Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 Feldlazarett
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt am: 21 Jul 2015 :  17:36:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Heiler und Orga,

ich würde gerne mal erfragen wie die Meinungen zu einem zentralen Lazarett stehen und wer Lust hätte sich daran zu beteiligen.

Ich werde mit meiner Pereine Priesterin Losiane den Heerzug begleiten und wäre gerne bereit meine Heilerstube und Ausrüstung einem zentralen Lazarett zuzuführen.

Was meint ihr? Es wäre vielleicht wirklich Sinnvoll wenn wir unsere geballte Heiler-Power bündeln.

Ich sehe da sehr viele Vorteile für das Spiel und die Spieler.

Liebe Grüße,
Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  17:57:22 Uhr  Profil anzeigen
Ganz Großartige Idee Nessie.

Es wird eine Jurte dafür zur verfügung stehen. Die vom Zeltplatz gemietet und aufgebaut wird. (Außer etwas außerplanmäßiges kommt dazwischen)

Fühlt euch frei hier zu planen.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  16:40:36 Uhr  Profil anzeigen
Alles kla.

Dann würde ich sagen das sich alle Heiler-Spieler, die Lust haben sich beim Lazarett zu beteiligen, hier melden.

Es geht jetzt nicht darum das ich hier ne neue Spielergruppe eröffnen will oder so.
Ich stelle mir nur vor, das wenn es ein Lazarett gibt in dem wir unsere Ressourcen bündeln sehr viel mehr Heilerspiel für alle rum kommt.


Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Astrid
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  19:05:45 Uhr  Profil anzeigen
Dabei ;-)

Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2

Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1

Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  14:55:56 Uhr  Profil anzeigen
Gerade fällt mir ein, Nessie du fragtest ob die Jurte schwarz sei wegen evtl Lichtmangel. Ja sie ist sehr wahrscheinlich schwarz aber man kann Tagsüber die Seitenteile Aushänge, glaube ich zumindest. Das verschafft Licht, Luft, Platz und lässt den anderen beim zuschauen klar werden, wie schön es bei euch ist. Sodass dashier zu dem führt und das wiederum zu wird.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Bearbeitet von: Lares am: 24 Jul 2015 17:00:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2015 :  16:40:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das habe ich mir schon gedacht.

Zum Glück haben wir 10 LED Laternen im Privaten und noch sehr viel mehr im SeGe Fundus die das ganze im Dunkeln erhellen können.

Das mit den Seitenwänden ist gut. Frische Luft hilft bei fauligen Wunden sich nicht zu übergeben.

Und natürlich wird es im Lazarett voll schön!

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Astrid
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  07:32:05 Uhr  Profil anzeigen
Nicht dass wir es dort zu schön herrichten, Nessie- nachher kommen die Damen und Herren Verletzten selbst für einen kleinen blauen Fleck und niemand steht mehr auf dem Schlachtfeld

Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2

Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1

Zum Anfang der Seite

Cordovan von Trallop
Fähnrich


223 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  13:17:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin auch ein Riesenfan eines zentralen Lazaretts, da können sich Feldscher IT wie OT wunderbar austauschen.

Was wir während des Cons dringend organisieren müssen, ist wie wir Verwundete dahin bekommen, aber bislang sieht es ja so aus das wir genügend Tross haben werden.
Da viele Kämpfe vermutlich nicht in der Nähe des Lazarett stattfinden werden sind Heiler als Begleitung der Trupps, vor allem zur Erstversorgung, unabdingbar - können die anwesenden Heilprofis Crashkurse vorbereiten für ungebildete Haudraufe wie man Wunden abbindet, Blutungen abdrückt, Kompressen auflegt oder wichtige Körperteile einsammelt, bzw. wichtige von unwichtigen Teilen unterscheidet?

