Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 1
 Con-Beschreibung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt am: 19 May 2016 :  08:36:30 Uhr  Profil anzeigen
Vorsichtig und wachsam betrat die kleine Gemeinschaft das verwüstete Kloster St. Lechmin. Das Banner des Sonnengottes hing halb zerrissen und blutig beschmiert aus einem der Fenster. Neben dem offenen Eingangstor steckte ein, von summenden Fliegen umkreister, modernder Schädel auf einem hölzernen Spieß.

Die Männer und Frauen schritten langsam durch die Räume und Flure; manche sichtlich erschüttert, andere gefasst und darum bemüht Ruhe zu bewahren. Alle waren froh dem Angriff der Schwarzpelze noch rechtzeitig entkommen zu sein.

Jetzt galt es die Ordnung wieder herzustellen und das wieder zu errichten, was die Orks zerstört hatten. Sie hatten Nachricht gesandt an die umliegenden Ortschaften und Städte. Aber es wird eine Weile dauern, bis Unterstützung eintrifft.



IT
Wann: aktuelle Zeit (ING 1039 BF)
Wo: Praioskloster St. Lechmin irgendwo bei Reichsend, zwischen Finsterkamm und Nebelmoor

Welche Geheimnisse birgt das alte Kloster und wer mag seine Hand danach ausstrecken? Haben die Schwarzpelze tatsächlich nur aus einer Laune heraus angegriffen? Werden die alten Mauern weiterhin bestehen oder wurde mit diesem letzten Angriff das Schicksal besiegelt.


OT
Wann: 5. – 7. Mai 2017
Wo: Tannenburg (36214 Nentershausen)

Das Kloster: Bespielt wird ein Praioskloster, in dem Priester und Priesterinnen aus unterschiedlichen Ländern versammelt sind, was dazu führt, dass euch dort sowohl magiefreundliche Prinzipisten, Mystiker, aber auch erzkonservative Praiosdiener begegnen können. Und natürlich auch alles dazwischen. Die Ereignisse um die Quanionsqueste haben manchen zum nachdenken gebracht und während der eine sich an althergebrachtes klammert, sucht der andere voller Erwartung nach neuen Wahrheiten.

Es handelt sich um eine Abenteuer-Con. Und auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Eindruck macht, werden wahrscheinlich die meisten typischen Heldenfähigkeiten gebraucht^^ ... auch wenn von der Klostergemeinschaft erstmal 'nur' Leute gesucht werden, die helfen die Schäden zu beseitigen und das Kloster zu beschützen.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  08:44:02 Uhr  Profil anzeigen
Klingt prima. Will kommen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  12:06:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Dito! :)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  12:59:00 Uhr  Profil anzeigen
Hört sich super an. Freue mich drauf.



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2016 :  07:30:30 Uhr  Profil anzeigen
D.h. man darf auch was anderes als Praioten spielen?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2016 :  10:31:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Halrech

D.h. man darf auch was anderes als Praioten spielen?


Klar

Man sollte vielleicht nicht unbedingt den gesuchten Schwerverbrecher oder Paktierer auspacken, wenn man in ein Praioskloster geht, aber selbst da würde es wahrscheinlich auf den Charhintergrund ankommen.^^

Wer Unterstützung bei der Charakterwahl benötigt, oder nicht sicher ist, ob etwas bestimmtes passend ist, kann sich gern an die Orga wenden. Wir helfen gern.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 21 May 2016 10:31:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2016 :  10:58:43 Uhr  Profil anzeigen
Grundsätzlich gilt "Der Charakter sollte rechtschaffen sein oder zumindest so für alle erscheinen." Wie Praioten in letzterem Fall mit dem "So erscheinen" umgehen, wenn es rauskommt...hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Außerdem wäre natürlich ein tief sitzender Hass auf Praioten eher schwer unterzubringen.

Aber Grundsätzlich können fast alle der üblichen Professionen und Charakterausrichtungen einen guten Grund haben anwesend zu sein.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2016 :  19:44:38 Uhr  Profil anzeigen
Also... mit einem Praios-Orientierten Hintergrund hattet ihr mich ja schon... mit Nentershausen noch mal *_* und die Conbeschreibung ohnehin *_*

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2016 :  22:58:42 Uhr  Profil anzeigen
Schön


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2016 :  11:35:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte auch kommen!
Zum Anfang der Seite

Benny
fleißiges Mitglied


125 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2016 :  11:09:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Benny eine ICQ Message
I neeeeeeeeeeeed this.

Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter
Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter
Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe
Niall ui Finwaen, albernischer Patriot
Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler
Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2016 :  13:11:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Aye, sounds sexy. :)

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 26 May 2016 :  14:29:06 Uhr  Profil anzeigen
Unsere Praiotengruppe hätte auch Interesse.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 27 May 2016 :  11:32:57 Uhr  Profil anzeigen
Sieht aus, als werde ich mir doch mal nen Praioten basteln.
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2016 :  14:21:56 Uhr  Profil anzeigen
Da bin ich doch gerne dabei. Wird mal wieder Zeit für ein neues Charakterkonzept ;)
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2016 :  16:54:31 Uhr  Profil anzeigen
Hurra!

Go Tine, Go Tine! <3

Mittlerweile wollen sich noch 3 Leute mehr um mich scharen, ein rechtsgelehrter Horasier, ein Sonnenlegionär und eine Bannstrahlerin.

