Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Bilder
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  01:30:12 Uhr  Profil anzeigen
sind das jetzt echt alle? langsam wünsch ich mir die zeit wieder her wo viele leute fotos gemacht haben und man auch nachher was zu gucken hatte, vor allem auch mal was, wo man nicht dabei war. ich find für hundert fotos braucht man keinen veranstaltungsfotograf.

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  01:33:16 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: SL Constantin

Tolle Bilder, und die darf man nicht für sich benutzen? Also ich würde auch die anderen Gesichter heraus nehmen? Ist das dann ok?




Rein rechtlich gesehen ja.
Zitat:
Die Bilder sind nur für den privaten gebrauch bestimmt und dürfen nicht unerlaubt frei zugänglich gemacht werden.
ist halt nicht haltbar. Wenn du ein Bild nimmst, auf dem nur du zu sehen bist, oder das Bild entsprechend bearbeitest, DASS nur du zu sehen bist, kannst du damit privat machen was du willst (privat! nicht gewerblich!). Und wenn du dir n Poster drucken lässt und es an deine Häuserwand anbringst. - Davon abgesehen ist das Posten von derart bearbeiteten Bildern auf Facebook, in einem Album, welches nur du und deine Freunde sehen können, nicht " frei zugänglich gemacht" ;)

Recht am eigenen Bild.

und mal ganz ehrlich: Wenn die Orga was dagegen hätte, dass man die Bilder nutzt (ohne dabei andere Leute zu zeigen, die eventuell nicht gezeigt werden wollen), dann sollte sie keine Fotos machen. 21. Jahrhundert and stuff.

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  08:04:09 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank für die Bilder. Es sind sehr schöne Aufnahmen dabei.

Allerdings ein Kritikpunkt: Wenn Sven nicht noch mit der eigenen Kamera Bilder geschossen hätte wäre das Lazarett nicht mal in den Bildern aufgetaucht. Meiner Meinung nach, neben dem Schlachtfeld, der zentrale Punkt auf KuT2.
Deshalb nochmal extra Lob an Sven.



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  09:12:07 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die Bilder. Und endlich bin ich auchmal nicht nur von hinten drauf :)

Ich hatte jetzt allerdings auch mit ein paar mehr Bildern gerechnet. Hatte extra meine Kamera stecken lassen, weil es ja einen offiziellen Fotografen gab und das ganze ja auch immer die Stimmung stört - aber ich hab jetzt z.B. kaum Nachtbilder gefunden und wäre schön gewesen etwas mehr von den Heshtot und dem Zant zu sehen.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Lasse
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  09:28:02 Uhr  Profil anzeigen
Die Heshtotim sind noch halbwegs oft drauf, leider meist bei Tag und so, daß man ihre Schuhe sieht. Aber so überhaupt kein Zant und Knochenrabe? Da hätte man ja auch sehr imposante Fotos stellen können, wenns schon keine in Aktion gibt. Ich ärgere mich immer noch... hätt ich ne Kamera in der Tasche gehabt, hätt ich ein Selfie mit dem Zant haben können, und der Rabe saß daneben, als ich unseren blauleuchtenden Geist fotografiert hab. Aber ich dachte eben auch, da gibts was schöneres als das, was mein kleines Ding knipsen kann.

Bearbeitet von: Lasse am: 19 May 2016 09:30:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  10:29:53 Uhr  Profil anzeigen
Es gab einen offiziellen Fotografen? So hab ich das gar nicht verstanden. Ich habs so verstanden dass die SL freundlich darauf hingewiesen hat, dass es einen Menschen gibt, der (Hobby?)Fotograf ist, von dem man sich auch auf Nachfrage ablichten lassen kann.



Vielen Dank an alle für die Fotos!


Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  11:14:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Es gab einen offiziellen Fotografen? So hab ich das gar nicht verstanden. Ich habs so verstanden dass die SL freundlich darauf hingewiesen hat, dass es einen Menschen gibt, der (Hobby?)Fotograf ist, von dem man sich auch auf Nachfrage ablichten lassen kann.



