Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 Die namenlose Burg
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2009 :  21:34:33 Uhr  Profil anzeigen
Praiobur verweilt nicht lange, sondern schaut sich nur kurz um, schnappt sich den Warunker und drückt ihn zu Boden. Dabei sagt er in harschem Ton: "Auf die Knie mit dir." Als der Warunker dann auf dem Boden kniet, läuft Seine Gnaden langsamen Schrittes um ihn herum und fragt laut und in drohendem Tonfall: "So, wen haben wir denn da? Name?*kurze Pause* Herkunft?" Mit diesen Worten baut er sich direkt vor dem Befragten auf, stemmt die Hände in die Hüften und schaut drohend und ernst auf ihn herab.
Er beugt sich etwas hinab und presst warnend zwischen den Zähnen hervor: "Und wage es nicht, im Angesicht des Götterfürsten zu lügen."

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Gunther von Dunkelbrunn
Weibel


82 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  07:40:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gunther von Dunkelbrunn eine ICQ Message
Gunther schaut auf das dargebotene Rauchkraut und nickt. "Gerne...", meint er erfreut und greift zu. Dann holt er eine Zunderdose hervor und gibt Daria und sich Feuer.

"Ich denke ich werde die Gunst der Stunde nutzen und einmal ein paar Worte mit Eurer Freundin wechseln.", meinte er dann und blickt zu Gernot und Nicos, die siche gerade zum Tor bewegen.

"Wollt ihr mich begleiten Daria? Ich denke 3 Mann am Tor sind genug...?"

Rache für Wehrheim
1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  09:04:19 Uhr  Profil anzeigen
Daria nickt Gunther zu, nimmt einen Zug, dann erwiedert sie:" Cordelia ist meine Schwester, wir stammen väterlicherseits vom gleichen Blute. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht mit ihr jetzt darüber zu reden. Sie braucht erst mal, wie wir alle, etwas Ruhe. Aber eine Runde würde ich gerne mit euch drehen. Ein bisschen die Beine verdappeln."

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Gunther von Dunkelbrunn
Weibel


82 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  10:21:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gunther von Dunkelbrunn eine ICQ Message
Gunther nickt zustimmend. "Wie ihr meint...ihr kennt sie besser. Gehen wir", erwidert er dann, schultert seine Pike und geht los.

Rache für Wehrheim
1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  11:54:45 Uhr  Profil anzeigen
Daria geht mit Gunther. Dann zeigt sie auf das Holzgebilde an der Mauer bei den Tischen: "Das hat Väterchen Wulfgard gebaut. Wollen wir es uns mal ansehen?"

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Gunther von Dunkelbrunn
Weibel


82 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  12:04:54 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gunther von Dunkelbrunn eine ICQ Message
Gunther lenkt seine Schritte dorthin und schaut sich das Gebilde fragend an. "Ah...ja. Was soll das denn darstellen und nebenbei wer hat es gebaut?..der Name sagt mir jetzt nix, so dirket.", fragte er dann etwas verwirrt während er das seltsame Konstrukt betrachtete.


Rache für Wehrheim
1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  12:30:01 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem die Frage gestellt wurde , wer den dieses Konstrtkt gebaut hätte , schaut der Firungeweihte in eure Richtung. Ein Eiskalter Wind kommt euch entgegen.
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  12:36:04 Uhr  Profil anzeigen
Nachdem alles verstaut ist tritt Wulfgard in Richtung Tores. Als er die Wehrheimer sieht bleibt er stehen ." Firun zum Gruße, ein schöner kalter Tag. Der Grimmige Alte zeigt uns sein schönstes Gesicht."
Nunn wenn ihr Beten wollt , so habe ich dort an der Wand nahe der Behausung unseres Besten Kundschafters (Tom) ein Schrein zu ehren der Herrin Ifirn und ihres Vaters Firun errichtet. Und wie geht es euch ?

Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  12:46:18 Uhr  Profil anzeigen
"Tom..äh Firun zum Gruße!" antwort Daria dem gestrengen Geweihten und zieht den Mantel enger um sich herum: "Ja schön kalt, da können sich hoffentlich keine kalten Alriks mehr aus der Erde graben." Sie schaut zu Gunther und deutet auf den Firungeweihten:"Das ist übrigens Väterchen Wulfgard, ein Diener des Grimmen Alten. Ihn habe ich zu verdanken, dass ich im letzten Gefecht noch die Pike führen konnte!"

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Gunther von Dunkelbrunn
Weibel


82 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  13:20:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gunther von Dunkelbrunn eine ICQ Message
'Ah ein Schrein!', kombiniert Gunther in Gedanken. "Die 12e zum Gruße euer Gnaden. Ich denke wir sind Euch zu einigem Dank verpflichtet, auch wenn uns der Dienst zur Zeit keine Gebete erlaubt, denn noch immer besteht die Gefahr eines weiteren Angriffs. Doch wenn wir abgelöst werden...", endet er höflich und mit Respekt vor dem Geweihten.

