Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Wer wird anwesend sein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2016 :  13:47:06 Uhr  Profil anzeigen
Das ist die Frage. Ashara, min. 10 Leute k+t oder min. 10 k ?


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2016 :  14:27:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Letztes jahr haben wir uns gegen die allzu militärische Struktur mit Lanzen und allerlei Offizieren entschieden.. warum ist das jetzt anders?
Rein aus Neugierde gefragt.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2016 :  14:36:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab ja noch keine Erfahrung, weil ich letztes Jahr nicht dabei war, aber ich fände es gut, wenn es Gruppen gäbe, die nicht zu groß sind (ich würde mal sagen, bis zu 20 Personen), damit man sich innerhalb der Gruppe noch kennen kann, aber auch nicht zu klein, damit nicht zuviele Grüppchen entstehen und es unübersichtlich wird.
Also 10-20 Personen pro Gruppe fände ich persönlich gut. Ein Anführer pro Gruppe für die "Offizieresbesprechungen". Und innerhalb der Gruppe kann man sich dann ja organisieren, wie man es selbst für das Beste hält.
Was hattet ihr beim letzten Mal entschieden, wie es ohne allzu militärische Struktur mit Lanzen und Offizieren gehen soll?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2016 :  15:46:53 Uhr  Profil anzeigen
Ups, hätte wohl nicht das Wort "Lanze" benutzen sollen... Sorry.

Gemeint ist die Gesamtstärke einer Gruppierung, inklusive Tross.
Wie die sich dann intern strukturiert und ob die sich nun Lanze, Bund, Haufen oder sonst wie nennt, ist egal.
Sie sollte halt nur aus 10+ Leuten bestehen und einen Ansprechpartner für den Herrn von Mersingen haben (ob der dann Anführer, Leutnant oder Cheffe heißt, ist ebenfalls egal).

Es geht hier nur darum, das Spiel in der "Gesamttruppe" so zu gestalten, dass es möglichst flüssig und spaßbringed für alle läuft. Also weder zu viele Unteranführer die Besprrechungen in die Länge ziehen oder zu große Gruppen ihren Willen durchdrücken können.

Wobei ich für letzteres zur Zeit noch nicht so die Gefahr sehe, sofern sich jetzt nicht alle (zu) kleinen Gruppen ein und der selben anderen anschließen.

Ich hoffe, jetzt ist es etwas klarer.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 29 Jan 2016 15:48:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jan 2016 :  15:50:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ah, ok.. ja gut, dann muss sich ja eigentlich nix ändern.
Ich fände es gut, wenn sich die drei albernischen Gruppen zusammen tun würden. Gern wie letztes Mal (da waren es zwei) als loser Verbund, der die Eigenständigkeit der einzelnen Gruppen nicht aufhebt. Denn die kennen sich untereinander immer noch am besten.
Das Zauberwort heißt Flexibilität, nicht Schlachtreihe. ;)


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2016 :  18:16:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin mit Daria Dergelbrück dabei, wie letztes Mal mit den Wehrheimern. Sieht so aus, dass wir uns mit einer weiteren Gruppe zusammenschließen werden. Bisher sind wir sieben Leute.

@ Rudger: Sehr schön, dass du dieses Mal dabei bist.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2016 :  15:31:50 Uhr  Profil anzeigen
Meriwen Fingorlian, gildenlose Magierin aus der Schwesternschaft der Mada, wird Hafgan und Sumaya begleiten.
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2016 :  16:07:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tine

Meriwen Fingorlian, gildenlose Magierin aus der Schwesternschaft der Mada, wird Hafgan und Sumaya begleiten.


Tja, dann bist du wohl bei den Freischärlern rein gefallen. Selber Schuld. Mit gefangen, mit gehangen :D

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2016 :  10:32:02 Uhr  Profil anzeigen
Schlimmstenfalls bekomme ich bestimmt bei einer der vielen albernischen Truppen Asyl wg. Heimrecht *lach*
Aber eigtl. freue ich mich schon sehr auf die Herausforderung bei euch nicht nur meinen Verstand beisammen zu halten ;)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2016 :  12:55:16 Uhr  Profil anzeigen
Ne ne, so nicht.

Also 1. sind die Schwarzen Disteln eh unsere Buddies, von daher hast du bei uns sogar Albernier in Reichweite.

Und 2. lassen wir fähige Leute doch nicht sonst wo hinrennen, sondern behalten die bei uns. Wer helfen kann, der wird von uns gut versorgt. Und Magier sind bei uns immer willkommen (und wenn irgendwer wegen "Gildenlos" mault, bekommt er eine aufs Maul)

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2016 :  13:29:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
die Disteln sind jetzt nicht so die Magierfans - zugegeben - aber hey, wir sind hier nicht zum kuscheln, sondern, um den Tobriern zu helfen, Ärsche zu treten. ;)
Wenn Du da mitmachst - wie auch immer - dann führen wir auch mal den Stiefelkreis als abendliche Privatvorstellung mit Mitmachoption für die Tobrier durch. sofern wir jemanden von den Bösewichten in die Finger bekommen und der sich nicht benimmt. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 08 Feb 2016 :  15:34:58 Uhr  Profil anzeigen
Das passt. Wir kümmern uns um die Magiebegabten, ihr euch um den Stiefelkreis. Klare Arbeitsteilung :)

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 09 Feb 2016 :  21:40:47 Uhr  Profil anzeigen
*seeeeufz...* Das wird doch nichts mit NSC. Die Schwiegermutter feiert ihren Sechzigsten.