Das meinte ich mit offiziell. Sprich jemand der viele Fotos knipsen will. (Und den erwähnten Einzelservice anbietet.) Das es kein bezahlter war hatte ich auch verstanden.
Ich bin halt nur davon ausgegangen, dass wenn es so eine Ankündigung gibt halt mehr fotografiert wird. Hab ich dann nur falsch interpretiert. Werd ich in Zukunft also bei passender Gelegenheit selbst wieder was schießen.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  13:04:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte die SL so verstanden, dass alle anderen möglichst ihre Kameras stecken lassen, weil es ja einen offizellen Fotografen gibt.

Schade, den ich hatte ne DSLR mit lichtstarkem Objektiv für die Nachtaufnahmen dabei.



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  13:26:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Sind denn diese "offiziellen" Bidler überhaupt schon dabei? Kann ich mir halt nicht so recht vorstellen.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  17:41:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Auch wenn es einen offiziellen Fotografen gibt mache ich immer Bilder, da ich diese auch für mich persönlich mache und sie dem Rest zur Verfügung stelle. So sehe ich das mit dem Fotos machen.
Nachtaufnahmen mache ich kaum noch, da man dazu meist einen Blitz braucht und dieser dann das Ambiente mehr stört, als wenn man kurz mal den Foto zückt und ein Bild macht.

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  18:02:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Des nächtens immer analoge Bilder machen. Da ist das Rauschen nicht so häßlich, wie bei den Digitalen und gibt wunderschöne Körnungen. :)

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  18:34:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
Original erstellt von: Severin

Auch wenn es einen offiziellen Fotografen gibt mache ich immer Bilder, da ich diese auch für mich persönlich mache und sie dem Rest zur Verfügung stelle. So sehe ich das mit dem Fotos machen.
Nachtaufnahmen mache ich kaum noch, da man dazu meist einen Blitz braucht und dieser dann das Ambiente mehr stört, als wenn man kurz mal den Foto zückt und ein Bild macht.


SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  18:41:22 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Severin

Auch wenn es einen offiziellen Fotografen gibt mache ich immer Bilder, da ich diese auch für mich persönlich mache und sie dem Rest zur Verfügung stelle. So sehe ich das mit dem Fotos machen.
Nachtaufnahmen mache ich kaum noch, da man dazu meist einen Blitz braucht und dieser dann das Ambiente mehr stört, als wenn man kurz mal den Foto zückt und ein Bild macht.



oder nen gutes Objektiv...
Blitz ist natürlich nen noGo, klar.

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  18:57:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Also ich scheitere daran, dass das EMail Postfach von der Klingensturm Orga meine 50 MB (Zip Datei) nicht empfangen kann. Hat die ORGA eine Dropbox?

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2016 :  19:36:19 Uhr  Profil anzeigen
Für große Zip Dateien kann ich WeTransfer sehr empfehlen.Ist Kostenlos.
http://wetransfer.com



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  08:50:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
Sehr schöne Fotos, leider ist Nocturna wohl verflucht, nachdem es auf KuT 1 schon keine Fotos nur Videos von Nocturna gab, hatte ich meine Hoffnungen in KuT2 gesteckt, schade.

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  09:55:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Lancaster91

Zitat:
Original erstellt von: SL Constantin

Tolle Bilder, und die darf man nicht für sich benutzen? Also ich würde auch die anderen Gesichter heraus nehmen? Ist das dann ok?




Rein rechtlich gesehen ja.
Zitat:
Die Bilder sind nur für den privaten gebrauch bestimmt und dürfen nicht unerlaubt frei zugänglich gemacht werden.
ist halt nicht haltbar. Wenn du ein Bild nimmst, auf dem nur du zu sehen bist, oder das Bild entsprechend bearbeitest, DASS nur du zu sehen bist, kannst du damit privat machen was du willst (privat! nicht gewerblich!). Und wenn du dir n Poster drucken lässt und es an deine Häuserwand anbringst. - Davon abgesehen ist das Posten von derart bearbeiteten Bildern auf Facebook, in einem Album, welches nur du und deine Freunde sehen können, nicht " frei zugänglich gemacht" ;)

Recht am eigenen Bild.

und mal ganz ehrlich: Wenn die Orga was dagegen hätte, dass man die Bilder nutzt (ohne dabei andere Leute zu zeigen, die eventuell nicht gezeigt werden wollen), dann sollte sie keine Fotos machen. 21. Jahrhundert and stuff.



