Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 5
 Wer ist dabei?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt am: 23 Sep 2016 :  22:13:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Nachdem ich mich gerade eben gleich wieder angemeldet habe und es leider noch vieeel zu lange hin ist...

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2016 :  22:27:18 Uhr  Profil anzeigen
Dem schließe ich mich inhaltlich gleich an...^^

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2016 :  23:33:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Das ist in einem guten Dreivierteljahr. Passt aber nicht, an dem WE ist ne Geburtstagsfeier, zu der ich besser da bin, wenn ich ich nicht akuten Ärger will. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 23 Sep 2016 :  23:39:49 Uhr  Profil anzeigen
Thanatos schließe ich mich inhaltlich an
Leider nicht dabei.



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  01:08:54 Uhr  Profil anzeigen
Dabei - einer muss euch ja wieder zusammenflicken :)

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  07:51:39 Uhr  Profil anzeigen
Selbstverständlich wird die Mada Basari in Aranien nicht fehlen:
Ich bin mit meiner Luxushändlerin Zahiralind saba Khadira wieder dabei.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  08:08:13 Uhr  Profil anzeigen
Bin auch wieder mit Feqzandra dabei.
Angemeldet und überwiesen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 24 Sep 2016 13:48:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  08:51:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube die Spieße werden vollständig anwesend sein.
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  09:39:12 Uhr  Profil anzeigen
Wenn das so weitergeht ist die Con morgen voll xD

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  10:47:27 Uhr  Profil anzeigen
@Balduwyn, du hast einen e-Mail von den Zyklopeninseln aus den niederen Landen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 24 Sep 2016 23:13:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  11:54:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Alexxela

Wenn das so weitergeht ist die Con morgen voll xD



Ich sehe gerade: die Zeltplätze sind schon alle weg. Gut, dass ich heute für mein Bett überwiesen habe...

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  12:13:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Xylel

Zitat:
Original erstellt von: Alexxela

Wenn das so weitergeht ist die Con morgen voll xD



Ich sehe gerade: die Zeltplätze sind schon alle weg. Gut, dass ich heute für mein Bett überwiesen habe...



Ich hoffe nur, dass die großen aranischen Ambientezelte nen Platz bekommen haben - oder außer Konkurrenz sind...

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  12:14:02 Uhr  Profil anzeigen
So, hoffen wir, dass Solveig es dann diesmal nach Aranien schafft ;)
...Und dass in ein paar Stunden für meine Begleitung noch ein Platz offen ist.^^
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  13:50:03 Uhr  Profil anzeigen
Der Andrang ist jedenfalls stark. Allerdings handelt es sich bei den meisten um Magier, Magiebegabte und ggf. Geweihte. Also Chars, die meistens ein Limit auf den Cons haben. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich die entsprechenden Spieler mit der Anmeldung beeilen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  13:53:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich bringe das Mada Basari Zelt mit und schlafe darin, um niemandem einen Bettenplatz wegzunehmen. Für Aranisches Flair werden wir also wieder sorgen!
Da die anderen Mitglieder unserer Gruppe ansonsten eh keine IT Zelte haben, wäre es ohnehin ratsam, die Hüttenplätze zu nehmen, von denen es glaub ich noch einige gibt.

Und warum ich mich beeile? Als Aranierin will ich unbedingt wieder in Aranien spielen - gerade nach der letzten Con - ist doch logisch, oder? Das ist doch Zahiralinds Heimatcon.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Bearbeitet von: Shareana am: 24 Sep 2016 13:54:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  14:00:19 Uhr  Profil anzeigen
Unbedingt. Was sollten wir ohne dich tun! Ich freue mich schon wieder total darauf.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 24 Sep 2016 :  21:53:44 Uhr  Profil anzeigen
Himmel geht das schnell hier...

Ich habe mich mit meiner Schiffsratte angemeldet. Die Überweisung kommt in den nächsten paar Tagen.
Zum Anfang der Seite

julii
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2016 :  08:33:11 Uhr  Profil anzeigen
Angemeldet, Überweisung geht aber erst zum Monatswechsel. Wehe mir nimmt jemand den Platz weg!