Rache für Wehrheim
1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze

Bearbeitet von: Gunther von Dunkelbrunn am: 06 Feb 2009 16:35:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  17:54:16 Uhr  Profil anzeigen
Außerhalb der Zelle kann man den Bannstrahler folgendes schreien hören: "So, du willst also nicht reden!?! Dann müssen wir dir eben helfen, damit du deine Sprache wiederfindest" Diese Aussage wird von einem Poltern und einem Stöhnen gefolgt. Man hört wieder, dass eine Stimme etwas sagt, aber diesmal ungelich leiser, so dass man nicht verstehen kann, was gesprochen wird.
Plötzlich ertönt ein peitschenartiges Geräusch, wie es etwa ein halbes Wasserglas zuvor noch aus dem Turm gekommen war. Das Geräusch ertönt immer und immer wieder, nur unterbrochen durch laute Fragen wie "Willst du jetzt endlich reden, du Hund?" und Schmerzensschreie.

Nach einer geraumen Weile öffnet sich die Tür wieder und sowohl der Bannstrahler als auch der Hauptmann verlassen die Zelle. Als die Tür wieder verschlossen ist, meint Seine Gnaden: "Nun, Herr Hauptmann. Es scheint, als würden wir nichts aus ihm heraus bekommen. Er scheint eine Heidenangst vor etwas zu haben, was ihm die Warunker antun könnten, wenn er uns etwas verrät. Es gibt nur noch eins, was wir probieren könnten, um vielleicht doch noch etwas aus ihm heraus zu bekommen: Ich könnte noch Nadeln von den Heilerinnen holen und ihn noch einmal befragen. Aber ich befürchte, dass auch das nicht viel ans Tageslicht bringen wird, geschweige denn, dass wir etwas über den Aufenthaltsort seiner Kameraden erfahren würden. Ich habe wirklich noch niemals jemanden erlebt, der sich derart hartnäckig weigert, überhaupt irgendetwas zu sagen. Er hat uns ja nicht einmal seinen Namen und seine Herkunft verraten. Man fragt sich wirklich, was diese Unmenschen ihren Leuten antun, dass sie derart von Angst beherrscht werden."
Praiobur blickt kurz nachdenklich zu Boden, fährt dann aber doch fort.
"Nun, Herr Hauptmann. Es liegt an Euch. Wie sollen wir weiter verfahren?"

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 06 Feb 2009 17:56:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  18:49:07 Uhr  Profil anzeigen
„Schonen wir ihn vorerst. Ich denke ein so großer Trupp wie die der der Warunker hat genügend Spuren hinterlassen um unsere Späher zu geleiten. Zumindest auf dem Herweg.“ Zu den Leichtgerüsteten gewand: „Ihr kennt euren Auftrag, gibt es hierzu noch Fragen?“

Als er als Antwort ein vielköpfiges Kopfschütteln erhält, setzt er fort: „Dann mögen die Zwölfe mit euch sein! Torwache, den Spähtrupp passieren lassen!“

Der Spähtrupp setzt sich in Bewegung auf Richtung des Tores. „Nun, euer Gnaden, wie steht es. Ihr hattet doch vorhin noch etwas auf dem Herzen. Sollten wir uns für eure Angelegenheit zurückziehen, oder können wir es auf dem Weg zu ihro Gnaden Elidare von Salza besprechen?“

Bearbeitet von: Eckhard am: 06 Feb 2009 18:49:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 06 Feb 2009 :  23:43:39 Uhr  Profil anzeigen
"Wie ihr befehlt, Herr Hauptmann. Dann schonen wir ihn und warten ab, was die Späher zu berichten haben. Das Anliegen, wegen dem ich Euch sprechen wollte, können wir auch auf dem Weg zu ihro Gnaden besprechen. Ich wollte Euch noch einmal um Verzeihung für meinen Versprecher bitten. Ich wollte wirklich nicht Euer Kommando in Frage stellen. Allein dass ihr das vermutet habt, hat mich zutiefst erschüttert. Erweckte ich wirklich diesen Eindruck?" Praiobur blickt den Hauptmann an und erwartet seine Reaktion, bevor er weiter spricht. "Wenn ich Eure Autorität untergraben haben sollte, so bitte ich Euch aufrichtig um Vergebung dafür."

