Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 3
 Orgamitteilungen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2072 Beiträge

Erstellt am: 19 Sep 2018 :  15:07:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Praios zu Ehren 3 wird vom 17. - 19.05.2019 stattfinden.
Für die Klostergemeinschaft (und eine gewisse andere Fraktion) wird es wieder den Donnerstag als Zusatz-Ambiente-Tag geben.

Gespielt wird diesmal OT auf Burg Waldmannshausen, IT bleiben wir aber natürlich im Kloster St. Lechmin.

Anmeldung wird demnächst geöffnet.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 und ST 1), Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3)
NSC (SL 2)u
Orga (PzE 1 & 2)

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 04 Nov 2018 :  15:35:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wer einen Geweihten Charakter außerhalb des Praios- oder Rondrakultes spielen möchte, sollte diesen möglichst frühzeitig anmelden, da es nur sehr wenige Plätze hierfür gibt. Wir möchten Enttäuschungen vermeide, wenn jemand „verpennt“ und dann seinen bevorzugten Charakter nicht spielen kann.

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 25 Mar 2019 :  07:37:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Wartelisten sind abgearbeitet.

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2019 :  11:24:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rondrianerforum

Wir haben jetzt einen eigenen Bereich für die Mitglieder der Rondrakirche erstellt, in dem ihr euch vor der Con absprechen könnt.
Wer mit einem entsprechenden Char auf die Con kommt und Zugang haben möchte, wendet sich bitte an Ilmarjew.

Die bereits bestehenden Foren für Orks, Klosterleute und NSCs dürfen auch gerne von den entsprechenden Leuten genutzt werden.
Wer hier noch keinen Zugang hat, melde sich bitte ebenfalls bei Ilmarjew.

Bedenkt bitte bei einer Threaderstellung, dass die anderen die geschlossenen Bereiche zwar nicht einsehen können, die Thread-Titel aber leider schon. Also seid kreativ, wenn ihr was schreiben wollt, was nicht jeder wissen soll. ;)

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2019 :  12:11:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte kontrolliert öfter mal euer Postfach. Wir haben jetzt schon öfter Mitteilungen bekommen, dass Mails von uns, die über das Charatool verschickt wurden, nicht angekommen bzw. im Spamordner gelandet sind.

Aktuell sollten darüber eine Vorab-Inof-Mail an die NSCs und eine Suchanfrage für eine Mfg von/aus Freiburg zu euch rausgegangen sein. Ebenso vor ein paar Tagen eine Zahlungserinnerung an die, die noch nicht bezahlt haben.

Falls ihr die nicht bekommen habt, meldet euch kurz bei uns, dann schicken wir sie euch noch mal über die Orga-Mailadresse zu.

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...

Bearbeitet von: Ashara am: 24 Apr 2019 12:12:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2019 :  13:19:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uns ist ein Kloster-GSC ausgefallen.
Wer also Interesse daran hat oder jemanden kennt, der melde sich bitte direkt bei uns.

Die Anreise ist am Donnerstag - eine Freitagsanreise wäre aber ggf. auch möglich, bevor der Platz leer bleibt.

Edit: Soeben erreichte uns auch die Absage einer NSC. Auch hierfür würden wir uns über einen Nachrücker freuen.

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...

Bearbeitet von: Ashara am: 03 May 2019 15:54:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2019 :  13:02:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der GSC-Kloster-Platz ist vergeben, aber wir haben aktuell noch einen NSC-Platz frei.

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1241 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2019 :  14:05:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Orga-Team ist so halbwegs wieder unter den Lebenden und war auch schon wieder fleißig:

Ein Thread für Feedback wurde eröffnet (wir freuen uns aber auch über Rückmeldungen per Mail), der Link zum ersten Schwung Fotos wurde an die Teilnehmer verschickt und auch die EPs schon vergeben.
Solltet etwas davon euch nicht erreicht haben, meldet euch einfach bei uns, dann klären wir das.

Wie auf eigentlich jeder Con sind mal wieder ein paar Dinge liegen geblieben. Die Auflistung dieser Gegenstände wird zwar noch etwas dauern, aber falls euch beim Auspacken auffällt, dass euch etwas fehlt, dann sagt uns gerne Bescheid.

„Held“ ist auch nur ein anderes Wort für einen toten Abenteurer...

Bearbeitet von: Ashara am: 20 May 2019 14:06:29 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000