Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge
 lost and found
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt am: 20 Apr 2015 :  12:31:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Abhanden gekommen: Jemand hat meine Flummieier eingepackt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ihren Weg zu mir zurück finden.

Gefunden: jemand hat eine kleine schwarze Tasche zu unserem Gepäck gestellt und mein Fahrer dachte, dass sie mir gehört. Ich habe nen kurzen Blick rein geworfen und Schlappen, sowie IT-Geschirr entdeckt.

In jedem Fall bei mir melden und wir finden eine Lösung. :)

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 24 Apr 2015 :  10:01:21 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

hm... Wem hatte ich den kleinen Schraubenzieher in dem Tetris-Anhänger geliehen? Und wie bekomme ich ihn wieder zurück?
Wär nett, wenn sich wer melden würde. Man sieht sich für die Rückgabe bestimmt irgendwo auf ner Con mal wieder. :)

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2015 :  03:12:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Ich suche meine Lederkette mit der geschmiedeten Pfeilspitze als Anhänger. Die ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Separée abhanden gekommen, in der Ecke diagonal gegenüber des Eingangs. Da haben wir die aber am Samstag abend / Sonntag morgen nicht auf Anhieb gefunden, wollten aber auch keine schlafenden toten Fische mit zuviel Licht wecken.
Wenn die beim Aufräumen aufgetaucht ist: Ich brauche die so schnell wie möglich zurück ...

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 26 Apr 2015 :  15:27:00 Uhr  Profil anzeigen
Hej Loki,

die Kette mit der Pfeilspitze wurde uns in die Hand gedrückt mit der Ansage das du öfter mal in HH bist und sie bei uns anholen kannst.

Sie liegt also hier.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2015 :  12:30:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Nessie

Hej Loki,

die Kette mit der Pfeilspitze wurde uns in die Hand gedrückt mit der Ansage das du öfter mal in HH bist und sie bei uns anholen kannst.

Sie liegt also hier.



Ah, Prima. Ich errinere mich dunkel, daß mir angeboten wurde, die Kette Richtung Gänsemarkt wandern zu lassen, wenns sie gefunden würde ...

Ich bin derzeit in Hamburg und jeden Tag da in der Ecke -- sag' mir einfach, wo ich hinmuss -- und wenn sich das mit der Gänsemarkt-Ansage überschneidet, können wir ja auch den Plan aufleben lassen, mal irgendwo Mittagzuessen ;-)

Ansonsten gucke ich, daß ich nach Feierabend mal rumkomme.

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten

Bearbeitet von: Loki am: 27 Apr 2015 12:31:17 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2015 :  12:38:19 Uhr  Profil anzeigen
Da hast du Glück. Wir wohnen 10 minuten Fußweg vom Gänsemarkt. :)

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2015 :  16:23:13 Uhr  Profil anzeigen
Ist irgendwo mein Würfelbecher aufgetaucht?
helles Leder und so

Weiß jemand was?
Vielen Dank

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2015 :  21:14:32 Uhr  Profil anzeigen
Tatsächlich liegen geblieben ist bei der Orga:

@Paddy: Ein blutiger Umhang samt eines blutigen Pfeiles.
@Elli: Eine Weinflasche

Und dann noch 2 Handtücher, eine Socke und ein Schwert- oder Axthalter:


Bearbeitet von: Tine am: 27 Apr 2015 21:35:38 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000