Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Bilder
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt am: 03 May 2016 :  16:51:09 Uhr  Profil anzeigen
Gibts schon Bilder? :)

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2016 :  15:02:01 Uhr  Profil anzeigen
Und jetzt?

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2016 :  16:33:11 Uhr  Profil anzeigen
Sind wir bald da?

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2016 :  17:28:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
KuT2?

Pics or it didnt happen!

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 07 May 2016 :  17:57:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Beruhigungstee gibt es bei Frau Losiane. Vielleicht hilft der ja.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Gotongi
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2016 :  11:19:04 Uhr  Profil anzeigen
Ergebende grüße von eurem Gotongi,

es war mir eine Ehre und Freude euch alle bei diesem Event zu begleiten. Ich möchte mich daher sowohl bei der SL für diese Chance bedanken, als auch ganz besonders bei allen Spielern und natürlich auch NSCs für die vielen vielen schönen Motivoptionen. Bilder wird es hoffentlich in kürze, sobald das mit der SL geklärt ist geben.

Gotongi

-----------------------
Grimgard der Gotongi
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 08 May 2016 :  15:16:06 Uhr  Profil anzeigen
Super! :)

Bist du der Fotograf, der auch auf Bitten freundlich ein Gruppenfoto von uns (Ritterbund) geschossen hat? :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2016 :  23:51:56 Uhr  Profil anzeigen
Woran haperts denn Gotongi? Bzw was musst du mit der Orga noch abklären?^^

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite

Druidicar
Junior Mitglied


73 Beiträge

Erstellt  am: 10 May 2016 :  22:13:27 Uhr  Profil anzeigen
Gebe dem guten Mann einfach seine Zeit, er muss auswählen, nachbarbeiten, etc. Das dauert, zumal wir sicherlich nicht die einzigen Kunden sind ;)


Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2)
Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2)
Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4)
Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1)
Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7)
Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1)
Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4)
Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3)
Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
Zum Anfang der Seite

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2016 :  14:38:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich mach mich einfach mal unbeliebt: es sind jetzt zwei Wochen. Biiiildeeer. gimme gimme gimme

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2016 :  15:44:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Verdammt nochmal, locker bleiben!


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2016 :  16:35:07 Uhr  Profil anzeigen
Niemals!

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite

Grismo
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2016 :  16:35:20 Uhr  Profil anzeigen
Es dauert einfach, weil Bruder Ewan zur Strafe wegen Ungeduld aus jeden Bild rausretuschiert wird.
Und da gibt es einiges zu retuschieren.



Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2016 :  16:53:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ok, ich meinte das eigentlich nicht scherzhaft.
Lasst doch die Leute mal in Ruhe arbeiten.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2016 :  17:29:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Vielleicht gehts schneller, wenn wir stärker drängeln! ;)




 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Gotongi
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2016 :  08:23:22 Uhr  Profil anzeigen
Natürlich geht es schneller wenn man drängelt :-)

Ich habe die Bilder an die Orga übergeben und bin mir sicher das die was schönes damit machen, allerdings haben wir ja alle auch noch einen anderen Job als Larp Orga/SL bzw, Gotongi zu sein. Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende, am besten in Aventurien.

@Anselm das ist möglich, wenn ihr noch irgend ein anderes Bild von euch habt könnt ihr mir das gerne peer PN, Mail oder ähnlich schicken und ich lasse euch eurer(e) Foto(s) peer Mail zukommen.

liebe und ergebende grüße,
euer Gotongi

-----------------------
Grimgard der Gotongi
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2016 :  10:38:18 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank und huld huld an Gotongi.

Ich bin sehr dankbar, dass du dabei warst und hab auch die Geduld eines Erwachsenen

(sorry den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.... habs versucht)

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2016 :  13:11:22 Uhr  Profil anzeigen
Ach Grismo, das kann gar nich soo lang dauern, wo ich doch so ne kleine und unauffällige Person bin :P

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite

Lasse
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2016 :  00:17:22 Uhr  Profil anzeigen
Während wir auf die offiziellen Fotos warten: Hat denn sonst jemand hier eigene Fotos geschossen und irgendwo hochgeladen, die er uns zeigen möchte?

Wir haben nur ein paar Zombiebilder von uns selber gemacht, die hab ich jetzt zusammen mit einem kleinen Video vom "Nachtalp außer Dienst" an die Orga geschickt und hoffe, daß sie in der allgemeinen Galerie landen.
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2016 :  21:55:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Ich habe noch ein paar wenige Fotos, aber nicht hochgeladen. Es wäre nett, wenn mir die ORGA eine PN schickt, wo ich die hin shcicken soll.

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 16 May 2016 :  12:12:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Alle Bilder sind bei der ORGA.

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 16 May 2016 :  18:20:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich vermute mal, es macht am meisten Sinn, die an die Orga-Adresse (Klingensturm-Orga(ed)gmx(.)de) zu schicken. Dann werden sie's schon intern weiterleiten.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Johann Zorn
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  09:46:24 Uhr  Profil anzeigen
Bin dann Gespant,wo wird die orga sie hochladen ?
Zum Anfang der Seite

Johann Zorn
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  09:48:07 Uhr  Profil anzeigen
Bin Gespant wo wird die Orga sie Hochladen ?
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  16:27:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Vielen Dank für die schönen Bilder.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  18:13:16 Uhr  Profil anzeigen
Sehr schöne Bilder - vielen dank

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  18:30:53 Uhr  Profil anzeigen
Was heißt hier "schöne Bilder"??? Wo kann ich sie denn finden? Bin ich gerade blind?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Lasse
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  18:36:50 Uhr  Profil anzeigen
Der Link zu den Bildern kam per Mail von der Orga.
Ich bin ein paarmal drauf, hurra! :) Aber kommen da vielleicht noch mehr? So von den Zombiewellen? Zant und Knochenrabe? Unser Video vom Nachtalp ist auch noch nicht dabei.
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  19:32:50 Uhr  Profil anzeigen
Die Bilder sind genauso genial wie der Con es war

DANKE dafür

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  22:28:57 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die schönen Bilder.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 18 May 2016 :  23:21:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Tolle Bilder, und die darf man nicht für sich benutzen? Also ich würde auch die anderen Gesichter heraus nehmen? Ist das dann ok?

Jemand hatte von mir Fotos gemacht als ich auf dem Stein beim Essen Saß, sind die noch da?
Severin warst du das?
Danke Gruß Con
Der immer falsche Rot schwarze

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000