Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 Basar
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 21 Jul 2015 :  18:17:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

an mich wurde heran getragen das jemand ein XXXL Kettenhemd verkaufen möchte. Bei interesse, vermittel ich gerne weiter.
Für den mittelgroßen Nordmann mit den Maßen 140, 140, 140 problemlos geeignet.
Verkäufer ist 1,90 m groß. Das Kettenhemd geht ihm bis zu den Knien.
Ringdurchmesser ca 10 mm, Ringstärke ca 1,5-2mm.


Außerdem kann man diesen Threat zum anbieten, tauschen und verkaufen verwenden.

Grüße
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Bearbeitet von: Lares am: 21 Jul 2015 22:04:12 Uhr

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  18:27:19 Uhr  Profil anzeigen
Magierstab verkauft.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)

Bearbeitet von: Titus am: 27 Aug 2015 20:48:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  19:24:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich habe noch nen paar rot-schwarze Wappenröcke über. Und einen großen rot-schwarzen Schild, den ich aber erstmal reparieren muss, da mir den irgendwer am letzten WE bei der Maraskancon kaputt gemacht hat. Passiert halt immer, wenn man was verleiht. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  20:08:15 Uhr  Profil anzeigen
- Habe Interesse an Wappenröcken und Bannern.
Thanatos auch an deinen.

- Ebenso suche ich schwere / überschwere Fernwaffen bzw
Belagerungsgerät

- auch Fallen, Sperren (z.b. spanische reiter) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spanischer_Reiter_(Barriere),
(Aus Schaumstoff oder ähnliches)

Ansonsten tipps zum fertigen selbiger.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Bearbeitet von: Lares am: 22 Jul 2015 12:26:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  18:37:24 Uhr  Profil anzeigen
Anbetracht der Tatsache, dass auf Con immer viel zu wenige Verbände da sind, wüsste ich gerne, ob jemand von Euch Interesse an meinen selbstgenähten Heiler- und Verbandstaschen (grün mit Peraine Symbol) hat. Das wäre für die Erstversorgung auf dem Weg ins Lazarett bzw. damit jeder Held die eigenen Verbände am Mann hat, sicher praktisch.

Taschentüchertaschen im gleichen Design und Verbandsgurte kann ich auch machen - oh und es gibt Boron-Kissen und Schlafbrillen - die sind zwar für den guten Schlummer gedacht, aber falls ihr Tote zu dekorieren habt, geht das sicher auch

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Bearbeitet von: Shareana am: 23 Jul 2015 18:38:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  19:11:55 Uhr  Profil anzeigen
Was würdest du denn für die Boronkisse, die Peraine-Verbandstaschen und Verbandsgurte jeweils nehmen?

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  20:11:24 Uhr  Profil anzeigen
Das sind meine bisherigen Goodies, die ich IT mit meiner aranischen Mada Basari Händlerin Zahiralind verkaufe - und ich Alex mit auf die Tobrien-Con geben kann:

Verbandstaschen für den Gürtel mit Perainesymbol und 4 Verbänden: 10 Euro


Heilertaschen für den Gürtel mit Perainesymbol, 2 Fläschchen, 4 Verbänden, einer Kompresse, zwei Garnspulen und zwei Schwämmchen: 25 Euro


Taschentüchertaschen mit Perainesymbol: 5 Euro


bestickte Boronschlafbrillen: 15 Euro


kleine Kissen mit appliziertem Boronsymbol: 15 Euro


eingebrannte Ledertalismane mit Göttersymbolen oder beliebigen anderen Zeichen (Rur und Gror, Sumu, Satuaria, Ordenssymboliken usw.) + Lederband: 5 Euro (mach ich gerne nach euren Wünschen)


Verbandsgurte muss ich noch machen. Die werden den Verbandsbedarf eines Heilers besser decken als die Gürtelvariante.


Ach, ich mache übrigens auch sehr schöne Borbarad-Kissen - die liegen bei uns als G7 Spieler dekorativ auf dem Sofa, ich kann die aus naheliegenen Gründen nur halt nicht IT verkaufen

EDIT: Hab mal zur Anschaulichkeit Bilder ergänzt, weil mehrere Leute danach gefragt haben.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Bearbeitet von: Shareana am: 01 Sep 2015 14:02:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jul 2015 :  20:28:15 Uhr  Profil anzeigen
Hab dir mal eine PN geschickt. ^^

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  08:07:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe noch Bundeswehrstiefel nur einmal getragen anzubieten.
Leider zu groß gekauft und mit dicken Socken nicht besser, deshalb nicht mal 1 km lang an gehabt.

Es handelt sich um Größe 260...ungefähr Schuhgröße 40. Die oberen Schnürungen sind die offenen zum einhängen (wie normal auch üblich).
Habe diese Schuhe damals so gekauft, da die kleineren Größen nur über eine feste Verschnürung mit Löchern bis oben verfügen und dies bei meinen Waden einfach keine Option ist.

