Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 1
 Fundsachen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Zinker
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt am: 08 May 2017 :  23:37:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,
leider ist mir auf der Con eine geliehene Nostalgie LED Lampe verlustig gegangen. Hat sie evtl. jemand in seinem Gepäck gefunden?

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2017 :  15:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich ein Praiosvademecum zu viel habe. Es tut mir leid das ich es einpackte und ich werde es dem/derjenigen unverzüglich zukommen lassen, sobald ich die Adresse erhalte. Es hat bis auf ein paar Gebrauchs-/Schmutzspuren keine Auffälligkeiten.

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2017 :  14:42:57 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube ich habe auf PzE meinen weißen Wappenrock mit dem Symbol des Praios abgegeben. Ist der noch bei euch? Kann ich den vielleicht auf dem Weinblatt wiederbekommen?

Danke

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000