher nur von ihm gehört, bin ihm aber noch nicht persönlich begegnet. Was haltet ihr von ihm, was ist er für ein Mann?"

Decius deutete mit einer wegwerfenden Handbewegung in Richtung der Zimmer. "Macht Euch nicht zu viele Sorgen wegen dieses Inquisitors. Nach allem was ich von ihm gesehen habe, ist dieser Mann den Toten näher als den Lebenden. Im Augenblick ist er für niemanden eine Gefahr." Er warf Aurora und Corvina einen fragenden Blick zu. "Ist es nicht so?"

"Euer Mut, seiner Gnaden Brayanokles gegenüber zu treten ehrt Euch, Baroness. Wir sind gespannt, ob es Euch gelingen mag, etwas in Erfahrung zu bringen und würden uns freuen, wenn Ihr uns später an Euren Erkenntnissen teilhaben lasst." Decius maß den Zyklopäer mit einem kühlen Blick. "Und solltet Ihr ... Beistand benötigen, wisst Ihr, wo Ihr ihn finden könnt."


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  19:42:39 Uhr  Profil anzeigen
Agnieska lachte leise auf. Das Hafgan diese Hand annehmen würde bezweifelte sie.

„Decius ihr seid ein neugieriger Mann. Selbstverständlich kenne ich den Wappenkönig.“ Sagte sie dann freundlich. „Aber bildet Euch doch selbst eine Meinung mein Lieber. Ich hörte, dass auch ihm eine Einladung zugekommen ist. Er ist ein wirklich interessanter Mann.“ Und wahrlich facettenreich.

Die Tür zur Taverne öffnete sich erneut und ein Mann über und über in Fellen gekleidet, trat ein. Er schien optisch eher einem Waldläufer zu ähneln. Die Kapuze war tief in sein Gesicht gezogen und als er sich aufmerksam umschaute blieb sein Blick kurz an Agnieskas Zofe hängen. Dann bemerkte er den Praioten am Kamin mit den Novizen. Er schaute abermals zur Zofe, die mit einer Kopfbewegung kurz in Agnieskas Richtung wies. Als der Mann sich umdrehte und sie bemerkte, konnte man ihm ansehen, dass ihm nicht gefiel was er sah. Er ging schnellen Schrittes zur Zofe, murmelte etwas und verschwand dann Richtung Zimmer.

Agnieska beobachtete ihren Bruder mit einem schmunzeln auf den Lippen, ehe sie sich wieder Decius widmete und so tat, als wäre nichts geschehen. „Beistand werde ich bestimmt nicht benötigen, wenn ich mich mit einem Diener des Praios unterhalte, doch erfreut es mich zu wissen, dass ihr bereit wäret mir beizustehen.“

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 19 Feb 2014 20:01:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2014 :  22:58:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Decius Blick folgte fasziniert den Bewegungen des Fellträgers. Mit amüsiert erhobenen Brauen wandte er sich an die Bronnjarin. "Ist der Mann, der gerade mit Eurer Zofe sprach, Euer Kutscher? Mit Verlaub, er scheint mehr Pelz am Leib zu tragen als ein Leibhaftiger Ork. Und dieser grimmige Blick, als er gerade zu uns hinüber sah. Ich bin beeindruckt, geschätzte Freundin, wo habt Ihr diese Kuriosität bloß aufgetrieben?"

Decius griff nach seinem Weinpokal und nahm einen großzügigen Schluck. Diese Bornländer...

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2014 :  12:17:08 Uhr  Profil anzeigen
"Er ist krank und im Moment schläft er", erwidert Corvina, "Als Gefahr würde ich ihn nicht einschätzen." Nachdenklich huscht ihr Blick in Richtung der Zimmer.

Als die Tür des Schankraums sich öffnet und der in Felle gekleidet Mann eintritt, mustert die Boroni ihn kurz. Der fast feindselig zu nennende Blick, mit der er zu ihrem Tisch rüberschaut, entlockt ihr ein leises Seufzen. 'Und noch ein Nordländer mit Vorurteilen', denkt sie sich und wendet sich wieder ab, in Gedanken schon wieder bei dem kranken Priester.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 20 Feb 2014 :  15:07:10 Uhr  Profil anzeigen
Der Horasier spürt einen Hauch kalter Luft und schaut sofort in die Richtung der Tür. Als der "Ork" in seine Richtung schaut, nickt er ihm höflich zu. Man weiss ja nie, schlimmer als Decius kann's nicht werden.

Er wechselt ein paar Worte mit Splendor, der denn sofort ins Zimmer des Inquisitors verschwindet.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 9 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000