Neukauf war für 100,00 Euro, macht mir einfach ein Angebot.
Fotos kann ich bei Bedarf auch schicken.

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  18:19:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich hätte hier noch einen schwarzen Gambeson (Modell "Typ 1") vom Zeughaus in Größe M mit abnehmbaren Ärmeln (kurz + lang) und Frontverschluss (Lederriemen mit Schnallen).
Der hängt seit seinem Kauf nur bei mir im Schrank und durfte noch nie zum Spielen raus.
Im Shop kostet er 99,- Euro, ich hätte gerne noch 55,- Euro VB.
Könnte ihn zu einer Con mitbringen oder auch verschicken (Porto trägt dann der Käufer).

Jemand Interesse?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  19:24:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
JA! Hier ich würde den Gambeson nehmen, wenn der mir passt.

Hätte noch einen Bogen, 1.20m, 20lbs, Rattan.

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  20:20:12 Uhr  Profil anzeigen
@Tori
Dann bring ich den mal zur KuT mit.
Hm, rüste ich dann damit den Feind auf?

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2015 :  22:40:28 Uhr  Profil anzeigen
Am Bogen hätte ich auch Interesse.
Dann muss ich wohl mit Ashara drum feilschen ;)

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2015 :  07:55:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Zitat:
Hm, rüste ich dann damit den Feind auf?

Hihi, ja, das tust du

@Galahad, den Bogen verkaufe ich, das ist unabhängig vom Gambeson. Oder hast du dich verschrieben und hast auch Interesse am Gambi?

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2015 :  23:27:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte Ashara´s letzten Post auf den Bogen bezogen...
beim nochmaligen Lesen fiel mir auf, es war der Gambi ;)

Bringst du den Bogen zu KuT auch mit?
Bin bei den tobrischen Freischärlern zu finden ;)

Hast du auch noch Köcher und Pfeile?

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2015 :  02:47:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Gibt es zufällig Lederkundige unter den Anreisenden?

Bei meiner Schwertscheide is nämlich letztes mal leider die "Patenthalterung" abgerissen, auf die Schnelle krieg ich da nix bessers nach - also falls jemand ein paar Lederstücke zuhause hat oder sich auf deren Verarbeitung versteht -> mail me

Namentlich geht es wohl um 2x ~30cm für oben und 2x ~1m Streifen für seitl. mit max. 2-3cm Breite und einer Handvoll Nieten - nur damit man das Ding wieder irgendwie am Gürtel befestigen kann.

Farbe egal, solange nicht Neon-Pink - das fände ich nur OT super :D

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team

Bearbeitet von: longbow am: 29 Aug 2015 02:48:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2015 :  21:16:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
@Galahad: In dem Fall bringe ich den Bogen mit. Ich denke wir werden uns schon finden, zur Not bei den NSC nach Stefanie fragen. Köcher und Pfeile habe ich nicht mehr, der Bogen ist das letzte Überbleibsel meines Jägerkonzepts.

@longbow: rosa wird im Larp viel zu selten getragen! Lass doch deine Weißmagiersachen mal von der Rondrakirche waschen ;p

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 30 Aug 2015 :  12:40:10 Uhr  Profil anzeigen
@Tori: Vielen Dank!

Hat zufälligerweise jemand noch irgendwelche Fellfetzen/teile
rumliegen?

Ich such noch Material um meinen Jäger etwas aufzuhübschen.

Vielen Dank

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Klabauter
fleißiges Mitglied


138 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2015 :  14:24:25 Uhr  Profil anzeigen
@longbow : ich nehm mein orkflickzeug mit, da kann ich dir bestimmt bei deiner Scheide helfen.

Gruß Björn /Igor

Die Igors
Ork
sportlicher Knüppel-NSC
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2015 :  19:32:36 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab mal meinen Beitrag über die Heilertaschen, Talismane und co. (siehe oben) mit Fotos ergänzt, damit man sich das besser vorstellen kann.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2015 :  22:10:04 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Klabauter

@longbow : ich nehm mein orkflickzeug mit, da kann ich dir bestimmt bei deiner Scheide helfen.

Gruß Björn /Igor


Das wäre ganz großes Kino, ich schicke nur Vorweg, wir reparieren nicht - wir bauen quasi Patentsicherung v2 :D

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Peret
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2015 :  22:36:14 Uhr  Profil anzeigen
Das funktioniert nur it das Flickzeug.

NSC Silbergroschen 3,4,5, NSC Silbertaler 1, GSC Silbertaler 3,
NSC Spur des Blutes 2,
NSC Reichsforst 2,
NSC Kampf um Tobrien 1, 2
Orkland 1,
NSC Bruderzwist 4
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2015 :  15:43:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
@Shareana, ich würde nach der Con nochmal auf dich zukommen wegen der Lederanhänger. Ich bräuchte sowas für mein nächstes Konzept, muss mit aber noch ein paar Gedanken wegen Motiven machen ^^

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2015 :  11:21:31 Uhr  Profil anzeigen
Klar, immer gerne. Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000