Die tobrische Hölle wäre mir lieber gewesen...
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2016 :  18:05:49 Uhr  Profil anzeigen

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Magdalena
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2016 :  21:25:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme doch mit meiner Streunerin, sie hat in der Herberge ja fast ein schlechtes Gewissen bekommen, dass sie nicht nach Tobrien gehen wollte....
Seffel, Hermelinchen?!
Zum Anfang der Seite

Federico Manzano
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 14 Feb 2016 :  22:12:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde mit meinem Schwertgesellen Federico auch wieder am Start sein. Mit der kleinen albernischen Abteilung.

Federico Manzano - Schwertgeselle nach Adersin
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2016 :  10:00:56 Uhr  Profil anzeigen
@Magdalena
Kannst du mir bitte noch den Namen deines Chars nennen und zu welcher Gruppe sie gehört?

@Federico
Deinem Post im anderen Thread nach habe ich dich jetzt beim Zug des Adlers einsortiert, ist das korrekt so?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Federico Manzano
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2016 :  14:01:21 Uhr  Profil anzeigen
@Aschara: Voraussichtlich ja.

Federico Manzano - Schwertgeselle nach Adersin
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2016 :  10:12:12 Uhr  Profil anzeigen
@ Ashara:

Daumen drücken hat geholfen

Wir haben noch Plätze bekommen, Tessa und Falk sind dabei

Schließen uns dem Zug des Adlers an.

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2016 :  10:31:56 Uhr  Profil anzeigen
@Tessa
Sehr schön, freut mich.
Kannst du mir dann grad noch die vollständigen Namen eurer Chars geben, damit ich die entsprechen in die Liste aufnehmen kann?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Eolan
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2016 :  13:22:42 Uhr  Profil anzeigen
Toll dass ihr doch noch Plätze bekommen habt.

Und willkommen im Zug des Adlers :)

Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will.
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2016 :  13:42:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Dem schließe ich mich an.

Und ich stelle den Antrag, dass alle von Tessa und Falk erschlagenen Feinde mit auf das alanfanische Konto eingehen.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)

Bearbeitet von: Räuberwald am: 01 Mar 2016 13:42:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eolan
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2016 :  15:12:42 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räuberwald

Dem schließe ich mich an.

Und ich stelle den Antrag, dass alle von Tessa und Falk erschlagenen Feinde mit auf das alanfanische Konto eingehen.



Veto?!

Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will.
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 15 Mar 2016 :  18:55:45 Uhr  Profil anzeigen
@ Räuberwald: DAS hättest du wohl gerne

nee nee meinen Headcount behalt ich schön für mich bzw. für
Rondra

@ Ashara:

Falk Braunfels und Tessa kannst du so stehen lassen



Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 20 Mar 2016 :  20:50:39 Uhr  Profil anzeigen
Raska wird in den nächsten Tagen wohl "zufällig" auf einer Otta landen und dann irgendwie nach Tobrien kommen - sie weiß jedenfalls noch nicht von ihrem Glück, aber ich ^^ - und ich denk mal da wird sie dann wohl viel zu tun bekommen

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Cervantez
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 21 Mar 2016 :  09:04:13 Uhr  Profil anzeigen
Da Al'Anfa mindestens ein ganzes Schiff seiner fähigsten Leute schickt, die bestimmt auch alle ankommen, bin auch ich dabei.

Natürlich nicht mit Fiorenzo, sondern als Emano Perval, Offizier der Schwarzen Armada

Rhys Caelman, albernischer Leibdiener - LvT8
Fiorenzo Ramon Nobleza, Berater des al'anfanischen Legaten - TW2-4, SilG4-5, RF1-2, SilT
Emano Perval, Offizier der Schwarzen Armada - KuT2
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mar 2016 :  10:32:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr lieben,
Ich hab einen Nachrückerplatz erhascht!!!

Linora aus Schwarztobrien kehrt endlich zurück in Ihre Heimat um ihre geliebte Freischärler Familie wieder zu sehen und den tapferen Kämpfern für Tobrien beim Überleben zu helfen!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mar 2016 :  07:32:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jou, toll, dass du mit dabei bist. Ich freue mich sehr auf dich.
*Knuddel* Steffi

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 03 Apr 2016 :  10:32:17 Uhr  Profil anzeigen


Danke Steffi, da ist mein Herz aufgegangen,als ich gelesen habe, dass du dich so sehr auf mich freust!!
Ich bin auch total in Vorfreude auf euch!!!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Setacordino
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 03 Apr 2016 :  11:46:31 Uhr  Profil anzeigen
Nur für die Liste in der Truppenaufstellung:

Lysander ya Setacordino ist weiterhin bei der Distel dabei (und ist Krieger aus Vinsalt kein Schwertgeselle...aber das ist ja so fast das gleiche^^).



Außerdem schließe ich mich dem "die Bannstrahler hassen uns"-Club der Distel-Freischärler Vereinigung an :D

Nazir ibn Perhiman - Leibdiener von Mondsilberwesira Zahiralind saba Khadira (SdB4/5)

"Wie du wünschst."
"Dafür wurde ich angestellt."


Verdanio Stracchino di Gorzola - Magister der Wissenschaften der Funktion des menschlichen Körpers (TTT)


Lysander ya Setacordino - Krieger aus Vinsalt, Fähnrich von Ritter Iain(KuT1/2)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000