Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 5
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 18 Oct 2016 :  14:17:35 Uhr  Profil anzeigen
Weil es schon fast Juli ist, biete ich noch einen Mitfahrerplatz ab Arnhem/Nijmegen/Venlo/Oberhausen (Quasi die Niederrheinregion).

Edit: ein lichtscheuer Vampir ist im Auto.
Edit: ein weihrauchscheuer Sänger ist im Auto.

Damit ist das Auto voll und ich hoffe, es überlebt diese explosive Kombi.


Leider habe ich mich abmelden müssen. Sorry!

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 16 May 2017 14:06:20 Uhr

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 18 Oct 2016 :  23:50:55 Uhr  Profil anzeigen
@Erik: da würde ich doch ab Oberhausen gleich einen dieser Plätze beantragen...

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 03 Nov 2016 :  21:09:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den Großraum Aachen-Düren-Köln-Bonn zum Con. Ich bin recht flexibel, was die Zeiten angeht und auch die Orte zu denen ich pilgern muss, um von dort eine MFG zu bekommen.

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2016 :  12:26:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
@Erik, wenn ich das richtig interpretiere, würde ich gerne den letzten Platz ab Oberhausen haben.

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2016 :  14:54:28 Uhr  Profil anzeigen
Gut. Und damit ist mein Autolein voll. :)

Ein Vampir und ein Weihrauchscheuer in meinem Auto... uiuiui

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 15 Nov 2016 14:55:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2016 :  19:53:41 Uhr  Profil anzeigen
Gut. Ein Praiot und ein Barde. Für Unterhaltung und Snacks ist also gesorgt.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 18 Nov 2016 :  16:04:20 Uhr  Profil anzeigen
Ich hoffe doch in umgekehrter Reihenfolge!
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 20 Nov 2016 :  13:11:46 Uhr  Profil anzeigen
Solange der Barde abends in der Taverne sitzt und musziert, wird doch keinen seine Blässe stören, oder...?

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 20 Nov 2016 :  23:43:50 Uhr  Profil anzeigen
Das hängt davon ab, was er singt.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 21 Nov 2016 :  18:14:05 Uhr  Profil anzeigen
Liedwünsche an den Vampir-Barden:

Blut, Blut, Barden saufen Blut
Zahn vorran, drauf und dran, setzt aufs Klosterdach den roten Hahn

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Phelix Renard
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jan 2017 :  10:32:52 Uhr  Profil anzeigen
Suche/ Biete Mitfahrgelegenheit

Ich fahre von: Oldenburg über:

Vechta-Osnabrück-Münster


Lieben Gruß
Claudia
Zum Anfang der Seite

Alando
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2017 :  21:35:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich wäre an einer Mitfahrgelegentheit für Bremen interessiert. Kommt da jemand zufällig vorbei?

Grüße
Jan

Bearbeitet von: Alando am: 13 May 2017 21:37:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 16 May 2017 :  13:59:18 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt Flughafen. Auch möglich wäre ein Bahnhof entlang einer ICE-Strecke, keine Ahnung, was sich da anbieten würde.

An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.

EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch nach Dortmund fliegen könnte. Das wäre also noch eine Möglichkeit - vielleicht sogar die einfachste.


Alles wieder anders...

Ich habe einen Flug nach Dortmund gebucht. Der ist zwar ungewöhnlich billig, landet aber erst um 18:35. Ich komme also nicht vor Time-In an, habe aber nicht wirklich viel Gepäck dabei und bin vor Ort schnell einquartiert.

Kommt vielleicht jemand so um die Zeit herum an der Ecke vorbei und kann mich die letzten paar* Kilometer mitnehmen? Oder in der Nähe irgendwo aufgabeln?

Ich verspreche ewige Dankbarkeit und eine Extraportion Fudge..!

[EDIT:] Die Anfrage bezieht sich nur auf die Hinfahrt am 7. Juli. Den Rückweg übernimmt freundlicherweise der Don Rondrigo.

*YMMV - buchstäblich!

Bearbeitet von: Reanna am: 25 May 2017 12:02:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 17 May 2017 :  20:01:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab irgendwo in Niedersachen, idealerweise ab in der Gegend Hannover-Braunschweig. Ich komme aber auch zu allen größeren Bahnhöfen.

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2017 :  19:21:42 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir ist ein Platz im Auto ab Stuttgart frei geworden.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2017 :  20:24:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit.
Ich fahre grob von Dernbach (bei Dierdorf) über (vermutlich) Siegburg Bahnhof, zum Con. Da ich kein Zelt mitschleppen muss würde noch eine weitere Person ins Auto passen.
Abfahrtsplan wäre so 14 Uhr rum Dernbach, 14:30/14:45 Siegburg Bf

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

Bearbeitet von: DragonDaniela am: 11 Jun 2017 20:36:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2017 :  09:52:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

sieht so aus als benötige ich doch wieder eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Umgebung.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2017 :  22:28:07 Uhr  Profil anzeigen
Soweit ich das sehe, bin ich momentan noch allein in meinem Auto. Da ich aus dem Karlsruher Raum komme, läge Darmstadt auf meinem direkten Weg.
Ich habe am Freitag, den 07.07. frei und würde gerne recht früh losfahren, da es ja eine ganze Strecke bis nach da oben ist und ich nicht allzu schnell fahre.
Ab wann wärest du denn in Darmstadt abkömmlich?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Satinavian
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2017 :  07:40:05 Uhr  Profil anzeigen
Danke, das ist sehr nett.

Ich sollte eigentlich auch am Freitag frei haben durch Überstundenabbau, habe aber diese Woche noch nicht das endgültige OK bekommen. Allerdings erwarte ich, dass das durchgeht.

Entsprechend könnte ich voraussichtlich, wann immer es dir genehm ist.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2017 :  11:21:54 Uhr  Profil anzeigen
Gib mir einfach Bescheid, sobald du es genau weißt. Und schicke mir vielleicht schon mal deine Anschrift per PN. Und wie umfangreich dein Gepäck sein wird.
Ich freue mich über Reisegesellschaft. Alleine zu fahren macht viel weniger Spaß.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Togetik
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2017 :  18:24:55 Uhr  Profil anzeigen
Falls noch kurzfristig eine Mfg frei wird:
ich fahre mit dem Zug über:
Erfurt, Eichenberg, Göttingen, Hannover, Dortmund oder Gelsenkirchen, Recklinghausen (und ggf. Marl-Sinsen), allerdings ziemlich spät.. (Recklinghausen ca. 18:30).
Falls jemand noch Mitfahrplätze frei hat, würde ich mich über einen freuen :)

Alijanar Shanhazadrajar - Maraskanische Tagelöhnerin - SdB4
NSC - SW3, BZ3
Caylin Dilucula - Albernische Praiosgeweihte - SH4
Alrike - Tobrische Küchenmagd - TdE, WK4
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000