Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Weinblatt 1
 Feedback - Erste Triebe - Weinblatt 1
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2015 :  18:47:19 Uhr  Profil anzeigen
Es war ein Norweger da?
Ich sprech sogar ein paar fetzten Norwegisch.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2015 :  23:29:50 Uhr  Profil anzeigen
Ja, Archibald der nostrische Koch. Er spricht aber mehr als ein paar Fetzen deutsch.

OT gehört er zu mir...und ist ausserdem mit einigen Spielern und einigen Leuten aus der Orga befreundet.

Bearbeitet von: Reanna am: 23 Aug 2015 23:32:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Herbstwind
ganz neu hier


3 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2015 :  21:23:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Herbstwind's Homepage
So, spät aber doch auch noch von uns Herbstwinden ein paar Worte:

Zunächst einige sehr lobende - uns hat Weinblatt 1 sehr gut gefallen! Dank an die Orga im Allgemeinen und im Besonderen für die gute Organisation im Vorfeld mit uns! (Und besonderen Dank fürs Zelt auf- und abbauen - das haben wir ja noch nie erlebt!) Die immer besetzte Taverne war super, auch wenn das zwischendurch bestimmt langweilig gewesen sein musste - Respekt an Doreen!

Zum Thema Location schließen wir uns der Mehrheit an, schön, aber renovierungsbedürftig. Essen war gut, Toiletten & Waschbecken für uns sehr praktikabel, außer bei den Duschen, da würden wir uns vllt. wünschen, dass die Dusche von Zimmer 1A (?) zur allgemeinen ernannt würde und man nicht immer irgendwem auf die Nerven gehen muss, wenn man mal den Musiker-Schweiß loswerden will.

Das Ambiente war super auf der Con und es hat uns auch sehr viel Spass bereitet, uns zur Abwechslung mal auf ein etwas anderes Programm als sonst vorzubereiten. Wir fühlten uns mit unserer Musik stets willkommen und gerne gehört. Gerne wieder und weitere Vorschläge sind stets willkommen (gerne mit viel zeitlichem Vorlauf ).

Als NSCs war es auch sehr lustig, ein wenig Drama zu verbreiten. Vorschlag von Fabian/Gero wäre hier, dass es vllt Plot als Musiker zukünftig geben könnte, so dass wir uns nicht so oft umziehen müssen. Julia/Khayli würde außerdem ganz gerne auf andere Rollen zukünftig nebenher verzichen, da immer soviel Plot parallel lief (und zeitliche Absprachen im LARP ja immer relativ sind), dass es sehr schwer war, den Überblick zu behalten, wann wo gespielt werden sollte, den Musiker-Flohhaufen zur rechten Zeit an den rechten Ort im richtigen Outfit zu bugsieren und dann noch in andere Rollen zu schlüpfen.

So, das war mal Jammern auf ganz hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

Herzliche Grüße
Eure Herbstwinde

PS: Irgendwer hatte sich noch die Noten von "Hebt das Glas" gewünscht, das ist zwischendurch dann untergegangen, sorry! Schreibt uns doch einfach nochmal an :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittelalterliche- und Renaissance-Musik
www.herbstwind-mr.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bearbeitet von: Herbstwind am: 30 Aug 2015 21:25:49 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000