Hauptmann Cordovan von Trallop (verstorben 1038 BF in Tobrien)
2. Banner des 2. Kaiserlichen Elitegarderegiments Greifengarde: "Wehrheimer Kaiseradler"

Bearbeitet von: Cordovan von Trallop am: 27 Jul 2015 13:19:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  13:25:55 Uhr  Profil anzeigen
Tragen wären dafür bestens geeignet, die Verwundeten vom Schlachtfeld ins Lazarett zu transportieren.
Da wir ja gut vorbereitet sind haben wir sicher Tragen dabei, oder?



Ich möchte einmal ganz kurz anmerken, das das hier mit dem Lazarett erst mal ne OT-Organisiation sein soll.
Wer nachher das "Kommando" über die Heiler übernimmt ist mir eigentlich völlig egal solange der Charakter Ahnung hat.
Aber sollte keiner da sein der es macht, dann macht es die Peraine Priesterin.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Jerin Wissjeff
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  13:35:22 Uhr  Profil anzeigen
"Tragen wären dafür bestens geeignet, die Verwundeten vom Schlachtfeld ins Lazarett zu transportieren.
Da wir ja gut vorbereitet sind haben wir sicher Tragen dabei, oder?"

Wir haben auf jedenfall Kohtenplanen dabei. Die sind sehr gute Tragen haben halt keine Stöcke, lassen sich dafür aber recht gut verstauen. (Wir hatten schon mal einen OT Einsatz von denen^^)

bespielte Charaktere:
Musiker:
Jerin Wissjeff, Hofmusiker und Historiker der Familie Ebrin in Sewerien.
Marcello ya Terdillion, Tempelmusiker der Rahjakirche.
Brenwin Fenwasian, Hofmusiker des Bragon Fenwasian.
Ceiran Cael, Militärmusiker und Mitglied der Lanze Sirdrim.

Andere:
Dukhen sal Marwan, Leibwächter und Diener der Mondsilberwesira Zahiralind saba Khedira. Schüler von Marwan Sahib aus Fasar
Pjaerow von Borschtschfurten, Sohn einer kleinen Bronnjarenfamilie, Festumer Krieger
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  13:44:57 Uhr  Profil anzeigen
Klingt doch super.
Meine Spielergruppe baut auch noch ne Trage habe ich grade gehört.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Jerin Wissjeff
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  13:48:57 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß, Nessie, das sind Maddi und ich, die das machen wollen^^

bespielte Charaktere:
Musiker:
Jerin Wissjeff, Hofmusiker und Historiker der Familie Ebrin in Sewerien.
Marcello ya Terdillion, Tempelmusiker der Rahjakirche.
Brenwin Fenwasian, Hofmusiker des Bragon Fenwasian.
Ceiran Cael, Militärmusiker und Mitglied der Lanze Sirdrim.

Andere:
Dukhen sal Marwan, Leibwächter und Diener der Mondsilberwesira Zahiralind saba Khedira. Schüler von Marwan Sahib aus Fasar
Pjaerow von Borschtschfurten, Sohn einer kleinen Bronnjarenfamilie, Festumer Krieger
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  13:56:37 Uhr  Profil anzeigen
Oh man. Könnt ihr euch nicht mal ordentliche Foren-Namen zulegen.

*lach*

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Jerin Wissjeff
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  14:00:22 Uhr  Profil anzeigen
Würde ich gerne, kann man den irgendwie ändern

bespielte Charaktere:
Musiker:
Jerin Wissjeff, Hofmusiker und Historiker der Familie Ebrin in Sewerien.
Marcello ya Terdillion, Tempelmusiker der Rahjakirche.
Brenwin Fenwasian, Hofmusiker des Bragon Fenwasian.
Ceiran Cael, Militärmusiker und Mitglied der Lanze Sirdrim.