Da liegst du nicht ganz richtig, lieber Lancaster.
Es gibt nämlich nicht nur das Recht am eigenen Bild, sondern auch das Urheberrecht des Fotografen.

Den Fotografen schränkt das Recht am eigenen Bild ein. Er darf Bilder nicht einfach veröffentlichen, auf denen andere Menschen drauf sind. (Seit Januar letzten Jahres geht das bei öffentlichen Aufnahmen sogar noch weiter und viele machen sich in dem Moment des Auslöser drückens strafbar, doch das würde jetzt zu weit führen).
Kurz: Gibt Mensch nicht okay, darf Fotograf nicht veröffentlichen.

So wie den Fotografen das Recht am eigenen Bild einschränkt, schränkt den abgebildeten Menschen das Urheberrecht ein.
Ohne die Erlaubnis des Fotografen darf der nämlich keine Bilder veröffentlichen, außer er hat die entsprechenden Nutzungsrechte bekommen. Zudem darf man Bilder nicht ohne die Erlaubnis entfremden. Dazu zählt auch das unkenntlich machen abgebildeter Personen. Theoretisch darf man nicht einmal einen Pickel retuschieren, wenn der Fotograf nicht das ok gegeben hat. Das Urheberrecht regelt auch, daß ohne schriftliches Okay der Urheber (Fotograf) des Bildes genannt werden muß.
Ein Beispiel aus der Praxis:
Du gehst zum Fotografen und läßt ein Bewerbungsfoto machen. Das Amt sagt dir jetzt. "Scannen sie das ein." Nun hat dich der Mensch vom Amt zu einer Straftat aufgefordert, denn du darfst Bewerbungsfotos nicht einscannen. Klingt albern, ist aber so. Man kauft beim Fotografen die fertigen Abzüge und ein zielgerichtetes Nutzungsrecht nur für diese spezifischen Abzüge. Nutzt du diese als Profilbild, vervielfältigst sie für Bewerbungen usw, kann das AUA werden. Klar, der Fotograf bekommt es vermutlich eh nicht mit, wenn du statt vier Bewerbungsbildern ein paar hundert auf den Weg schickst und doch ist es charakterlich gesehen ein Armutszeugnis, weil man den Fotografen um sein Einkommen beschneidet. Zum Glück bieten viele Fotografen auch direkt die Bilddateien mit an und diese dürfen dann auch für Onlinebewerbungen genutzt werden. Theoretisch aber noch immer nicht für z.b. Profilbilder.


Kurz: Ohne ein OK des Fotografen, keine nutzung als Profilbild, kein beschneiden, retuschieren, verfremden uswuswuswuswusw

Ersteres hat in der medialen Welt immer jeder im Kopf und schränkt die Fotografen damit ein. An letzteres denkt immer keiner oder will nicht daran denken.

Gut, die meisten Larpfotografen sind glücklich, wenn ihre Bilder gezeigt werden. Im Grunde ärgern sie sich, daß heute kaum noch Bilder veröffentlicht werden, weil die Menschen übersensibel geworden sind.
Doch muß man immer an den worstcase denken. Irgendwann ist da immer ein Arschloch (oder besser einer, der einfach sein Recht einfordert) und das kann unter Umständen teuer werden.

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Gotongi
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  12:38:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und danke für Kritik und Anregungen,

hier ein paar Informationen meinerseits.


Bildrechte:
Die Rechte an der Bilder liegen bei Alveran-Larp e.V., bzw. den Orgas der jeweiligen Veranstaltung.
Laut deren AGBs habt ihr alle euer Recht am Bild während der Veranstaltung abgegeben (ist bei vielen Konzerten und Festivals genauso).

Bilder bei Nacht:
Es war wirklich wirklich dunkel, ich habe eine aktuellen Nikon FF Kamera mit einem 1.8er Objektive genutzt und es war trotzdem einfach viel viel zu dunkel. Für Langzeitbelichtungen habt ihr euch einfach alles zu schnell bewegt.

