Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 3
 Mitfahrgelegenheiten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt am: 21 Feb 2019 :  11:14:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

eine Freundin von mir sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Idealerweise: Würzburg + Umgebung

Ansonsten auf der Route: Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt, Limburg.

Fährt da jemand?

lgA

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 23 Feb 2019 :  11:09:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Aufsammeln auf der Route, z.B. Limburg lässt isch einrichten

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 25 Feb 2019 :  09:40:09 Uhr  Profil anzeigen
Danke dir!

Wenn du nichts dagegen hast, warte ich noch, ob jemand nen größeren Streckenteil fährt :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 07 Mar 2019 :  07:19:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Da habe ich nichts dagegen. Wünsche Dir Phexes Beistand

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Fanalanthir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 02 Apr 2019 :  16:46:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Gepäck aus dem Raums Sachsen. Ich würde es auch bis nach Mittelthüringen oder Nordbayern schaffen, wenn das für jemanden Besser wäre.
Danke schonmal im Vorraus.


LG
Jana

Bearbeitet von: Fanalanthir am: 08 May 2019 22:29:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2019 :  23:33:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich biete am DONNERSTAG eine Mitfahrgelegenheit. Da ich aus den Niederlanden komme und auch noch Orgamitglied bin, fahre ich schon ziemlich früh ab.

Deswegen fahre ich schon um etwa 10:00 Uhr (spätestens) durch den Raum Emmerich/Oberhausen (Rijksweg A12/ Bundesautobahn A3), Nijmegen/Duisburg (Rijksweg A77/ Bundesautobahn A57), Venlo/Duisburg (Rijksweg A74/Bundesautopbahn A61 oder Heerlen/Aachen (Rijksweg A76/Bundesautobahn A4) vorbei.

Platz ist wieder frei.
Wer am Donnerstagmorgen schon mitfahren will, melde sich :)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 10 May 2019 14:52:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 09 Apr 2019 :  17:38:06 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche auch noch ab Stuttgart, steige aber auch gerne unterwegs zu.

EDIT: Neues Auto, neue Optionen: am Freitag Platz für 1-2 Mitfahrer ab Stuttgart.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW

Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 01 May 2019 21:27:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2019 :  08:29:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich suche noch für Darmstadt eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag.
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2019 :  09:00:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es benötigt wird, sehr gering ist:
Biete Mfg am Freitag von Bad Münstereifel OH aus.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 26 Apr 2019 09:01:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Wlad
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2019 :  17:18:25 Uhr  Profil anzeigen
Hi,

ich suche ebenfalls noch für Freitag eine Mitfahrgelegenheit.

Ideal wäre Münster und Umgebung. Ich könnte aber auch z.B. irgendwo auf der Strecke Duisburg-Düsseldorf-Köln-Bonn-Koblenz zusteigen.

Arnulf Sauerbier - Leibwächter, Söldling, ... - BZ3, BZ4, Zum Letzten Heller IV
NSC - PzE1, ZG3, PzE2, PzE3, FF2

Bearbeitet von: Wlad am: 13 May 2019 23:37:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 06 May 2019 :  21:36:53 Uhr  Profil anzeigen
Moin!
Biete von der Waterkant (Hamburg) aus ab DONNERSTAG eine Mitfahrgelegenheit. Bzw. zurück nach Hamburg und Umgebung :)

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2019 :  14:38:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

da das scheinbar mit der Hinfahrt am Donnerstag nichts wird (halb so wild, muss ich halt die Bahn nehmen), suche ich nun zumindest für die Rückfahrt Richtung Darmstadt eine Mitfahrgelegenheit.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2019 :  13:50:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Hallo,

da das scheinbar mit der Hinfahrt am Donnerstag nichts wird (halb so wild, muss ich halt die Bahn nehmen), suche ich nun zumindest für die Rückfahrt Richtung Darmstadt eine Mitfahrgelegenheit.


In Richtung Stuttgart komme ich fast an Darmstadt vorbei - das sollte doch klappen ;)

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Theophile
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 11 May 2019 :  13:29:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage

Hallöchen!
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit, wenn da zufällig jemand mit möchte, fahren von Soest aus ungefähr so, dass ich zur Anreise da wäre.
Liebe Grüße
~Fio

Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers
Zum Anfang der Seite

Wlad
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2019 :  18:18:53 Uhr  Profil anzeigen
@Theophile
Hast ne PN

Arnulf Sauerbier - Leibwächter, Söldling, ... - BZ3, BZ4, Zum Letzten Heller IV
NSC - PzE1, ZG3, PzE2, PzE3, FF2
Zum Anfang der Seite

Theophile
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2019 :  20:04:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Wlad

@Theophile
Hast ne PN



Das muss irgendwie verloren gegangen sein, ich suche grade überall verzweifelt ^^´
Wenn nich schreib mir die Nachricht doch nochmal direkt an: iulia@t-online.de

Lg

Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers
Zum Anfang der Seite

thyrion
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2019 :  15:42:36 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Hallo,

eine Freundin von mir sucht eine Mitfahrgelegenheit.

Idealerweise: Würzburg + Umgebung

Ansonsten auf der Route: Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt, Limburg.

Fährt da jemand?

lgA



Hat sich das inzwischen gelöst?
hatte dir ne Mail geschrieben, dass ich hinzu (Freitags gg 14:30) auf alle Fälle nen Platz ab Aburg frei habe... auf dem Rückweg muss ich schaun, da hier schon jemand einen Platz beansprucht und ich bei der 2. Person nicht sicher bin... Aber in Richtung ABurg fahren ja noch andere

Ein Blitzableiter auf dem Tempel ist ein Misstrauensvotum gegenüber den Göttern.

Kenneth - Feldscherer (BZ 4, AC 2018, PzE 3)
Kennillo - Leibsklave des Don Decius Paligan (ST 3, S&G 1, GT, HdS 2, KB)
NSC - LvT 8
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2019 :  09:21:08 Uhr  Profil anzeigen
@Roman/Satinavian:
Du hast eine PN

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000