Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 3
 Fundgrube
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt am: 23 Aug 2017 :  14:27:36 Uhr  Profil anzeigen
Hier der Link zu den Fotos: https://www.dropbox.com/s/8m6uemyiy2xzl7l/ZG3-Fundgrube.jpg?dl=0

1) kleine IKEA-Tüte
2) Helm
3) Holzbecher ohne Griff
4) Tonbecher ohne Griff mit Relief
5) Pfeil, Markierung "TL" ... wer das wohl sein könnte ;-)

6) braune Lederarmschienen, Schnürung
7) Schwerthalter, Leder, schwarz
8) LARP-Messer ohne Kernstab
9) LARP-Dolch, ohne Kernstab
10) Reagenzglas mit glattem Boden und Korken
11) Kinderbastelschere
12) dickes Garn auf Rundholz aufgewickelt ... habe einen Verdacht
13) Küchenmesser mit Holzgriff
14) Löffel+Gabel
15) Pfauenfeder
16) Klappmesser mit Holzgriff und roter Lederscheide
17) bauchige Phiole (von Singende Herberge?)
18) Tacker
19) 4 Heringe/Erdnägel
20) Gugel, schwarz
21) Rock, grau, seitliche Schnürung
22) wattierter Kragen, schwarz
23) Überwurf vgl Wappenrock, seitlich offen, schwarz
24) Überwurf vgl Umhang mit Armlöchern, von Mytholon, schwarz
25) Gambeson mit abnehmbaren Ärmeln, schwarz

26) Stoff, schwarz, glänzend, Linienmuster
27) Schal mit Fransen, dünn, schwarz
28) T-Shirt, schwarz, von Fila
29) T-Shirt, rot, von Tschibo
30) Handtuch, weiß, mittelgroß
31) LARP-Hose, braun
32) Stoffstücke, weiß (aus Laken ausgeschnitten/-rissen?)
33) Handtuch, beige, klein
34) Falschenüberzieher, weiß
35) Stoffstücke, weiß

(Die Katze gehört mir!)

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"


Bearbeitet von: SL Lars am: 08 Sep 2017 18:26:28 Uhr

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2017 :  16:23:00 Uhr  Profil anzeigen
Wenn beim Holzbecher lederkram auf der unterseite steht, ist es wahrscheinlich meiner.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2017 :  18:53:46 Uhr  Profil anzeigen
Jep, ist deiner. Soll ich ihn zum Ruhrpottjahresabschluss mitbringen?

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2017 :  20:19:06 Uhr  Profil anzeigen
Gäbe es eine übergabemöglichkeit bei der nächsten singenden Herberge?

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 24 Aug 2017 :  16:24:24 Uhr  Profil anzeigen
Leider nicht, könnte ihn sonst per Post schicken. Schreib uns am bestern per Mail an, das braucht ja nicht weiter im Forum besprochen werden.

EDIT: Bekommst du auf der Herberge.

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"


Bearbeitet von: SL Lars am: 08 Sep 2017 18:26:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2017 :  12:24:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
Tja wem der Pfeil gehört.... pffff
Also wenn den sonst keiner will, nehm ich den
Am besten wäre es wenn der mit auf die nächte con geht, ich schreib dir wenn einer von uns kommt, mal sehen wann wir uns wiedertreffen.

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Wlad
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2017 :  11:36:28 Uhr  Profil anzeigen
Das rote T-Shirt (29) müsste meins sein - hab dir ne PN geschickt.

Arnulf Sauerbier - Leibwächter, Söldling, ... - BZ3, BZ4, Zum Letzten Heller IV
NSC - PzE1, ZG3, PzE2, PzE3, FF2
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2017 :  14:09:46 Uhr  Profil anzeigen
Wenn auf dem Tonbecher mit Relief "Burg Gräfenstein" steht, dann ist es meiner. Übergabe auf Bruderzwist?

Ich habe übrigens einen Wurfdolch (kernstablos, goldfarbener Griff, glatt) gefunden, vermisse aber dafür einen meiner Wurfdolche (kernstablos, eher rötlicher Griff, rau). Vermutlich hat jamend meinen eingesteckt und seinen dann liegen lassen. Bei Bedarf kann ich - zum Vergleich - ein Bild mit den beiden Wurfdolchen zukommen lassen.

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2017 :  14:53:52 Uhr  Profil anzeigen
@Krombacherelf: BZ?
@Wlad: Machen wir so.
@Baldur, Ja, ist deiner. BZ

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2017 :  09:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
Ich weiß leider noch nicht ob ich auf BZ kommen kann, da es, wie ich gerade feststellen musste, mitten in meiner Prüfungsphase liegt, aber es eilt auch nicht. Es findet sich sicher noch eine Gelegenheit.

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

julii
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2017 :  21:10:48 Uhr  Profil anzeigen
Die Pfauenfeder ist von mir, nehme ich an. Ich war jedenfalls recht freigiebig mit meinen Federn. Die darf gern zur Schiffscon den Rückweg zu mir finden, aber auch ebenso gern für andre Dinge/Charaktere/Pläne verwendet werden. Das Federn ihre eigenen Wege gehen, ist man als Wandervogel ja gewöhnt.

Felia Tersken, Avesgeweihte (ZG2, ZG3, Fest der eingebrachten Früchte)
Amani Hasna, Heiratsvermittlerin (SdB4, SdB5)
Zum Anfang der Seite

SL Lars
Moderator


110 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2017 :  09:31:01 Uhr  Profil anzeigen
@Julii: Ok, bekommst sie in einem anderen Universum zurück ;-)

* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe
* SL bei "Zur singenden Herberge 1"

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000