Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal VIII
 LVT8 Bin da! Wer noch???
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2010 :  12:18:41 Uhr  Profil anzeigen
In Thorwal sind maximal adäquat: Thorwaler und Mitglieder der irgendwas-mit-Hai

über alles andere lässt sich strei...äääääh reden :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Radumar Wilfing
neues Mitglied


46 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2010 :  03:54:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
[...]Jeder beginnt das Spiel in einer dem Herkunftsland des Charakters angemessenen Entfernung zum Zeltplatz.[...]


Mist aber auch, wo ich doch extra nach Stuttgart gezogen bin um näher am Thorwal sein zu können und ich am Ende doch keinen Thorwaler spielen wollte. Hätte ich vielleicht doch eher nach Hamburg gehen sollen um angemessen weit weg sein zu können... Nein, so schlimm wird es "rassentechnisch" schon nicht werden, denke ich...zumindest keine Südländer

Ich hatte so an einen Albernier gedacht...besteht denn die Möglichkeit das sich vielleicht noch der eine oder andere in Svennaholm rumtreiben wird, so das man da evtl. eine gemeinsame Bekanntschaft oder zumindest Anreise draus basteln kann? Beim SL3 hat es meinem Spiel dann doch etwas geholfen ein Teil der Tobrier zu sein. *zwinkert* Vielleicht lässt sich ja ähnliches auf dem Thorwal schaffen. Auch wenn ich/wir nicht wirklich zum Lokalkolorit beitragen werden können.

Gruß
Radumar

"Wir sind nicht die tobrische Faust...wir sind die Faust Tobriens! Und wir haben nur Mittelfinger..."
---------------------------------------------------------------
Nirwulf Steinanger - Tobrischer öhm...Kräuterkundiger (SL3, Winter1)
Ulfert ap Tamlin - Albernischer Tagelöhner (LvT7)
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2010 :  11:13:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
@Radumar

> Ich hatte so an einen Albernier gedacht...besteht denn die
> Möglichkeit das sich vielleicht noch der eine oder andere in
> Svennaholm rumtreiben wird, so das man da evtl. eine gemeinsame
> Bekanntschaft oder zumindest Anreise draus basteln kann?

Es werden tatsächlich noch einige weitere Albernier in Svennaholm unterwegs sein. Gerne kannst du dich der Reisegruppe um den exilierten albernischen Edelmann Arwain von Hohenfels anschließen. Fern der Heimat muss man schließlich zusammenhalten. Wir sind momentan vier Mannen und Frauen aus der Grafschaft Honingen und freuen uns auf weitere Landsleute.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

F.R.E.D.
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2010 :  10:07:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende F.R.E.D. eine ICQ Message
Endlich habe ichs auch mal ins Forum geschafft um euch zu berichten, dass F.R.E.D. wieder dabei sein wird, um auf der Irgendwas mit Hai und natürlich für alle Anwesenden aufspielen zu können. Er wird euch mit seiner wohltuenden Stimme und seinem sanften Klampfenspiel so lange beglücken, bis er gefesselt und geknäbelt an den nächsten Baum gebunden wird


Also bis dann. Ich freu mich schon drauf.
Zum Anfang der Seite

Eolair
fleißiges Mitglied


141 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2010 :  13:34:10 Uhr  Profil anzeigen
Juhu Fred kommt auch dann wird das wieder ein lustiges geklampfe mit dir...bloss das mit gefesselt und geknebelt: mit Musik hab ich das noch nicht hinbekommen. Aber da fallen mir die Horasier von vor zwei Jahren ein. Musst bloß was über die (zitat) "primitiven" Verhältnisse im dorf ablassen und zwar so, dass es die Gruppe um Netanuk hört. Dann passiert das von ganz alleine.

Mit Weib, Wein und Gesang...in genau der Reihenfolge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten: Wenn ich Kultur will esse ich einen Joghurt
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2010 :  20:38:28 Uhr  Profil anzeigen
OT ist es für mich vor der Haustür. Wir könnten sogar mit der S-Bahn hin.
Aber IT ist es ein ganz schönes Stück von Weiden aus. Und die Reise ist dann noch nicht zuende, denn es geht dann weiter zu den Schweizern...

Ich geh dann schon mal los....
(Chef, ich hätt da gern mal 8 Wochen Urlaub, will ne IT Anreise ausspielen!....)

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 29 May 2010 :  17:58:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: F.R.E.D.

Endlich habe ichs auch mal ins Forum geschafft um euch zu berichten, dass F.R.E.D. wieder dabei sein wird, um auf der Irgendwas mit Hai und natürlich für alle Anwesenden aufspielen zu können. Er wird euch mit seiner wohltuenden Stimme und seinem sanften Klampfenspiel so lange beglücken, bis er gefesselt und geknäbelt an den nächsten Baum gebunden wird


Also bis dann. Ich freu mich schon drauf.



