Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 2018 - Ruhrpott - Jahresabschluss
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


351 Beiträge

Erstellt am: 07 May 2018 :  16:36:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen Ihr Lieben Ruhrpottler,

da bei uns Larpern ja meist der Kalender an den Wochenenden ziemlich voll ist, gibt es hier schon mal den Termin für das Jahresabschlusstreffen.

15.12.2018

Wieder zentral im Unperfekthaus in Essen.

ab 14.00 Uhr.

Was wir dabei machen? Alles was uns so einfällt. Essen, trinken, spielen, tratschen, quatschen, Fotos, Dinge für das nächste Jahr planen.

Wie immer würde ich auch in diesem Jahr gern ca. im Oktober einen Tisch vorbestellen. Dafür wäre es toll, das ihr euch kurz meldet, wenn ihr kommen mögt. Das Unperfekthaus hat einen "Eintritt" in Form einer Flattrate. Info´s gibt es auf dem Homepage des Unperfekthaus oder bei mir :)

Liebe Grüße
Sandra

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 23 May 2018 18:44:16 Uhr

Alexxela
fleißiges Mitglied


244 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2018 :  22:52:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bis jetzt noch frei

Lizentiatin Raska Shabrasuni - Medica - SH2, ST1, KuT2, WK3, BZ3, SH3; -; {DgT}
Sariah Alenasuni (Dr. Hist.) - Historikerin - H4, SdB4, RdN1; H1, SH4, ST2, WK4, SdB5, WB2, ZG3; BZ4, ST3, {SSt5}, AN1, WB3, PzE2, MS1, HdS1, {SSt5.5}; {SSt6}
Jadra Livkasdottir - Kundschafterin - WK5, FF1; WK6
NSC Livia - Taverne - PzE1
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied


215 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2018 :  09:10:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Bei dem Vorlauf... gut sieht's aus :-)

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin
Zum Anfang der Seite

Xylel
fleißiges Mitglied


382 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2018 :  16:39:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Momentan sieht es auch bei mir noch gut aus.

Vladimir "Väterchen" von Koldunje-Mahrmoor-Uwenstam, Bornländischer Bronjar und Druide
Anomander von Salmingen-Bugenhog, Koscher Baron
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist
Bilal Ba´al Hammon, Rashduler Dschinnenrufer
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1984 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2018 :  17:04:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage  Antwort mit Zitat
JA.
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


295 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2018 :  15:07:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich trag es mir mal ein, bin aber wahrwscheinlich dieses Jahr aufgrund der Entfernung nicht dabei.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2/(3)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Söldner (Feldheiler/Leibwächter) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4
NSC - CM1, BZ3
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


351 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2018 :  17:47:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Einen wunderschönen guten Tag,

der Tisch ist bestellt

ich freu mich auf euch

Liebe Grüße
Sandra

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1

Bearbeitet von: Yolinar a. d. Weidischen am: 15 Nov 2018 18:03:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Theophile
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2018 :  18:36:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage  Antwort mit Zitat
Wäre auch dabei :)

Saharsab von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitglied der Ottajasko der Mahlstromreiter
Ayshira saba Nereidane - Schwertgesellin und Feuerreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


341 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2018 :  21:12:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.

http://spur-des-blutes.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


66 Beiträge

Erstellt  am: 27 Nov 2018 :  19:34:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage  Antwort mit Zitat
Gerade den Schichtplan bekommen. Ich werde anwesend sein :D

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


71 Beiträge

Erstellt  am: 27 Nov 2018 :  22:08:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Andrea und ich sind auch am Start

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


351 Beiträge

Erstellt  am: 04 Dec 2018 :  22:30:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wuhu, wellche freude :)

Kommt auch gern einfach spontan vorbei. Das wird wieder großartig.

Diesmal vwerd ich die Bestätigung für den Tisch auch ausdrucken :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


351 Beiträge

Erstellt  am: 15 Dec 2018 :  13:55:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind unterwegs, schaffen es aber nicht bis 14 Uhr #128512; man ist das voll hier

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


351 Beiträge

Erstellt  am: 16 Dec 2018 :  01:12:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhu,

Vielen Dank für die zwar kleine (16 Personen) aber nette Runde.

Ich freue mich immer wenn Leute die sich zar gemeldet haben, aber nicht kommen, auch absagen.

Liebe Grüße

Sandra

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000