Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbertaler
 Mitfahrgelegenheiten ST3
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Aradir
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt am: 22 Mar 2018 :  12:46:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

alleine Anreisen ist langweilig und wenig klimafreundlich, deshalb biete ich einen (max. zwei, sonst wird´s arg eng) Platz zum Mitfahren an. Ich würde am Freitagvormittag über Schwäbisch Gmünd, Heilbronn, Heidelberg, Mannheim auf das Silbertaler LARP anreisen.

Bei Interesse bitte unter michael.munz@aol.com melden.

Gruß

Micha

Bearbeitet von: longbow am: 22 Mar 2018 13:38:54 Uhr

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2018 :  13:39:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
hab mal den thread titel editiert - dann machen wir hier gleich den allgemeinen MFG Thread, hoffe du bist mir nicht böse ;)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 04 Apr 2018 :  13:00:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ich weiß noch nicht, wie voll es im Auto wird, aber ein Platz wäre möglicherweise noch drin (in der Theorie auch mehr).
Fahrtroute wäre irgendwo aus dem fernen Osten über die A38, A44 und dann halt mal sehen, wie es im Pott vorwärts geht; alternativ A38, A9, A4, A5 und so weiter irgendwo durch die Gegend.


PS: Wer also auf dem Weg liegt und mitgenommen werden möchte bitte rechtzeitig hektisch winken.
(Bitte nicht per PM, da kriege ich evtl. nach keine Nachricht, daß ich eine neue habe.)

Bearbeitet von: Adarion am: 04 Apr 2018 18:14:15 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000