Andere:
Dukhen sal Marwan, Leibwächter und Diener der Mondsilberwesira Zahiralind saba Khedira. Schüler von Marwan Sahib aus Fasar
Pjaerow von Borschtschfurten, Sohn einer kleinen Bronnjarenfamilie, Festumer Krieger
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  22:13:57 Uhr  Profil anzeigen
macht ihr auch so "heiler-task-forces"?

weil verwundete auf der anderen seite vom gelände profitieren ja nicht besonders von einem super-lazarett im lager und man hat auch nicht immer zeit und männer jeden verwundeten meilenweit zu schleppen.

vielleicht auch nur "notdürftige versorgung" und für alle fans vom heilerspiel dann "richtige versorgung", wenn man sich zurück geschleppt hat.
Zum Anfang der Seite

DrMo
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2015 :  10:56:37 Uhr  Profil anzeigen
Peraine zum Gruße meine Schwestern und Brüder,

Als Akoluth der gütigen Göttin, verstehe ich es als meine Pflicht das Lazarett nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen.

So lasst uns gemeinsam Schmerz und Pein lindern und das Übel dieser Welt mit aller Macht bekämpfen.

SO SEI ES!!!

Nestor Ährentreu

Bearbeitet von: DrMo am: 09 Aug 2015 21:41:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2015 :  20:44:07 Uhr  Profil anzeigen
Daria ist als Soldatin und Feldheilerin bei der Truppe. Ich denke, dass ich dann hauptsächlich Erstversorgung mache und der Verletzte dann ins Lazarett geschafft wird.
Wenn es richtig aufs Mett gibt, könnte sie auch im Lazarett aushelfen, wenn der Hauptmann das erlaubt.
Aus Erfahrung weiß ich ja jetzt wie es in einem Lazarett zugeht. ;-)
Ich bin gespannt, wo es mich hin verschlägt.

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite

DrMo
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2015 :  12:27:15 Uhr  Profil anzeigen
Peraine zum Gruße,

selbstverständlich verstehe ich mich auch in der Kunst der Erstversorgung auf dem Schlachtfeld.

"Euer Gnaden... sollte es eurem Wunsch entsprechen, so könnt Ihr mich auch als Heiler zur Erstversorgung auf dem Schlachfeld einplanen."

Mögen uns die Götter Gnädig sein...

Nestor Ährentreu

Bearbeitet von: DrMo am: 13 Aug 2015 12:28:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2015 :  13:38:18 Uhr  Profil anzeigen
Hmmm schaun wir mal wie wir vor Ort aufgestellt sind und wie viele Feldheiler dann tatsächlich anwesend sind und die Truppen begleiten.

Interessant wäre es dann auch wie die Strukturen sind und wer die Leitung des Lazaretts IT übernehmen wird und wie die Befehle dann lauten. (Ich kann das machen IT wie OT muss aber nicht)

Ich werde def nicht die Truppen begleiten sondern das Lazarett und den Peraineschrein hüten. Ich bin eh nicht die richtige Spielerin für husch, husch schnell nen Verband über die Rüstung.

Wenn wir es hinbekommen sollten min 2-3 Leute fest im Lazarett helfen. Verbände waschen, Instrumente reinigen, Tinkturen und Aufgüsse vorbereiten und natürlich Verwundete und Kranke betreuen die vielleicht ein bisschen länger im Lazarett verweilen müssen. Die sollen ja auch auf ihre Kosten kommen.

Die Peraineakoluthen hätt ich glaube ich gerne in meiner Nähe da man gemeinsam sehr viel mehr gegen böses Siechtum unternehmen kann.

LG
Nessie





Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

DrMo
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2015 :  16:25:39 Uhr  Profil anzeigen
Euer Gnaden,

ich verstehe es als gegeben das Ihr als Peraine- Geweihte, die der gütigen Göttin besonders nahe steht, selbstverständlich (IT und OT) die Leitung über das Lazarett übernehmt!!!

So wie es Euer Wunsch ist werde ich Euch sehr gerne, im Lazarett und im Schrein der Göttin, zur Hand gehen.

Gruß

Nestor Ährentreu
Zum Anfang der Seite

Astrid
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2015 :  11:17:28 Uhr  Profil anzeigen
Pereine zum Gruße,

es ist mir Freude und Ehre zugleich unter Euer Gnaden im Lazarett dienen zu dürfen und Euch und die Akoluthen der Göttin zu unterstützen und zugleich von euch zu lernen.
Aus diesem Grunde, sowie der Tatsache dass dies einer meiner Schritte auf dem Weg zur kompetenten Wundheilerin ist, interessiert mich die Arbeit in einem großen Lazarett natürlich brennend.

