Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 Truppenaufstellung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Josh
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2015 :  19:32:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Josh's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

Und welche Gruppe sind die Special Forces? ;)



Wird sich sicherlich ergeben. Ich verbleibe zuversichtlich.

Nee, ernsthaft, momentan warte ich noch auf die Freigabe damit ich den Charakter für die Veranstaltung anmelden kann.

Ansonsten...

Schauen wir mal, wo er gut rein passt.

Mentor Yann Gerdenwald, Draconitergeweihter, Eiserne Schlange

Ad majorem gloriam dea! Zur größeren Ehre der Göttin.
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2015 :  20:57:03 Uhr  Profil anzeigen
dann viel glück, laut neuigkeiten waren die Geweihtenplätze voll, vielleicht sind ja wieder welche frei bzw. es wurden neue geschaffen!

Es wird sicherlich genug für Krieger zu tun geben! Und für solche, die bereit sind, sich im Zweifel gegen Dämonen zu stellen erst recht.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Josh
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2015 :  12:04:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Josh's Homepage
Anmeldung ist komplett und bestätigt.

Und ich hatte jetzt auch Zeit mir Gedanken zu machen, wem ich mich anschließen möchte...

Vom Hintergrund her wäre es sinnvol,l mich mit dem Charakter direkt dem Befehlshaber des Schwertzuges anzuschließen, alles andere macht wenig Sinn. Daher würde ich, wenn nichts dagegen spricht, mich Ritter Alwin von Mersingen, Befehlshaber des Schwertzuges und seinem Gefolge anschließen mit meinem Draconitergeweihten.

Mentor Yann Gerdenwald, Draconitergeweihter, Eiserne Schlange

Ad majorem gloriam dea! Zur größeren Ehre der Göttin.
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2015 :  12:32:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Josh

Daher würde ich, wenn nichts dagegen spricht, mich Ritter Alwin von Mersingen, Befehlshaber des Schwertzuges und seinem Gefolge anschließen



Hua Haustruppe!

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2015 :  13:40:21 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Titus

Zitat:
Original erstellt von: Josh

Daher würde ich, wenn nichts dagegen spricht, mich Ritter Alwin von Mersingen, Befehlshaber des Schwertzuges und seinem Gefolge anschließen



Hua Haustruppe!


#teamhaustruppe

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Mika
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 22 Aug 2015 :  17:10:12 Uhr  Profil anzeigen
Mika Farnbusch (Dorfheiler, bereits dem Lazarett zugeordnet) und Grismo groscho Garlosch (Zwergensoldat aus Murolosch) würden sich gerne der Haustruppe von Mersingen anschließen!
Zum Anfang der Seite

Federico Manzano
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  12:44:09 Uhr  Profil anzeigen
@Josch: du könntest dich auch den bisher vier Mann im Freiwilligen-Banner anschließen. Wir sind das Kleeblatt vom Zwillingsgötter um den allseits bekannten Praiosakkoluthen und seinen Ritter. :)

Federico Manzano - Schwertgeselle nach Adersin
Zum Anfang der Seite

Josh
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  12:50:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Josh's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Federico Manzano

@Josch: du könntest dich auch den bisher vier Mann im Freiwilligen-Banner anschließen. Wir sind das Kleeblatt vom Zwillingsgötter um den allseits bekannten Praiosakkoluthen und seinen Ritter. :)



Hey, Danke für die Einladung, aber passt leider nicht vor dem Hintergrund. :)

Mentor Yann Gerdenwald, Draconitergeweihter, Eiserne Schlange

Ad majorem gloriam dea! Zur größeren Ehre der Göttin.
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  15:09:41 Uhr  Profil anzeigen
@Federico
Das Banner wird sich wohl spätestens auf der Con füllen, wenn die ganzen Charakterwahl- und Meldemuffel untergebracht werden müssen. ;)

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 26 Aug 2015 :  22:15:15 Uhr  Profil anzeigen
so sei fürderhin verkündet, dass bruder baskerweyl die tempelbibliothek zu donnerbach besucht und sich auf dem rückweg ihro gnaden damotil und den ammasteinern anschließt.
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  18:00:12 Uhr  Profil anzeigen
Was bedeuten die zahlen in klammern?

Umberto ist kein geweihter, sondern prediger oder priester.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  18:17:04 Uhr  Profil anzeigen
Sorry Halrech, war wohl mein Fehler. :)


edit: was red ich da. ich hab da gar nix mit zu tun! sorry ;)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 27 Aug 2015 19:43:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  18:46:18 Uhr  Profil anzeigen
Ist das mit dem "kein Geweihter" nur Frotzelei oder ein Fakt?
Damit ich das korrekt verbuchen kann.

