Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Geschichten aus dem Reichsforst 2
 OT - Forenspiel
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt am: 04 Aug 2015 :  14:41:43 Uhr  Profil anzeigen
Huhu Leute,

bitte nicht zu viel auf einmal. Ich schreibe hier während der Arbeit und kann nicht so häufig rein schauen, geschweige denn nebenher großartig Texte schreiben.^^


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 06 Aug 2015 :  20:59:44 Uhr  Profil anzeigen
@DonPedro: bekommt Corvina auch noch eine Antwort auf ihre Frage^^


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 06 Aug 2015 :  22:16:19 Uhr  Profil anzeigen
Nope, da is er abgedampft xD

The key to happiness is compliance.
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2015 :  09:06:02 Uhr  Profil anzeigen
Das laufende Kaptitel neigt sich dem Ende zu. Falls ihr den Spaziergang und das Gespräch auspielen wollt, würde ich vorschlagen daraus ein neues Kapitel zu machen.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2015 :  10:22:50 Uhr  Profil anzeigen
Ich warte nur noch, dass Phelicitas Salomé wach rüttelt oder so, danach wollte ich das Gespräch aber schon gern spielen, vorausgesetzt sie hat da auch Lust drauf.

The key to happiness is compliance.
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2015 :  08:53:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Dann wäre das nächste Kapitel der Spaziergang und das Gespräch von Borondrian, Phelicitas und Salome.

Daran anschließend könnte dann das Gespräch von Borondrian mit Decius (und der Dorfherrin Bellana) wegen seinem dauerhaften Aufenthalt in Wolfswacht/Waldwacht stattfinden.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2015 :  13:06:31 Uhr  Profil anzeigen
Bisher hat mich mal niemand geweckt x)

The key to happiness is compliance.
Zum Anfang der Seite

DonPedro
Junior Mitglied


57 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2015 :  22:23:49 Uhr  Profil anzeigen
Wie sollen wir das Handhaben? Neues Kapitel Neuer Post?

Möge Boron eure Träume beschützen!
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2015 :  23:00:59 Uhr  Profil anzeigen
Neuer Thread "Mondscheingeflüster" oder so. Müssen halt noch auf Phelicitas warten, die hat dazu noch nix gesagt im letzten Thread.

The key to happiness is compliance.
Zum Anfang der Seite

pmd
Moderator


381 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2015 :  08:58:00 Uhr  Profil anzeigen
Der erste, der zum neuen Kapitel was schreibt, macht einfach einen neuen Beitrag mit Überschrift "Kapitel 2" und einem Untertext, der Zeit und Ort einführt. So haben wir das bisher immer gemacht.

Das momentane Kapitel kann ja jetzt enden und es gibt dann einen kleinen Sprung in der Handlung.

Einen neuen Thread braucht es dafür nicht.

Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2015 :  17:25:14 Uhr  Profil anzeigen
es gibt übrigens auch einen, seit jahren brachliegenden, "inplay"-forenbereich für forenspiele...
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 16 Aug 2015 :  20:55:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin grad mal wieder am PC, sorry dass ihr auf mich gewartet habt.

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000