Da hab ich dann ja richtig zu tun Ö.Ö

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Aron
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2016 :  00:29:00 Uhr  Profil anzeigen
Klingt super. Wie steht ihr denn zu Kindern auf der Con. Ist das möglich? Wenn ja, großes Interesse unsereseits.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2016 :  13:15:42 Uhr  Profil anzeigen
Gute Frage! Wir haben heute abend Teambesprechung, ich werde dich dann darüber informieren.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2016 :  19:55:23 Uhr  Profil anzeigen
@Tsabine:
Ist doch prima, wenn du viel delegieren kannst ;)
Und ich hoffe ohnehin, dass wir zwei Perricumer nur rumstehen und böse aussehen XD
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 31 May 2016 :  20:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Am Ende gibt es nur PRaioten... da steht schon mal fest, ich werde der Quoten-nichtpraiot. :-p

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2016 :  13:11:59 Uhr  Profil anzeigen
Nächste Frage: Wird das Geweihtenlimit dann erhöht oder orientiert ihr euch da an den restlichen Cons?

Ich persönlich fände es Schade wenn das aufgelöst wird.
Das Limit regt dann doch die Phantasie an, sich ein bisschen Gedanken zu machen. Es gibt doch so viele Praiosgefällige profane Möglichkeiten....

Schreiber
Wache
Ordnungshüter
Kämmerer
Henker
Folterknecht

und vieles mehr...

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Cordovan von Trallop
Fähnrich


223 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2016 :  13:41:54 Uhr  Profil anzeigen
...Greifengarde

Hauptmann Cordovan von Trallop (verstorben 1038 BF in Tobrien)
2. Banner des 2. Kaiserlichen Elitegarderegiments Greifengarde: "Wehrheimer Kaiseradler"
Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2016 :  14:59:23 Uhr  Profil anzeigen
Klingt gut, bin auch interessiert.

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2016 :  15:40:57 Uhr  Profil anzeigen
Huhu und PRAios zum Gruße,

also Limits haben wir bisher nicht genau ausdefiniert, aber es wird wohl welche geben.^^

Ansonsten haben wir überlegt auch Klosterbewohner für SCs zu erlauben. Wenn da Interesse besteht, könnt ihr euch gern an uns wenden und wir schauen dann, ob das Konzept als SC passt, oder vielleicht als GSC. Das müsste man aber im einzelnen klären.


@Edit: Rechtschreibung


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 03 Jun 2016 06:56:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2016 :  19:58:11 Uhr  Profil anzeigen
Habt ihr über das Thema Kinder auf eurer Con mal gesprochen? Wäre für uns ggf. auch gut zu wissen

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2016 :  21:12:10 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tessa

Habt ihr über das Thema Kinder auf eurer Con mal gesprochen? Wäre für uns ggf. auch gut zu wissen



Wir werden dem nächst die Burg mal genauer in Augenschein nehmen. Danach können wir wahrscheinlich genauere Infos dazu geben. ... Zumindest was die ganz kleinen anbelangt.

Über eine sonstige Altersbeschränkung können wir uns erst weiter Gedanken machen, wenn wir den Plot näher ausdefiniert haben.

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 01 Jun 2016 21:15:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2016 :  05:58:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Zeki

Am Ende gibt es nur PRaioten... da steht schon mal fest, ich werde der Quoten-nichtpraiot. :-p



Da muss ich dich leider enttäuschen, ich (Silem) werde auch dort sein. ;-) #128584;

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2016 :  23:32:01 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben heute das "Kinderthema" besprochen. Es gibt keine "Familienzimmer", nur größere Schlafzimmer, die nicht für sehr junge Kinder geeignet sind. Deswegen können die leider nicht "mitspielen."

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2016 :  00:08:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Was erwartet mich denn als Gsc und was als Nsc?


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2016 :  08:35:05 Uhr  Profil anzeigen
Habt ihr bei eurer Burg-Begehung zufällig auch Fotos gemacht?

Mich würden primär die Schlafsäle interessieren. Im Netz habe ich da leider nichts zu finden können, obwohl die Burg ja recht häufig genutzt wird.

Und welche Art Heringe braucht man für den Kiesplatz?

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 14 Jul 2016 08:36:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2016 :  09:15:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich bin nicht Orga und war zuletzt vor ziemlich genau 3 Jahren in der Burg.

Die Schlafsääle sind Holzdielen mit nach historischem Vorbild gebauten Wänden. Also Fachwerk, Stroh, Lehm etc.
Früher waren das zwei große Sääle (und ein als Spielraum genutzer mit langer Tafel) ohne jegliche Wände und "Zimmereinteilung".
Mittlerweile haben sie auf einer Ebene Wände rein gezogen und einige Zimmer eingerichtet - so wie das mal war und an der Decke noch zu erkennen.
Es gibt dort keinerlei Licht und jegliches Feuer (Kerze, Laterne etc.) ist strikt verboten wegen der enormen Brandgefahr. LED sind natürlich problemlos möglich.

Die Zeltwiese ist klein und liegt am Rande der Burg am Waldrand. Der Kiesplatz liegt vor der Burg und braucht eben Heringe, die in Steinchen halten. Sandheringe vermutlich.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000