Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal VII
 Feedback LvT 4
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2006 :  18:43:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Felian

Hach wie schön ist das wenn man sich selbst bespaßt und in der "Confreien Zeit" eigene sachen bespielt ;)



Schön, daß Du Dich selbst bespielst, aber gehört das hier rein??

Ich glaub Gecko und Freund würden es auf dem Con nicht leicht haben

Gruß
Micha

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1499 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2006 :  19:19:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: balion


JA, IHR SOLLT ARBEITEN!!! Schmeisst den nächsten Con im Winter, Januar würde mir ganz gut passen! LvT 4 1/2 mit Titel "Die Rückkehr des Eisbein". Ihr ladet uns einfach alle nach Paderborn ein und wir schlafen bei Jan in der Wohnung. Das würde mir mal andere Perspektiven im Winter eröffnen..



Soso, bei mir in der Wohnung eröffnet dir neue Perspektiven... tststs

Tja, so leid mir das tut, aber DIESEN Winter wird das nix...

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

balion
neues Mitglied


23 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2006 :  23:41:25 Uhr  Profil anzeigen
Moooooment. So natürlich nicht. Ich meine jetzt so charakterlich und so. Ähm, das ist jetzt aber doof. *hust*

Vergiss es, dann nehmen wir einfach Gerrits Wohnung, auch wenn die wo ganz anders sein sollte...

Öhm, das mit Schwert und Feder halt...
Zum Anfang der Seite

Lucan Velero
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 10 Oct 2006 :  09:01:44 Uhr  Profil anzeigen
So.
Nach langer abstinenz wegen Urlaub direkt nach LvT (Ja den hatte ich bitter nötig ) Melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Also dann mal was zum Topic:
Wetter: Super, aber für mich zum Trollballspielen fast zu warm. habe da fast immer nur nach Luft gerungen.
SL: nicht gebraucht, aber in der Taverne ganz lustig mit denen
Plot: Denke der war da.
Taverne: Der beste Ort zu sein. Vor allem mit der guten Bewirtung. Habe es leider nicht geschafft den beien zusamen nochmal ein herzlichen Dank auszusprechen, deswegen mache ich das hier: DANKE!!! Ihr wart super und habt mir Leid getan wegen dem ganzen Stress!

Higlights
Naja was kann ich hier schon groß schreiben?
Also da war am Anfang die Anreise. Gefühlte 2 Stunden bis zur Bucht und wieder zurück und das ganze mit einer andauernd klimpernden und singenden Bardin. Und dann der Hinweis von Hauke: "So da seht ihr die Absperrung, hier ist das Gelände eigentlich zu Ende, aber wir gehen noch ein Stück".

Die Abende in der Taverne, zuerst mit den Orks und den Maraskanern und später mit dem bunten Haufen.
Zu den Trollballspielen wurde schon alles gesagt.
Die Schlacht vor der Taverne. Totales durcheinander. Die Weigerung vom Wirt seine Taverne als Rückzugsort/Lazarett freizugeben. Aber wer was trinken wollte war willkommen Und dann das kämpfen draussen. Keiner rückt aus der Taverne vor. Dann wird doch sowas wie ein Ausfall versucht und die meisten Untoten liegen auf dem Boden. Bis auf den mit dem Großen Hammer und den anderen mit dem riesigen Schild. FRED steht unglücklich und bekommt den Hammer 2mal in den Rücken. Und dann verscuht man den Kerl wegzuziehen und der macht sich nur steif wie ein Brett. Verdammt der war schwer. Und dabei zeigt sich wie schön andere Spieler reagieren, wenn man sie um Hilfe bittet: blöd gucken. Naja war dennoch ne schöne Szene.

Und an Laura:
Wir (Tuanor und Lucan) sind keine Thorwaler! Aber was will man von so einer kleinen Al'Anfanerin schon erwarten. Hätten dich am besten erfrieren lassen sollen Mir erzählst du noch was davon,dass du von Al'Anfa weg wolltest und jetzt bekennst du dich auch noch zu diesen sklavenhaltenden dämonenverehrenden Pack. Muss mal rausfinden ob du nicht noch ein gutes Lösegeld wert bist

So das wars von mir

One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it
- Cpt. Kirk
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1984 Beiträge

Erstellt  am: 10 Oct 2006 :  16:24:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage
oh bitte mehr!

ich hoffe ihr trefft nächstes mal wieder auf laura...(diesmal nehm ich den knipskasten mit)

Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oct 2006 :  10:55:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: balion

Moooooment. So natürlich nicht. Ich meine jetzt so charakterlich und so. Ähm, das ist jetzt aber doof. *hust*

Vergiss es, dann nehmen wir einfach Gerrits Wohnung, auch wenn die wo ganz anders sein sollte...