Sollten sämtliche unserer Feldscher der feindlichen Klinge zum Opfer fallen kann ich - natürlich mit Einverständnis Euer Gnadens - auch die Erstversorgung auf dem Feld übernehmen.

Hochachtungsvoll

Hanna Treuherz



Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2

Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1


Bearbeitet von: Astrid am: 19 Aug 2015 11:31:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mika
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2015 :  13:11:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich würde mich ebenfalls dem Lazarett anschließen. Spiele einen neugierigen jungen Dorfheiler der einmal ein Therbûnit werden möchte. Für die Leitung denkbar ungeeignet, aber gerne einsetzbar als Laufbursche. Aufgeschlossen evtl. auch für eine Heiler-Schockeinsatztruppe.

Allerdings bin ich auch LARP-Anfänger. Dies wird erst mein zweites, und beim ersten wurden praktisch keine Regeln beachtet. Könnte in dieser Hinsicht vielleicht etwas Nachhilfe gebrauchen und lass mich gern etwas anleiten.

Grüße
Heiko/Mika


PS: Soll ich mich dann trotzdem noch einem Banner anschließen?

Bearbeitet von: Mika am: 20 Aug 2015 14:46:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 21 Aug 2015 :  19:24:53 Uhr  Profil anzeigen
@Mika
Ja, bitte such dir noch eine Gruppe aus, zu der dein Char organisatorisch gehört.
Das Lazarett ist quasie nur eine Task-Force.

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2015 :  00:57:04 Uhr  Profil anzeigen
Falls ihr Feldbetten besitzt die ihr selber nicht zur Con braucht würde sich das Feldlazarett sehr darüber freuen wenn wir da Leute drauf ablegen/Behandeln dürfen und ihr uns die somit borgt.

Natürlich würden wir die dann abdecken.

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2015 :  09:33:12 Uhr  Profil anzeigen
Auf diese Feldbetten sollte man dann nur niemanden in Vollplatte legen. :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2015 :  18:18:48 Uhr  Profil anzeigen
In Vollplatte liegt es sich eh schlecht.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  10:11:08 Uhr  Profil anzeigen
Wer sich trotz Vollplatte so sehr verletzen lässt, dass er im Lazarett landet, hat ganz andere Probleme. Und dann wird die Rüstung eben von den Heilern ausgezogen und der Verletzte versorgt. Rüstungen zu verbinden wäre ja selten dämlich...

Magische und karmale Spontanheilung sollte so selten sein, dass niemand erwarten kann, direkt nach der Einlieferung ins Lazarett erneut vollgerüstet in den Kampf zurück zu stürmen. Da stellt sich das Platte plus Feldbett Problem also nicht.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Cordovan von Trallop
Fähnrich


223 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  11:04:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich steh dann auch extra früh auf um schon mal mein Handtuch auf einem der Feldbetten zu platzieren...

Hauptmann Cordovan von Trallop (verstorben 1038 BF in Tobrien)
2. Banner des 2. Kaiserlichen Elitegarderegiments Greifengarde: "Wehrheimer Kaiseradler"
Zum Anfang der Seite

Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied


363 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  11:12:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich spreche ja nur aus Erfahrung, wegen den Feldbetten. Das scheppert ziemlich laut, wenn so jemand durch ein Feldbett fällt :)

Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7
Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75
Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  22:43:26 Uhr  Profil anzeigen
es gab bisher noch keine Meldung für solche Feldbetten aber ihr könnt euch gerne über imaginäre Feldbetten im Lazarett auslassen :P

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Mika
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2015 :  18:19:50 Uhr  Profil anzeigen
Nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Belegschaft! Für mich als Neuling (IT wie OT) genau das Richtige.

Ich hoffe, sowas gibts auf anderen Cons auch mal wieder!

Grüße
Heiko / Mika

Bearbeitet von: Mika am: 06 Sep 2015 18:23:31 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000