Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbergroschen
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 24 Sep 2014 :  23:50:48 Uhr  Profil anzeigen
Wie fast immer, biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Arnhhem - A3 - Oberhausen - A2 - Dortmund - A44 - Kassel - A7 - Göttingen - A38 - Heldrungen.

So, mein Auto ist voll: ein Forentroll, ein Kusliker im Dienste der Al´Anfaner und ein Druide fahren mit einem Praioten mit. Mal schauen ob das Auto nicht spontan explodiert...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 06 Mar 2015 21:54:01 Uhr

MasterBK
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 06 Nov 2014 :  21:01:59 Uhr  Profil anzeigen
Wir könnten auch bis zu zwei Mitlarper mitnehmen. Wir fahren Oldenburg - Bremen - Hannover - Hildesheim (-Göttingen) - Heldrungen.


Bronnjar Baerjan von Brinnske - verarmter Adelskrieger [Sil1 + OL1] †
Vlad Tuljow "Kolben" - Gardist [Sil2]
Uthurianischer Menacorit [CM2]
Vladimir Pechstein - Heiler aus Paavi [Sil3]
Dorfheiler/Steintairach/Untoter [OL2]
Geist eines Spinnenpriesters [IS 1]
Jahrrik Fuxfell - Novize in Diensten des Herrn Praios [Sil 5]
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 10 Nov 2014 :  21:13:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Wie immer würde es mich freuen vom Airport Frankfurt eingesammelt zu werden. :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 11 Nov 2014 :  10:14:35 Uhr  Profil anzeigen
Suche Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt oder irgendwo anders im Raum Südhessen. Könnte so ab 11:30 etwa. Vielen Dank! =)

Edit: Ich bin versorgt. =)


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1

Bearbeitet von: Hiraya am: 03 Mar 2015 20:55:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Peter
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 18 Nov 2014 :  20:26:57 Uhr  Profil anzeigen
Bis jetzt ist bei mir geplant, dass ich allein von FFM aus fahre, diesmal als Spieler (weniger Gepäck) und mit größerem Auto. Sprich ich kann mitnehmen.
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jan 2015 :  10:11:00 Uhr  Profil anzeigen
Fährt zufällig jemand an Karlsruhe vorbei?

Edit: Hat sich erübrigt :)

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 06 Mar 2015 10:30:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Beelzeblubb
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2015 :  17:47:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Baldur

Fährt zufällig jemand an Karlsruhe vorbei?



Wenn du bis nach Leonberg/Ludwigsburg/Heilbronn kommst, kann ich dich mitnehmen.

Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2)
Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1)
Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen
Zum Anfang der Seite

Beelzeblubb
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2015 :  17:57:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich fahre A81 - A71
über Ludwigsburg - Heilbronn - Würzburg - Schweinfurt - Suhl - Erfurt

Mitnehmen kann ich noch 1 gut bepackte oder 2 wenig packte Personen.

Allerdings habe ich die vollen Tage gebucht.

Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2)
Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1)
Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen

Bearbeitet von: Beelzeblubb am: 15 Feb 2015 18:01:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Beelzeblubb
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 03 Mar 2015 :  20:46:28 Uhr  Profil anzeigen
Mein Auto ist nun belegt :)

Aurora Delazar - Leibmedica von Don Decius Paligan und seiner Gesandtschaft (Traumwelten 3 & 4, Silbergroschen 4, Spur des Bluts 2)
Walburga Blaubinge von Reiterswiesen - Soldatin der Greifengarde (Wehrheimer) und angehende Offizierin (Bruderzwist 1)
Perla Siebenschön - Händlerin für Schmuck und Perlen
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2015 :  21:15:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich biete MFG für eine Person an.
Fahrtstrecke: Berlin - A9 über Leipzig - A38 bis Heldrungen.

Da ich hier nur unregelmäßig hinein sehe, bitte Anruf oder SMS an mein Handy (0170/7106959)

Grüße
Florian


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000