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2009 :  00:28:48 Uhr  Profil anzeigen
"schön das zu hören,Soldat. wie ist euer Name ? wenn ihr es erlaubt werde ich den rest eurer Wache etwas Gesellschaft leisten! Daria? wäre das für euch auch in ordnung ?
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2009 :  00:41:23 Uhr  Profil anzeigen
"Selbstverständlich Väterchen." Als sie bemerkt wie der Kundschafter-Trupp hinter ihr vorbeiläuft, wendet sie sich zu ihnen: "Die Zwölfe mit euch!" Dann wendet sie sich wieder Gunther und dem Geweihten zu: "Ich bin froh, wenn man wieder den Dienst an die Götter vollziehen kann."

Sie blickt zum Schrein im stillen Dank an den Grimmen Alten.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Gunther von Dunkelbrunn
Weibel


82 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2009 :  00:48:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gunther von Dunkelbrunn eine ICQ Message
"Gunther von Dunkelbrunn ist mein Name...ich bin Weibel bei den Wehrheimer Kaiseradlern...und es stört mich nicht im geringsten wenn ihr uns auf unserer Runde begleitet Euer Gnaden...im Gegenteil", erwiderte er auf die Frage de Firun-Geweihten ehrlich und respektvoll, wobei er sich daran machte weiterzugehen.

Rache für Wehrheim
1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze

Bearbeitet von: Gunther von Dunkelbrunn am: 07 Feb 2009 00:49:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2009 :  00:57:46 Uhr  Profil anzeigen
freundlichen (lächelnd ?) antwortet der Geweihte"Danke, Weibel von Dunkelbrunn.Aber lasst das Euer Gnaden weg. ich lege darauf keinen Großen Wert. Wulfgard sollte genügen."

was haltet ihr von der Burg hier? ich muss gestehen , das ich das gefühl nicht los werde , dass irgendwas noch hier in der Burg ist und uns bedroht."
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2009 :  01:00:32 Uhr  Profil anzeigen
Daria folgt den beiden und schaut sich im Burghof um.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Gunther von Dunkelbrunn
Weibel


82 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2009 :  10:19:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gunther von Dunkelbrunn eine ICQ Message
Gunther nickte. "Wie ihr meint, Wulfgard... was die Burg angeht, so denke ich, als recht Unwissender, dass eine Feste, die so merkwürdig erschienen ist, im Allgemeinen ein seltsames Gefühl verbreiten muss. Auch der Haushofmeister könnte noch irgendwo sein, genau wie schwarz tobrische Truppen..aber leider kann ich nicht viel Konkretes dazu sagen, außer, dass ich euer merkwürdiges Gefühl teile", erläuterte er und warf einen prüfenden Blick auf das merkwürdige Portal, das jetzt offen stand.

Rache für Wehrheim
1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 07 Feb 2009 :  11:20:45 Uhr  Profil anzeigen
" ..nun, unwissend ist niemand. jeder kann was dazu tragen. nur aus einer andrern Sicht und wissensweise. Die weise Herrin Hesinde schenkte uns allen was von ihres allwissenden Weisheit. Kann man euch beiden nach der Wache noch auf ein Bier einladen ? "

Wulfgard schaut dann in richtung Pforte.
Zum Anfang der Seite

Gunther von Dunkelbrunn
Weibel


82 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2009 :  16:21:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Gunther von Dunkelbrunn eine ICQ Message
Die Augen des alten Soldaten blitzen kurz erfreut auf. "Gerne Eur... ähm...Wulfgard. Nach der Wache ist das eine willkommene Sache, oder Daria?", farget er dann seine Begleiterin freundlich, während er sich aber gewohnt aufmerksam umsah.

Rache für Wehrheim
1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - 'Wehrheimer Kaiseradler'
2. Banner
1. Lanze
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2009 :  21:07:59 Uhr  Profil anzeigen
„Euer Gnaden Praiobur, dann ist es an mir, mich bei euch zu entschuldigen. Verzeiht mir bitte die lauten, harten Worte und das mit dem Wehrheimer Strammstehen bitte auch.“ Dabei verbeugt er sich vor dem Geweihten. „Möchtet ihr mich zu ihro Gnaden Elidare von Salza begleiten? Das wäre mir sehr lieb, denn es gibt auch nach der ersten Sicherung der Burg noch einiges was hier im argen ist. Ich darf auch gar nicht an den Papierkram denken der noch vor uns liegt. Könntet ihr bei den disziplinaren Dingen Weibelin Bosper und mir etwas zur Hand gehen?“
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2009 :  22:13:36 Uhr  Profil anzeigen
"Es gibt nichts zu verzeihen, Herr Hauptmann. Euer Verhalten war unter den gegebenen Umständen wirklich angebracht. Aber ich bin froh, dass wir dieses Missverständnis klären und aus der Welt schaffen konnten."