Die Zahlen in Klammern ist die Verteilung Kämpfer/Tross, wie ich sie mir aus den Professionen abgeleitet habe um einen ungefähren Eindruck der Schlagkraft zu bekommen.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  22:32:40 Uhr  Profil anzeigen
tatsächlich bin ich ein ungeweihtes ordensmitglied und die bezeichnung "geweihter" ist höchstens im sinne des "zwölfgöttergeweihten" (wie im volksmund die "bündler" genannt werden) angebracht.
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  23:25:31 Uhr  Profil anzeigen
Wird Zeit, unsere Truppenliste auf den neuesten Stand zu bringen ;)

Ritterbund zur Befreiung Tobriens 13 (9/4)

Gyselmar Khlodewig Adalbert von Isenfeder Rüsterbach - Weidener Ritter
Wolfhelm von Eschenfurt - Weidener Ritter
Dagobert Balthasar von Schwalbenwald - Darpatischer Ritter
Andrastea - Amazone
Beregar - Nostrisches Gewaltvolk
Gille Weckenschläger - Eschenfurter Gewaltvolk
Hennya Schmiedewulfingen - Eschenfurter Gewaltvolk
(Name folgt) Soldgewaltvolk
Silem Tobrius - borongeweihter Zwölfgötterbündler

Hanna - Waldläuferin
Marjanka Siebzehngulden - Stadtläuferin
Wolfhart Grabensalb - Gelehrter Berater
Vitus Bachental - Feldscher

Was die Führung angeht, pflegen wir einen dezentralen Führungsstil ;)


Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 27 Aug 2015 23:28:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2015 :  08:09:03 Uhr  Profil anzeigen
@Goot EN
Dann werf ich dich trotzdem mal aus der Liste, da ich dort tatsächlich nur die "echten" Geweihten sammeln wollte.

@Anselm
Das könnt ihr halten, wie ihr wollt - solange der Herr von Mersingen einen festen Ansprechpartner hat, ist alles in Ordnung.
Darf ich euren Feldscher bei der Lazarettbesatzung mit aufnehmen? Das bedeutet ja nicht, dass er fest dorthin abgeordnet ist, sondern nur, dass er da Helfen könnte/würde, falls nötig.

Die tut nichts, die will nur Spielen...

Bearbeitet von: Ashara am: 28 Aug 2015 08:11:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2015 :  08:56:17 Uhr  Profil anzeigen
Der Herr von Mersingen wird einen festen Ansprechpartner haben. Keine Anarchie bei uns! ;)

Auf eigenen Wunsch wird unser Feldscher nicht dem Lazarett zugeteilt. Er macht Erstversorgung auf dem Felde und hat eine Trage, mit der das Lazarett Nachschub erhält.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2015 :  09:04:00 Uhr  Profil anzeigen
Alles klar, deshalb frag ich ja vorher. ;)

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2015 :  15:18:58 Uhr  Profil anzeigen
@Ashara: Ist jetzt nur ein kleines Detail, aber ich bin Kämpfer, falls du mich dem Tross zugeordnet hast.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2015 :  19:44:20 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Halrech

@Ashara: Ist jetzt nur ein kleines Detail, aber ich bin Kämpfer, falls du mich dem Tross zugeordnet hast.



keine Angst, ich hab das auch so in die Zahlen einfliessen lassen :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2015 :  22:15:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Aktualisierte Teilnehmerliste der Distelgang, oder besser - der Lanze Sirdrim der Ritter der schwarzen Distel. Hausmacht der Fenwasian:

Stephan - Iain Conan Galahed Fenwasian - Kämpfer/Ritter
Fabian - Hamish Feadan Randall - Kämpfer/Unteroffizier
Janis - Lysander - Kämpfer/Kriegerausbildung
Jojo - Faerwin Ehrenföhr - Kämpfer/Knappe
Paul - Caradoc Ened Drudaigh - Kämpfer/Ritter
Steffen - ??? - Kämpfer/Kriegerausbildung
Lukas - ??? - Kämpfer/Kriegerausbildung
Eike - Gwynn - Waffenknecht/Koch
Nessie - Losiane Branwen Auenbusch - Tross/Heilerin/Priesterin
Madeline - Cuilin Fenwasian - Tross/Musiker
Max - Brenwin Ehrenföhr - Tross/Musiker
Olivia - Bronagh - Tross/Apothekerin/Akoluthin
Caro - Fionghal - Tross/Schreiberin

8 Kämpfer, 5 Trossmitglieder


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000