Anzahl der Bilder:
Das ist leider immer ein Kompromiss, wenn ich viel und sehr aktiv photographiere bin ich leider auch häufiger mal im Weg und störe das Spiel. Das war aber ausdrücklich nicht gewünscht, deshalb habe ich mich meistens im Hintergrund gehalten. Die Ansage der Orga war das es mindestens einer der letztens Kons fast keine Bilder gab und nun aktiver dafür gesorgt werden sollte das es Bilder gibt. Deshalb habe ich mich darum gekümmert.

Das und das ist total Wichtig und hätte...
Ich hatte den Plot leider erst zwei Tage vorher und ich habe trotz Larperfahrung und Fotografieerfahrung bislang keine auf keiner Larp aktiv fotografiert. Daher gibt es mit Sicherheit etwas was man das nächste mal verbessern kann.
Es war für mich ein schöne und nett Erfahrung und ich bin mir sicher das ich das nächste mal mit mehr Erfahrung auch mehr auf manche eurer Wünsche eingehen könnte, falls erwünscht.

Zum Abschluss:
Ich vermute einfach diese Con ist euch allen noch sehr aktiv und positiv in Erinnerung, wenn die Bilder euch helfen diese Erinnerungen aufzufrischen haben sie ihren Zweck schon erfüllt.

Ich wünsche euch alle noch viel Spaß weiterhin beim Larpen und natürlich auch beim fotografieren.

Liebe Grüße,

euer Gotongi







-----------------------
Grimgard der Gotongi

Bearbeitet von: Gotongi am: 20 May 2016 12:40:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  15:52:03 Uhr  Profil anzeigen
Netter Post, danke dafür Gotongi.


Also liebe Orga wie schauts aus mit den Beildrechten?
Was dürfen wir mit den Fotos machen und was nicht?

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  17:04:19 Uhr  Profil anzeigen
Ihr dürft Fotos bearbeiten und zu privaten Zwecken nutzen, auch Hochladen als Profil oder ähnliches. Jedoch nur dann, wenn ihr gewährleistet das niemand anderes darauf zu sehen ist, von dem ihr keine Erlaubnis habt.
Mir geht es nicht darum euch die Nutzung zu vermiesen, als mehr darum nicht irgendwann von irgendwem einen vor den Latz zu bekommen. Als Beispiel sei Facebook genannt: Facebook macht viel möglich, leider auch zum schlechten. Es gibt einige die dort nicht zu sehen sein wollen.

Bzgl. Videos: sorry, die konnten wir leider nicht auf diesem Weg online stellen.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Lasse
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  17:48:41 Uhr  Profil anzeigen
Darf ich dann das Nachtalp-Video in meine Dropbox packen und den Link hier ins Forum stellen?
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  19:43:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube der hat nix dagegen

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Lasse
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 20 May 2016 :  19:48:32 Uhr  Profil anzeigen
Ok, dann bitteschön:

https://www.dropbox.com/sh/9yple1eqo84o0ip/AABAbs3e8rCZkb1oEicZWgM7a?dl=0
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2016 :  12:48:15 Uhr  Profil anzeigen


der muss unbedingt noch auf der nächsten con befriedet werden.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 21 May 2016 :  16:51:53 Uhr  Profil anzeigen
Seltsames Hobby haben wir doch.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2016 :  11:04:34 Uhr  Profil anzeigen
Nicht viel seltsamer als mit 22 Leuten dem Ball hinterher...vor dem Fernseher zu sitzen und 23 Leute anzubrüllen, die dem Ball hinterherrennen, obwohl sie einen nicht hören können.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 22 May 2016 :  14:23:01 Uhr  Profil anzeigen
Touché

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Eolan
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2016 :  09:36:23 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Nicht viel seltsamer als mit 22 Leuten dem Ball hinterher...vor dem Fernseher zu sitzen und 23 Leute anzubrüllen, die dem Ball hinterherrennen, obwohl sie einen nicht hören können.



Ich fröne beiden Hobbies. Was sagt das über mich aus? :D


Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2016 :  17:08:53 Uhr  Profil anzeigen
Dass du blau und grün vereinen kannst. In sechs Jahren sucht Österreich einen neuen Masterchef Austria Bundespräsidenten...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2016 :  17:29:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Niemand mag die Kombination aus blau und grün! :P
Also ich mag die Mordmarken nicht. Aber Fußball. Und die Distel.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000