Jawohl! Ich auch!

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2010 :  20:32:36 Uhr  Profil anzeigen
endlich ein einsatz für mein seil...UND mein knotenbuch!
im realen leben praktisch, aber im larp verschmäht, wird es grausame rache an dem ganzen gegröle üben...

geld überwiesen, hinfahrt geregelt und bereit euch alle auch mit meiner fleischlichen präsenz zu beglücken...es ist ja so geil
Zum Anfang der Seite

Rahjala Rosenrausch
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2010 :  17:25:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rahjala Rosenrausch's Homepage
Rahjala kommt auch, um Team Lila zu vervollständigen und die Hai zur Bardenreichsten Mannschaft überhaupt zu machen :)

Lasst mich Eure Heldentaten besingen!

"Schleichen, schleichen, schleichen"
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2010 :  11:05:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Irgendwie hat das Bimmeldings sich wohl auf dem Weg nach Svennaholm verbimmelt... ähm... verbummelt... Wie auch immer, entgegen ersten Meldungen wird Llynn doch nicht kommen

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2010 :  12:51:24 Uhr  Profil anzeigen
Och wie schade. Dieses Jahr ganz ohne Maulschellen?
Wir werden dich schmerzlich vermissen!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2010 :  14:19:26 Uhr  Profil anzeigen
Absolut.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2010 :  08:21:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Aditu peredhel

Irgendwie hat das Bimmeldings sich wohl auf dem Weg nach Svennaholm verbimmelt... ähm... verbummelt... Wie auch immer, entgegen ersten Meldungen wird Llynn doch nicht kommen


Oh, wirklich schade. Hatte mich wirklich drauf gefreut...

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2010 :  22:23:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
Mein Sohn wird Glöckchen wirklich vermissen

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2010 :  11:59:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Auch wieder dabei, wenn auch nicht mit meiner Kapermagierin...:( (Magierplätze wegen Diplom nicht im Auge gehabt...)
Aber als 2. Maat der irgendwas mit Hai... muharhar
Die Schwester der Magierin, sehr profan vom Rest lasst euch überraschen... Und dadurch in Ermangelung thorwalischen Aussehens wieder eine Halbthorwalerin...
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2010 :  22:30:08 Uhr  Profil anzeigen
hab noch 15 punkte zu steigern. und was ist das hindernis? "für dieses Talent brauchst du folgende Werte: klugheit 11".


der fähigste mann svennaholms ist strunzdoof ^^



EDIT: okay, das ist nur nr. 2. nr. 1 der coolen chartoolaussagen ist "Diese Erhöhung würde 50 EP (!) kosten" ;-)


EDIT II: ach kacke. wer muss schon EP verteilen. sinds halt nach lvt 30 ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 19 Aug 2010 22:36:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  08:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
He Anselm, steiger doch einfach Pflanzenkunde noch ein bisschen, das kann man immer mal brauchen...

und 50 EP? Das ist wahrscheinlich Magieresistenz 5... wird nur getoppt von Liturgien 5. Grad - "Diese Liturgie würde 75 EP kosten"

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Bearbeitet von: Nitakis Nanduriopoulos am: 20 Aug 2010 08:03:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  09:32:15 Uhr  Profil anzeigen
Tja, Anselm. Wenn du noch 15 Punkte übrig hast und für die Steigerung Klugheit 11 bräuchtest - dann steigere doch die Klugheit!
Dafür reichen deine Punkte.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  10:40:44 Uhr  Profil anzeigen
bin ich verrückt? (ja)


kein mensch braucht klugheit 11.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  18:24:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Tja, Anselm. Wenn du noch 15 Punkte übrig hast und für die Steigerung Klugheit 11 bräuchtest - dann steigere doch die Klugheit!
Dafür reichen deine Punkte.




KL 11: Und wie soll man das Ausspielen???
Damits wenigstens ambientig rüberkommt, besorgen wir Anselm ne Nickelbrille?!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  19:01:17 Uhr  Profil anzeigen
eben. Charisma 19 wär ne überlegung :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  19:22:12 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

eben. Charisma 19 wär ne überlegung :P



Das könnt schon eher klappen

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  20:24:08 Uhr  Profil anzeigen
Dafür reichen allerdings deine 15 Punkte nicht.
Naja, dann kriegen wir den vor Charisma gar nicht mehr auszuhaltenden ersten Maat eben nächstes Jahr. *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2010 :  20:43:16 Uhr  Profil anzeigen
Meiner charismatischen Führung unterliegt sogar die Marionett....der Käptn!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Lucan Velero
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2010 :  08:17:42 Uhr  Profil anzeigen





P.S. Ich komme auch.
Haltet nen Platz fürs Zelt frei, wenn ich später kommen sollte.

One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it
- Cpt. Kirk
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000