Felia Tersken, Avesgeweihte (ZG2, ZG3, Fest der eingebrachten Früchte)
Amani Hasna, Heiratsvermittlerin (SdB4, SdB5)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 26 Sep 2016 :  11:20:00 Uhr  Profil anzeigen
Da das Spiel mit der Mada Basari weniger ausgefallen ist als mir recht ist: Frizzi, lass uns einen neuen Versuch auf SdB 5 starten ;)
Yezemin wird mit Schmuckkoffer und "Dienern" anwesend sein.
Zum Anfang der Seite

Togetik
neues Mitglied


25 Beiträge

Erstellt  am: 27 Sep 2016 :  23:57:42 Uhr  Profil anzeigen
Die Maraskanerin wird nächstes Jahr wohl auch wieder die Schönheit Elbaraals preisen.

Juliis Aussage zu "wehe mir nimmt jemand den Platz weg" schließe ich mich an

Alijanar Shanhazadrajar - Maraskanische Tagelöhnerin - SdB4
NSC - SW3, BZ3
Caylin Dilucula - Albernische Praiosgeweihte - SH4
Alrike - Tobrische Küchenmagd - TdE, WK4
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2016 :  09:43:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Hab mich auch angemeldet. Weil man bei euch so schön handeln konnte :)

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2016 :  06:37:09 Uhr  Profil anzeigen
Jipiiii! Meine Magierin ist zugelassen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Cindan
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 17 Oct 2016 :  15:06:55 Uhr  Profil anzeigen
Bin auch diesmal dabei, da ich nur gutes gehört habe. Freu mich schon.

Jaguslaus Reinwald - Forscher und Gelehrter; ZSH4, SilT2, WK4, SDB5, ZSH5 (?)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 18 Oct 2016 :  13:18:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Jipiiii! Meine Magierin ist zugelassen.



Ob Brayanokles sich freuen wird, werden wir sehen, denn auch er ist, natürlich, zugelassen.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 18 Oct 2016 :  13:38:33 Uhr  Profil anzeigen
Bin auch wieder mit dabei und habe mir für dieses mal fest vorgenommen, wenigstens ein Glas Tee zu Trinken und mindestens einen Gegenstand bei einem/r der Händler/innen zu erwerben.
Dass ich dazu bei der letzten Con nicht gekommen bin, bedauere ich wirklich zu tiefst.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 19 Oct 2016 :  19:17:51 Uhr  Profil anzeigen
@ Tine: Jeder ist mir als Besuch im Zelt der Mada Basari willkommen, aber Yezemin und ihre Leute sind mir besonders lieb. Für mehr guten Handel auf Con! Ich freu mich schon un dhoffe, dass wir auch mal zu ausgiebigeren Geschäften kommen. Du willst doch bestimmt auch so eine hübsche Brosche mit einem Pfeil haben, oder?

@ Ilmariew: Yay, ein Praiot in Aranien! Oh ich freue mich auf Brayanokles, das wird großartig!


@ Ashara: Und ich habe mich schon gefragt, warum die Magierin in schwarz mein Zelt gemieden hat. Aber ich bin ja auch auf der Con zu nichts gekommen, so dass ich gut verstehen kann, dass du keine Zeit hattest. Hoffentlich klappt es nächstes Mal.

Hach, Aranien ist so schön. Wieso muss die Con nur erst nächstes Jahr sein?

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 21 Oct 2016 :  08:13:47 Uhr  Profil anzeigen
@Ilmarjew:
Du kommst mit deinem Praioten? Das ist überhaupt kein Problem für Feqzandra. Bisher ist sie mit Brayanokles doch hervorragend klar gekommen. ;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 21 Oct 2016 :  12:33:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Jipiiii! Meine Magierin ist zugelassen.



Ob Brayanokles sich freuen wird, werden wir sehen, denn auch er ist, natürlich, zugelassen.


Solltest du den Silbertaler ohne Vergiftung überleben, können wir das ja noch in Aranien nachholen :D

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 21 Oct 2016 :  13:34:14 Uhr  Profil anzeigen
Was ist daran so speziell, dass ein Diener des Sonnengottes sich ins Land der Ersten Sonne begibt?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 21 Oct 2016 :  14:14:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Was ist daran so speziell, dass ein Diener des Sonnengottes sich ins Land der Ersten Sonne begibt?



Weil die da ähm nicht ganz denselben Einfluss haben wie im Mittelreich evtl ;)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 21 Oct 2016 :  20:01:27 Uhr  Profil anzeigen
Lasst Sie nur kommen...

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)

Bearbeitet von: Xylel am: 21 Oct 2016 20:04:08 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000