Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Silbergroschen
 Silbertaler
 projekt todsucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt am: 13 Dec 2017 :  19:15:20 Uhr  Profil anzeigen
haben sie es satt ungehindert amok zu laufen?

wollen sie durch die erhebung zum märtyrer ewigen ruhm erlangen?

haben sie eine masochistische ader?

wollen sie ihre seele durch die hochnotpeinliche befragung läutern?*

sind sie bereit für den verwegenen charme,
den man nur durch eine verunstaltende brandnarbe erlangt?**

wollen sie es den bossen da oben mal so richtig zeigen?***


dann beleidigen sie jetzt die autorität ihres vertrauens!****
die unterbezahlte burgwache bemüht sich um ihr körperliches unwohl und findet stets neue wege sie auf den göttergegebenen weg eines unmündigen untertans zurückzuführen, oder andere durch ihr exempel zu inspirieren.
jetzt auch mit zufriedenheitsgarantie!*****


*es ist eine einmischung durch die praioskirche wahrscheinlich. für seelische reinheit kann nicht garantiert werden. der reinigende feuertod(TM) unterliegt dem copyright der praioskirche.
**nebenwirkungen sind unter umständen höhere preisstaffeln im freudenhaus und geringere berufschancen.
***wieviel sie aushalten können...
****körperliche schäden, freiheitsentzug, enteignung, oder schandstrafen werden willentlich in kauf genommen.
*****das aufrechterhalten der ordnung auf beliebige art und weise stellt den götterfürsten stets zufrieden.


um es nochmal ganz deutlich zu betonen:
hier wird niemand gezwungen stunden seiner wertvollen conzeit im kerker abzusitzen.
wer eine schandstrafe auch OT als erniedrigung empfindet und nicht mitmachen will, muss das auch nicht.
wer seinen char nicht aufgeben will und/oder keine zweitgewandung dabei hat, wird auch nicht aufgeknüpft, oder von seinem kopf befreit.
man weiß um die mögliche seeliche belastung der (gespielten) folter und hier wird OT niemand zu irgendwas gezwungen.
will man nicht pappnasig sein, muss schon irgendwo eine rollenspielerische konsequenz auf verbrechen und respektslosigkeiten folgen, die wird aber natürlich mit dem entsprechenden spieler ausgemacht und nicht ohne ihn.

es hat sich gezeigt, dass wir sehr auf den spielspaß aller achten und große hemmungen haben hier durchzugreifen, aber auch gerade weil man im allgemeinen davon ausgeht, dass ein chartod den spielspaß nicht fördert.
dazu kommt auch, dass man nicht immer sagen kann, ob man es mit einem SC, oder einem GSC zu tun hat und ob letzterer bis zum märtyrertum gebrieft und mit zweitrolle ausgestattet ist.

ich werde mal schauen, die entsprechenden leute im spiel häufiger mal OT auf dieses spielangebot anzusprechen, wenn es aber noch mehr mitspieler mit "abreisscharakteren" gibt, können die das umgekehrt genauso tun.
auch auf anderen cons ist es nicht unmöglich, einen schönen charaktertod schon vor spielbeginn regelrecht bei der orga zu bestellen.


  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000