Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Mondschatten
 Mondschatten 1
 Mitfahrgelegenheitsbörse
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt am: 27 Aug 2018 :  08:17:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit zu Mondschatten an. Ich fahre folgende Strecke:
Karlsruhe - Heidelberg - Darmstadt - Frankfurt - Siegen - Dortmund

Unter Umständen könnte ich auch über Landau (Pfalz), Mannheim, Mainz/Wiesbaden, Koblenz, Limburg, Bonn, Köln und/oder Düsseldorf fahren.

Ich muss mein Angebot, jemanden mitzunehmen, wieder zurück ziehen. Bin mittlerweile noch anderweitig vor Ort verabredet.


Bearbeitet von: Baldur am: 30 Aug 2018 09:09:31 Uhr

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2018 :  13:03:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Hallo zusammen.

Wir hatten gestern einen Unfall und unser Auto schafft es leider nicht mehr nach Dortmund.
Daher die Frage: Kommt jemand aus der Gegend um Bad Münstereifel, Euskirchen, Bonn und hätte noch Platz für 2 Personen?
Da wir NSCs sind haben wir auch nicht so viel Gepäck.

LG Aiden

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000