Öhm. Dann meldet euch schonmal an, die Magierplätze sind bei mir SEHR knapp in der Wohnung. Und Schreiberplätze kann ich gar nicht anbieten. Genausowenig wie Plätze für Charaktere in grün/schwarz mit weißen Tieren auf der Brust. So. Anmelden.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oct 2006 :  10:56:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Alle Plätze leider schon voll!

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oct 2006 :  17:14:49 Uhr  Profil anzeigen
Was ist mit dem Zeltplatz im Garten??

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


319 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oct 2006 :  19:13:25 Uhr  Profil anzeigen
Ach komm schon, im Kleiderschrank oder in der Hundehütte ist bestimmt noch Platz! Ich spiel auch freiwillig den passenden NSC und übe schon mal: WUFF!

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 12 Oct 2006 :  21:31:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Kein Garten, Stadtwohnung.

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Der Bärensgrunder
fleißiges Mitglied


122 Beiträge

Erstellt  am: 13 Oct 2006 :  09:31:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der Bärensgrunder eine ICQ Message
Hm, uns kann er nicht meinen mit den schwarz/grünen Wappenröcken, denn wir haben ja gelbe und keine weißen Tiere vorne drauf...

Aber das war ja ne ziemlich kurze Anmeldefrist. Bin ja Conzahler...

PROTECTEMUS ET IMPERAMUS - und mit dem Schreiber NICHT verwandt...
**Stolzer Hochmotten- und Holzbergwerksbesitzer**
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2006 :  19:48:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Mir ist nochmal was als Feedback zur Con eingefallen, so als konstruktive Kritik:
Man hätte bei der Darstellung der Necker (die ganz tolle Kostüme hatten) ein bißchen mehr auf (hier verwende ich mal ein Wort, dass ich von Andi gelernt habe) "telling" verzichten können. Also weniger erzählen, was man alles sieht, sondern eher zugunsten von darstellung auf eien Fülle von informationen verzichten. Kam mir nur nochmal so in den Sinn..

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Nerius
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2006 :  19:23:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich melde mich dann mal, immerhin war ich ja einer der Necker. Das problem war, dass man eben keine telekinetischen fertigkeiten im RL besitzt. Also musste eine andere Lösung her und damit es nicht zu zuviele Fehlinformationen kommt wurden die Bilder halt weit umschrieben. Das hat größtenteils ja gut funktioniert.
Ich hätte es auch schöner gefunden wenn wir irgendwie auf das sprechen hätten verzichten können, aber das lag leider nicht in dem Bereich unseres möglichen. Und es war ja soweit ich weiß der erste Versuch mit den Neckern und selten funktioniert etwas beim erstenmal perfekt. ^^
Schade war eindeutig das kaum Leute zu den Necker gekommen sind.
Zum Anfang der Seite

Shellenshelm
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2006 :  20:10:07 Uhr  Profil anzeigen  Sende Shellenshelm eine ICQ Message  Sende Shellenshelm eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Lucan Velero
Und an Laura:
Wir (Tuanor und Lucan) sind keine Thorwaler! Aber was will man von so einer kleinen Al'Anfanerin schon erwarten. Hätten dich am besten erfrieren lassen sollen Mir erzählst du noch was davon,dass du von Al'Anfa weg wolltest und jetzt bekennst du dich auch noch zu diesen sklavenhaltenden dämonenverehrenden Pack. Muss mal rausfinden ob du nicht noch ein gutes Lösegeld wert bist

So das wars von mir



Dass ihr keine Thorwaler seid, war mir irgendwie outtime durchaus klar. Ihr wäret die tuffigsten Thorwaler gewesen, die mir je über den Weg gelaufen sind.
Aber ich glaube unsere Charaktere haben sich bezüglich erfundener Hintergründe nicht viel geschuldet zum Schluss. Natürlich bin ich stolze Al'Anfanerin - aber das wissen wir intime ja Gott sei Dank immer noch nicht.

@Goot En
So schnell läuft die Gute aber nicht wieder herum. Bin auf Nos ja erstmal als NSC unterwegs - muss mir das nur noch zu Weihnachten schenken lassen. x) Da kannst du natürlich viele schöne Fotos von mir mit fieser Visage machen.

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2006 :  21:08:59 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Ja, natürlich ist das ein Problem mit den telekinetsichen Fähigkeiten. ich habe persönlich den necker-Raum ja auch garnicht erlebt, aber vielleicht hätte man die Bilder auch statt zu sagen "okay, outtime, Du siehst jetzt das und das" einfach auf das "outtime" verzichten sollen und quasi die Bilder beschreiben, als Necker, am besten noch mit Formulierungen, die dann vom Gefühl her klar machen, der Necker spricht eigentlich nicht mit mir sondern sendet das irgendwie anders. Oder man amcht halt das Zugeständnis ans Larp und lässt den necker sprechen, auch wenn er das laut Regelwerk nicht könnte.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1984 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2006 :  22:08:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage
ich brauch irgendwoher eine digi-cam mit 200+ bildern...

