Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 2
 Weinblatt 3 - wer kommt
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 03 Jan 2018 :  22:21:01 Uhr  Profil anzeigen
Hurra, seit heute früh ist Weinblatt 3 online!!

Hab mich sofort angemeldet und überwiesen. Möchte mit Feqzandra, meiner Magierin, dorthin kommen und freue mich schon total auf die Con.

Bitte den Thread gerne in ein neues Weinblatt-3-Unterforum verschieben, sobald eines vorhanden ist. ;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jan 2018 :  09:11:40 Uhr  Profil anzeigen
Ja, mir haben sie auch den Abend mit der Email gerettet :D

Lamis wird wieder mit ihrem Kollegendas Massage-Zelt aufschlagen. Wir hoffen dieses Mal eine stabilere Konstruktion hinzubekommen... und größere^^°

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2018 :  16:57:41 Uhr  Profil anzeigen
Also ich habe vor wieder mit meiner Rahja Geweihten Sylva Rahajamande Piacevole und Entourage anzureisen.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2018 :  20:16:07 Uhr  Profil anzeigen
Die aranische Luxushändlerin Zahiralind saba Khadira von der ehrenwerten Sharika ay Mada Basari wird selbstverständlich erneut dabei sein und hoffentlich auch mal wieder etwas Gefolge dabei haben.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf meine netten Nachbarn vom Vorjahr und ihr Massagezelt und schlage den erneuten Bau eines Tulamidenviertels vor!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2018 :  23:34:57 Uhr  Profil anzeigen
Juhuu! Pro Tulamidenviertel!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2018 :  15:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Ich werde mit Isida dabei sein.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


157 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2018 :  12:30:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage
Ach wie unflauschig. Das überschneidet sich gerade terminlich mit einem Elben/Elfencon, wo ich als NSC hinwill. :(
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2018 :  22:49:30 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde mit meinem almadanischen Lebemann Rrrrramon anwesend sein

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jan 2018 :  02:18:41 Uhr  Profil anzeigen
Rrrrramon! Wie schade, dass ich den verpasse...
Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jan 2018 :  19:22:15 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde wieder als Rrrrosssalio, meinem unbescholtenem Händler, dasein

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jan 2018 :  02:05:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lowbacca

Ich werde wieder als Rrrrosssalio, meinem unbescholtenem Händler, dasein

...uuund ich wiederhole meine Aussage von weiter oben. Viel Spass den Cousins, Cousinen und Ex-Angetrauten!
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000