Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 3
 Mitfahrgelegenheiten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt am: 24 Apr 2017 :  21:34:33 Uhr  Profil anzeigen
Da meine bisherige Mitfahrgelegenheit jetzt wohnortbedingt eine andere Strecke nimmt, brauche ich eine neue Mitfahrgelegenheit ab Dortmund (alternativ irgendein (vernünftig erreichbarer) Bahnhof in NRW)

Wohne in 'ner Hütte, also wäre Gepäck wohl nur Rucksack (~80L) und evtl. Tasche (~60L)

Edit: Hab eine. Danke an Lutzor & Paule :)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.

Bearbeitet von: Alexxela am: 28 May 2017 21:18:01 Uhr

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2017 :  22:08:00 Uhr  Profil anzeigen
Aus selbigem Grund schließe ich mich der Suche nach einer neuen Mitfahrgelegenheit an.
Ich komme aus der Gegend Münster, könnte mich aber auch z.B. nach Dortmund kommen.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 28 Apr 2017 :  00:35:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Wenn das hier gerade in Mode ist, schließe ich mich auch an :)

Möglich sind mir alle größeren Airports in Deutschland - bevorzugt Frankfurt, alternativ auch Köln/Düsseldorf.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Darjin
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2017 :  22:26:19 Uhr  Profil anzeigen
Fals noch jemand aus Berlin eine mitfahrgelegenheit sucht hätte ich noch eine anzubieten.
grüße Andreas
Zum Anfang der Seite

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 11 May 2017 :  13:19:50 Uhr  Profil anzeigen
Falls mich jemand aus Braunschweig oder Hannover mitnehmen könnte wäre ich dieser Person sehr verbunden!

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 11 May 2017 :  14:09:24 Uhr  Profil anzeigen
Ab stuttgart wäre bei mir auch noch was frei. Alternativ steige ich auch gerne unterwegs bei anderen zu....

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW

Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 17 May 2017 20:37:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2017 :  12:55:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Alexxa, Golan, schreibt mal die Orga an.
Aus Dortmund als auch Hannover kommen meines Wissens nach Leute.
Derweil sucht Xylel keine MFG mehr, ich sacke ihn hier in Münster ein.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Ayjida
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2017 :  16:53:08 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Alexxa, Golan, schreibt mal die Orga an.
Aus Dortmund als auch Hannover kommen meines Wissens nach Leute.
Derweil sucht Xylel keine MFG mehr, ich sacke ihn hier in Münster ein.

tha



Hallo Thanatos,
hast du zufällig von Münster aus noch einen platz für eine Dame mit wenig Gepäck? (Meine Larpklamotte kommt von Berlin aus mit Darjin)

Viele Grüße,
Kristine/Ayjida
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2017 :  17:51:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Da ich kein Zelt dabei haben werde dürfte das wohl gehen, ja. Ich habe hier einen Kleinwagen (C1), der mit drei Leuten proppenvoll sein wird, aber da auch mein bisheriger Mitfahrer nicht viel Gepäck haben wird, klappt das schon irgendwie.
Wir fahren Freitag recht früh los (habe noch keine genaue Zeit), weil ich nicht stundenlang auf der A1, A44 und A7 im Stau stehen mag.
Schreib mir mal am besten eine Email, dann packe ich dich mit in einen Verteiler für uns drei.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2017 :  19:12:58 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Dunkelschrat

Ab stuttgart wäre bei mir auch noch was frei. Alternativ steige ich auch gerne unterwegs bei anderen zu....


Falls der Platz noch frei ist, wäre ich interessiert

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2017 :  22:04:50 Uhr  Profil anzeigen
Er möge dein sein :)

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2017 :  06:01:05 Uhr  Profil anzeigen
Da ich ja nun auch dabei bin, nein, nicht mit Rondrigo, fahre ich mit Paule ab Dortmund...
Abfahrtzeit wird aber auch recht früh sein!
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 24 May 2017 :  19:46:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Dunkelschrat

Er möge dein sein :)


Habet dank, euer Hochgelehrtheit

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2017 :  19:49:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ich habe noch einen Platz im Auto von Bad Münstereifel über Neuwied, Gießen und Marburg frei.

....Ich habe mich gerad am Fuß verletzt. Fährt jemand aus der Nähe Bad Münstereifel und hat noch Plätze frei? Das wäre für mich leichter als selbst irgendwie zu fahren. Oder mit Führerschein und ich stelle das Auto?.....

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 17 Aug 2017 21:07:15 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000