Zum Anfang der Seite

Nerius
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2006 :  00:34:55 Uhr  Profil anzeigen
ôo *hm* Irgendwie kann ich mich nicht dran erinner das im Necker-Raum das Wort Outtime gefallen ist wenn SCs da waren.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Bilder so beschrieben wurden ,wie du es vorgeschlagen hast. oO Soweit ich weiß wurde höchstens erwähnt: "Ihr seht einen See der ... usw."
Naja, vielleicht hab ich ja auch was verpasst oder hab geschlafen oder so.

Bearbeitet von: Nerius am: 03 Nov 2006 00:36:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied


560 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2006 :  09:10:48 Uhr  Profil anzeigen
Malt ihm das nächste mal ein schlechtes Bild auf ein Stück Stoff das dann von zwei "Bühnenbildnern" hinter den Neckern gehalten wird. So fällt das Telling ihr seht einen See weg. Da kannste dann auch klein obendrüber schreiben :"Du siehst einen ....".

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1984 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2006 :  17:47:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage
und damit das ganze dann die nötige rätselwürze bekommt werden natürlich keine erklärungen zu den bildern abgegeben

Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 08 Nov 2006 :  08:19:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
Über den Neckerraum kann ich ja garnichts sagen, war ja nicht eingeladen Meine Überlegungen resultieren aus einem Kontakt mit einem necker oben beim Unheiligtum und aus dem, was so erzählt wurde. ISt natrülich auch keine gute Grundlage.
Ich denke, meine letzte Formulierung war auch etwas falsch, das stimmt und tut mir leid. Das Wort outtime ist nicht gefallen bei den Beschreibungen, aber irgendwie kam es trotzdem so rüber. Und in jedem Fall war ja die Tatsache, dass der Necker mir etwas erzählt, outtime, weil er mir ja nichts erzählen konnte.
Ich muss zugeben, dass es mir relativ schwer fällt, zu sagen, was ich meine, vielleicht sollte ich es von daher eher lassen...
Prinzipiell war die Darstellung der Necker ja auch sehr gelungen. Ich überlege jetzt im nachhinein nur, wie man die Telepathie besser hätte darstellen können. Wahrscheinlich gehts nicht. Gute Vorschläge sind bisher jedenfalls nicht gekommen....

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 08 Nov 2006 08:20:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1984 Beiträge

Erstellt  am: 08 Nov 2006 :  17:27:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage
und weil laura nicht im vorraus bescheid gesagt hat schwirt mir jetzt die ganze zeit eine idee für die flossenhände im kopf rum mit der ich nichts anfangen kann...
ggrrrrr...

Zum Anfang der Seite

Shellenshelm
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2006 :  21:38:28 Uhr  Profil anzeigen  Sende Shellenshelm eine ICQ Message  Sende Shellenshelm eine Yahoo! Message
Wende dich damit doch an Moni und Julia für das nächste Mal! Die freuen sich garantiert!

Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben - Blümchenpflücker nach vorn. =)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2030 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2007 :  16:48:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe mir die Bilder nochmal angeschaut.
Traurigkeit, ich bin nicht bei LvT5 dabei wegen einer Reise nach Afrika.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 und ST 1), Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3)
NSC (SL 2)u
Orga (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

shahab
Junior Mitglied


78 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2007 :  13:25:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende shahab eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Ich habe mir die Bilder nochmal angeschaut.
Traurigkeit, ich bin nicht bei LvT5 dabei wegen einer Reise nach Afrika.


hey, ist doch auch nicht schelcht. da gibts affen und tiger und so. wirst bestimmt auch deinen spass haben. natürlich nicht so einen überaus vollkommenen und unglaublich tollen spass wie wir, aber es wird bestimmt....ganz nett ;)

"Der Gottgefällige nimmt nur Wasser, auch Wein, aber nur in Massen, zu sich."
"ich habe mein zelt ganz alleine vergessen!"
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2007 :  15:53:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Zitat:
hey, ist doch auch nicht schelcht. da gibts affen und tiger und so.


tja!
entweder ilmarjew geht in afrika in einen zoo, der tiger hat sich furchtbar verlaufen oder er ist in den falschen flieger gestiegen und in indien gelandet!

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1579 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2010 :  10:26:59 Uhr  Profil anzeigen
Oder in Amsterdam!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2010 :  18:10:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Alles klar ... Anselm hatte wieder Langeweile und hat sich alte Threads rausgesucht. :P

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1579 Beiträge

Erstellt  am: 28 Feb 2010 :  19:10:11 Uhr  Profil anzeigen
Langeweile? Ich muss um 23.59 eine Hausarbeit abgeben die gerade erst fertig geworden ist :-)


Ich wollte an dieser Stelle nur noch sagen, dass LVT 4 ein großartiges Larp war. mein erstes DSA larp und es wird als eines der besten immer in meiner erinnerung bleiben!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000