Auf die Frage des Hauptmanns hin antwortet er: "Nun, Herr Hauptmann. Wenn ihr wünscht, dass ich Euch dabei zur Hand gehe, tue ich das natürlich gerne. Und Ihr habt sicher Recht, dass hier noch Einiges im Argen ist. Deswegen wollte ich sowieso noch mit Euch, Weibelin Bosper und dem anderen Hauptmann sprechen. Soll ich Euch vorab informieren oder wollt Ihr warten, bis auch die anderen zugegen sind?" Bei den letzten Worten schaut der Geweihte etwas besorgt drein.
"Aber bevor Ihr antwortet: Ich hätte da zusätzlich auch noch einige Fragen bzgl. des Maraskaners, der in unserem Zimmer untergebracht ist. Timujin, richtig?"

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2009 :  22:29:23 Uhr  Profil anzeigen
"Timujin ist richtig. Was habt ihr auf dem Herzen?"
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2009 :  08:19:15 Uhr  Profil anzeigen
Alina hatte lange im Wald ausgeharrt und auf die Rückkehr ihres Vertrauten gewartet. Sie hatte Dexter zu den Druiden geschickt (warum sie dieses Risiko immer wieder einging, konnte sie sich selbst nicht erklären, aber etwas in ihr sagte ihr, dass es sein musste, wenn der Kontakt zu den Dreien nich völlig abreißen und so eine weitere, unberechenbare Gefahr provozieren) um ihnen von den weiteren Geschehnissen auf der Burg zu berichten und sie vor allem über den entflohenen Paktierer in Kenntnis zu setzen.
Nun war sie auf dem Rückweg zur Burg, um dort mit dem Hauptmann zu sprechen. Zwar sah sie immer noch nicht ein, dass sie erst um Erlaubnis fragen müsse, wenn sie auf dem Gehöft nächtigen wollte (wie es die Adepta Treublatt verlangt hatte), doch wollte sie nicht wegen so einer Kleinigkeit für Unfrieden sorgen. Außerdem war sie neugierig, was inzwischen beschlossen, geplant oder auch einfach nur geredet worden war. Und vielleicht hatte Timujin noch etwas von dem leckeren Tee (bei Gelegenheit würde sie ihm auch mal etwas von ihren Mischungen zu kosten geben).
Energisch klopfte sie an das Tor der Burg - ob sie wohl die Parole inzwischen geändert hatten?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2009 :  11:49:11 Uhr  Profil anzeigen
"Nun, wie Ihr ja sicher wisst, hat er teilweise sehr merkwürdige Ansichten, was seinen Glauben angeht und ich werde derzeit aus ihm nicht ganz schlau. Vertraut Ihr ihm wirklich? Und es würde mich auch interessieren, woher und wie gut Ihr ihn kennt. Stimmt es eigentlich, dass er schon mit der Inquisition und meinem Orden zusammengearbeitet hat? Er erzählte so etwas."

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2009 :  15:58:39 Uhr  Profil anzeigen
mit wohlwollenden Nicken begrüßt Wulfgard die Antwort des Soldaten.

Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2009 :  17:36:15 Uhr  Profil anzeigen
Daria lächelt den Geweihten und ihren Weibel an: "Gerne!"

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2009 :  19:46:49 Uhr  Profil anzeigen
Cordelia sitzt wieder da und starrt ins Feuer. Dass ihre Schwester ihren Wunsch erfüllen will, das tut ihr gut. Aber ob die Kameraden vor Wehrheim ihren Wunsch auch gutheißen werden? Ob sie willkommen sein wird, oder ob sie selbst dort keine Ruhe finden wird?
Entmutigt ist sie gerade im Begriff, ihren Kopf vom Feuer wegzudrehen und endlich sich wieder ihrer Rüstung zu widmen, bevor diese völlig vor Rost zerfällt, da fährt ihr Blick urplötzlich wieder zu den Flammen herum. War da nicht gerade etwas gewesen? Hatte sie etwas gesehen? Oder war das nur eine Täuschung, ein Trug gewesen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2009 :  20:35:59 Uhr  Profil anzeigen
„Die Götter der Maraskaner sind wirklich rätselhaft. In ihn habe ich allerdings wirklich großes Vertrauen. Er hat es sich meiner Meinung nach redlich verdient, schulde ich ihm doch noch ein Leben.
Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte, die ich euch gerne bei einem Glas Wein und unter vier Augen anvertrauen möchte.
Allerdings hängt dies und seine Zusammenarbeit mit der heiligen Inquisition eng zusammen. Es war Ende Praios diesen Jahres in Almada bei Eschenhain: Die Inquisitorin hieß Aurelia von Westfal-Seehoff und die beiden Bannstrahler Cordovan und Woltan.“ Dabei lächelt er etwas gezwungen.

Bearbeitet von: Eckhard am: 09 Feb 2009 21:47:55 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000